Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino → Blu−ray Dokumentationen & Musik

[MUSIK] Suicide Silence - Ending is the beginning

Gestartet: 15 Jan 2014 07:51 - 57 Antworten

Geschrieben: 15 Jan 2014 07:51

WendelZ

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Am 21.12.2012 fand für den (leider) verstorbenen Suicide Silence Sänger Mitch Lucker eine Gedenk-Show statt. Bei dieser Show spielten Suicide Silence eine Auswahl von ihren Songs und wurden dabei von verschiedenen Gastsängern unterstützt.

Nun erscheint am (geplant) 17.03.2014 dieses "Konzert" in Europa und zwar auch auf Blu-ray :cool:

Hier mal noch eine Quelle inklusive Trailer:

http://www.metal-hammer.de/news/meldungen/article513752/suicide-silence-seht-die-trailer-zur-mitch-lucker-memorial-dvd.html

Ich freue mich auf jeden Fall wie ein Schnitzel auf den Release. Endlich mal feiner DEATHCORE auf Blu-ray :D

Geschrieben: 15 Jan 2014 17:37

Perspektivlos

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Leipzig
kommentar.png
Forenposts: 12.897
Clubposts: 330
seit 22.11.2008
display.png
Sony KDL-49X8505B
beamer.png
JVC DLA-X3
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
39
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Cabin in the Woods
anzahl.png
Bedankte sich 1098 mal.
Erhielt 1439 Danke für 1137 Beiträge
Perspektivlos Test your Luck

Geile Sache :thumb::cool::thumb:
cat.jpg

Geschrieben: 16 Jan 2014 16:15

WendelZ

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Hier kann man die Blu-ray bereits vorbestellen:

http://www.thirddegreemerch.com/collections/suicidesilence/ss-cd-blu-ray-combo.html

Reizt mich ja doch schon tierisch, vorallem weil der Release in den USA schon am 10. Februar ist. Aber leider kostet schon der Standard Versand (~4 Wochen) ~15$ und bereits dann besteht Zoll Gefahr :(

Geschrieben: 17 Jan 2014 08:53

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Suicide Silence ist eine DER Vorzeigebands in Sachen Deathcore und meiner Meinung nach war ihr erstes Album "The Cleansing" DAS Album welches diese neue Stilrichtung mit geprägt hat.
Insofern muss der Film fast in die Sammlung. Kann man nur hoffen dass ein Release in DE geplant ist.

Übrigens: Als Nachfolger von Mitch Lucker ist Hernan Hermida bestätigt - ehemals Sänger der ebenso großartigen All Shall Perish. Nur für die, die es noch nicht wussten ;)
Geschrieben: 17 Jan 2014 09:05

WendelZ

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von CrushingHell
Suicide Silence ist eine DER Vorzeigebands in Sachen Deathcore und meiner Meinung nach war ihr erstes Album "The Cleansing" DAS Album welches diese neue Stilrichtung mit geprägt hat.
Insofern muss der Film fast in die Sammlung. Kann man nur hoffen dass ein Release in DE geplant ist.

Übrigens: Als Nachfolger von Mitch Lucker ist Hernan Hermida bestätigt - ehemals Sänger der ebenso großartigen All Shall Perish. Nur für die, die es noch nicht wussten ;)

Finde auch das "The Cleansing" das beste Album war/ist. :cool:

Release für Europa steht ja bereits fest. Von daher denke ich das Deutschland auch dabei ist. Falls nicht kann man aber unproblematisch in UK oder sonst wo bestellen.

Bei youtube gibt es ein Gesang-Vergleich-Video zu "you only live once" zwischen Lucker und Hermida. Ich muss zugeben das mir der Gesang von Hermida sogar noch besser gefällt :eek:

EDITH: Ist wusste gar nicht das du was mit Suicide Silence / Deathcore anfangen kannst ;):D

Geschrieben: 17 Jan 2014 09:28

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Eigentlich sind alle Alben klasse, aber The Cleansing ist einfach unerreicht.
Allein die Stelle in "Bludgeoned to Death": "And doctors won't be able to recognize your fucking face!" FUCK! Was ein Breakdown! Da könnt ich ausrasten :D

Aber sehr gut, dann wandert die Scheibe def. schnellstens in die Sammlung.
Video mus sich mir mal anschauen wenn ich daheim bin um das in Ruhe mal vergleichen zu können. Dass Hermida in seine Fußstapfen treten kann glaub ich gern da er bei ASP schon richtig gut war.

Ich hab früher u.a. nur Deathcore gehört, neben Beatdown und Hardcore.
Mittlerweile hör ich alles und kaum noch Deathcore, etc. Bin auch aus der Szene praktisch raus - einfach weil der Freundeskreis sich "weiterentwickelt" hat.
Früher war ich auf fast jedem Konzert dass in und um München statt gefunden hat - irgendwann hab ich aber die Lust verloren auf Konzerte zu gehen und damit auch dann langsam den Überblick über aktuelle Releases und den Hang zu den Musikrichtungen :o
Geschrieben: 17 Jan 2014 09:35

WendelZ

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von CrushingHell
Eigentlich sind alle Alben klasse, aber The Cleansing ist einfach unerreicht.
Allein die Stelle in "Bludgeoned to Death": "And doctors won't be able to recognize your fucking face!" FUCK! Was ein Breakdown! Da könnt ich ausrasten :D

Aber sehr gut, dann wandert die Scheibe def. schnellstens in die Sammlung.
Video mus sich mir mal anschauen wenn ich daheim bin um das in Ruhe mal vergleichen zu können. Dass Hermida in seine Fußstapfen treten kann glaub ich gern da er bei ASP schon richtig gut war.

Ich hab früher u.a. nur Deathcore gehört, neben Beatdown und Hardcore.
Mittlerweile hör ich alles und kaum noch Deathcore, etc. Bin auch aus der Szene praktisch raus - einfach weil der Freundeskreis sich "weiterentwickelt" hat.
Früher war ich auf fast jedem Konzert dass in und um München statt gefunden hat - irgendwann hab ich aber die Lust verloren auf Konzerte zu gehen und damit auch dann langsam den Überblick über aktuelle Releases und den Hang zu den Musikrichtungen :o

Ich fand schon das die weiteren Alben etwas abgebaut haben. Aber trotzdem noch verdammt gut :cool:

ASP war/ist nicht sooo mein Fall. Für meinen Geschmack zuviel Hardcore Anteil.

Achja, ebenfalls bei youtube kannst du eine 30 Minuten Dokumentation zu Mitch Lucker finden. Sehr geil und zeigt was für ein symphatischer, durchgeknallter Typ er war :sad:

Naja falls du deine Deahtcore Kenntnisse etwas auffrischen willst empfehle ich dir mal noch die, in meinen Augen, zur Zeit beste Band: THY ART IS MURDER :thumb:

Geschrieben: 17 Jan 2014 09:44

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von WendelZ
Ich fand schon das die weiteren Alben etwas abgebaut haben. Aber trotzdem noch verdammt gut :cool:

ASP war/ist nicht sooo mein Fall. Für meinen Geschmack zuviel Hardcore Anteil.

Achja, ebenfalls bei youtube kannst du eine 30 Minuten Dokumentation zu Mitch Lucker finden. Sehr geil und zeigt was für ein symphatischer, durchgeknallter Typ er war :sad:

Naja falls du deine Deahtcore Kenntnisse etwas auffrischen willst empfehle ich dir mal noch die, in meinen Augen, zur Zeit beste Band: THY ART IS MURDER :thumb:

Klar, an The Cleansing kommen se bei weitem nicht ran :cool:

Genau deswegen taugts mir so. Wegen dem mehr an Hardcore :rofl::soldier:

Ah okay, danke, werd ich mir beizeiten mal "reinziehen".

Ach ... die kenn ich doch schon ewig :cool::rofl:
Hab mir sogar letztens das neueste Album gezogen um damit im Fitness so richtig durchzupowern - hat geholfen ;)
Geschrieben: 17 Jan 2014 17:35

HcPete

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Ich war nie ein großer Fan von Suicide Silence,hatten ein paar nette Nummern,mehr aber auch nicht.
Finde es aber toll das für alle Fans die Gedenk-Show auf Blu-ray veröffentlicht wird.
Ich hoffe nur das wie bei der Show selbst der erlös vom verkauf der DVD-Blu-ray an die Tochter/Familie des verstorbenen Mitch Lucker geht.
Geschrieben: 18 Jan 2014 11:12

Perspektivlos

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Leipzig
kommentar.png
Forenposts: 12.897
Clubposts: 330
seit 22.11.2008
display.png
Sony KDL-49X8505B
beamer.png
JVC DLA-X3
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
39
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Cabin in the Woods
anzahl.png
Bedankte sich 1098 mal.
Erhielt 1439 Danke für 1137 Beiträge
Perspektivlos Test your Luck

Allgemein gibt es zu wenige Blu Ray´s in der Ecke " Härtere Musik"
cat.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino → Blu−ray Dokumentationen & Musik

Es sind 101 Benutzer und 510 Gäste online.