Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

The Hateful Eight (Neuer Tarantino-Western)

Gestartet: 12 Jan 2014 00:09 - 404 Antworten


Veröffentlichung:
30.05.2016
Laufzeit:
167 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 30 Mai 2016 21:02

obiwan2704

Avatar obiwan2704

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 796
Clubposts: 3
seit 15.11.2009
display.png
Sony Sony Bravia 50X85J
player.png
Sony UBP-X800M2
anzahl.png
anzahl.png


Hallo,
ich weiß ich bin mit meinem Beitrag hier nicht richtig. Aber ich brauche dringend eine Antwort. Ich möchte mir das Steelbook auch gerne zulegen. Aber ich möchte vorher wissen wie der Film ist. Ich war heute schon in der Videothek und die hatten keinen mehr zum leihen. Dann war ich im PSN Store, da steht dass er für knapp 4 Euro zum leihen bereit ist. Aber wenn ich ihn dann anklicke dann bekomme ich keine Möglichkeit auszuwählen ob ich ihn in HD oder SD haben möchte bzw. ich kann keine Transaktion vornehmen. Jetzt habe ich den Kauf mit meinem Laptop im PSN Store getätigt. Das funktionierte. Wie bekomme ich denn jetzt den Film auf meine PS4? Oder war das ein Fehler von mir den über den Laptop zu leihen? Ich vestehe nicht warum man im im PSN Store über die PS4 nicht leihen kann.
Geschrieben: 30 Mai 2016 21:12

fatty01

Avatar fatty01

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Overath
kommentar.png
Forenposts: 118
Clubposts: 268
seit 14.05.2010
display.png
Sony KD-65XE7004
player.png
Sony UBP-X800
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
173
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
20
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 556 mal.
Erhielt 86 Danke für 54 Beiträge


Is leider der erste Tarantino Film der mir nicht gefallen hat. Hatte mich so auf den Kinobesuch gefreut :(
Aber da ich alle Filme von Quentin im Steel habe musste ich den hier auch kaufen :D
Gruß Fabian

Geschrieben: 30 Mai 2016 21:48

Future

Avatar Future

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von obiwan2704
Hallo,
ich weiß ich bin mit meinem Beitrag hier nicht richtig. Aber ich brauche dringend eine Antwort. Ich möchte mir das Steelbook auch gerne zulegen. Aber ich möchte vorher wissen wie der Film ist. Ich war heute schon in der Videothek und die hatten keinen mehr zum leihen. Dann war ich im PSN Store, da steht dass er für knapp 4 Euro zum leihen bereit ist. Aber wenn ich ihn dann anklicke dann bekomme ich keine Möglichkeit auszuwählen ob ich ihn in HD oder SD haben möchte bzw. ich kann keine Transaktion vornehmen. Jetzt habe ich den Kauf mit meinem Laptop im PSN Store getätigt. Das funktionierte. Wie bekomme ich denn jetzt den Film auf meine PS4? Oder war das ein Fehler von mir den über den Laptop zu leihen? Ich vestehe nicht warum man im im PSN Store über die PS4 nicht leihen kann.
istz echt schlecht und stink langweilig
aber das ist nur meine meinung.
ich würde den film nicht kaufen egal was für eine aufmachung der hat
Geschrieben: 30 Mai 2016 22:30

CATGIRL

Avatar CATGIRL

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Mein Mann und ich finden ihn sehr gut, wir haben ihn schon im Kino gesehen und sofort als Steel vorbestellt. Aber über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten ;)
Gruß Lindy
The First Lady of Steel
 
Club der Steeljunkies
 


  



 
Geschrieben: 31 Mai 2016 00:47

rtphoenix

Avatar rtphoenix

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 373
Clubposts: 41
seit 13.08.2014
display.png
Panasonic TX-P42VT20E
player.png
Panasonic DMP-BDT110
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 283 mal.
Erhielt 325 Danke für 167 Beiträge


Zitat:
Zitat von obiwan2704
Hallo,
ich weiß ich bin mit meinem Beitrag hier nicht richtig. Aber ich brauche dringend eine Antwort. Ich möchte mir das Steelbook auch gerne zulegen. Aber ich möchte vorher wissen wie der Film ist. Ich war heute schon in der Videothek und die hatten keinen mehr zum leihen. Dann war ich im PSN Store, da steht dass er für knapp 4 Euro zum leihen bereit ist. Aber wenn ich ihn dann anklicke dann bekomme ich keine Möglichkeit auszuwählen ob ich ihn in HD oder SD haben möchte bzw. ich kann keine Transaktion vornehmen. Jetzt habe ich den Kauf mit meinem Laptop im PSN Store getätigt. Das funktionierte. Wie bekomme ich denn jetzt den Film auf meine PS4? Oder war das ein Fehler von mir den über den Laptop zu leihen? Ich vestehe nicht warum man im im PSN Store über die PS4 nicht leihen kann.

Falls du etwas in Richtung Django Unchained erwartest muss ich dich leider entäuschen. Der FIlm ist teilweise sehr langatmig und es kommt kaum Spannung auf. Am Schluss gibt es dann noch einige Szenen (Rückblende) die in meinen Augen völlig geschmacklos und überflüssig sind.
Geschrieben: 31 Mai 2016 08:05

funkeule

Avatar funkeule

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Dresden
kommentar.png
Forenposts: 5.083
Clubposts: 637
seit 23.03.2011
display.png
Samsung UE-48JS9090Q
player.png
Samsung UBD-K8500 Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1168
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
102
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 5372 mal.
Erhielt 4949 Danke für 1697 Beiträge


Wofür gibt es die Datenbank mit Bewertungen und Kommentaren? Muss man hier den Steelthread zumöhlen? Ich habe hier lieber zig verschiedene Leute, die ihre Bilder aus verschiedensten Blickwinkeln posten als irgendwelches Gelaber über den Film an sich. Wir sind doch nun alle alt genug um zu wissen, dass jeder wieder eine andere Meinung zum Film haben kann.

Club der Steeljunkies

SignatureImage_71249.jpg
 
Geschrieben: 31 Mai 2016 09:51

John Woo

Avatar John Woo

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Seit wann ist das hier der Steelthread ? Das ist der Thread zum Film, in welchem man sich für gewöhnlich über diesen austauscht und Bewertungen oder Meinungen schreibt.

Unter folgendem Thread wirst Du fündig:
https://bluray-disc.de/forum/steelbooks-deutschland/133353-the-hateful-eight-steelbook-5.html
Geschrieben: 31 Mai 2016 09:51

gelöscht

Avatar gelöscht



Da stand der Beitrag vermutlich auch, bevor er hierher verschoben wurde ;)
Geschrieben: 31 Mai 2016 09:54

John Woo

Avatar John Woo

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Brathering
Da stand der Beitrag vermutlich auch, bevor er hierher verschoben wurde ;)

Sehr wahrscheinlich aber dann wurde er unnötig hierher verschoben, denn hier macht er null Sinn.:)
Geschrieben: 31 Mai 2016 10:02

AlexTaylor22

Avatar AlexTaylor22

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Werneuchen
kommentar.png
Forenposts: 6.759
Clubposts: 4.701
seit 23.09.2013
display.png
Samsung
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
740
Steel-Status:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1863 mal.
Erhielt 3614 Danke für 1923 Beiträge
AlexTaylor22 ist immer im Stress.

Zitat:
Zitat von John Woo
Seit wann ist das hier der Steelthread ? Das ist der Thread zum Film, in welchem man sich für gewöhnlich über diesen austauscht und Bewertungen oder Meinungen schreibt.

Unter folgendem Thread wirst Du fündig:
https://bluray-disc.de/forum/steelbooks-deutschland/133353-the-hateful-eight-steelbook-5.html

Die Beiträge über dem von Funkeule waren im Steelthread (wo sie nicht hingehören). Hatte das jetzt komplett verschoben ;).


Zitat:
Zitat von John Woo
Sehr wahrscheinlich aber dann wurde er unnötig hierher verschoben, denn hier macht er null Sinn.:)

Im Steel-Thread hätte er aber auch null Sinn ergeben, dadurch dass die anderen Beiträge verschoben wurden. Ich hätte ihn auch einfach löschen können, aber dann hätten wir wieder die Diskussion, warum gelöscht wurde.
MFG Andreas (PLL Gucker)

Signatur-Mitwirkende-1.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Sondereditionen


"Was hat der Papi gestern gesagt?" - "Wenn man nichts nettes zu sagen hat, dann soll man den Mund halten"


http://www.invelos.com/DVDCollection.aspx/AlexTaylor22;
http://atze-vs-freddy.de/;
http://oc.mymovies.dk/AlexTaylor22





Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 36 Benutzer und 262 Gäste online.