Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Sport / Fitness

Für die Fußballfans (Bayernfan Thread)

Gestartet: 16 Aug 2008 18:26 - 15600 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 10 Aug 2011 22:46

gelöscht

Ich weiß ja nicht ob das so gut ist, wenn man Götze in den Himmel lobt. Ohne Frage, wie der Mann Tempo mit den Ball aufnimmt und dann nach vorne geht ist sensationell und er hält die Geschwindigkeit einfach bei. Dennoch hinken die Vergleiche mit Messi.
Außerdem dieses Gerede des Kommentators, ja dass er Götze nicht mit Messi vergleichen will, aber mit dieser Aussage, hat er es gleich mal getan.:confused:

Wenn Götze das Niveau hält und nicht abhebt, wie manch anderes Riesetalent vor ihm, dann erwarten Deutschland auf der Position sehr sehr gute Jahre. Einfach spielen lassen und nicht so viel labern. ;)

Was Brasilien angeht, muss ich sagen, dass ich denen bis zur WM 2014 im eigenen Land einiges Zutraue. Neymar hat bis dahin noch 3 Jahre, um sein Cristiano Ronaldo Syndrom abzulegen und das wird dem aus meiner Sicht gelingen. Abwarten, was bei Brasilien in den 3 Jahren geht, die Möglichkeiten hat jeder Spieler dort.

Aber Deutschland insgesamt hat Riesen Potential, ich hoffe mal, dass Löw das geschissen bekommt und auf Erfolg aus ist und sich nicht mit Schönspielerei und einem zweiten oder dritten Platz zufrieden gibt.
Geschrieben: 11 Aug 2011 08:31

Ted

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Nature One - Land
kommentar.png
Forenposts: 4.187
Clubposts: 197
seit 11.05.2008
display.png
Toshiba 42X3000P
player.png
OPPO Digital OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
End of Watch
anzahl.png
Bedankte sich 687 mal.
Ted verkauft 18´er Filme!

Zur Zeit brauchen wir uns um den deutschen Fussball kaum Sorgen zu machen.

Löw hat in den letzten Jahren viele Talente gesichtet und wieder eine Wettbewerbssituation hergestellt, indem jeder seinen Arsch bewegen muß, um mit dem Adler über dem Platz zu flitzen! So muss dass sein!

Klasse Spiel der Deutschen, aber das 2. Tor der Brasilianer mußte echt nicht mehr sein, denn so war das Spiel vom Ergebnis knapper als der Spielverlauf her es wirklich war.

Götze....der spielt mit seinen 19 Jahren auf einem Niveau...da gibt und gab es wenige bisher.....aber abwarten. Ruhig Blut Ihr Dortmunder.

Wenn er diese Qualität halten kann, von Verletzungen verschont bleibt, nicht abdreht, dann wird er seinen Weg machen! Garantiert!
TV: Toshiba 42X3000 BLU-RAY: OPPO BDP-93EU RECEIVER: Onkyo TX-SR 876 FRONT: Infinity Alpha 50 & Infinity Alpha Center SURROUND: Infinity Alpha 20 SURROUNDBACK: Infinity Alpha 10
SUB:
2 * Velodyne CHT-12Q Netzwerk: Denon DNP-720 AE SAT: Technisat Digit HD8+ HDD: WD My Passport Elite 320GB HD-DVD: Toshiba HD-XE1 KABEL: Oehlbach - Monster - Audioquest - inakustik

mainpageimage.jpg

Geschrieben: 11 Aug 2011 09:47

pernodil

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Greven
kommentar.png
Forenposts: 15.239
Clubposts: 4.844
seit 15.05.2009
display.png
LG 65B6D
player.png
OPPO BDP-103D EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
69
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1256 mal.
pernodil braucht keinen Status!

Fand das Spiel auch sehr erfrischend - kein typisches Freundschaftsspiel.
Auffällig fand ich nur die Leichtsinnsfehler im Mittelfeld.Kroos und Schweinsteiger haben bestimmt 3-4 Bälle unnötig dem Gegner in unserer Hälfte in den Fuß gespielt.:rolleyes:An diesen Szenen konnte man sehen das Brasilien noch mit der Copa zu kämpfen hatte, denn sonst hätten die ihre Chancen genutzt.
Geschrieben: 11 Aug 2011 09:57

Becks

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hückeswagen
kommentar.png
Forenposts: 9.393
seit 22.07.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2348 mal.
Becks kann auch saufen, ohne Spaß zu haben!

Bisher macht er - und das sage ich als Schalker - überhaupt nicht den Eindruck, dass er irgendwie abgehoben ist. Macht für ne Zecke einen überraschend sympathischen Eindruck. Im Gegensatz zu dem Kevin "Simon Gosejohann" Großkotz.

Kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte mal über so weite Strecken des Spiels ein so gutes Spiel der Nationalmannschaft gesehen habe. Und das zu einem so frühen Zeitpunkt der Saison. Das lässt hoffen, dass das nächste Turnier endlich mal gewonnen wird. Wenn nicht nächstes Jahr, dann wohl gar nicht mehr. Aber dann bitte nicht wieder vorzeitig mit den 3 von der Tankstelle verlängern. Nervt im Übrigen, dass man die ganzen Talente auf das Händchen von Löw zurückführt. Da haben ganze andere Leute viel mehr dazu beigetragen, als dass der Löw jetzt einfach die Leute rauspickt.

Den größten Dank muss man wohl Erich Ribbeck aussprechen, der mit der "Wahnsinns-EM" 2000 den Stein erst richtig ins Rollen gebracht hat, endlich mal die Jugend mehr zu fördern, auch wenn es eigentlich schon Berti Vogts gefordert hat. Zum anderen sind da wohl Leute wie Sammer und Hrubesch zu nennen, die diese Jungs zum großen Teil geformt haben. Löw will ja eher neue Seilschaften einführen, wie er eindrucksvoll mit Rainer Adrion beweist, der ja von Erfolg zu Erfolg eilt. :D ;)

Wie man unschwer erkennen kann, bin ich kein Freund von Löw. Das ist mir ein falscher Fuffziger, der NICHTS von Prinzipien hält, obwohl er sie ständig allen aufs Brot schmiert. Und wehe ein Spieler hat eine eigene, bzw. andere Meinung als er. Am meisten geht mir aber auf den Sack, dass Löw jetzt die goldene Ära von Fußballern hier hat und sich darstellt, als wäre das alles auf seinen (und Klinsmanns) Mist gewachsen.

So, genug gemeckert. :D
-GAME OVER-
Geschrieben: 11 Aug 2011 10:19

Ted

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Nature One - Land
kommentar.png
Forenposts: 4.187
Clubposts: 197
seit 11.05.2008
display.png
Toshiba 42X3000P
player.png
OPPO Digital OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
End of Watch
anzahl.png
Bedankte sich 687 mal.
Ted verkauft 18´er Filme!

Ich denke Löw bzw. Klinsmann haben den Mut bewiesen, andere Wege zu gehen, als zum Beispiel ein Völler, der dem deutschen Fussball zwar Symphathien gebracht hat, aber auch lange Zeit an Fussballern festgehalten hat, die eigentlich nicht mehr wirklich im Safte gestanden haben.
TV: Toshiba 42X3000 BLU-RAY: OPPO BDP-93EU RECEIVER: Onkyo TX-SR 876 FRONT: Infinity Alpha 50 & Infinity Alpha Center SURROUND: Infinity Alpha 20 SURROUNDBACK: Infinity Alpha 10
SUB:
2 * Velodyne CHT-12Q Netzwerk: Denon DNP-720 AE SAT: Technisat Digit HD8+ HDD: WD My Passport Elite 320GB HD-DVD: Toshiba HD-XE1 KABEL: Oehlbach - Monster - Audioquest - inakustik

mainpageimage.jpg

Geschrieben: 11 Aug 2011 10:30

Becks

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hückeswagen
kommentar.png
Forenposts: 9.393
seit 22.07.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2348 mal.
Becks kann auch saufen, ohne Spaß zu haben!

Schon richtig. Aber die beiden haben nur die Wege eingeschlagen, die schon lange nötig gewesen sind. Das hat doch jeder Fan jahrelang vor der Glotze schon gesehen, dass man mit dem Besen alles rausfegen musste, was sich dort so eingelebt hat. Und der Wechsel von alten/erfahrenen Spielern kam ja auch gezwungenermaßen zustande, weil zwischen den alten Hasen und den Jungspunden eben kaum Brauchbares dabei war. Nicht umsonst hat Klinsmann die halbe U21 vorzeitig hochgeholt.

Wichtig finde ich, dass man sich jetzt nicht aufgrund der spielerischen Klasse zurücklehnt, sondern dass man weiterhin voll auf die ganzen Jugendjahrgänge setzt und diese weiterhin genau so fördert wie zuletzt. So Streitereien, wie sie Löw mit Sammer anzettelt, sind da eher suboptimal.
-GAME OVER-
Geschrieben: 11 Aug 2011 13:42

hollar

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Was Löw gestern abgezogen hat, ist unter aller Sau. Lässt den Prinz Poldi spielen und Müller der (leider) nichts reißt und wechselt Cacau 3 Min vor Ende ein? Im eigenen Stadion und gegen sein Heimatland so gedemütigt zu werden ist von einem Bundestrainer schwach!
Geschrieben: 11 Aug 2011 21:59

DonVito

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Düsseldorf
kommentar.png
Forenposts: 1.337
Clubposts: 27
seit 30.12.2008
display.png
Samsung PS-42E92H
player.png
Panasonic SC-BT100
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Sony aktualisiert PS3 auf Firmware v3.70
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 80 mal.

Zitat:
Zitat von LordLord
Was Löw gestern abgezogen hat, ist unter aller Sau. Lässt den Prinz Poldi spielen und Müller der (leider) nichts reißt und wechselt Cacau 3 Min vor Ende ein? Im eigenen Stadion und gegen sein Heimatland so gedemütigt zu werden ist von einem Bundestrainer schwach!

So häufig wird ein Podolski nicht mehr zu sehen sein. Hoffe ich, weil eine Berechtigung hat er meiner Meinung nach eh schon länger nicht mehr in der DFB Elf zu spielen.

Ich hoffe mal das wir bald wieder eine Sattelfeste Innenverteidigung sowie neben Lahm auch mal einen weiteren Aussenverteidiger haben.
Abneigung gegenüber Prequels und Fortsetzungen.

Die einzige Fortsetzung die es geben dürfte ist "Der Pate 2". Aber nur diese eine. Alles andere gehört verboten!

http://donvito.bluray-disc.de
Geschrieben: 12 Aug 2011 11:34

Marc Renton

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 1.118
Clubposts: 1.060
seit 25.10.2009
display.png
Toshiba 52ZF355D
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
46
anzahl.png
Mediabooks:
17
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
14 Blades
anzahl.png
Bedankte sich 968 mal.

Tja der Poldi geniesst leider immer noch das hohe Ansehen bei Löw das er sich durch die WM 2006 erarbeitet hat.. Mich nervt vor allem das er auch kaum nach hinten arbeitet.. bis auf die letzten Spiele hat er ja wenigstens vorn noch ein wenig Durchschlagskraft entwickelt..

Bei den Außenverteidigern seh ich leider schwarz.. dadurch das Lahm jetzt auch in der Nationalmannschaft links spielt haben Schmelzer & Aogo keine Chance mehr sich dort weiterzuentwickeln..
und rechts müssen wir jetzt vorlieb mit gelernten Innenverteidigern nehmen wie Höwedes oder Leuten die lieber auf der 6 spielen wie Träsch..

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 12 Aug 2011 13:25

Gast

Jetzt geht das mit Robben schon wieder los: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/556426/artikel_verletzung-nach-verlustspiel_robben-fraglich.html :eek:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Sport / Fitness

Es sind 81 Benutzer und 374 Gäste online.