Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Star Trek Beyond (Star Trek 13)

Gestartet: 15 Juli 2013 14:21 - 895 Antworten

Veröffentlichung:
01.12.2016
Laufzeit:
122 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 20 Juli 2016 21:03

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
Erhielt 1919 Danke für 1318 Beiträge
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Zitat:
Zitat von Bewitched240
Zumindest werde ich mich demnächst mal mit der realen Inflation beschäftigen. Scheint ein interessantes Thema zu sein.

Kann man machen. Am Ende des Tages ist das aber halt alles nur halbgar. Du müsstest für dich persönlich rausfinden wie sich deine Ausgaben innerhalb der Jahre verändern - also ob du mehr oder weniger für Dinge zahlst. Diese dann gewichten usw..

Die Quellen im Internet halt anschauen. Wenn ich die erste Seite von Google anschaue, haben viele Seiten mit Gold/Silber oder anderen Anlageformen zu tun. Für alle ist das Ziel, dass wertvollste von dir zu bekommen. Dein Geld;)
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 20 Juli 2016 21:06

Bewitched240

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Rosbach
kommentar.png
Forenposts: 2.963
seit 16.06.2008
display.png
LG 60PK950
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Absentia
anzahl.png
Bedankte sich 578 mal.
Erhielt 863 Danke für 455 Beiträge

Hehe. :D:D
Geschrieben: 20 Juli 2016 23:24

sektion-31

user-rank
Blu-ray Fan

Komme gerade aus dem Film: Was eine steile Nummer. Persönlich empfand ich "Into Darkness" als großes Ärgernis und auch wenn Justin Lin ebenfalls nur mit Krawall und Action² arbeitet, macht er das verdammt gut und visuell atemberaubend. (tendenzieller Spoiler) Toll, dass die USS Franklin, wie ich einst vermutete, die Brücke zu Archer, natürlich zeitlich alternativ, schlägt. 9/10
Geschrieben: 21 Juli 2016 06:40

cheesy

user-rank
Redakteur Trailer
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 10.431
Clubposts: 49
seit 19.02.2009
display.png
Sony KD-65XH9505
player.png
Panasonic DMP-UB704EGK Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 614 mal.
Erhielt 256 Danke für 222 Beiträge
cheesy freut sich auf viele schöne Filme

Habe heute Morgen eine Kritik in meiner Tageszeitung gelesen, die sich positiv zum Film äußerte, aber auch zu bedenken gab, dass man da außer Krawall und Action noch viel viel mehr hätte rausholen können.

Hoffe mal, dass ich mir in der nächsten Woche mal selbst ein Bild vom Film machen kann.
Liebe Grüße
Wolfgang

cheesy
SignatureImage_17032.jpg
Redakteur Trailer

Einziges Mitglied der "Wolf" GANG
Geschrieben: 21 Juli 2016 07:10

sektion-31

user-rank
Blu-ray Fan

Wer den Film schon gesehen hat und sich noch einmal die Motorrad Szene in Erinnerung ruft: Mit dem Shard of Possibillities ähnlichem Gimmik hat man sich wohl auch von Star Trek: Online inspirieren lassen. Spaßige Angelegenheit.
Geschrieben: 21 Juli 2016 18:03

Kaneda

user-rank
Serientäter
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Dehringhausen
kommentar.png
Forenposts: 825
Clubposts: 6.575
seit 24.04.2009
display.png
Panasonic
beamer.png
JVC DLA-X35
player.png
Marantz UD7006
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
13
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2020 mal.
Erhielt 1558 Danke für 1190 Beiträge
Kaneda Sideshow Alien Big Chap Maquette dominiert die Vitrine

Gehe heute Abend rein..
Bin gespannt..
Die beiden Neuauflagen haben mir gefallen, auch wenn Into Darkness schlechter wegkommt bei einigen. So hatte ich Spaß an dem Film!
Der lief im heimischen Player schon öfter..
Übrigens soll Carlo Ancelotti einen Auftritt haben, hat ihn einer entdeckt..?!
Geschrieben: 21 Juli 2016 19:47

flash77

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Aschaffenburg
kommentar.png
Forenposts: 19.248
Clubposts: 3.207
seit 20.01.2008
display.png
LG OLED83C17
beamer.png
Sony VPL-VW270
player.png
Pioneer UDP-LX500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
335
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Southpaw (2015)
anzahl.png
Bedankte sich 6511 mal.
Erhielt 4365 Danke für 2693 Beiträge
flash77 chillt im FlashplexX

Ich wollte mit meiner Bemerkung eigentlich keine Diskussion auslösen... Ich muss auch jedes Mal an der Kinokasse schlucken - es sind einfach andere Zeiten als "damals" und da kann man nicht mehr die D-Mark als Referenz nehmen.

Ich war gestern, wie angekündigt, in der 3D/OV und bin auch schwer begeistert. Man merkt, dass der Film eine andere Handschrift trägt - und das nicht im negativen Sinne. Der Film bietet wieder tolle Action und ein ein gewohnt tolles Zusammenspiel der Crew. Der Cast gefällt mir einfach unglaublich gut. Wirklich schade, dass Anton Yelchin gestorben ist - er hat mir wieder gut als Chekov wieder gut gefallen und hatte diesmal mehr Screentime.
Die Specialeffects und das Artdesign sind teils wirklich atemberaubend... Wobei mir eine der CGI Figuren total negativ aufgefallen ist, ich dachte zuerst das wäre eine Art Hologramm^^

Zu Justin Lin und den ganzen Befürchtungen:
Alle Bedenken, die man im Vorfeld hatte, wurden imho zerstreut. Natürlich merkt man, dass der Film einen anderen Regisseur hat, doch er passt trotzdem super in die Star Trek Welt. Das Gleichgewicht zwischen Action und Handlung empfand ich etwa auf dem gleichen Niveau, wie bei den Vorgängern. Natürlich gabs wieder viel Action (evtl. ein biiiischen mehr) aber der Film war meilenweit davon entfernt in eine belanglose Materialschlacht á la "Fast & Fuious" oder "Transformers" abzudriften.

Das mit der Musik aus dem ersten Trailer wurde sogar aufgeklärt und es hat super gepasst! Jetzt im Nachhinein feier ich den Trailer sogar.

Wie ich finde, hat man wieder alles richtig gemacht - ein tolles Sequel - 9 von 10 Artefakte vom Flash!
SignatureImage_414.jpg
LG OLED83C17 • Sony VPL-VW270 • Denon AVR-X4400H • Pioneer UDP-LX500 • Apple TV 4K • Intel NUC @Kodi • PlayStation 5 • Dreambox DM800 • Canton Vento + 2x Arendal 1723 Subwoofer 1 (7.2.2)
Geschrieben: 21 Juli 2016 21:22

sektion-31

user-rank
Blu-ray Fan

Diese grenzdebil geniale Beastie Boys Szene ist ab sofort in einem Atemzug mit der ACDC Szene bei Battleship zu nennen, wenn nicht sogar noch besser. :-D
Geschrieben: 21 Juli 2016 21:38

Wiggi

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Der Film ist rund..

Charakter können sich entwickeln, der Musik score klasse..
Das Auge hat Spaß, effektiv unterhalten ohne das die Action zu krass wurde, und die Mannschaft ist klasse..

Die nette neue Kampf Technikerin macht Laune, so ne neue seven of nine :D
Geschrieben: 21 Juli 2016 22:31

N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Passt hier zwar nicht ganz rein, aber in gewisserweise schon :o

https://www.youtube.com/watch?v=0Q1EvkJx_w0

For the Love of Spock...Die Dokumentation.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 130 Benutzer und 556 Gäste online.