Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

X-Men: Apocalypse (2016)

Gestartet: 05 Dez 2013 23:04 - 813 Antworten

Veröffentlichung:
04.10.2016
Laufzeit:
144 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 11 Nov 2015 13:54

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Bei uns gibt es das schon ewig nicht mehr mit diesen Leuten die noch "kurz vor Filmbeginn" was verkaufen...
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 11 Nov 2015 13:55

KyleKartan

user-rank
Blu-ray Profi

Deutschland
Rostock
kommentar.png
Forenposts: 3.651
Clubposts: 1
seit 18.06.2009
display.png
Samsung UE-65JU7090T
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
418
anzahl.png
Mediabooks:
52
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2316 mal.
KyleKartan May the 4th - Happy STAR WARS Day

Zitat:
Zitat von TrondeAkjason
Bei uns gibt es das schon ewig nicht mehr mit diesen Leuten die noch "kurz vor Filmbeginn" was verkaufen...

Finde ich auch ne Unart. Wer was will, kann an die entsprechenden Schalter vor dem Kinosaal gehen.
I - TPM / II - AotC / III - RotS / RO - ASWS / IV - AnH / V - TESB / VI - RotJ / VII - TFA / VIII - TLJ
Nine reasons why they built cinemas

SOLO - A STAR WARS Story by Ron Howard: May 25th, 2018

STAR WARS - Episode IX by J.J. Abrams: Coming December 20th, 2019
Geschrieben: 11 Nov 2015 13:56

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Problematischer finde ich, dass oftmals so wenig Personal da ist, dass die Sääle oft nur noch grob gereinigt werden nach der Vorstellung. Wenn ich was nicht mag, dann im Siff zu sitzen...:confused:
Geschrieben: 11 Nov 2015 14:18

Raybluz

user-rank
Blu-ray Sammler

Deutschland
München
kommentar.png
Forenposts: 1.959
Clubposts: 10
seit 02.03.2012
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
109
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 725 mal.

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
Also das mit dem Gedicht klingt für mich total witzig! Ich muss wohl mal in München ins Kino gehen! :D;)

Glaub mir, wenn Du eine halbe Stunde schon genervt richtig miese Werbung siehst und dann denkst der Film fängt an, stattdessen aber die zwei Spackos vorne stehen und Eis anbieten für die Leute, die die letzte halbe Stunde zu blöd/bequem waren sich selbst draussen eins zu holen, dann regt Dich ein (natürlich ebenfalls mieses) Gedicht erst recht auf! ;) Hin und wieder ist dann auch noch ein komplett Hirnverbrannter im Publikum, der am Schluss des Gedichts das klatschen anfängt, es aber dann schnell wieder sein lässt wenn er merkt, dass er der einzige ist, den das begeistert hat. :D

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Wie geil :rofl:

Okay das Problem mit viel Werbung haben wir nicht, bei uns gibt es stets 3 Spots (Örtliche Stadwerke, Örtlicher Maler und für 4k) und was Trailer angeht max. 2 Trailer, oft auch keine. :cool:

Eiscreme fuzis kommen nicht vor der Vorstellung da wir ne Bedienung im Kinosaal haben und uns alles bringt während der Vorstellung. Einziger Nachteil, dass aufgrund so mancher 3D/Disney Politik die Filme in dem Kino nicht laufen :confused:

Boah, sowas stell ich mir schön vor.^^ So war's ja früher auch, wobei ich da halt auch in deutlich kleineren Kinos war. Kann mich aber noch dran erinnern, dass eine Karte mal bloß 6 Mark (!) gekostet hat...tja, lang ist's her. :D
Während der Vorführung find ich aber auch mies - das nervt ja dann richtig, wenn die mittendrin da durch die Gänge laufen. oO

Zitat:
Zitat von JayPy
So lange die Nerverei VOR dem Film passiert und nicht währenddessen (fliegendes Popcorn, Zuspät-Kommer, Tritte in die Rücklehne, Handy-Spielereien, Pipi-Macher, Labertaschen, usw.) ;)

Tja, immerhin Zuspät-Kommer gibts bei üblichen 30-45 Minuten Werbung inzwischen dann nicht mehr - da muss man schon richtig spät dran sein, um noch nen Film zu verpassen! :D
Ich hab wenigstens das Glück, stolze 1-2 Minuten zu Fuß von mir bis zum Kino zu brauchen - reicht also wenn ich um z.b. 19:57 los gehe. :D

Zitat:
Zitat von KyleKartan
Am wenigstens checke ich ja, wie man im Kino Eis essen kann. Ich gehöre aber sowieso zu der Fraktion, die im Kino maximal was trinkt. Aber wenn dann der halbe Saal noch anfängt, Eis zu schlabbern und das Verkaufen entsprechend nochmal 10 - 15 Minuten dauert...da kann man schon Hummeln unterm Hintern bekommen.

Ich verstehe es generell inzwischen nicht mehr, warum so viele immer was zum futtern brauchen beim Film schauen. Bei mir ist's schon Jahre her dass ich mir was gekauft habe und das war dann meist eh schon weg bevor der Film angefangen hat.^^ In den 2 Stunden verhungert zumindest in diesem Land normalerweise niemand und abgesehen davon sind die Preise auch inzwischen echt übel, da ist die Kinokarte ja noch billig dagegen. ;)

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
Bin gespannt, ob die ganzen Nerds zusammen mit mir wieder aufstehen und die Fanfare mitgrölen, während sie ihre rechte Hand aufs Herz legen, wie damals bei Episode I.:cool:;)

Hehe, auf sowas hoff/freu ich mich schon. :D Wird ja mein erster Star Wars im Kino und jedes mal als ich die letzten 3 Jahre "Fanboys" gesehen habe wurde die Vorfreude auf VII bei der Schlusszene wieder größer... ;) Aber welcher Film hat auch schon solch einen epischen Anfang mit Fanfare als Auftakt und dann dem wohl musikalisch euphorischten unterlegten Text überhaupt! :D
Geschrieben: 11 Nov 2015 14:31

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 67.439
Clubposts: 29.808
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 31028 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Zitat:
Zitat von Raybluz
Während der Vorführung find ich aber auch mies - das nervt ja dann richtig, wenn die mittendrin da durch die Gänge laufen. oO

Die sind so gut das kriegt man gar nicht mit, zumal die auch nicht mitten durch die Gänge der Sitze laufen müssen ;)

Zitat:
Zitat von Raybluz
Hehe, auf sowas hoff/freu ich mich schon. :D Wird ja mein erster Star Wars im Kino und jedes mal als ich die letzten 3 Jahre "Fanboys" gesehen habe wurde die Vorfreude auf VII bei der Schlusszene wieder größer... ;)

jaja von wegen what if the Movie sucks :rofl:

hab damals als E1 anlief meinen Thailandurlaub so gelegt dass ich E1 dort gucken konnte, weil dieser dort eher anlief als bei uns :cool:
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 11 Nov 2015 14:31

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Die Fanboys hatten damals Freudenträmen in den Augen. :D Das wich dann ungläubiger Irritation beim Verlassen des Kinosaals.:p Zumindest bei vielen...;)

Aber vor lauter Star Wars hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm, dass wir hier in einem X-Men-Thread unterwegs sind. :o
Geschrieben: 11 Nov 2015 14:38

Raybluz

user-rank
Blu-ray Sammler

Deutschland
München
kommentar.png
seit 02.03.2012
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
109
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 725 mal.

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Die sind so gut das kriegt man gar nicht mit, zumal die auch nicht mitten durch die Gänge der Sitze laufen müssen ;)

jaja von wegen what if the Movie sucks :rofl:

Ok, immerhin.^^

DAS meinte ich nicht! :D :D :D Wobei der Gag echt geil war.^^ Generell find ich "Fanboys" immer wieder sehr spaßig und einfach perfekt für Fan(boy)s. ;) Mit jeder Sichtung kapier ich mehr der Gags.^^ Hab sogar Rush (unabhängig vom Film) inzwischen für mich entdeckt und die frühen Alben sind echt klasse.^^

Mir fällt grad auf, dass es in dem Thread ja eigentlich um den neuen X-Men geht... :D Naja, gab ja ausser der Trailerankündigung nix Neues. :D
Geschrieben: 11 Nov 2015 14:38

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 67.439
Clubposts: 29.808
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 31028 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

mhmm wenn der Trailer zu Apocalypse bei E7 anläuft kann man ja den direkt vergleich machen wer niedlicher ist, Jen Lawrence als Mystique oder Daisy Ridley als Rey (puh gerade noch so die Kurve zurück zur X-Men Spur gekriegt ;))
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 11 Nov 2015 14:39

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Test for Echoes ist etwas neuer und ein Hammer-Album! Unbedingt reinhören! ;)
Geschrieben: 11 Nov 2015 14:44

Raybluz

user-rank
Blu-ray Sammler

Deutschland
München
kommentar.png
seit 02.03.2012
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
109
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 725 mal.

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
Test for Echoes ist etwas neuer und ein Hammer-Album! Unbedingt reinhören! ;)

Mir gefallen bislang nur die bis einschließlich Moving Pictures. Danach haben sie sich für mich einfach im Stil und auch von der Musik her zu sehr geändert. Werd den späteren Alben aber sicher irgendwann nochmal ne Chance geben. ;)
Dream Theater sind halt schon seit Jahren eine meiner Lieblingsbands und damn, wie viel Dream Theater doch in Alben wie Hemispheres oder Permanent Waves steckt... :D ;)

Zu X-Men fällt mir grad weiterhin nix ein. :D

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 79 Benutzer und 1272 Gäste online.