Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Logan (The Wolverine 3)

Gestartet: 05 Nov 2013 17:18 - 635 Antworten

Veröffentlichung:
13.07.2017
Laufzeit:
137 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 06 Mai 2017 11:20

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Was es nicht sollte, da nachweislich keine Besucher verloren gehen. Zudem ist Deutschland mittlerweile kinotechnisch das Mittelalter. 3D Zwang in vielen Kinoketten, schlechte Ausstattung, lächerlich dämliche Ticketsysteme und eine Preispolitik, die jedes Jahr die Zuschauerzahlen sinken lassen. 2016 war bspw. fürchterlich, insbesondere für den dt. Film.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 06 Mai 2017 11:26

gelöscht

Hätte ich auch nichts dagegen.
Problematisch wird es dann allerdings wenn deutsche Fördergelder ins Spiel kommen. "Civil War" ist afaik bei uns einen Monat später als in England rausgekommen, weil man nur Fördergelder von der Mitteldeutschen Medienförderung bekommt, wenn zwischen Kinostart und Heimkino-Release 6 Monate liegen.
Geschrieben: 06 Mai 2017 11:35

gelöscht

Zitat:
Zitat von agentsands
Was es nicht sollte, da nachweislich keine Besucher verloren gehen. Zudem ist Deutschland mittlerweile kinotechnisch das Mittelalter. 3D Zwang in vielen Kinoketten, schlechte Ausstattung, lächerlich dämliche Ticketsysteme und eine Preispolitik, die jedes Jahr die Zuschauerzahlen sinken lassen. 2016 war bspw. fürchterlich, insbesondere für den dt. Film.

Der 3D-Zwang ist zum erbrechen, gerade wenn man in OV-Filme gehen will. Die laufen in Frankfurt ausschließlich in 3D; außer der Film wurde vorweg in 2D gedreht natürlich.

Was meinst Du mit dem "lächerlich dämlichen Ticketsystemen"? Was ich z.B. schade finde ist, dass aus den kleinen rot-gelben Kinotickets (auf 1mm Karton) seit längerer Zeit billige s/w-Drucke auf ganz dünnen Blätterchen geworden sind. Die sind so groß wie ein 5€ Scheine. Aber ja, man spart, wo man kann.
Geschrieben: 06 Mai 2017 12:45

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Ich meine das tatsächliche System. Nehmen wir Cinestar. Bestellst du online vor, zahlst du einen Aufpreis, obwohl du vorher zahlst, alles digital abläuft und die das Geld sicher haben ob du kommst oder nicht. Zudem haben die das 5 Sterne Ticket, welches alle Filme außer 3D, sofern nicht ausverkauft, nur 6,50€ teuer macht. 5 Tickets a 6,50€. Aber: es ist auf einer Art EC-Karte. Diese ist nur an der Kasse nutzbar, nicht online und man kann sie nicht füllen. Auch sieht man nicht, wieviele Tickets noch drauf sind außer man macht sich einen Strich drauf. Wie albern, sinnfrei und verschwenderisch.
Warum geht das nicht digital als Guthaben auf einer app? Da kann man alles sehen, alles wissen, direkt buchen und muss nicht auch noch als Vorbesteller draufzahlen und somit bestraft werden, früh zu buchen. Das 5er Ticket wären dann quasi 5 rfid codes als Bild auf dem smartphone. Man bucht es einer Vorstellung zu, der code wird angepasst, man geht zum Saal, die scannen es und fertig. Keine Wartezeiten, kein Plastik und Papier, keine bestrafenden Aufpreise, Übersicht für alle. Und ne Menge Zeitersparnis. Und: keine Warteschlangen.
Die Blätter kenne ich auch. Und das ist auch schräg. Man kommt mit Kartengutschein, die scannen den und man kriegt ein neues Stück Papier, welches vor dem Saal auch gescannt wird. Albern.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 06 Mai 2017 19:15

KyleKartan

user-rank
Blu-ray Profi

Deutschland
Rostock
kommentar.png
Forenposts: 3.651
Clubposts: 1
seit 18.06.2009
display.png
Samsung UE-65JU7090T
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
418
anzahl.png
Mediabooks:
52
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2316 mal.
KyleKartan May the 4th - Happy STAR WARS Day

Bei Cinestar kann man inzwischen aber wirklich FAST IMMER auch reservieren, dann zahlst du auch keinen Aufpreis.

Warum man bei Direktzahlung einen Aufpreis zahlt, verstehe ich aber auch absolut nicht...und bei Premieren geht es leider nicht anders...
I - TPM / II - AotC / III - RotS / RO - ASWS / IV - AnH / V - TESB / VI - RotJ / VII - TFA / VIII - TLJ
Nine reasons why they built cinemas

SOLO - A STAR WARS Story by Ron Howard: May 25th, 2018

STAR WARS - Episode IX by J.J. Abrams: Coming December 20th, 2019
Geschrieben: 16 Mai 2017 21:44

Lutz_1983

user-rank
Blu-ray Junkie

kommentar.png
Forenposts: 6.470
seit 11.12.2008
display.png
LG 47LW659S
player.png
Panasonic DMP-BDT234
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2497 mal.

hier ein neur US TV Spot zum Film:

https://www.youtube.com/watch?v=G2yy7LRToKU

https://www.youtube.com/watch?v=gIxnaFTEDMM

https://www.youtube.com/watch?v=EHJfiw1yygE
Geschrieben: 22 Mai 2017 15:50

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Meine UHD Blu-ray geht heute aus den USA los und ich hoffe die Post trödelt damit nicht. Werde dann nach Erhalt gerne berichten - habe den Film nicht im Kino gesehen und freue mich schon auf die 4K-Fassung. Ich erwarte hier einen Film, der hoffentlich qualitativ an Days of Future Past anknüpft :-).
Geschrieben: 22 Mai 2017 20:40

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.778
Clubposts: 143
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3953 mal.
McFly lebt den Traum

Bekomme morgen mein Steelbook und werde mal sehen ob eine weite Sichtung meine Meinung aendert oder bestaetigt

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

test.jpg
Geschrieben: 23 Mai 2017 18:27

Major Kong

user-rank
Blu-ray Fan

ist die scheibe wirklich Region free? hat sie schon jemand? habe einen user auf YouTube letztens gefragt, der ein unboxing davon gemacht hat und als antwort bekam ich Region locked.
Geschrieben: 23 Mai 2017 20:54

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.778
Clubposts: 143
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3953 mal.
McFly lebt den Traum

Ich kann es Dir heute Abend sagen, hole meine heute Nachmittag in meinem Best Buy ab. Dann weisst Du es genau.
test.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 98 Benutzer und 1562 Gäste online.