Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Logan (The Wolverine 3)

Gestartet: 05 Nov 2013 17:18 - 635 Antworten

Veröffentlichung:
13.07.2017
Laufzeit:
137 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 09 Dez 2016 20:23

Aaron

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 838
seit 22.10.2016
anzahl.png
Bedankte sich 101 mal.
Erhielt 321 Danke für 139 Beiträge

Meine Wunschbesetzung für die Rolle des Wolverine wäre Taron Egerton. Hat die richtige Körpergröße und ich finde er ähnelt etwas dem Comic-Wolverine.

taron-egerton-wolverine.jpg

Tom Hardy ist ja der Wunschcast von Jackman höchstpersönlich. Aber Simon Kinberg hat ja bereits bestätigt, dass man Wolverine nicht durch einen anderen Darsteller ersetzen werde, da Jackman nicht zu kompeniseren sei.

Ich bin gespannt wie man X23 bei den X-Men integrieren möchte (falls geplant). Denn der nächste reguläre X-Men Streifen spielt ja in den 90ern, während Logan 30 Jahre später anzusiedeln ist. Ich könnte mir diesbezüglich vorstellen, dass der geplante X-Force Film und Cable mit seinen Zeitreisen eine wichtige Rolle spielen könnte.
Geschrieben: 10 Dez 2016 00:12

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

In Logan wird gesagt werden, dass X-23 die weltweit einzige neue Mutantin seit 25 Jahren ist. Ja, die müssen Zeitreisen um das zu lösen.
Ich stimme aber nicht mit Kinberg überein. Man wird Wolverine irgendwann ersetzen, denn die Rolle ist nun mal extrem wichtig für FOX und die Comicverfilmungen.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 10 Dez 2016 00:21

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7493 mal.
Erhielt 3004 Danke für 1978 Beiträge
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Ich, X-23 würde ich lieber sehen als einen neubesetzten Wolverine. Für mich ist und bleibt Jackman eben Wolverine. Und nach ein paar Jahren Pause kehrt er vlt. noch einmal zurück wie damals Sean Connery bei James Bond Diamantenfieber.
Singer und Kinnberg werden sicher nicht aufhören zu versduchen Jackman von einer Rückkehr zu überzeugen. Zumal er eben diese Rolle filmisch sehr geprägt hat und sie sich zueigen machte.
Und gerade wenn er einen härteren Wolverine jetzt endlich zeigen darf, wird er noch mehr Fans gewinnen.

Ein X-Force Film mit Deadpool und Wolverine wäre klasse, gerade nach den Anspielungen auf Jackman in Deadpool.

Bei Jackman muss man im Hinterkopf behalten, das er schon öfters seine Meinung änderte und vom aufhören sprach. Klar ist es ihm diesmal wohl deutlich ernster damit, aber vlt. wird auch er nach einiger Zeit seine Paraderolle vermissen. Und was michh angeht, finde ich auchh nicht das er immer so extrem trainieren muss um die Rolle überzeugend darzustellen. mich hatte er bereits in Teil 1 und 2 überzeugt, wo er einen relativ normalen Körperbau hatte.
Weiter gäbe es da immer noch die Möglichkeit eines Kampfanzuges oder einer Lederjacke wie in X-Men Zukunft ist Vergangenheit. Wirklich sehen kann man seine extremen Muskeln eh nur in oben ohne Szenen. Bei Thor 2 hatten sie dies glaube ichh ähnlich gehandhabt.
Geschrieben: 12 Dez 2016 00:12

Aaron

user-rank
Blu-ray Fan

kommentar.png
seit 22.10.2016
anzahl.png
Bedankte sich 101 mal.

Hugh Jackman hat eine Gehaltskürzung in Kauf genommen, um sicherzustellen, dass der Film in einer R-Rated Fassung gedreht werden kann.

http://screenrant.com/logan-r-rated-hugh-jackman-wolverine-paycut/

Zitat:
Zitat von Ghost Rider
Und was michh angeht, finde ich auchh nicht das er immer so extrem trainieren muss um die Rolle überzeugend darzustellen.

Schau dir mal unten dieses Behind-the-Scenes Video zu The Wolverine an.

Ich war selber erstaunt darüber wie viel Jackman alles selber machen muss, sogar die Sprünge aus dem Dach usw. Und der Mann geht bald auf die 50 zu. Körperlich ist das schon ziemlich herausfordert, und ich denke nicht, dass man das physisch 4-5 Monate am Stück durchhält wenn man sich nicht regelmäßig fit hält.

https://www.youtube.com/watch?v=kBJXX66FHf4
Geschrieben: 17 Dez 2016 10:15

Aaron

user-rank
Blu-ray Fan

kommentar.png
seit 22.10.2016
anzahl.png
Bedankte sich 101 mal.

In Deutschland erhält der Film im Übrigen den Zusatztitel "The Wolverine".

Die verweden den exakt selben Titel des Vorgängerfilms, der damals für den deutschen Markt als nicht gängig genug betrachtet wurde und deshalb in "Weg des Kriegers" umbenannt wurde. Aber 3 Jahre später geht das in Ordnung? :confused:

Da wir schon beim Thema Filmtitel sind. Was ich an den Titel "Logan" so stark finde ist, dass er schlicht und einfach wirkt, aber gleichzeitig so powerful. Kein Apocalypse, kein Civil War. Einfach Logan. Das ist so symptomatisch für den Film, wenn man bedenkt, dass dies den letzten Auftritt Jackmans in der Rolle des Wolverine markiert.
Geschrieben: 17 Dez 2016 11:05

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Mich stört da noch etwas komplett anderes. Es heißt 'Logan' weil es um ihn als Menschen geht, als Person, eben nicht nur als Mutant. Im Grunde sagt also der deutsche Titel das verdammte Gegenteil! FOX sollte sich das mal gut überlegen, was sie da wieder machen in Deutschland.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 23 Dez 2016 05:11

Aaron

user-rank
Blu-ray Fan

kommentar.png
seit 22.10.2016
anzahl.png
Bedankte sich 101 mal.

Neues Bild von Stephen Merchant als Caliban.

C0Ql7U2WQAAOHwx.jpg

E: im Übrigen hat Empire den Trailer von Logan zum Trailer des Jahres gekürt.
http://www.empireonline.com/movies/features/best-trailers-2016/

Im Artikel werden die 15 besten Trailers des Jahres aufgeführt.
Geschrieben: 28 Dez 2016 06:46

Aaron

user-rank
Blu-ray Fan

kommentar.png
seit 22.10.2016
anzahl.png
Bedankte sich 101 mal.

Neues Bild

C0tPUFDXAAAVQc6.jpg
Geschrieben: 28 Dez 2016 12:52

Phil93

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 323
Clubposts: 1
seit 11.09.2011
display.png
Samsung UE-40ES6710
player.png
Microsoft Xbox One
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
23
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 340 mal.
Erhielt 107 Danke für 65 Beiträge

noch eins:

15697309_1291350260926943_5926703726675299397_n.jpg?oh=357e145ccd940e927a98dcb6b8bdda86&oe=58EF190D

[Quelle: Facebook]
starrey-star_wars_7-3840x2160 (1).jpg
Geschrieben: 28 Dez 2016 13:12

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7493 mal.
Erhielt 3004 Danke für 1978 Beiträge
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Zitat:
Zitat von Aaron
Hugh Jackman hat eine Gehaltskürzung in Kauf genommen, um sicherzustellen, dass der Film in einer R-Rated Fassung gedreht werden kann.

http://screenrant.com/logan-r-rated-hugh-jackman-wolverine-paycut/

Schau dir mal unten dieses Behind-the-Scenes Video zu The Wolverine an.

Ich war selber erstaunt darüber wie viel Jackman alles selber machen muss, sogar die Sprünge aus dem Dach usw. Und der Mann geht bald auf die 50 zu. Körperlich ist das schon ziemlich herausfordert, und ich denke nicht, dass man das physisch 4-5 Monate am Stück durchhält wenn man sich nicht regelmäßig fit hält.

https://www.youtube.com/watch?v=kBJXX66FHf4

Wozu gibt es Stuntmens? Denke das ist irgendwo auch ne Egosache für nen Darsteller die meisten Stunts selbst zu machen. Ich habe größten Respekt davor, aber müssen tun die das wirklich nicht.

Und lieber lässt Jackman sich in solchen Szenen doublen, als das er komplett aufhört. ich wünsche m,ir ne Rückkehr von ihm und geb da die Hoffnung auch nicht auf.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 77 Benutzer und 510 Gäste online.