Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 4 → PS4 News und Talk

Keine PS4 vorbestellt?Ausverkauft?Was nun?

Gestartet: 05 Nov 2013 11:06 - 573 Antworten

Geschrieben: 06 Nov 2013 10:59

BTTony

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Bocholt
kommentar.png
Forenposts: 2.233
Clubposts: 493
seit 10.12.2011
display.png
LG 55LM640S
beamer.png
Epson EH-TW6700
player.png
LG BD670
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Swiss Army Man
anzahl.png
Bedankte sich 494 mal.
Erhielt 519 Danke für 349 Beiträge

Ich würde gerne mal wissen, für wieviel meine PS4 für Selbstabholer in Essen (gutes Einzugsgebiet) am 29.11. in der offenen Versteigerung bei ebay weggehen würde. Auktionsende um 20.00 Uhr. Ich wette, das geht auf 700-800 Euro. Bei ebay bieten sind die Leute doch noch bekloppter, als wenn einer sagt "für 600 Euro fix".
Geschrieben: 06 Nov 2013 11:01

Gast

Gerade gesehen, dass bei ebay vorbestellte Konsolen mit der Garantie, dass diese am Release beim Käufer sind, jenseits der 500 € weggehen.
Sehe das genauso wie Fusion-strike, ich würde auch nie viel mehr zahlen, um eine Konsole am Release-Tag zu erhalten.
Freue mich auf meine vorbestellte Konsole, denke aber auch, dass es einen Hype gibt und man mancherorts, in Großstädten, keine Probleme haben sollte Konsolen im freien Handel kaufen zu können.
Geschrieben: 06 Nov 2013 11:20

Tonymanero

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bielefeld
kommentar.png
Forenposts: 3.291
Clubposts: 917
seit 26.07.2008
display.png
Panasonic
player.png
Sony BDP-S7200
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
79
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2017
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 821 mal.
Erhielt 645 Danke für 412 Beiträge
Tonymanero Löst seine Sammlung auf :(

Sorry das ich so hart sage aber wer 170€ oder mehr drauflegt um sie zu haben...wo man /er genau weiß das Ding wird billiger ist ein Trottel oder hat zuviel Geld (meine Meinung!)
Ich könnte michnoch mit verschieden preisen anfreunden z.b 405€... Aber trotzdem nie mehr 399€ Zahlen...

Der. Vergleich zum iPhone ist auch ok nur wird hier auch wie man weiß sehr gelogen denn es wird gesagt es gibt keine Modelle mehr der der Fakt ist aber dass es genug Handys gibt nur will diese der jeweilige Handy Anbieter einfach nur gebunden an einem Vertrag verkaufen und nicht freigeben... Deswegen ist es schlicht und einfach gelogen wenn man sagt es gibt keine Handys mehr es gibt welche aber unter welchen Bedingungen?

Und. Mich bringt auch keiner von der Meinung ab dass es genauso gut genug Konsolen gibt denn ich kann mir einfach nicht vorstellen dass Sony nur eine gewisse Zeit produziert und dann stoppt ich meine die wollen auch Geld verdienen und würden den Teufel tun tonnenweise Konsolen in ihren Lagern stehen zu lassen und nicht in den Verkauf zu bringen ich denke dass sie einfach nur die erste Welle abwarten um genau diesen Hype noch zu pushen und danach gibt es wieder Bundles und zu Weihnachten stehen die Läden voll damit
per un pugno di dollari banner 2.JPG
Quando un uomo con la pistola incontra un uomo col fucile, quello con la pistola è un uomo morto!

★★ 🙈🙉🙊★★
Geschrieben: 06 Nov 2013 12:22

Bullwey

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Eine geschickte Werbestrategie die SONY da fährt , es werden zum Release auch wieder die Bilder in einschlägigen Sendungen zusehen sein, wie sich welche vor MM/SATURN & Co in Schlafsäcken gehüllt haben, um ja um Mitternacht die ersten zu sein .

Und wenn es genug " Dumme " gibt die Mondpreise bezahlen wollen /können so ist das völlig Normal , Status und Besitz geht über alles .
Geschrieben: 06 Nov 2013 13:05

TheRuhlander

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Langenfeld
kommentar.png
Forenposts: 10.421
Clubposts: 133
seit 03.05.2009
display.png
Sony SONY KE-65XH9005
player.png
Panasonic DMP-UB900
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
72
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1689 mal.
Erhielt 2303 Danke für 1529 Beiträge
TheRuhlander ...

Zitat:
Zitat von JayPy
Soll auch welche hier im Marktplatz geben, die zu solchen Preisen anbieten :eek: *DuckUndWegRenn* ;)

(Muss ja jeder selber wissen, wird ja auch keiner gezwungen, zu solchen Preisen zu kaufen)

Kann man ja mal probieren. ;) Für den Normalpreis wollte die vor 4 Wochen auch keiner haben.....:confused:

War aber auch mehr aus neugier, was passiert.

Aber zurück zum thema, ich denke wer das Ding dringend haben will hat rechtzeitig reserviert und hat auch die ganzen News verfolgt und wusste was engpässe angeht. Wer jetzt noch aufspringt hat halt entweder Stress eine zu bekommen oder muss ordentlich draufzahlen. Die geduldigen werden später darüber lächeln. ;)
Geschrieben: 06 Nov 2013 13:38

Tonymanero

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bielefeld
kommentar.png
Forenposts: 3.291
Clubposts: 917
seit 26.07.2008
display.png
Panasonic
player.png
Sony BDP-S7200
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
79
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2017
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 821 mal.
Erhielt 645 Danke für 412 Beiträge
Tonymanero Löst seine Sammlung auf :(

Zitat:
Zitat von TheRuhlander
Kann man ja mal probieren. ;) Für den Normalpreis wollte die vor 4 Wochen auch keiner haben.....:confused:

War aber auch mehr aus neugier, was passiert.

Aber zurück zum thema, ich denke wer das Ding dringend haben will hat rechtzeitig reserviert und hat auch die ganzen News verfolgt und wusste was engpässe angeht. Wer jetzt noch aufspringt hat halt entweder Stress eine zu bekommen oder muss ordentlich draufzahlen. Die geduldigen werden später darüber lächeln. ;)

Zum normalpreis nehm ich die (mein Cuseng sucht noch):cool:
Hehe
per un pugno di dollari banner 2.JPG
Quando un uomo con la pistola incontra un uomo col fucile, quello con la pistola è un uomo morto!

★★ 🙈🙉🙊★★
Geschrieben: 06 Nov 2013 13:43

Joern.Pomplitz

user-rank
Redaktion Filmreviews
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

@Mark

Wollte dich ja nur ein bisschen aufziehen ;) Steht ja wie gesagt jedem frei, bei solch einem Angebot zuzuschlagen oder eben abzuwarten. Ich sag immer, es gibt nie zu teuer, der Preis richtet sich nach dem, was es einem wer ist.
Viele Grüße
Jörn

SignatureImage_19730.jpg
Geschrieben: 06 Nov 2013 13:44

EX507

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Nürnberg
kommentar.png
Forenposts: 699
Clubposts: 14
seit 11.10.2008
display.png
Panasonic TX-P55VTW60
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 121 mal.
Erhielt 98 Danke für 69 Beiträge
EX507 Ulala... Neuer TV! :)

Also ich denke ja das der stationäre Handel noch ordentliche Mengen bekommen wird. Bei Expert wird es zu 95% Sicherheit noch frei verkaufbare zum Releasedate geben.

Meine Vorbestellungen aus den USA bei Kmart wurde ja storniert, daher hab ich jetzt auch echt ein ernstes Problem.... Aber ich bin ganz zuversichtlich.

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

PS-Network: EX507
adden! adden! adden! adden!
Konsole: PS4
>>>>>>>>COD:G|BF4|FIFA<<<<<<<<
Geschrieben: 06 Nov 2013 13:52

TheRuhlander

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Langenfeld
kommentar.png
Forenposts: 10.421
Clubposts: 133
seit 03.05.2009
display.png
Sony SONY KE-65XH9005
player.png
Panasonic DMP-UB900
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
72
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1689 mal.
Erhielt 2303 Danke für 1529 Beiträge
TheRuhlander ...

Zitat:
Zitat von JayPy
@Mark

Wollte dich ja nur ein bisschen aufziehen ;)

Weiß ich doch. ;)

Ich stehe auch dazu das ich diese "Finanzspritze" derzeit auch gut gebrauchen könnte. Hier werden teilweise für Steelbooks Preise bezahlt ohne mit der Wimper.....moment......zurück zum Thema. :p

Zitat:
Zitat von EX507
Also ich denke ja das der stationäre Handel noch ordentliche Mengen bekommen wird. Bei Expert wird es zu 95% Sicherheit noch frei verkaufbare zum Releasedate geben.

Das mag sein. Aber die Frage ist wie viele. Ich gönne es jedem eine zu erwischen, aber ich denke der Zug ist abgefahren.
Sehen werden wir es eh erst am 29.11. ;)
Geschrieben: 06 Nov 2013 14:06

Bullwey

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

für uns ist selbstverständlich viele Sachen Online zu kaufen . Nur beim Onlineverkauf wird es keine Werbewirksamen Bilder geben wie sich Massen um Punkt 00.01 Uhr in Richtung der Paletten voller PS4 stürzen.

Und bei SONY werden sicherlich im Verkauf/Vertrieb Leute sitzen die Ahnung haben und wissen das der Onlinehandel " Nur" 34-40% ( ist von mir willkürlich geschätzt ) der Konsolen absetzten wird., dementsprechend wird der Örtliche handel vorgesorgt haben .

Nicht umsonst wird im Weihnachtsgeschäft in Hauptteil des Jahresumsatzes gemacht .

Oder glaubt Ihr das der Release " zufällig " kurz vor Weihnachten erfolgt ;)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 4 → PS4 News und Talk

Es sind 91 Benutzer und 586 Gäste online.