Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Thor: Ragnarok (Thor 3)

Gestartet: 02 Nov 2013 20:09 - 667 Antworten

Veröffentlichung:
15.03.2018
Laufzeit:
130 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 31 Okt 2014 12:51

Baelsan

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Sector 2814
kommentar.png
Forenposts: 1.323
Clubposts: 2.278
seit 08.11.2010
display.png
Samsung UE-55H6270
player.png
Panasonic DMP-BDT220
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
86
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1945 mal.
Erhielt 3460 Danke für 1069 Beiträge
Baelsan ..you have great rage in your heart!

Aufgrund des Ragnarok Events fehlt Thor zwar, aber er ist halt nur in diesem Schlaf, was aber wiederum die Avengers nicht wissen und dadurch wird ja dieser Thor Klon erschaffen. Also wenn es einen "neuen" Thor gibt, dann nur den Klon, aber halt auch nicht auf Dauer.
Es sei denn Marvel lässt Thor in diesem Schlaf ..und macht irgendwie anders weiter - Beta Ray Bill wär auch ziemlich genial :D
Aber ich bin mal gespannt, denn theoretisch ..wenn Ragnarok vor Civil War kommen würde, könnte man einen Übergang machen. Aber dem ist ja leider nicht so. Deswegen wird sicher nur das Event und die Story um Surtur kommen und sicher der Aufbau von Asgard später.

Buttkickers of the Fantastic

Starlord.jpg

Unsere Sammlung
Geschrieben: 01 Nov 2014 09:01

shiverwolf

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
duisburg
kommentar.png
Forenposts: 14.345
Clubposts: 5
seit 24.09.2009
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Spider-Man - Edge of Time
anzahl.png
Bedankte sich 4230 mal.
Erhielt 2620 Danke für 1702 Beiträge
shiverwolf Dient dem Imperator...

ja ich denke auch das sich die Story hier anders als in den Comics zusammen setzen wird...was mir mehr sorgen macht ist das sollte marvel sich dazu entscheiden thor ``sterben`` zu lassen das sie dann wie in den Comics einen weiblichen thor erschaffen (gut da ist thor niht tot aber halt andere Zusammensetzung...)
SPOILER! Inhalt einblenden

die Sache mit dem weiblichen thor ist totaler bullshit...nicht der hammer macht thor zu thor...er ist thor weill er thor ist ...das ist sein Name thor Odins sohn asathor as Odinson der hammer gibt ihm nur noch mehr macht...(die wetterkraft kommt in der Edda nicht vom hammer(mal ja mal nein...ist extrem undurchsichtig) und jetzt ne frau zu ´thor `` zu machen in den Comics ist quatsch...naja Comic Logik...aber selbst da...ist thor nu nur noch Odins son ? hne Vorname ? quatsch
psn 10000.png
MY ARMOR IS CONTEMPT
MY SHIELD IS DISGUST
MY SWORD IS HATRED
IN THE EMPEROR'S NAME
LET NONE SURVIVE
Geschrieben: 03 Nov 2014 23:07

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Das sehe ich ganz genau so. Aber ich glaube auch nicht wirklich, dass es im MCU so kommen wird. Wie bei Age of Ultron wird man sich bei der Story gewisse Freiheiten nehmen. Und das finde ich eigentlich auch ok so.
Geschrieben: 04 Nov 2014 09:18

Gast

Ich habe im Internet gelesen, dass es zwei Ansätze zu Ragnarok gibt. Die erste mit dem Clon und die zweite die Zerstörung Asgards nachdem Loki als falscher Odin die Feinde Asgards herein lässt. Würde auch Sinn machen für mich, da in Thor 2 am Ende ja Loki als Odin auftaucht.
Geschrieben: 04 Nov 2014 09:58

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
Erhielt 1919 Danke für 1318 Beiträge
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Find ich gut das solche, wenngleich nicht bestätigen, Informationen so offen kommuniziert werden - dann spart man sich gleich den Filmbesuch.
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 04 Nov 2014 10:36

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.778
Clubposts: 143
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3921 mal.
Erhielt 4066 Danke für 2220 Beiträge
McFly lebt den Traum

Stimmt, aber ich verstehe nicht warum dich das ärgert?
Ist doch noch gar nichts bestätigt oder oder oder. Noch ist alles reine Spekulation. DAs macht doch gerade das Forum leben aus. Das spekulieren und raten
test.jpg
Geschrieben: 04 Nov 2014 10:58

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Das hat nichts mit ärgern zu tun. Wer die Story vor dem Filmbesuch schon kennen möchte, der darf sich das gerne alles vorher durchlesen. Es soll aber auch User geben die da nicht so begeistert davon sind. Dafür wurde dann in solchen Foren das Werkzeug "Spoiler" erfunden. Dann können alle Gruppen die Threads besuchen. Leider ist das setzen eines Spoilers eine "Arbeit" die ca. 1 Sekunde Zeit erfordert - manche sind dazu leider zu beschäftigt.
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 04 Nov 2014 11:00

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.778
Clubposts: 143
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3921 mal.
Erhielt 4066 Danke für 2220 Beiträge
McFly lebt den Traum

Aber es ist doch noch gar nichts bestätigt und nur spekulation. Warum sollte man das in Spoiler setzen. Wenn es jetzt um Sachen wie bei dem zweiten Avengers geht und Story details oder Schlüßelmomente durchsickern, fänd ich das ohne Spoiler auch ärgerlich. Aber gut, jedem seine Meinung ;)
test.jpg
Geschrieben: 04 Nov 2014 13:17

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.

Natürlich ist noch nichts bestäigt, nur sind das halt zwei mögliche Storylines. Es ist halt nicht notwendig. Und es würde auch keiner zu Schaden kommen wenn man einfach den Spoiler setzt.

Mal davon abgesehen wird ja auch bei klaren Storyinhalten gerne mal der Spoiler vergessen. ;)
Alex

Geschrieben: 05 Nov 2014 10:20

shiverwolf

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
duisburg
kommentar.png
Forenposts: 14.345
Clubposts: 5
seit 24.09.2009
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Spider-Man - Edge of Time
anzahl.png
Bedankte sich 4230 mal.
Erhielt 2620 Danke für 1702 Beiträge
shiverwolf Dient dem Imperator...

ich sehe da ull Problem drinn...da das eh nichts bestätigtes ist und die Comic geschichte eh nicht umgesetzt werden kann...die müssen da schon was eigees entwickeln und von daher...spekulatioen in Spoiler zu setzen ist für mich übertrieben...ich habs zwar gemacht mit meinem Comic Spoiler aber das hat andere gründe
psn 10000.png
MY ARMOR IS CONTEMPT
MY SHIELD IS DISGUST
MY SWORD IS HATRED
IN THE EMPEROR'S NAME
LET NONE SURVIVE

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 111 Benutzer und 430 Gäste online.