Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Thor: Ragnarok (Thor 3)

Gestartet: 02 Nov 2013 20:09 - 667 Antworten

#1
Geschrieben: 02 Nov 2013 20:09

agentsands

Avatar agentsands


Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
Aktivität:
 
Wie Jaimie Alexander (Sif) nun bei einem Interview verriet (auch wenn es wirklich niemanden überrascht) - ist Teil 2 gut am box office, kommt Teil 3. Das sollte locker machbar sein, denn international hat der Film von Mittwoch bis Freitag bereits 45,2 Mio eingespielt.
http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=110944


Sie ist auch einem spin-off nicht abgeneigt, nur wird es wohl keinen Bedarf dazu geben, nur Lady Sif und ihre Gefährten zu sehen.
http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=110939
agentsands


Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
#2
Geschrieben: 03 Nov 2013 04:33

TheBub

Avatar TheBub


Movieprops Collector
Blu-ray Freak
Aktivität:
 
Forenposts: 6.931
Clubposts: 1.194
seit 01.06.2011
LG 50PK350
Panasonic DMP-BD65
zuletzt kommentiert:
Ostergewinnspiel 2017
Bedankte sich 1745 mal.
Erhielt 4497 Danke für 2159 Beiträge
TheBub Puppymonkeybaby!

Warum nicht? Ein Spin Off mit Sif und Beta Ray Bill wäre genial :D
Ich hoffe eh, dass Bill bei Thor 3 kommt. Dann kanns danach auch gern ein Spin Off geben.
Gruß, Sascha


Unsere Scheibenwelt

#3
Geschrieben: 03 Nov 2013 10:10

shiverwolf

Avatar shiverwolf


Blu-ray Papst
Aktivität:
 
Deutschland
duisburg
Forenposts: 14.345
Clubposts: 5
seit 24.09.2009
Sony KDL-46HX755
Sony PlayStation 3
Blu-ray Filme:
PS 3 Spiele:
PS 4 Spiele:
Steelbooks:
16
zuletzt bewertet:
Spider-Man - Edge of Time
Bedankte sich 4230 mal.
Erhielt 2601 Danke für 1685 Beiträge
shiverwolf Dient dem Imperator...

Zitat:
Zitat von TheBub
Warum nicht? Ein Spin Off mit Sif und Beta Ray Bill wäre genial :D
Ich hoffe eh, dass Bill bei Thor 3 kommt. Dann kanns danach auch gern ein Spin Off geben.


beta ray bill? hm ne nie in nem movie...zumindest nicht in der orginal form...dafür ist der zu abgefahren

MY ARMOR IS CONTEMPT
MY SHIELD IS DISGUST
MY SWORD IS HATRED
IN THE EMPEROR'S NAME
LET NONE SURVIVE
#4
Geschrieben: 03 Nov 2013 12:05

TheBub

Avatar TheBub


Movieprops Collector
Blu-ray Freak
Aktivität:
 
Forenposts: 6.931
Clubposts: 1.194
seit 01.06.2011
LG 50PK350
Panasonic DMP-BD65
zuletzt kommentiert:
Ostergewinnspiel 2017
Bedankte sich 1745 mal.
Erhielt 4497 Danke für 2159 Beiträge
TheBub Puppymonkeybaby!

Warum nicht? Grad in der heutigen Zeit. Mit CGI ist doch vieles möglich.
Gruß, Sascha


Unsere Scheibenwelt

#5
Geschrieben: 03 Nov 2013 13:29

shiverwolf

Avatar shiverwolf


Blu-ray Papst
Aktivität:
 
Deutschland
duisburg
Forenposts: 14.345
Clubposts: 5
seit 24.09.2009
Sony KDL-46HX755
Sony PlayStation 3
Blu-ray Filme:
PS 3 Spiele:
PS 4 Spiele:
Steelbooks:
16
zuletzt bewertet:
Spider-Man - Edge of Time
Bedankte sich 4230 mal.
Erhielt 2601 Danke für 1685 Beiträge
shiverwolf Dient dem Imperator...

Zitat:
Zitat von TheBub
Warum nicht? Grad in der heutigen Zeit. Mit CGI ist doch vieles möglich.


ja neee ich glaube nicht das das normalo publikum ohne comic wissen nen pferdegesicht clon thor gerne sehen will...aber wer weis das schon:rofl:

MY ARMOR IS CONTEMPT
MY SHIELD IS DISGUST
MY SWORD IS HATRED
IN THE EMPEROR'S NAME
LET NONE SURVIVE
#6
Geschrieben: 04 Nov 2013 02:19

hannibal09

Avatar hannibal09


Blu-ray Freak
Aktivität:
 
Deutschland
Starnberg
Forenposts: 6.779
Clubposts: 2
seit 27.07.2009
Samsung UE-60F6170
Sony PlayStation 4
Blu-ray Filme:
PS 3 Spiele:
PS 4 Spiele:
Steelbooks:
265
Mediabooks:
114
Bedankte sich 3402 mal.
Erhielt 1675 Danke für 802 Beiträge


Also ein Spin Off von Sif brauche ich nicht unbedingt, auch wenn ich Jamie Alexander sehr mag....jedoch ein Spin-Off mit "The Warriors Three" wäre genial!!!!


#7
Geschrieben: 05 Nov 2013 08:38

Schlumpfmaster

Avatar Schlumpfmaster


Serientäter
Blu-ray Papst
Aktivität:
 
Also ich war am Donnerstag drin und wurde hervorragend unterhalten.

Die Handlung setzt direkt nach den Geschehnissen aus The Avengers ein. Thor muss die neun im Chaos befindlichen Welten befrieden und die Macht Asgards wieder herstellen, doch damit nicht genug.

Denn eine uralte Rasse ist im Begriff das ganze bekannte Universum zu vernichten mit einer Waffe, die alle 5000 Jahre dazu in der Lage ist, wenn alle Neun Welten in Reihe stehen und die Grenzen zwischen iesen anfangen zu verschwinden.

Die bevorstehende Phalanx wird zudem durch alle möglichen seltsamen Phänomene begleitet, wie beispielsweise Risse im Raumgefüge, welche unter anderem auch vom bekannten Team um Jane Foster untersucht wird.

So weit das Blabla...

Der Film ist flott erzählt, die Story passte sehr gut, gerade, wenn man Thor 1, sowie The Avengers gesehen hat.
Dabei hat der FIlm für meine Geschmack vielleicht ein wenig zu viel Humor, doch immerhin zündet dieser für mich fast immer.

Was Thor besser macht, als sein Vorgänger, oder auch The Avengers - die Mischung zwischen Action und Humor ist in meinen Augen nicht so gnadenlos überspannt, wie beim Ensemble Film und wirkt von seinem Erzähltempo für mich runder. Die Action ist grandios inszeniert und Thor selbst auch wieder tiefgängiger als bei den Avengers, was aber natürlich seinen dort mitspielenden Costars geschuldet ist.

Auch Loki muss man mal wieder positiv hervorheben - er verleit den Thorfilmen irgendwie etwas besonderes und so hatte er auch in diesem FIlm ein paar denkwürdige Momente.

Die Story um die in einer Reihe stehenden Neun Welten ergeben zudem eine nette Spielerei in de Actionsequenzen mit deren Hilfe man zudem ein paar wirklich irrwitzige Actionsequenzen zu sehen bekommt.

Im Vergleich zu Iron man 3, dem ersten Film der zweiten Phase, macht Thor 2 in meinen Augen einfach alles besser!

Während ich Tony Starks 3. Soloauftritt gerade mal 6 Pünktchen geben würde liegt Thor 2 mit starken 8 deutlich in Front.

Und auch gegen den diskutierten Spin-Off-Film mit Jamie Alexnader wäre ich nicht abgeneigt, wobei ich wie auch Hannibal einen Film mit allen drei Asgardkriegern besser und sinnvoller fände.

8 von 10 nordischen Gottheiten.
#8
Geschrieben: 05 Nov 2013 09:11

Schlumpfmaster

Avatar Schlumpfmaster


Serientäter
Blu-ray Papst
Aktivität:
 
Shice gerade gesehen, dass ich den falschen thread erwischt habe! :eek:
#9
Geschrieben: 30 Jan 2014 03:30

TheBub

Avatar TheBub


Movieprops Collector
Blu-ray Freak
Aktivität:
 
Forenposts: 6.931
Clubposts: 1.194
seit 01.06.2011
LG 50PK350
Panasonic DMP-BD65
zuletzt kommentiert:
Ostergewinnspiel 2017
Bedankte sich 1745 mal.
Erhielt 4497 Danke für 2159 Beiträge
TheBub Puppymonkeybaby!

Nachdem gestern schon Captain America 3 angekündigt wurde, gibts heute direkt schon die News für Thor 3 :)
Craig Kyle und Christopher Yost werden das Drehbuch schreiben.

http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=114160
Gruß, Sascha


Unsere Scheibenwelt

Geschrieben: 30 Jan 2014 10:36

shiverwolf

Avatar shiverwolf


Blu-ray Papst
Aktivität:
 
Deutschland
duisburg
Forenposts: 14.345
Clubposts: 5
seit 24.09.2009
Sony KDL-46HX755
Sony PlayStation 3
Blu-ray Filme:
PS 3 Spiele:
PS 4 Spiele:
Steelbooks:
16
zuletzt bewertet:
Spider-Man - Edge of Time
Bedankte sich 4230 mal.
Erhielt 2601 Danke für 1685 Beiträge
shiverwolf Dient dem Imperator...

war ja klar das da noch einer kommt...und das ist auch gut so

MY ARMOR IS CONTEMPT
MY SHIELD IS DISGUST
MY SWORD IS HATRED
IN THE EMPEROR'S NAME
LET NONE SURVIVE


Beitrag Kommentieren

Noch 160 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 38 Benutzer und 546 Gäste online.