Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Fantastic Beasts and where to find them (Harry Potter Universe Film)

Gestartet: 12 Sep 2013 21:47 - 206 Antworten

Geschrieben: 22 Aug 2014 21:01

VincentVinyl

Avatar VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ich finde Yates auch als Regisseur bestenfalls mittelmäßig. Er kommt ja aus dem TV-Bereich und genau so fühlten sich leider auch seine Potter-Filme teilweise an. Der Höhepunkt der Reihe war für mich Teil 3 von Cuaron. Der wäre somit auch mein Lieblingskandidat für den neuen Streifen gewesen.
Geschrieben: 22 Aug 2014 21:06

KillzonePro

Avatar KillzonePro

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von VincentVinyl
Ich finde Yates auch als Regisseur bestenfalls mittelmäßig. Er kommt ja aus dem TV-Bereich und genau so fühlten sich leider auch seine Potter-Filme teilweise an. Der Höhepunkt der Reihe war für mich Teil 3 von Cuaron. Der wäre somit auch mein Lieblingskandidat für den neuen Streifen gewesen.
Ganz ehrlich? Das Finale hat er mMn wirklich gut hinbekommen! Also jetzt 7.2, 7.1 fand ich auch schwach.

Stimme dir aber zu, Teil 3 ist auch mein liebster unter den Potter-Filmen, ein wirklich starkes Teil.

Schade, dass Cuaron nicht zugesagt hat.
LaurenceAnywaysSet1.gif
Meine Top-3 2016(so far):
1. The Assassin
2.The Revenant
3. Anomalisa

Most Wanted:

It's Only the End of the World, Son of Saul, The Neon Demon, Der Nachtmahr, Der Schamane und die Schlange, Arabian Nights, A Lullaby to the Sorrowfull Mystery
Geschrieben: 22 Aug 2014 21:08

VincentVinyl

Avatar VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Sagte ja auch "teilweise" - er ist halt mehr ein solider Handwerker. Ich fand keinen seiner Potter-Filme total mies. Aber wenn man das mit Teil 3 vergleicht, gerade visuell, ist das schon ein großer Unterschied, finde ich.
Geschrieben: 22 Aug 2014 21:09

KillzonePro

Avatar KillzonePro

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von VincentVinyl
Sagte ja auch "teilweise" - er ist halt mehr ein solider Handwerker. Ich fand keinen seiner Potter-Filme total mies. Aber wenn man das mit Teil 3 vergleicht, gerade visuell, ist das schon ein großer Unterschied, finde ich.
Es ist nichtmal die visuelle Sicht, vielmehr das Drehbuch und Regie sind im 3. Teil in einer ganz anderen Liga.
LaurenceAnywaysSet1.gif
Meine Top-3 2016(so far):
1. The Assassin
2.The Revenant
3. Anomalisa

Most Wanted:

It's Only the End of the World, Son of Saul, The Neon Demon, Der Nachtmahr, Der Schamane und die Schlange, Arabian Nights, A Lullaby to the Sorrowfull Mystery
Geschrieben: 22 Aug 2014 21:26

VincentVinyl

Avatar VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ja, Teil 3 war allgemein auf jeden Fall der, bei dem die Story am geschlossensten und besten rüberkam - das fand ich auch. Ist mit Abstand wie gesagt mein Liebling unter den Potter-Filmen :-). Danach käme Teil 2 und dann wirds schwierig :-).
Geschrieben: 23 Aug 2014 14:12

Schlumpfmaster

Avatar Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Dangineer
Also ich wäre auch eher unzufrieden mit der Wahl, sollte sie auf Yates fallen.
Die einzigen die ich als gute Potter-Regisseure sehe sind Columbus und Cuarón. Denen war aber in ihren Teilen die Geschichte schon fast auf den Leib geschneidert. Columbus die eher kindlichen ersten 3 Teile und Cuarón beim düsteren dritten Teil.

Schlumpfmaster wen siehst du denn als geeigneten Regisseur für das Projekt?


Das ist das gleiche Prinzip wie mit einem schlechten Lehrer in der Schule. Da kommen auch keine guten Noten raus, wenn der Lehrer unfähig ist ;)

Cuaron, Del Toro könnte ich mir ebenfalls sehr gut vorstellen, Mike Newell vom 4. fände ich sogar schon viel besser als Yates...:confused:
Geschrieben: 17 Okt 2014 18:59

Anthrazen

Avatar Anthrazen

user-rank
Klangfetischist
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
:D

"Harry Potter-Spin-Off Fantastic Beasts wird Trilogie"

http://www.moviepilot.de/news/harry-potter-spin-off-fantastic-beasts-wird-trilogie-137392

Gruß Lukas

ANTHRAZEN_Scandinavia.png
Geschrieben: 18 Okt 2014 08:47

shiverwolf

Avatar shiverwolf

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
duisburg
kommentar.png
Forenposts: 14.345
Clubposts: 5
seit 24.09.2009
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Spider-Man - Edge of Time
anzahl.png
Bedankte sich 4230 mal.
Erhielt 2620 Danke für 1702 Beiträge
shiverwolf Dient dem Imperator...

coole Sache...freue mich eh drauf
psn 10000.png
MY ARMOR IS CONTEMPT
MY SHIELD IS DISGUST
MY SWORD IS HATRED
IN THE EMPEROR'S NAME
LET NONE SURVIVE
Geschrieben: 20 Okt 2014 07:40

TrondeAkjason

Avatar TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
Erhielt 1919 Danke für 1318 Beiträge
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
Cuaron, Del Toro könnte ich mir ebenfalls sehr gut vorstellen, Mike Newell vom 4. fände ich sogar schon viel besser als Yates...:confused:

Jeder war und ist besser als Yates:p.

Aber diesmal gibt es ja an sich keine Buchvorlage, dann wird er zumindest nicht daran scheitern Handlungsstränge sinnvoll zu verbinden - hoffe ich:rofl:
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 05 Apr 2015 22:52

Anthrazen

Avatar Anthrazen

user-rank
Klangfetischist
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 

Gruß Lukas

ANTHRAZEN_Scandinavia.png


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 95 Benutzer und 536 Gäste online.