Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Gran Turismo 5

Gestartet: 19 Dez 2007 21:46 - 3441 Antworten

Geschrieben: 25 Nov 2010 13:28

paddmo_catch

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
München
kommentar.png
Forenposts: 2.416
Clubposts: 4
seit 27.01.2009
display.png
Philips 52PFL5605H
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Verlosung: Chatroom
anzahl.png
zuletzt bewertet:
From Paris with Love
anzahl.png
Bedankte sich 691 mal.
paddmo_catch .

Zitat:
Zitat von BulletToothTony
...ist mir eben erst aufgefallen...wo zum henker ist PORSCHE???
warum sind die nicht dabei?...war porsche auch bei den ganzen vorgängern nicht dabei?...kann mich jetzt nicht so erinnern.

es gibt bei RUF einen/welche.

hatte ich gestern im gebrauchtwagen Angebot 1.3 mio

Foto 20.01.14 08 55 00.png
Geschrieben: 25 Nov 2010 13:28

Gast

porsche war auch früher nicht dabei. es gibt aber RUF, das sind ne tuningfirma für porsche wenn mich nicht alles trügt. von daher wirst du dort deine porsche autos finden.
Geschrieben: 25 Nov 2010 13:30

Gast

Zitat:
warum sind die nicht dabei?...war porsche auch bei den ganzen vorgängern nicht dabei?...kann mich jetzt nicht so erinnern.

Porsche ist nicht vertreten, damals gab es auch lediglich die getunten Fahrzeuge von Porsche, die unter dem Namen RUF geführt wurden.

Lediglich findest du im Gebrauchtwagen - Shop welche !

Desweiteren: Erster Patch 01.Dez.2010

Hier der Link, was denn nun am 1.Dez. besser werden soll:

http://www.videogameszone.de/Gran-Turismo-5-PS3-133781/News/Gran-Turismo-5-Neuer-Patch-erscheint-am-1-Dezember-801633/
Geschrieben: 25 Nov 2010 14:09

namroN

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 1.081
Clubposts: 115
seit 12.03.2009
display.png
Philips 32PFL9604H
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Fast & Furious 5
anzahl.png
Bedankte sich 194 mal.

Zitat:
Ich weiß nicht, ob es stimmt, aber ich habe mal gelesen, dass EA die Lizenz an Porsche besitze. Das wär zumindest eine Erklärung
Gruß
Norman
The Shield_Banner.jpg
Geschrieben: 25 Nov 2010 14:33

Perspektivlos

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Leipzig
kommentar.png
Forenposts: 12.905
Clubposts: 322
seit 22.11.2008
display.png
Sony KDL-49X8505B
beamer.png
JVC DLA-X3
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
39
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Cabin in the Woods
anzahl.png
Bedankte sich 1105 mal.
Perspektivlos Test your Luck

Ist schon jemand im Level 20 und kann was über ein Schadensmodell sagen?

Habe das gefühl das es garkeins gibt und erst mit dem nächsten Patch geliefert wird...

Die Firma sagt bestimmt das er ab level 20 kommt, weil bis jemand im level 20 ist da is auch schon der Patch da ^^
cat.jpg

Geschrieben: 25 Nov 2010 15:39

eskay

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Nürnberg
kommentar.png
Forenposts: 137
seit 16.12.2008
display.png
Sharp LC-42X20E
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2009
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 4 mal.

Hallo Zusammen,

hab nun heute auch mein GT5 ergattert und wollte, bevors heute Abend los geht, noch eine Frage an Euch richten.

Ich hab bereits gelesen, dass man die Anmeldung zum PSN deaktivieren soll, um die ladezeiten zu minimieren.

Jetzt ne vermeitlich blöde Frage, aber lieber einmal zuviel gefragt... ;)
Kann man die Trophys dennoch erspielen, und werden sie dann später synchonisiert? Oder benötigt man da eine I-Net-Verbindung?
Irgend nen Grund muss es ja haben, dass es auch im Offline-Modus mit dem Netz verbindet?!

Danke schonmal!
Geschrieben: 25 Nov 2010 15:39

gelöscht

Ja, das Schadensmodell wäre echt schön. Hoffe das Schadensmodell kann mann wirklich mit dem Patch am 1.12. einfach zuschalten. Das wäre echt cool, aber mir macht das Game richtig Spass. Ich bin nicht enttäuscht, da ich mir einfach keine Illusionen gemacht habe. Bin auf Level 12 erst, also das dauert noch bis 20!!!:D:D
Geschrieben: 25 Nov 2010 15:41

gelöscht

Zitat:
Zitat von eskay
Kann man die Trophys dennoch erspielen, und werden sie dann später synchonisiert? Oder benötigt man da eine I-Net-Verbindung?
Irgend nen Grund muss es ja haben, dass es auch im Offline-Modus mit dem Netz verbindet?!

Hi, ja du kannst Trophäen auch ohne Internetverbindung machen und dann später synchronisieren. Aber das Ladezeitenproblem ist nicht mehr vorhanden, zumindest lädt das Game schnell und Flüssig bei mir.;) Die Server waren nur vor dem 24.11 noch nicht online, und daher hatten wir hier einige Probleme mit dem Laden, jetzt sollte aber alles funktionieren, da das Game ja jetzt offiziel auf dem Markt ist.
Geschrieben: 25 Nov 2010 15:56

Gast

Zum Schadensmodel:

Ja, das Schadensmodel wird erst ab erlangen der Stufe 20 freigeschaltet.

Mehr wie ein paar hängende Stosßtangen dürft ihr nicht erwarten, es wird auch kein Update erscheinen, wo man mehr zu Gesicht bekommen wird.

"Kein Patch für das Schadensmodel"

Lediglich ein Patch, welcher am 01.Dez. 2010 erscheint, dieser beinhaltet lediglich eine Freischaltung des Schadensmodels für den Arcademodus.

Siehe hier (Auszug von www.videogameszone.de):

Am 1. Dezember veröffentlichen Sony und Polyphony Digital einen neuen Patch für Gran Turismo 5, der das Schadensmodell auch für den Arcade-Mode von GT5 für PlayStation 3 freischaltet, wie Serien-Schöpfer Kazunori Yamauchi in einem Interview mit unserem Schwestermagazin Games Aktuell bestätigt. Das physikalische Schadensmodell wird in GT5 aktuell ab Level 20 freigeschaltet. Darüber hinaus soll der Gran Turismo 5 Patch physikalische Schäden wie Probleme mit der Vorderachse, die das Fahrzeug nach rechts beziehungsweise links schlingern lassen, mit sich bringen. Auch habe der Spieler nach der Installation des GT5-Patches die Möglichkeit, Motor- oder Totalschäden ein- respektive auszustellen.

Hinsichtlich der optisch eher mauen Schattendarstellung wird sich mit dem Patch nichts ändern. Nach Angaben Yamauchis lässt sich an der Engine per Update nichts mehr ändern. Das Update soll aber zumindest Framerate-Einbrüche verringern und die Overall-Performance verbessern

Hoffe ich konnte ein bissel Licht in das ganze bringen :thumb:
Geschrieben: 25 Nov 2010 16:00

eskay

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Nürnberg
kommentar.png
Forenposts: 137
seit 16.12.2008
display.png
Sharp LC-42X20E
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2009
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 4 mal.

Zitat:
Zitat von Nanakuli
Hi, ja du kannst Trophäen auch ohne Internetverbindung machen und dann später synchronisieren. Aber das Ladezeitenproblem ist nicht mehr vorhanden, zumindest lädt das Game schnell und Flüssig bei mir.;) Die Server waren nur vor dem 24.11 noch nicht online, und daher hatten wir hier einige Probleme mit dem Laden, jetzt sollte aber alles funktionieren, da das Game ja jetzt offiziel auf dem Markt ist.

Super, Danke für Deine schnelle Antwort. :thumb:
Meine PS3 ist normal immer angemeldet, daher war ich jetzt echt ein wenig verwirrt, ob die Trophys davon beeinflußt werden. :o

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 88 Benutzer und 1476 Gäste online.