Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

The Fate of the Furious (The Fast and the Furious 8)

Gestartet: 02 Aug 2013 16:57 - 794 Antworten

Veröffentlichung:
24.08.2017
Laufzeit:
136 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 18 Apr 2017 11:40

Diverphil

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Ich finde es iwie witzig, dass sich so viele über den fehlenden Realismus aufregen. Dann sagt mir mal, wann F&F jemals realistisch war? Selbst der 1er ist schon in gewissen Szenen unrealistisch.
F&F war schon immer reine Action-Unterhaltung mal mit etwas mehr, mal mit etwas weniger Stil.
Ich persönlich finde aber, dass im Gegensatz zu dem Transformers-Franchise wenigstens noch ein gewisses Niveau gehalten wurde und nicht nur auf hohle Sprüche und Effekthascherei gesetzt wurde. Zumindest empfand ich es so. Bei F&F konnte man immerhin noch das ein oder andere mal darüber Schmunzeln, wo man bei Transformers-Filmen nur noch den Kopf schüttelt.
Das ist halt subjektiv und muss jeder für sich entscheiden!
Geschrieben: 18 Apr 2017 11:45

gelöscht

Zitat:
Zitat von Diverphil
Ich finde es iwie witzig, dass sich so viele über den fehlenden Realismus aufregen.

Tut doch keiner.

Zitat:
Dann sagt mir mal, wann F&F jemals realistisch war?
Nie. Aber es war halt nicht so cartoonig wie es heute ist. Also zwischen nicht realistisch und total überzogenem Actionkrawumms gibt es eben Nuancen und für den ein oder anderen ist es eben mittlerweile zu viel.

Im Grunde zeigt die Reihe wie große Franchises heute funktionieren. Größer, schneller, weiter. Ob nun F&F; Transformers, Avengers, Jurassic World etc. Das ist halt die Formel. Nicht jeder mag sie.
Geschrieben: 18 Apr 2017 11:46

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
Erhielt 1919 Danke für 1318 Beiträge
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Mal wieder jemand, der die Beiträge nicht anständig gelesen hat. :thumb:
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 18 Apr 2017 11:47

Diverphil

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

@Brathering:Danke für die Bestätigung!
Dann frage ich mich aber was die Diskussion mit dem Flugzeug usw. soll? :rolleyes:
Wir reden hier von F&F und nicht etwa von nem M-I-Teil, wo Cruise mehr oder weniger alles selbst macht.
@Tronde: Ich kann sehr wohl lesen, finde die Diskussion trotzdem iwie für die Füße. Das ist alles. :p
Geschrieben: 18 Apr 2017 11:48

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Die Frage kannst du dir nur stellen, wenn du die dazugehörigen Beiträge nicht aufmerksam genug gelesen hast.
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 18 Apr 2017 11:50

Diverphil

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Es ist immer wieder schön zu sehen, wie ein einst richtig cooles Forum, wg so netten Mitgliedern den Bach runtergeht.
Bin raus!
Viel Spaß noch zusammen!
Geschrieben: 18 Apr 2017 13:14

copper97

user-rank
Blu-ray Sammler

kommentar.png
Forenposts: 2.026
seit 04.07.2012
display.png
Samsung UE55-KS8090
player.png
Samsung BD-J7500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 199 mal.
Erhielt 411 Danke für 300 Beiträge

Naja der Erfolg gibt den Machern aber recht ...erst mit dem 5.Teil wo es so langsam losging mit der extremen Action sind die Einnahmen gestiegen. Also haben sie wohl alles richtig gemacht . Mich stört das nicht. Von mir aus können sie so weitermachen.
Geschrieben: 18 Apr 2017 13:16

Seeking

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Mainz-Kostheim
kommentar.png
Forenposts: 33
Clubposts: 1
seit 31.01.2011
display.png
Sonstiges LG 65UH950V
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Swiss Army Man
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Voll verkatert (2016)
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Also ich war Mittwochs um 00.01 Uhr in Mainzer Cinestar zur ersten Aufführung dabei und habs nicht bereut.

Klar... Ist anderst gelagert als die ersten Teile... klar... ist überzogen... klar... aber hey... optisch toll... gute Sprüche... Einfach Hirn an der Kasse abgeben und kucken.

Ich bin Fan der Reihe. Zwar würde auch ich mir wünschen ein bißchen mehr zur StreetRacer Szene zurückzukommen aber das sind Schritte die kannste einfach nichtmehr bringen. Evtl. mit ner Art Spin Off. Aber bei der Reihe ist klar das auch die nächsten 2 Filme eher nochmal ne Schippe drauf bekommen müssen.

80 % Action, 20 % Handlung. Popcornkino halt. Ich mags.
Geschrieben: 18 Apr 2017 14:20

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.

Zitat:
Zitat von Diverphil
Es ist immer wieder schön zu sehen, wie ein einst richtig cooles Forum, wg so netten Mitgliedern den Bach runtergeht.
Bin raus!
Viel Spaß noch zusammen!

Bis nächste Woche, wo du dann wieder dich über User "lustig" machst, weil du deren Beiträge nicht gelesen hast.
Alex

Geschrieben: 18 Apr 2017 15:09

Diverphil

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ich hab ganz generell geschrieben und erwähnt, dass so Diskussionen bei solchen Filmen keinen Sinn macht. Ich weiß aber auch, dass andere Meinungen unerwünscht sind und daher auch mein Post oben, dass dieses Forum aufgrund gewisser Herrschaften immer mehr den Bach runtergeht.
Ich denke das sollte erlaubt sein.:p

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 89 Benutzer und 496 Gäste online.