Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

The Fate of the Furious (The Fast and the Furious 8)

Gestartet: 02 Aug 2013 16:57 - 794 Antworten

Veröffentlichung:
24.08.2017
Laufzeit:
136 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 23 Juli 2015 09:51

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
Erhielt 1919 Danke für 1318 Beiträge
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Wie kommst du darauf?

Das ist auf keinen Fall ein Holzhammer!

SPOILER! Inhalt einblenden

WREEEEEEEEEEEEEEEEEEEECKING BAAAAALLLL

:rofl:
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 23 Juli 2015 11:56

Bigdanny75

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Wels
kommentar.png
Forenposts: 10.714
Clubposts: 1.597
seit 11.03.2014
display.png
LG OLED G4 83 Zoll
player.png
Panasonic DP-UB9004
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 17115 mal.
Erhielt 22439 Danke für 6491 Beiträge
Bigdanny75 Film und Technik Nerd

Alles ist möglich aber ich glaube das nur rückblenden geben wird.

4K UHD Club

Film und Technik Nerd :tv:
iTunes Mediatheak 657
LG OLED G4 83 Zoll (Wohnzimmer)
LG OLED C2 55 Zoll ( Schlafzimmer)
Geschrieben: 23 Juli 2015 14:54

Raybluz

user-rank
Blu-ray Sammler

Deutschland
München
kommentar.png
Forenposts: 1.959
Clubposts: 10
seit 02.03.2012
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
109
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 712 mal.
Erhielt 862 Danke für 443 Beiträge

Zitat:
Zitat von movieguide
Als würde die Reihe nur aus Paul Walker bestehen... sicher war er ein wichtiger Bestandteil der Gruppe, aber es gibt noch genügend weitere Figuren und die "Familia" besteht auch darüberhinaus. Ich denke die Filme werden auch weiterhin sehr eroflgreich sein, da der Erfolg sich eben aus vielen Elementen zusammensetzt. Den Mega Erfolg von Teil 7 wird man aber sicherlich so nicht wiederholen können, ich denke aber das erwartet auch Niemand.

Würde mir wünschen das man in Teil 8 den Fokus etwas mehr auf Hobbs legt, wenn Eva Mendes zurückkäme wäre das natürlich auch toll.

Das Problem sehe ich nicht nur mit dem Wegfallen von Paul Walker's Charakter, sondern auch generell mit der Grundstory seit Teil 1 - an sich wollten die doch immer endlich ihre Ruhe haben und "einen letzten Job" durchziehen...eigentlich haben sie das bereits mit dem Ende von Teil 6 endgültig geschafft. Klar, man kann immer wieder diesen oder jenen Bösen aus den früheren Filmen zurück holen und da wieder ne erneute Bedrohung dran aufbauen (wie in Teil 7), aber das nimmt halt den Filmen wirklich jegliche Story. Erst waren sie nur ein paar Mechaniker die ein Diebstähle begangen, jetzt sind sie praktisch die erste Wahl vom FBI für egal was. :D Nun gut, war ja generell mit Teil 7 sehr unzufrieden und selbst ohne Wegfall von Brian wär für mich die Reihe vielleicht nun mit Teil 6 bereits zu Ende, denn sie hat für mich einfach nichts mehr zu bieten, was es nicht bereits gab. Und die Action ist inzwischen praktisch auf Avengers Niveau, das passt mMn nicht zu Reihe. Brian ist weg und somit auch automatisch Mia (bis auf nen Cameo vielelicht), Han und Giselle ebenfalls und abgesehen von "Sidekicks" wie Rome und dem Rapper (weiss grad den Namen nicht^^) gibts neben Dom und Letti nur noch Hobbs und naja, der Charakter gibt ausser Action auch nichts her. ;) Die Mendes brauch ich auch nicht unbedingt zurück, war eigentlich ein recht langweiliger Charakter und ohne die Verbindung zu Brian sowieso.

Klar, F&F bestand nicht nur aus Paul Walker, aber er hat schon alles irgendwie zusammen gehalten. Von den wirklich wichtigen Figuren ist eigentlich nur noch Dom und Letti übrig, also müssten mit Teil 8 schon eigentlich ein paar neue Gesichter her...auf jeden Fall wird sich einiges ändern müssen.
Geschrieben: 23 Juli 2015 14:57

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.394
Clubposts: 29.698
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
25
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 27489 mal.
Erhielt 32580 Danke für 14115 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Du hast die Hackerin vergessen die inzwischen auch zum Team gehört.

Der Rapper heißt übrigens Ludacris ;)

Bei der Action gibt es übrigens nen Gewaltigen Unterschied zwischen Avengers und F&F. F&F hat viel mehr echte Stunts als Avengers.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 23 Juli 2015 15:04

Raybluz

user-rank
Blu-ray Sammler

Deutschland
München
kommentar.png
seit 02.03.2012
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
109
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 712 mal.

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Du hast die Hackerin vergessen die inzwischen auch zum Team gehört.

Du sagst es - ich hab sie wirklich vergessen, weil sie so...einfach nur "da" war. :D Außerdem hatte man fürs hacken doch schon...

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Der Rapper heißt übrigens Ludacris ;)

Ahja, der war's.^^

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Bei der Action gibt es übrigens nen Gewaltigen Unterschied zwischen Avengers und F&F. F&F hat viel mehr echte Stunts als Avengers.

Ja, ich meinte das auch eher von der extremen Übertreibung her - als Dom

mit dem Auto den Berg runter krachte und praktisch Selbstmord beging, unten dann aber mit lediglich nem Kratzer (wenn überhaupt) raus kam (und ja, der Helm den die andere aufsetzen sollte, bringt da auch sicherlich viiiiel! :D )
da dachte ich, ich seh nicht richtig. :D ;) Es gibt da einfach ne Grenze bei der Action, wo's nur noch albern/überzogen wird und sowas akzeptier ich bei Avengers oder Transformers (auch wenn ich letztere gar nicht mehr schau), aber bei F&F nimmt es dem Film doch jeglichste Glaubwürdigkeit und macht dann einfach kein Spaß mehr. Das fing mit der ultralangen Startbahn in Teil 6 an und zieht sich praktisch durch den gesamten siebten Teil leider.
Geschrieben: 23 Juli 2015 15:11

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
25
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 27489 mal.

Zitat:
Zitat von Raybluz
Du sagst es - ich hab sie wirklich vergessen, weil sie so...einfach nur "da" war. :D

Also ich hab ihren Bikinianblick sehr genossen :love::love:

Zitat:
Zitat von Raybluz
Ja, ich meinte das auch eher von der extremen Übertreibung her - als Dom

mit dem Auto den Berg runter krachte und praktisch Selbstmord beging, unten dann aber mit lediglich nem Kratzer (wenn überhaupt) raus kam (und ja, der Helm den die andere aufsetzen sollte, bringt da auch sicherlich viiiiel! :D )
da dachte ich, ich seh nicht richtig. :D ;) Es gibt da einfach ne Grenze bei der Action, wo's nur noch albern/überzogen wird und sowas akzeptier ich bei Avengers oder Transformers (auch wenn ich letztere gar nicht mehr schau), aber bei F&F nimmt es dem Film doch jeglichste Glaubwürdigkeit und macht dann einfach kein Spaß mehr. Das fing mit der ultralangen Starbahn in Teil 6 an und zieht praktisch durch den gesamten siebten Teil leider.

Ach der Überrollbügel hat geholfen :rofl:

und zur Startbahn, ja auch wenn sie endlos war, hier waren viele Stunts echt, die haben den Flieger zum Großteil komplett für die Szenen nachgebaut und dann in die Luft gejagd und jab es bretterte wirklich ein Auto

durch die Nase
;)
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 23 Juli 2015 15:17

Raybluz

user-rank
Blu-ray Sammler

Deutschland
München
kommentar.png
seit 02.03.2012
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
109
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 712 mal.

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Also ich hab ihren Bikinianblick sehr genossen :love::love:

Klar, sowas ist immer willkommen, aber wir sprachen von "Charakteren"...ich weiss, sowas blendet manchmal. :D ;)

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Ach der Überrollbügel hat geholfen :rofl:

und zur Startbahn, ja auch wenn sie endlos war, hier waren viele Stunts echt, die haben den Flieger zum Großteil komplett für die Szenen nachgebaut und dann in die Luft gejagd und jab es bretterte wirklich ein Auto

durch die Nase
;)

Ja genau... :D

Das ist schon echt cool, dass da so vieles wirklich "echt" ist, aber auch so kann's eben zu übertrieben sein. ;) In Teil 6 fand ich's insgesamt noch in Ordnung, wenn auch eben mit dem Ende schon an der Grenze, aber bei Teil 7 war's mir dann einfach zu bescheuert...fands echt schade, denn ich hatte mich auf den Film sehr gefreut und die anderen 6 Filme stehen alle im Regal, aber nee, nicht mal Statham konnte mich überzeugen, von dem ich nach der Credits Szene aus Teil 6 bzw. generell eben ne hohe Erwartung hatte...da gefiel mir der Shaw aus Teil 6 dann eigentlich besser. oO
Geschrieben: 23 Juli 2015 15:26

movieguide

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berliner Speckgürtel
kommentar.png
Forenposts: 10.970
Clubposts: 5
seit 28.08.2009
display.png
LG OLED77C31LC
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Mediabooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1198 mal.
Erhielt 3550 Danke für 1991 Beiträge
movieguide goes OLED!

Zitat:
Zitat von Raybluz
Das Problem sehe ich nicht nur mit dem Wegfallen von Paul Walker's Charakter, sondern auch generell mit der Grundstory seit Teil 1 - an sich wollten die doch immer endlich ihre Ruhe haben und "einen letzten Job" durchziehen...eigentlich haben sie das bereits mit dem Ende von Teil 6 endgültig geschafft. Klar, man kann immer wieder diesen oder jenen Bösen aus den früheren Filmen zurück holen und da wieder ne erneute Bedrohung dran aufbauen (wie in Teil 7), aber das nimmt halt den Filmen wirklich jegliche Story. Erst waren sie nur ein paar Mechaniker die ein Diebstähle begangen, jetzt sind sie praktisch die erste Wahl vom FBI für egal was. :D Nun gut, war ja generell mit Teil 7 sehr unzufrieden und selbst ohne Wegfall von Brian wär für mich die Reihe vielleicht nun mit Teil 6 bereits zu Ende, denn sie hat für mich einfach nichts mehr zu bieten, was es nicht bereits gab. Und die Action ist inzwischen praktisch auf Avengers Niveau, das passt mMn nicht zu Reihe. Brian ist weg und somit auch automatisch Mia (bis auf nen Cameo vielelicht), Han und Giselle ebenfalls und abgesehen von "Sidekicks" wie Rome und dem Rapper (weiss grad den Namen nicht^^) gibts neben Dom und Letti nur noch Hobbs und naja, der Charakter gibt ausser Action auch nichts her. ;) Die Mendes brauch ich auch nicht unbedingt zurück, war eigentlich ein recht langweiliger Charakter und ohne die Verbindung zu Brian sowieso.

Klar, F&F bestand nicht nur aus Paul Walker, aber er hat schon alles irgendwie zusammen gehalten. Von den wirklich wichtigen Figuren ist eigentlich nur noch Dom und Letti übrig, also müssten mit Teil 8 schon eigentlich ein paar neue Gesichter her...auf jeden Fall wird sich einiges ändern müssen.

naja, die Reihe hat aber vorher schon Schwächen, siehe Teile 2 und 3. Von daher ging es eigentlich erst mit Teil 4 wieder aufwärts. Außerdem dürfte der Grundplot für den 8ten Teil doch klar sein. Statham kommt aus dem Knast und sinnt weiter auf Rache. Die Storyline um Kurt Russell ist auch noch nicht zu Ende erzählt, vielleicht rekrutiert er Dom fürs FBI oder eine andere Organisation.

Charaktere hat die Reihe genug, zumal mit Mendes als Rückkehrerin, der Hackertussi bereits zwei Ergänzungen quasi bestätigt sind. Eventuell noch Lucas Black aus Teil 3 der ja bereits einen kurze. Johnny Strong könnte ich mir gut in einem weiteren Teil vorstellen, das wäre auch mal jemand aus dem Originalfilm der zur Familie zurückkehrt. So schlecht sieht es nun also gar nichtmal aus.
rogueone-banner-empire.jpg
Geschrieben: 23 Juli 2015 15:29

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
25
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 27489 mal.

Zitat:
Zitat von Raybluz
Klar, sowas ist immer willkommen, aber wir sprachen von "Charakteren"...ich weiss, sowas blendet manchmal. :D ;)

Also ich fand sie hat viel Charakter :rofl:;)

Zitat:
Zitat von Raybluz
nicht mal Statham konnte mich überzeugen,

Wobei sein Fight gegen The Rock fand ich schon top :thumb:
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 23 Juli 2015 16:06

Raybluz

user-rank
Blu-ray Sammler

Deutschland
München
kommentar.png
seit 02.03.2012
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
109
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 712 mal.

Zitat:
Zitat von movieguide
naja, die Reihe hat aber vorher schon Schwächen, siehe Teile 2 und 3. Von daher ging es eigentlich erst mit Teil 4 wieder aufwärts. Außerdem dürfte der Grundplot für den 8ten Teil doch klar sein. Statham kommt aus dem Knast und sinnt weiter auf Rache. Die Storyline um Kurt Russell ist auch noch nicht zu Ende erzählt, vielleicht rekrutiert er Dom fürs FBI oder eine andere Organisation.

Ja, ich weiss dass Teil 2+3 nicht gerade die beliebtesten sind, aber irgendwie fand ich die schon immer spaßig. Im Vergleich zu Teil 1 fallen sie natürlich stark ab, aber mit Brian und Rome macht Teil 2 einfach Spaß und Teil 3 hat mit dem Fokus aufs driften und Tokyo auch was ganz Eigenes.
Wenn das wirklich der "Plot" wird, dann *gäääähn*. ;) Und Dom im FBI, hallo?! :D Wer will denn das sehen? Dom hat in Teil 6 einzig und allein nur mit Hobbs zusammen gearbeitet, weil es um Letti ging (was ja nun wirklich ein Grund war), ansonsten will der mit so Leuten überhaupt nichts zu tun haben geschweigedenn für die arbeiten. Eigentlich will er seit Teil 1 einfach nur seine Ruhe mit Letti, mehr nicht...

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Also ich fand sie hat viel Charakter :rofl:;)

Wobei sein Fight gegen The Rock fand ich schon top :thumb:

:rofl:

Joa, der war nicht schlecht, aber halt auch nur gefühlt 10 Sekunden...da ist man so viel Besseres von ihm aus der Transporter Trilogie etc. gewohnt. Eigentlich würde er ja super zum Franchise passen, aber in Teil 7 hat er nicht die Rolle bekommen, die ich mir vorgestellt hatte. Dachte wirklich, die bringen mit Statham nun den "Oberschurken", der alle bisherigen absolut in den Schatten stellt (was ja nicht mal allzu schwer ist eigentlich^^) und der richtig was austeilt...

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 119 Benutzer und 493 Gäste online.