Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Tron: Legacy

Gestartet: 27 Juli 2008 14:40 - 639 Antworten

Geschrieben: 18 Juli 2010 12:41

QuantumStorm

user-rank
Rasender Reporter
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Feysirel
Jepp, Story plus nen gewisser Nostalgie Bonus ;) Lassen wir uns einfach mal überraschen.
Bleibt uns ja gar nichts anderes übrig :rofl:
Gruß von QuantumStorm
"Man kann einen guten Film 3x sehen, aber muss ihn nicht 3x drehen!" --- "Irgendein Multiversum wirds schon richten"
Spoiler(!)

otg_quantumstorm.png
Geschrieben: 19 Juli 2010 02:06

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.778
Clubposts: 143
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3921 mal.
Erhielt 4066 Danke für 2220 Beiträge
McFly lebt den Traum

und schon wieder sind die üblichen Verdächtigen unterwegs :D
Anyway, habe hier letzten den Trailer auf der großen Leinwand gesehen und kam aus den Staunen nicht mehr raus. Fühlte mich wieder wie damals als der Film im Kino lief udn ich genörgelt habe wie ein großer bis wir da rein sind. Weil der war ja ab 12...
Weiss noch nicht genau ob ich mich freuen soll, die Bilder sahen auf jeden Fall grandios aus und ich denke da der Titel auch in 3D präsentiert wird, könnte das ein klasse hinkucker werden.
test.jpg
Geschrieben: 19 Juli 2010 05:30

Gast

ist tatsächlich mal ein Film bei dem ich mir vorstellen kann, dass 3D einen echten Mehrwert hat.
Geschrieben: 19 Juli 2010 06:48

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.778
Clubposts: 143
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3921 mal.
Erhielt 4066 Danke für 2220 Beiträge
McFly lebt den Traum

Zitat:
Zitat von feivel
ist tatsächlich mal ein Film bei dem ich mir vorstellen kann, dass 3D einen echten Mehrwert hat.

Genau das meine ich auch. Bin sonst nicht der Freund dieser Spielereien, aber der könnte echt was sein in 3D
test.jpg
Geschrieben: 19 Juli 2010 08:20

QuantumStorm

user-rank
Rasender Reporter
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von McFly
und schon wieder sind die üblichen Verdächtigen unterwegs :D
Anyway, habe hier letzten den Trailer auf der großen Leinwand gesehen und kam aus den Staunen nicht mehr raus. Fühlte mich wieder wie damals als der Film im Kino lief udn ich genörgelt habe wie ein großer bis wir da rein sind. Weil der war ja ab 12...
Weiss noch nicht genau ob ich mich freuen soll, die Bilder sahen auf jeden Fall grandios aus und ich denke da der Titel auch in 3D präsentiert wird, könnte das ein klasse hinkucker werden.
Hmm, einen Trailer hab ich zumindest im Kino noch nicht gesehen, nur auf YouTube. Sah nicht übel aus.
Gruß von QuantumStorm
"Man kann einen guten Film 3x sehen, aber muss ihn nicht 3x drehen!" --- "Irgendein Multiversum wirds schon richten"
Spoiler(!)

otg_quantumstorm.png
Geschrieben: 19 Juli 2010 09:19

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von feivel

Gerade Tron 2 ist ein Streifen,wo ich auch denke, dass 3-D wirklich einen Merhwert bietet und das obwohl ich ja ein bekennender 3D-Skeptiker bin:D

Ich liebe den ersten Teil und sicherlich schwingt bei der ganzen Vorfreude eine gehörige Portion Nostalgie mit! Daher hoffe ich einfach mal, dass das Design und die Optik anno 2010 bzw. 2011 eher zeitgemäß sind als noch 1981 (?).

Der erste war ja leider nen ziemlicher Flop!!

Der zweite wird sicherlich viele Momente bieten, die man als nun Erwachsener nochh gut in Erinnerung hat. Selbst die Wächter und der Energiebeam-Segler wurden ja eingebaut!:thumb:

Das die Rasterbikes und das Discspiel sowieso vorkommen war eh klar.

Insgesamt denke ich wird es auch eine klassische Geschichte von den unterdrückten Guten, gegen das tyrannische Böse in die Computerwelt transferieren, aber das ist in dem Fall auch absolut ok, da es meines Erachtens auch keinen vergleichbaren Film zum ersten Tron gibt!:pray:

Bereits jetzt einer meiner Most Wanted 2010/2011!!
Geschrieben: 19 Juli 2010 09:26

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.390
Clubposts: 29.697
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
25
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 27472 mal.
Erhielt 32573 Danke für 14112 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
Gerade Tron 2 ist ein Streifen,wo ich auch denke, dass 3-D wirklich einen Merhwert bietet und das obwohl ich ja ein bekennender 3D-Skeptiker bin:D

Ich liebe den ersten Teil und sicherlich schwingt bei der ganzen Vorfreude eine gehörige Portion Nostalgie mit! Daher hoffe ich einfach mal, dass das Design und die Optik anno 2010 bzw. 2011 eher zeitgemäß sind als noch 1981 (?).

Der erste war ja leider nen ziemlicher Flop!!

Der zweite wird sicherlich viele Momente bieten, die man als nun Erwachsener nochh gut in Erinnerung hat. Selbst die Wächter und der Energiebeam-Segler wurden ja eingebaut!:thumb:

Das die Rasterbikes und das Discspiel sowieso vorkommen war eh klar.

Insgesamt denke ich wird es auch eine klassische Geschichte von den unterdrückten Guten, gegen das tyrannische Böse in die Computerwelt transferieren, aber das ist in dem Fall auch absolut ok, da es meines Erachtens auch keinen vergleichbaren Film zum ersten Tron gibt!:pray:

Bereits jetzt einer meiner Most Wanted 2010/2011!!

Erst recht weil es von Disney ist und die sind was die Technik angeht immer voll auf der Höhe. Da wird der Film sicherlich ein Genuss für die Augen.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 19 Juli 2010 10:44

bluezealand

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Kassel
kommentar.png
Forenposts: 577
seit 25.06.2009
display.png
Samsung UE-46D6500
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 30 mal.
Erhielt 235 Danke für 150 Beiträge

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Erst recht weil es von Disney ist und die sind was die Technik angeht immer voll auf der Höhe. Da wird der Film sicherlich ein Genuss für die Augen.

Das stimmt. Was mir viel eher Sorgen macht- Wann hat Disney das letzte Mal einen guten Live Action-Film produziert?? Ich kenne nicht alle, aber zumindest bei den Kritikern sind in den letzten zwei Jahren alle durchgefallen. Laut Rottentomatoes liegt Alice noch mit 51% vorne oO
Geschrieben: 19 Juli 2010 11:52

Bakura2k3

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Wird schon! Aber ob es jetzt 3D wird bei mir oder nicht weiß ich wirklich noch nicht. Es könnte sich lohnen aber bisher hat sich das wirklich nur bei Avatar gelohnt. Alice im Wunderland hätte ich das nicht gebraucht weil es teilweise wieder zu aufgesetzt wirkte. Aber naja geschaut wird der Film auf alle Fälle also immer her damit :D
Geschrieben: 19 Juli 2010 12:36

Fox

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 152
seit 23.11.2008
display.png
Philips 65OLED806
player.png
Philips HTS9520
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
anzahl.png

Ob der Film gut wird? Keine Ahnung. Ich hab da irgendwie meine Zweifel ob so eine Art Film zur heutigen Zeit noch ankommt. Wobei wenn Disney sowas macht, dann sollte begründeter Verdacht bestehen, dass er ein Erfolg wird! :)

Aber ob der 3D-Effekt bei dem Film gut rüberkommt? Da, bin ich mir eigentlich fast sicher. Diese Neonfarben in 3D stelle ich mir gigantisch vor. :D

Vielleicht wird der Film ja so ein Matrix-Hype wie früher erfachen. Ich hätte nichts dagegen. :cool: Der eine Schauspieler von früher (vom 1. Teil) ist ja auch wieder dabei. Das sind ja alles gute Voraussetzungen.
Bin mal äußerst gespannt was draus wird.

Gruß Fox
Bevor ihr euch die Frage stellt warum sich der Typ Fox genannt hat, hier die Antwort: Alle guten Dinge haben 3 Buchstaben und enden mit X ^^
Gruß Fox ^-^
_*------------------------------------------------------------------------------------------------------*_
Immer schön Pirat sein und klar machen zum ÄNDERN!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 116 Benutzer und 560 Gäste online.