Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Red Sonja (Remake) (Matilda Lutz, Robert Sheehan, Wallis Day, Veronica Ferres; Regie: M.J. Bassett)

Gestartet: 26 Juli 2008 14:01 - 168 Antworten

Veröffentlichung:
20.05.2010
Laufzeit:
89 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 11 Feb 2011 11:42

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Hier übrigens mal ein aktuelles Bild des neuen Conan und ich finde ihn hinsichtlich Körpermasse perfekt!

Entspricht zudem viel eher der Howardschen Beschreibung als ein Arnie anno Anfang der 80er oder irgend ein Bodybuilder!

http://www.daemonsmovies.com/2010/08/15/new-movie-photos-conan-2011-with-stargate-atlantis-jason-momoa/

Geschrieben: 11 Feb 2011 11:52

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.839
Clubposts: 29.753
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
26
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 28795 mal.
Erhielt 34701 Danke für 14580 Beiträge
Sawasdee1983 ist fleißig

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
Der Vergleich mit dem Arnie-Film macht mich ja auch selbst nervös, aber andererseits habe ich mir vor kurzem auch mal diese ganzen Medungen nochmals nachgegoogelt und in keiner wird sich auf Aussagen der Veranwtortlichen bezogen! Irgendwie kommt das alles so rüber, als dass die Redakteure es aus der kruzfassung des Grundplots selbst herauslesen und das wiederrum macht mir Hoffnung, denn dass man ihn als Kind oder Jugendlichen zeigt, der zusehen muss, wie seine Familie und sein ganezs Dorf vernichtet wird und er in Gefangenschaft/Sklaverei gerät ist ja mehr oder weniger anerkannt, da Howard nie über die Jugend oder Kindheit des Charakters geschrieben hat und ein Film sich natürlich wenig gefallen damit tut, einfach irgendwo einzusteiegn, sondern bessere Karten hat, wenn alles eher chronologisch erscheint.

Aber wie es wirklich umgesetzt wurde steht ja immernoch in den Sternen.

Ich denke auch, dass Amber Heard derzeit einfach viel zu gefragt ist und sollten die Screens von Conan nicht noch wegen möglicher Moralapostel oder drohenden hohen Altersfreigaben zensiert werden, denke ich, dass sie das vielleicht auch nicht unbedingt machen will oder zuviel Haut zeigen will, da sie es schlicht auch nicht nötig hätte...

Gegen ne Ordentliche Geschichte zu Conans Herkunft hätte ich ja auch nichts einzuwenden, da man so eigentlich eine sehr gute Interpretation hat, wie du schon erwähnt hast, in den Conan geschichten wird dies selbst kaum erwähnt und auch im Arnie Film hat das eher geringen Anteil. Somit passt das.

Ja Amber Heard hat das wirklich nicht nötig, auch wenn sie im Bikini hammer aussieht :thumb: aber sie ist auch wirklich eine die immer abwechselnd zwischen Blockbuster und Independet Bereich pendelt und auch vollkommen Gerne unabhängig ist und auch mal nen Zombie Spielt :cool: aber so mit Schwert kann ich sie mir einfach nicht vorstellen und wie gesagt die ist ein fleißiges Bienchen, alleine 2011 kommen 5 Filme mit ihr raus und bei der nachfrage kann sie sich ohne Probleme die Rollen aussuchen, da muss es keine Red Sonja sein.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 11 Feb 2011 11:54

Dragon1x1

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
Hier übrigens mal ein aktuelles Bild des neuen Conan und ich finde ihn hinsichtlich Körpermasse perfekt!

Entspricht zudem viel eher der Howardschen Beschreibung als ein Arnie anno Anfang der 80er oder irgend ein Bodybuilder!

http://www.daemonsmovies.com/2010/08/15/new-movie-photos-conan-2011-with-stargate-atlantis-jason-momoa/

:)...und böse kucken, kann er auch..

Geschrieben: 11 Feb 2011 11:54

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
26
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 28795 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster

Ja doch das passt zur Romanbeschreibung, auch wunderbar der Ausdruck im Gesicht, es wirkt auch realistischer als ein Bodybuilder. Wenn ich an das erste Bild zurückdenke, da war es ja noch ein Hämpfling.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 11 Feb 2011 12:00

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Gegen ne Ordentliche Geschichte zu Conans Herkunft hätte ich ja auch nichts einzuwenden, da man so eigentlich eine sehr gute Interpretation hat, wie du schon erwähnt hast, in den Conan geschichten wird dies selbst kaum erwähnt und auch im Arnie Film hat das eher geringen Anteil. Somit passt das.

Ja Amber Heard hat das wirklich nicht nötig, auch wenn sie im Bikini hammer aussieht :thumb: aber sie ist auch wirklich eine die immer abwechselnd zwischen Blockbuster und Independet Bereich pendelt und auch vollkommen Gerne unabhängig ist und auch mal nen Zombie Spielt :cool: aber so mit Schwert kann ich sie mir einfach nicht vorstellen und wie gesagt die ist ein fleißiges Bienchen, alleine 2011 kommen 5 Filme mit ihr raus und bei der nachfrage kann sie sich ohne Probleme die Rollen aussuchen, da muss es keine Red Sonja sein.

Ganz deiner Meinung! Habe zwar noch keinen Film von ihr gesehen, aber schon einig Bildchen und sie macht wirklich eine tolle Figur, egal in was für einem Fummel;)

Und ja sie ist derzeit so gefragt, dass ich nicht glaube, dass es Red Sonja werden wird!

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Ja doch das passt zur Romanbeschreibung, auch wunderbar der Ausdruck im Gesicht, es wirkt auch realistischer als ein Bodybuilder. Wenn ich an das erste Bild zurückdenke, da war es ja noch ein Hämpfling.

Eben es wirkt realistischer:D

Zitat:
Zitat von Dragon1x1
:)...und böse kucken, kann er auch..

Das kann Arnie schon lange nicht mehr;)
Geschrieben: 11 Feb 2011 12:07

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
26
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 28795 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Wen ich mir sehr gut für Sonja vorstellen kann, auch wenn sie kein großer Name ist und schon etwas älter, wäre Rhona Mitra, zumindest hat sie den entsprechenden Körperbau und kann auch böse gucken ;)

Sie hat in Underworld 3 und Doomsday die Hauptrolle gespielt.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 11 Feb 2011 12:34

flash77

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Aschaffenburg
kommentar.png
Forenposts: 19.279
Clubposts: 3.207
seit 20.01.2008
display.png
LG OLED83C17
beamer.png
Sony VPL-VW270
player.png
Pioneer UDP-LX500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
335
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Southpaw (2015)
anzahl.png
Bedankte sich 6691 mal.
Erhielt 4487 Danke für 2727 Beiträge
flash77 chillt im FlashplexX

Ja - die Frau könnte wirklich gut als Red Sonia kommen!
(die war auch mal Lara Croft Model^^)
SignatureImage_414.jpg
LG OLED83C17 • Sony VPL-VW270 • Denon AVR-X4400H • Pioneer UDP-LX500 • Apple TV 4K • Intel NUC @Kodi • PlayStation 5 • Dreambox DM800 • Canton Vento + 2x Arendal 1723 Subwoofer 1 (7.2.2)
Geschrieben: 11 Feb 2011 12:49

movieguide

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berliner Speckgürtel
kommentar.png
Forenposts: 10.970
Clubposts: 5
seit 28.08.2009
display.png
LG OLED77C31LC
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Mediabooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1198 mal.
Erhielt 3550 Danke für 1991 Beiträge
movieguide goes OLED!

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster

sorry, aber A sagt das Bild nichts über den Darsteller und seine Eignung aus und B war Arni ja wohl der Conan überhaupt... immer diese Fans von 1:1 Übersetzungen von Comics :p;)
rogueone-banner-empire.jpg
Geschrieben: 11 Feb 2011 12:59

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von movieguide
sorry, aber A sagt das Bild nichts über den Darsteller und seine Eignung aus und B war Arni ja wohl der Conan überhaupt... immer diese Fans von 1:1 Übersetzungen von Comics :p;)

Yeahhh, mal wieder eine Arnie-Grundsatzdiskussion anzetteln, hmm?! :rofl::rofl:;)

Aber wir sind hier nicht im Conan-Thread:p:cool:

Klar sagt das Foto nichts über seine Eignung für die Rolle aus, aber das Foto widerlegt seine Eignung auch nicht;)

Außerdem ist das original zu Conan kein Comic *Klugscheiß-Modus aus* :p
Geschrieben: 11 Feb 2011 13:02

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Wen ich mir sehr gut für Sonja vorstellen kann, auch wenn sie kein großer Name ist und schon etwas älter, wäre Rhona Mitra, zumindest hat sie den entsprechenden Körperbau und kann auch böse gucken ;)

Sie hat in Underworld 3 und Doomsday die Hauptrolle gespielt.

Bei Rhona Mitra bin ich mir noch nicht so sicher. optisch wäre sie absolut passend, aber was das schauspielerische Talent angeht bin ich mir bei der Dame nicht so sicher, fand sie in Underworld 3 doch sehr blass und das lag nicht an der Schminke;)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 96 Benutzer und 457 Gäste online.