Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Zuletzt gesehener Film

Gestartet: 26 Juli 2008 13:08 - 26018 Antworten

Geschrieben: 22 Aug 2016 13:50

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Ender's Game - 6/10 Tolle Bilder aber alles andere hat mich eher gelangweilt. Da wäre deutlich mehr drin gewesen, jedoch sollte der Film halt eher für die jüngeren Zuschauer sein.
Chris
Geschrieben: 22 Aug 2016 13:58

fluxxxkompensator

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 299
Clubposts: 113
seit 11.02.2014
display.png
LG 55LM640S
player.png
LG BP420
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
538
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
Bedankte sich 128 mal.

21 + 22 Jump Street

Ich habe mich lange vor diesen beiden Filme gedrückt.
Allerdings weiß ich jetzt, nach Erstsichtung, absolut nicht wieso ich da getan habe.
Ich hab mich bei beiden Teilen schlapp gelacht.
Beide Teile gleich gut:
8/10
Geschrieben: 24 Aug 2016 11:38

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Ödipussi - 10/10 hatte ich noch nie vorher gesehen und ich muss gestehen dass ist ein Meisterwerk. Hätte ich nicht für möglich gehalten. Total witzig, und zwar intelligenter Witz gepaart mit Situationskomik und alltäglichem Nonsens. Zum totlachen gerade weil es so wirklich vorkommt. GENIAL!!
Chris
Geschrieben: 25 Aug 2016 14:55

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Suicide Squad 3D - 6/10 Gestern im Kino in 3D unter Idealbedingungen geguckt, mitte mitte, 3D mit Atmos und er hat mich noch nicht mal visuell gepackt. Die Punkte gibt es für Will Smith als Deadshot und Margot Robbie als Harley und teilweise für die Kostüme. Abgerundet zur 6 weil ich ein Comic Fanboy bin. Leider hatten die meisten mit ihrer Kritik am Film recht und der Film ist stumpf, ich wusste ja dass es Popcorn Kino wird aber im Vergleich zu z.B. Guardians of the Galaxy schneidet Suicide Squad echt schlecht ab.
Chris
Geschrieben: 28 Aug 2016 08:59

strongforce

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Bronze 7,5/10

witziger Sportlerfilm für zwischendurch. Kann man sich auf alle Fälle ansehen.

VOD Streaming Club

Geschrieben: 29 Aug 2016 12:36

Cannon

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 8.993
Clubposts: 70
seit 09.01.2009
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ghostbusters: Legacy
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 440 mal.

Gänsehaut

7/10

Spaßige Fantasy-Komödie mit gelungenen Effekten.
Hat mich positiv überrascht.
Geschrieben: 29 Aug 2016 13:10

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Maze Runner - 8,5/10 hatte nichts erwartet von dem Film und wurde überrascht. Sehr nett anzusehen und werde mir jetzt den 2en doch mal anschauen.
Chris
Geschrieben: 29 Aug 2016 14:45

Killswitch

user-rank
Diener des Lichts
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Amazon Prime etwas ausgetestet ...

Sex Tape ... 5/10 anspruchloses aber durchaus lustiges Popcorn Kino
Lucy ... 7/10 guter Thriller mit guten Ansätzen
All Inclusive ... 6/10 teilweise ganz lustig, ebenfalls Popcorn Kino

keiner der Filme wirds in meine Sammlung schaffen
Geschrieben: 30 Aug 2016 01:07

pygospa

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bremen
kommentar.png
Forenposts: 1.674
Clubposts: 312
seit 28.12.2014
display.png
Medion MD 30771
player.png
LG BP420
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
280
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
103
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1378 mal.
pygospa In nen Bottich gefallen & als gelbe Plastikfigur rausgekommen?!

Seit dem 3.8. ist mal wieder einiges zusammen gekommen, hier im Kurzdurchlauf (zu einigen Filmen habe ich in den entsprechenden Threads Rezis geschrieben - sieh dann dort):
  • Resident Evil - Wesker's Report [Stream]: Stand irgendwo als Animationsfilm zur Resident Evil Reihe, ist Filmtechnisch aber absoluter blödsinn. 1/10

• Resident Evil - Degeneration [Stream]: Dies ist ein wirklicher Animationsfilm, und er schafft es - auch wenn er klar an die Spieler dieser Reihe gerichtet ist, Spannung auf zu bauen, Charakterentwicklungen darzustellen, und zu unterhalten. Garnicht so schlecht! 6/10

• The Good Dinosaur [BluRay]: Wundervoll herzlicher Animationsfilm, der ruhig und ohne viele Dialoge daher kommt, dafür aber mit Detailliebe zu überzeugen weiß (mehr dazu in meiner Filmbewertung). 8/10

• Resident Evil: Damnation [Stream]: Der nächste Animationsfilm. Hier wird es ein wenig abgefahrener, und ähnlich wie bei den Realverfilmungen vergeht die Spannung dadurch das alles so überdreht und unrealistisch ist. Dafür ist die Animation großartig geglückt. 5/10

• Resident Evil: Retribution: So gut gestartet, aber der Film wird danach einfach nur langweilig. Superwesen bekämpfen sich die ganze Zeit ohne Schaden davon zu tragen, Zombie-Wesen werden immer abgefahrener, Story immer konsturierter und bescheuerter. Schade. Das Intro war grandios. 4/10

• Now You See Me 2 [Sneak]: Hat mich trotz fehlenden ersten Teil sehr gut unterhalten (mehr dazu im entsprechendem Thread mit meiner Rezension zum Film) 7/10.

• Captain Future [Sneak]: Wirklich toller Film, der mir sehr gefallen hat und unbedingt mehr Beachtung finden sollte. Empfehlung! (mehr dazu im entsprechendem Thread mit meiner Rezension zum Film) 9/10.

• Blue Steel [DVD]: Vor Jahren mal auf einem Flohmarktbummel mitgenommen hat sich diese DVD bisher geweigert, den Weg in den Player zu finden. Nun ist es endlich passiert und ich muss sagen, dieser Cop-Thriller mit Jamie Lee Curtis in einer etwas anderen Rolle, als ich es von ihr gewohnt bin (The Fog, Prom Night, Terror Trian, Halloween), hat mir sehr gut gefallen. Düster, spanend, typisch frühe 90er, sehr atmosphärisch und unterhaltsam. 7/10

• Suicide Squad [Kino]: Hat mir weniger schlecht gefallen, als allen die ihn zerreißen, mich aber leider auch wenig begeistern können. Anfängliche 6/10 Punkten (Synchrofassung, siehe Rezension) konnten in der OV noch auf 7/10 aufgebessert werden (der Grund). Das aber auch mit viel Wohlwollen von mir, weil Jared Leto einer der besten ist, Will Smith solide abliefert, Ben Affleck als Batman zu sehen ist, Cara Delevingne und Chato Santana sehr interessante Charaktere wiedergeben, und Margot Robbie ihre Rolle einfach perfekt umgesetzt hat. Aber auch das täuscht über eine schlechte Story nicht hinweg :(

• The Shallows [Sneak]: Kurzweiliges aber auch eher seichtes Haifisch-Horror-Survival. Hat mir gefallen, kann man sich angucken, aber nichts was man gesehen haben muss, oder im Regal stehen haben brauch! Für das einmalige sehen aber 7/10 (Detaillierte Rezension).

• The Purge [BluRay]: Warum können Horror-Filme nicht auch eine gesellschaftskritische Botschaft mit anklingen lassen? The Purge probiert das, und kriegt das klasse hin. Als reiner Horror-Home-Invasion-Thriller ist er gutes Mittelmaß, die Idee ist nett (wenn auch unglaubwürdig), die Botschaft klasse - Gruseln und Nachdenken gleichzeitig? Funktioniert! 8/10

• Demon Seed: Wollte auch mal wieder einen Klassiker gucken, und das kam dabei raus. Interessanter SciFi-Horror-Mix aus den 70ern, der mal wieder eine KI als Bösewicht hat und mit einer interessanten Idee aufwartet. 7/10

• Monsters [BluRay]: Hier muss ich ehrlich gestehen - ich habe etwas völlig anderes erwartet. Nichts desto trotz gefiehl mir der Film sehr gut, er war dicht und atmosphärisch, schön düster, interessante Idee und Umsetzung. Obwohl eigentlich nur aus Längen bestehend nicht wirklich langweilig; einen Touch Arthouse-ig. 8/10

• Mike & Dave Need Wedding Dates [Sneak]: Schauspieler zu stereotyp und langweilig, Story von Anfang an vorhersehbar, viele der "Jokes" sind einfach nur niveaulos und dumm. Aber - er hat hier und da einige Lacher parat und Zac Efron und Anna Kendrick sind ganz in Ordnung (Adam DeVine, Aubrey Plaza und Sugar Lyn Beard dafür ziemliche Totalreinfälle). Als Serienfreund habe ich mich über Jake Johnson (Nick Miller aus New Girl) und Kumail Nanjiani (Dinesh) gefreut. Alles in allem: 5/10

• Johnny Mnemonic: Noch ein Klassiker - Johnny Mnemonic stellt großartig eine Dystropie des typischen Cyberpunk-Genres da, in der Hacker mit Biotechnischen Implantaten gegen die Böse Übermacht der Unternehmen kämpfen. Story strotzt aber vor Plothols und unlogischen Dingen und ist verworren. Aber immerhin noch 6/10

Sammlung | Suche | Tausche | Reviews

355 BDs
206 Steels: 4 BB, 55 FAC, 5 KD, 15 ML, 3 Mondo, 3 NM, 1 PA, 7 PArt, 2 SA, 16 Zavvi, 6 Box
64 MBs: 6 '84, 5 Birne, 19 Cape, 3 NSM, 6 Turb, 2 WV
46 Digis: 29 Book, 13 Pak, 4 Box
37 Keeps: 4 Slip, 1 NM, 4 O-Card, 4 PA, 3 SA, 4 Box
1 Future
1 Spin

Geschrieben: 30 Aug 2016 08:09

fluxxxkompensator

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 299
Clubposts: 113
seit 11.02.2014
display.png
LG 55LM640S
player.png
LG BP420
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
538
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
Bedankte sich 128 mal.

American Graffiti

Soundtrack und die Atmospäre sind immer wieder unschlagbar.
9/10

Contact

war die Erstsichtung und hat mich extrem gut unterhalten
9/10

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 69 Benutzer und 1280 Gäste online.