Geschrieben: 23 Feb 2012 22:36
Gast
Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster;3194612
Andererseits dürfte man für die Rolle auch keine Oscar-Performance benötigen;)
Deswegen bin ich ja auch der Meinung, dass in diesem Fall eine passende Optik viel wichtiger wäre ;)
Zum Thema CGI und Jurassic Park. In Jurassic Park gabs auch noch viele Modelle und Puppen, und das tut der Langlebigkeit des Streifens schon sehr gut.
Geschrieben: 24 Feb 2012 08:27

Serientäter
Blu-ray Papst
Aktivität:
Zitat:
Zitat von Ghost Rider;3194659
Wobei Weller stark heruntergekommen ist von den Rollen, man denke da nur an so nen miesen Löwenhorrorfilm.
Aber das bedeutet ja nicht, dass er auf einmal ein schlechter Schauspieler wäre.
Schau mal Guy Pierce. Der Mann ist ein begnadeter Darsteller - hat mich mit seiner Performance noch in jedem Film den ich von ihm gesehen habe begeistert und trotzdem sieht man von dem Kerl so gut wie garnichts mehr!
Gut jetzt kommt Bessons MS One, aber davor?
Den würde ich zudem auch lieber als Murphy sehen, als einen Kretschmann oder Crowe.
Würde auch von seiner Ausstrahlung und seinem Gesicht super in die Rüstung passen:thumb:
Geschrieben: 24 Feb 2012 11:35
Nein von schlecht war ja auch nicht die Rede.
Nur so richtig richtig gut , rein darstellerisch, fand ich ihn nie.
Da denke ich ist Pearce oder Fassbender ein anderes Kaliber.
Pech kann jeder haben, man denke nur an die heruntergekommenen Oscar Preisträger Nicholas Cage und Cuba Gooding JR.
Michey Rourke war auch lange Zeit weg vom Fenster.
Was die Rolle des Robocops angeht finde ich Fasbender von den bisherigen Kandidaten am Besten.
Ich finde ihn auch charismatischer als Pearce, irgendwie ist der etwas zu dürr.
Geschrieben: 24 Feb 2012 23:22

Blu-ray Papst
Aktivität:
Forenposts: 11.005
Clubposts: 5
seit 28.08.2009
LG OLED77C31LC
Sony UBP-X700
Blu-ray Filme:
Steelbooks:
6
Mediabooks:
8
Bedankte sich 1287 mal.
movieguide goes OLED!
Möglicherweise ist die Entscheidung gefallen:
Zitat:
'The Killing' Star Becomes Killing Machine in 'RoboCop' Remake
It looks like we better come quietly or there will be trouble when "The Killing" star Joel Kinnaman inks the deal for his latest flick.
The actor, who most recently starred opposite Ryan Reynolds and Denzel Washington in "Safe House," is being courted to play the iconic robot crime fighter in MGM's remake of sci-fi adventure "RoboCop."
Deadline reports that the star has been offered the title role in the film, helmed by Brazilian director Jose Padilha, the man behind 2007 action thriller "Elite Squad" and its 2010 sequel.
The script is being penned by Josh Zetumer, who has lent his hand to James Bond hit "Quantum of Solace," as well as an upcoming remake of "Dune."
The original "RoboCop," directed by Paul Verhoeven, has become a cult classic since its release in 1987, even prompting a campaign to erect a statue of the cyborg hero.
The project, which is soon to become a reality thanks to over $25,000 in donations from fans, has even gained support from the original RoboCop, Peter Weller, who made a 2011 video for Funny or Die in support of the campaign.
When reached for comment about being replaced in the new film, RoboCop tearfully responded, "I have to go. Somewhere there is a crime happening."
Quelle:
http://www.nextmovie.com/blog/joel-kinnaman-robocop/
naja, wie der nächste Robo sieht er imo nicht aus...
Geschrieben: 24 Feb 2012 23:30

Serientäter
Blu-ray Papst
Aktivität:
Forenposts: 16.778
Clubposts: 143
seit 05.04.2008
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
Sony
OPPO BDP-93EU
Blu-ray Filme:
PS 3 Spiele:
Steelbooks:
63
Mediabooks:
8
Bedankte sich 3953 mal.
McFly lebt den Traum
Nein, richtig ähnlich sieht er nicht aus, aber irgendwie passt er in meine Vorstellung besser als Crowe, denn ich zwar auch schätze, aber in der Rolle nur ungern gesehen hätte
Geschrieben: 24 Feb 2012 23:41
Gast
dito...seh ich auch so....besser als Crowe in dem Fall :)
Geschrieben: 25 Feb 2012 14:24

Movieprops Collector
Blu-ray Guru
Aktivität:
Forenposts: 9.406
Clubposts: 19.601
seit 10.01.2009
Samsung PS-50C6970
Panasonic DMP-BDT310
Blu-ray Filme:
Steelbooks:
26
Mediabooks:
4
Bedankte sich 11751 mal.
Slave 1 ist zufrieden
Hmm für meinen Geschmack zu Jung. Okay Fassbender wäre auch nur 2 Jahre älter aber finde er sieht zu "jugendlich" aus.
Geschrieben: 25 Feb 2012 14:37
Als Robocop sieht man von ihm dann doch vermutlich eh nur die untere Gesichtshälfte, jedenfalls wenn sie das Ur-Design nicht vollkommen verändern ;-). Da mach ich mir dann um sein Aussehen relativ wenige Gedanken.
Geschrieben: 25 Feb 2012 14:39

Movieprops Collector
Blu-ray Guru
Aktivität:
Forenposts: 9.406
Clubposts: 19.601
seit 10.01.2009
Samsung PS-50C6970
Panasonic DMP-BDT310
Blu-ray Filme:
Steelbooks:
26
Mediabooks:
4
Bedankte sich 11751 mal.
Slave 1 ist zufrieden
Naja er muss ja erstmal zum Robocop werden ;). Ausserdem hatte man Peter Weller auch öfter zu Gesicht bekommen.
Geschrieben: 27 Feb 2012 10:19

Blu-ray Papst
Aktivität:
Forenposts: 14.345
Clubposts: 5
seit 24.09.2009
Sony KDL-46HX755
Sony PlayStation 3
Blu-ray Filme:
PS 3 Spiele:
PS 4 Spiele:
Steelbooks:
16
Bedankte sich 4242 mal.
shiverwolf Dient dem Imperator...
hm...kenne ich jetzt nicht wirklich den typ...
MY ARMOR IS CONTEMPT
MY SHIELD IS DISGUST
MY SWORD IS HATRED
IN THE EMPEROR'S NAME
LET NONE SURVIVE