Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

"Valhalla Rising" - Sequel

Gestartet: 23 Juni 2013 11:15 - 5 Antworten

Geschrieben: 23 Juni 2013 11:15

Perspektivlos

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Leipzig
kommentar.png
Forenposts: 12.905
Clubposts: 322
seit 22.11.2008
display.png
Sony KDL-49X8505B
beamer.png
JVC DLA-X3
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
39
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Cabin in the Woods
anzahl.png
Bedankte sich 1105 mal.
Perspektivlos Test your Luck

84rxe4w7.jpg

Zitat:
Nicolas Winding Refn Planning 'Valhalla Rising' Sequel Set in Tokyo

Nicolas Winding Refn dove into a different kind of criminal underworld for his most recent project Only God Forgives, a film that has proven to be rather divisive among critics who saw the film at Cannes.
Perhaps it's because audiences were expecting something more akin to Drive, or maybe because Ryan Gosling barely talks, but viewers will have to wait until July to find out for themselves.
But fans of one of Refn's other previous films now have something intriguing to look forward to as The Playlist has learned the filmmaker is developing a sequel to the slow-burning Viking era drama Valhalla Rising starring Mads Mikkelsen.

Zitat:
Nach Los Angeles und Bangkok will der dänische Regisseur Nicolas Winding Refn ("Drive" & "Only God Forgives") nun nach Tokio.
Der Däne sprach schon in der Vergangenheit von einem Projekt, welches er in der Stadt filmen wolle. Vor allem die japanische Yakuza interessiere ihn dabei.
Jetzt gab der Filmemacher bekannt, dass er eine passende Idee für diesen Ausflug gefunden hat: Eine Fortsetzung zu seinem Film "Walhalla Rising" aus dem Jahr 2009.

Im Gespräch mit Indiewire.com verriet Nicolas Winding Refn, dass er eine Fortsetzung zu seinem Wikinger-Kunstfilm "Walhalla Rising" plane - und die soll in Tokio spielen.
Das moderne Setting der Stadt will er bei diesem Projekt beibehalten, was die Kollegen von Indiewire verständlicherweise stutzig machte.
Schließlich war der Protagonist des ersten Films, der stumme One Eye (Mads Mikkelsen), zuletzt noch im Land der Wikinger zu Hause.
Anscheinend hat er jedoch schon mit dem Schauspieler über seine Pläne gesprochen: "Ich hatte die Idee, dass Mads Mikkelsen zu den Ursprüngen seiner Figur zurückkehren sollte. Aber das in Tokio."
Auf die Frage, wie er plant, den Wikinger nach Tokio zu bringen, antwortete Refn nur, dass es in dem Film "Walhalla Rising 2" um die Zukunft gehen werde.

Regie: Nicolas Winding Refn (Drive, Valhalla Rising, Only God Forgives)

Cast: Mads Mikkelsen (?)

Infos:/
http://www.filmstarts.de/nachrichten/18479175.html

Teaser/Trailer: Kommt noch

Hört sich äußerst interessant an :thumb:
cat.jpg

Geschrieben: 23 Juni 2013 11:38

Anthrazen

user-rank
Klangfetischist
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Gestern Abend habe ich noch Nicolas Winding Refns DRIVE gesehen. ;) Einfach ein super Regisseur.

Das aber der zweite Teil in der Moderne spielen soll, finde ich etwas sonderbar. :rolleyes: Ich bin aber sehr gesapnnt, wie es da weitergeht.

Gruß Lukas

ANTHRAZEN_Scandinavia.png
Geschrieben: 23 Juni 2013 22:33

EnZo

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
user verified

Mads Mikkelsen schätze ich als Schauspieler sehr, kann mir das Setting Tokio sehr gut vorstellen, wie das allerdings als Fortsetzung durchgehen soll ?
Reist Mads Mikkelsen dann per Zeitmaschine ???
Naja, man darf mal wieder gespannt sein
:cool:

Es gibt nur zwei Männern denen ich vertraue.
Der eine bin ich und der andere sind nicht Sie...

NICOLAS Cage ( Con Air )
Geschrieben: 24 Juni 2013 06:46

Gandalf123

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Walhalla Rising war für mich ein sterbenslangweiliger Film, bei dem ich mich heute noch frage, was der Sinn des Films war? .... Wahrscheinlich habe ich aber nur die Intention des Films bzw. die des Regisseurs für den Film nicht verstanden. :p

Geschrieben: 24 Juni 2013 08:09

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.778
Clubposts: 143
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3953 mal.
McFly lebt den Traum

Die Idee ist schon wieder so abgedreht das sie funktionieren kann. Bin gespannt was da kommt
test.jpg
Geschrieben: 24 Juni 2013 14:46

Knarfe1000

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 2.652
Clubposts: 28
seit 20.05.2010
player.png
Samsung BD-C6900
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 4 mal.

Zitat:
Zitat von Gandalf123
Walhalla Rising war für mich ein sterbenslangweiliger Film, bei dem ich mich heute noch frage, was der Sinn des Films war? .... Wahrscheinlich habe ich aber nur die Intention des Films bzw. die des Regisseurs für den Film nicht verstanden. :p

Tja, die Handlung passte auf einen Bierdeckel.

Aber der Film strahlte dafür eine fast schon unheimliche, ruhige und hypnotische Kraft aus, wie ich es selten erlebt habe. Ein filmisches Erlebnis der besonderen, nicht massenkompatiblen Art.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 112 Benutzer und 3788 Gäste online.