Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 4 → PS4 Games

Watch Dogs (PS4)

Gestartet: 13 Juni 2013 14:54 - 437 Antworten

Beschreibung:
Es braucht nur eine Fingerbewegung und wir sind mit unseren Freunden verbunden. Wir kaufen die aktuellsten Gadgets und Ausrüstungen. Wir finden heraus, was in der Welt passiert. Aber mit der ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 26 Mai 2014 16:44

Creed77

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 5.349
Clubposts: 239
seit 05.01.2009
display.png
LG 47LW5400
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
47
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Erster Trailer zum neusten "Call of Duty" Ableger "Advanced Warfare"
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 355 mal.
Erhielt 916 Danke für 574 Beiträge
Creed77 sitzt grad in seinem Ogre !!

Zitat:
Zitat von bierfrettchen
Hallo
Hab das hier grad gelesen.Vielleicht hilft es Euch?
http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/forum/threadview/2955065230128084031/

Werde ich später mal ausprobieren und dann posten. :thumb:

6B3wNCxgvxCdVzX91503.png
Geschrieben: 26 Mai 2014 17:51

Spidyman

user-rank
Blu-ray Sammler

Deutschland
Paderborn
kommentar.png
Forenposts: 1.767
Clubposts: 15
seit 02.12.2010
display.png
Samsung UE-55H6270
player.png
Microsoft Xbox One X
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
41
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1593 mal.
Erhielt 749 Danke für 423 Beiträge
Spidyman Für meine Zukunft... seh ich Blu!

Ich weiß nicht was ihr hab. Das Spiel sieht einfach richtig richtig gut aus in meinen Augen. Immer wieder bleibt man an Details hängen, die die Welt einfach umso lebendiger machen - viel besser als bei GTA V. Und gerade bei Nacht und Regen zeigt sich hier der Vorteil der Next Gen. Natürlich ist da noch viel mehr rauszuholen, aber das war ja klar, dass wir im ersten Jahr der neuen Generation nichts erwarten dürfen, was alle unsere Vorstellungen übersteigt. Und biiiiitte nicht mit " aber auf dem PC..."- Argumenten kommen. Die Konsolen sind nicht leistungsfähiger als ein PC, also muss man den Unterschied immer mit den Konsolen der vergangen Generation sehen und gerade bei Watch_Dogs kann mir keiner sagen, dass die Next Gen Fassung nur marginal besser aussähe. Sie sieht um Welten besser aus und gerade solche Dinge wie Variation in den NPCs, Physik etc. bringen die Welt deutlich lebendiger rüber.
With great power, comes great responsibility!
Assassins-creed-film-header-front-main-stage.jpg
Geschrieben: 26 Mai 2014 18:14

Creed77

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
seit 05.01.2009
display.png
LG 47LW5400
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
47
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 355 mal.

Ich gebe Dir Recht, es sieht nicht schlecht aus, aber der große Next Gen Kracher ists nicht geworden, und das sehe nicht nur ich so, in anderen Foren wird Watch Dogs fast schon auseinandergenommen was die Grafik angeht. Ist aber auch wurscht und ich will jetzt auch nicht weiter darauf herum hacken, macht Euch Euer eigenes Bild.

6B3wNCxgvxCdVzX91503.png
Geschrieben: 26 Mai 2014 21:56

Creed77

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
seit 05.01.2009
display.png
LG 47LW5400
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
47
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 355 mal.

Also das mit was weiter oben gepostet wurde mit dem Rumble Effekt funktioniert. Man muß nur in die PS4 Einstellungen, Controller Einstellungen, Vibration aus, mit O verlassen, dann wieder rein und Vibration ein. Dann Rumbleds im Karton :) Nee, geht so, aber auf jeden Fall besser als vorher. Da hätten sie ruhig noch ein bißchen mehr Power reinlegen können.

6B3wNCxgvxCdVzX91503.png
Geschrieben: 26 Mai 2014 23:21

m-da-silva

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Itzehoe
kommentar.png
Forenposts: 687
Clubposts: 13
seit 22.12.2012
display.png
LG 42LM660S
player.png
LG BP620
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
17
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Verlosung: 3 Hercules Fanpakete
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Bruderehre
anzahl.png
Bedankte sich 20 mal.
Erhielt 93 Danke für 61 Beiträge

Nach ca. einer Stunde spielen gefällt es mir schon ganz gut. Habe zwar bisher kaum Aufträge gemacht, bin eher bisschen durch die Gegend gefahren. :P
Was mir jedoch negativ aufgefallen ist: Es gibt scheinbar keine Streifenwagen auf den Straßen, oder habt ihr schonmal einen gesehen, während ihr nicht verfolgt oder gesucht wurdet?
Das Motorrad/die Motorräder? fährt/fahren sich auch sehr komisch, aber der Rauch bei einem Burnout sieht schon ganz nett aus :) Nur sollte eigentlich irgendwann mal der Reifen platzen haha
Geschrieben: 27 Mai 2014 00:39

Perspektivlos

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Leipzig
kommentar.png
Forenposts: 12.897
Clubposts: 330
seit 22.11.2008
display.png
Sony KDL-49X8505B
beamer.png
JVC DLA-X3
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
39
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Cabin in the Woods
anzahl.png
Bedankte sich 1098 mal.
Erhielt 1439 Danke für 1137 Beiträge
Perspektivlos Test your Luck

Fazit nach 4 Stunden: GTA 3, 4 und 5 fand ich besser :cool:
cat.jpg

Geschrieben: 27 Mai 2014 03:05

Rakezz

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Michaelbeuern
kommentar.png
Forenposts: 958
Clubposts: 844
seit 10.07.2013
display.png
Panasonic TX-P55STW60
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
392
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
11
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Resogun (PSN)
anzahl.png
Bedankte sich 563 mal.
Erhielt 653 Danke für 283 Beiträge
Rakezz Verkauft günstig Zavvi Disney Steels! OVP PM me.

Zitat:
Zitat von Spidyman
Ich weiß nicht was ihr hab. Das Spiel sieht einfach richtig richtig gut aus in meinen Augen. Immer wieder bleibt man an Details hängen, die die Welt einfach umso lebendiger machen - viel besser als bei GTA V. Und gerade bei Nacht und Regen zeigt sich hier der Vorteil der Next Gen. Natürlich ist da noch viel mehr rauszuholen, aber das war ja klar, dass wir im ersten Jahr der neuen Generation nichts erwarten dürfen, was alle unsere Vorstellungen übersteigt. Und biiiiitte nicht mit " aber auf dem PC..."- Argumenten kommen. Die Konsolen sind nicht leistungsfähiger als ein PC, also muss man den Unterschied immer mit den Konsolen der vergangen Generation sehen und gerade bei Watch_Dogs kann mir keiner sagen, dass die Next Gen Fassung nur marginal besser aussähe. Sie sieht um Welten besser aus und gerade solche Dinge wie Variation in den NPCs, Physik etc. bringen die Welt deutlich lebendiger rüber.

Was die Leute haben ist eigentlich schnell erklärt, keiner wurde nörgeln oder das game runter machen wenn man uns nicht ewig das blaue vom Himmel erzählt und gezeigt hätte und am Ende wieder so vieles gestrichen und runtergeschraubt hätte.

Es ärgern einen einfach die Grafik trailer und Interviews usw usw die Alles nur Marketing blender sind.

Das Spiel ansich ist ja sicher nicht schlecht.

Wäre das gleich wenn man für next gen bf4 immer mir 64 Mann schlachten geworben hätte und am Ende wieder nur 32 ran dürfen.

Ich stehe ja zum Glück oder aber auch leider, mittlerweile fast jedem Spiel skeptisch gegenüber.
Es tut nicht weh, ab und zu den DANKE Button zu drücken!!
LG Mike
Geschrieben: 27 Mai 2014 09:04

XoReZ

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

So ich bin jetzt ca. bei der Hälfte der Story glaube ich und habe mir auch schon diverse Trophys ergattert :rofl:

Im großen und ganzen macht mir das Game richtig Spass, leider muss man aber auch sagen das es wie schon bei GTA etc. so ist das man manchmal kleinen Phasen hat in dem es "langweilt" da man im an manchen Stellen immer das dasselbe macht und die Dinge ausserhalb der Story zwar sehr nett sind aber auch irgendwann ihren reiz verlieren wenn man diese Trophy geholt hat. (zb. verbrechen verhindern)

Was einem aus diesem trott zieht und was das Spiel dann wieder spannend macht ist diese online Funktion die während dem game auftaucht (andere Spieler auf der Welt die einen hacken oder auspionieren), da steigt schon einmal leicht der Puls wenn man diesen sucht oder man selber auf dieser Seite ist. Dieses Gimmik finde ich ist gelungen und in meinen Augen ein Punkt welchen Watch Dogs von GTA unterscheidet. Dennoch im ganzen bleibt es ein weiteres "GTA". Es ist kein "The Last of us" was ich persönlich als "nextgen" betitle weil dieses Game neu und innovative ist.
Die Grafik gut in meinen Augen (leider versprach das Material im letzten Jahr zuviel, deswegen ist man wohl kritischer), die Steuerung geht gut von der Hand (blöd das man beim schiessen die Schulter nicht wechseln kann), das Leben auf der Straße ist größtenteils auch gelungen (leider wieder mit ausnahmen das personen oft häufig mal auftauchen), die deutsche Syncro ist gut aber auch teilweise dumm (Hey bro, ja bro) :rofl:

Das Hacken an sich ist mal was neues und gut umgesetzt, man kann viele Sachen machen auf den Straßen und aussenrum.

Ich würde dem Game bis jetzt 85 % von 100 geben, Auf den 1. Blick Top aber leider nimmt es mit der zeit ab etwas. Es hat schon manche Mängel sei es Gegner KI, Grafik, Animationen. Es hat neztte Ansätze aber wie schon gesagt als Referenz dient es nicht, dafür war The Last of ust schon auf der Ps3 zustark. Es ist eher ein gutes GTA.
Ich werde aber noch definitiv die ein und andere Stunde mit Spass dran verbringen, wer GTA 5 mochte wird hiemit nichts falsch machen ;)

(Gestern 10 Stunden gespielt am Stück und doch noch so weit entfernt vom Ende, fahren war nicht mehr möglich :rofl:)
xorez.jpg

Vergiss den Alltag mal für einen Moment.  Du gibst die ganze Woche 100%. Du bist doch Bayern-Fan und spürst es im Bauch: "Wer einmal Bayer ist, der bleibt es dann auch!"

Geschrieben: 27 Mai 2014 09:25

Dr. House

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Watch Dogs: Video mit Grafikvergleich PS4/PS3

http://www.gamefront.de/archiv05-2014-gamefront/Watch-Dogs-PS3-PS4-Graphics-Comparison.html
3554088795576_dr_house_banner_new.png

Wow! So ein Zufall! Ich bin auch Arzt!
Geschrieben: 27 Mai 2014 09:50

gelöscht

Watch Dogs: Die ersten internationale Test-Wertungen in der Übersicht

http://www.play3.de/2014/05/27/watch-dogs-die-ersten-internationale-test-wertungen-in-der-ubersicht/

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 4 → PS4 Games

Es sind 87 Benutzer und 2488 Gäste online.