Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Spider-Man Homecoming (Reboot vom Reboot)

Gestartet: 17 Juni 2013 23:51 - 1319 Antworten

Veröffentlichung:
23.11.2017
Laufzeit:
133 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 24 Juni 2015 15:54

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
Erhielt 1919 Danke für 1318 Beiträge
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Zitat:
Zitat von Brathering
Warum schaut man sich einen Film mehrfach an, wenn es jedesmal eine Qual ist? Ist das so ein Selbstkasteiungsding? ;)

Wir sind hier in einem Nerd Forum. Schau dir die Star Wars TBBT Folge an und du wirst verstehen wieso wir (ich meine das ausdrücklich, nicht nur bezogen auf Pierre) das machen.:p;)
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 24 Juni 2015 16:03

gelöscht

Zitat:
Zitat von TrondeAkjason
. Schau dir die Star Wars TBBT Folge an :p;)

Äh, die was bitte?

Ach, TBBT... Jetzt hab ich's. Nee, die schau ich mir ganz sicher nicht an, das ist nicht meine Sorte Humor. Die Sitcoms die ich mag, kannste an einem Daumen abzählen. Also 30Rock. Naja, vielleicht ein oder zwei mehr.

Ich schau auch Filme mehrfach. Durchaus auch schrottige. Aber nur wenn ich Spaß dran habe. Um mich quälen zu lassen, geh ich jeden Tag zur Arbeit ;)
Geschrieben: 24 Juni 2015 17:59

N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Nachdem ich gesehen habe, wer den neuen Spidy spielt, sind für mich die Spidy Einzelfilme gestorben.
Sowas brauche ich nicht.
Geschrieben: 24 Juni 2015 18:39

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
Erhielt 1919 Danke für 1318 Beiträge
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Zitat:
Zitat von Brathering
Äh, die was bitte?

Ach, TBBT... Jetzt hab ich's. Nee, die schau ich mir ganz sicher nicht an, das ist nicht meine Sorte Humor. Die Sitcoms die ich mag, kannste an einem Daumen abzählen. Also 30Rock. Naja, vielleicht ein oder zwei mehr.

Ich schau auch Filme mehrfach. Durchaus auch schrottige. Aber nur wenn ich Spaß dran habe. Um mich quälen zu lassen, geh ich jeden Tag zur Arbeit ;)

Du musst dir ja auch nicht die komplette Serie anschauen, es wird dir aber durchaus gezeigt wieso man sich auch solche Filme ab und an anschaut:p;)
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 25 Juni 2015 07:36

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 65.909
Clubposts: 29.657
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Quigley der Australier
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26256 mal.
Erhielt 30637 Danke für 13740 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Zitat:
Zitat von TrondeAkjason
Wir sind hier in einem Nerd Forum. Schau dir die Star Wars TBBT Folge an und du wirst verstehen wieso wir (ich meine das ausdrücklich, nicht nur bezogen auf Pierre) das machen.:p;)

Herausragendes Beispiel, mist warum bin ich nicht auf die Idee gekommen, dabei hab ich die Folge mind. 10 mal gesehen :rofl::thumb:

Zitat:
Zitat von Brathering
Äh, die was bitte?

Nur so nebenbei 30 Rock ist keine Sitcom, sondern ne Comedyserie, ja da gibt es nen Unterschied ;)
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 25 Juni 2015 07:42

gelöscht

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Nur so nebenbei 30 Rock ist keine Sitcom, sondern ne Comedyserie, ja da gibt es nen Unterschied ;)

Meinetwegen, ich kenn ihn aber nicht. Und die Schreiber der englischen und deutschen Wikipediaartikels dazu wohl auch nicht. Von daher, es scheint zumindest keine Allgemeinbildung zu sein, die mir da fehlt ;)
Geschrieben: 25 Juni 2015 07:46

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 65.909
Clubposts: 29.657
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Quigley der Australier
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26256 mal.
Erhielt 30637 Danke für 13740 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Sitcom werden in Multicamera gedreht, mit Fake Lachen im Studio oft vor Publikum.

Comedy ohne Fake Lachen, Single Camera ohne Publikum

;)
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 25 Juni 2015 07:56

gelöscht

Da scheint es wohl unterschiedliche Definitionen zu geben.

Zitat:
Ansonsten geht seit Ende der 1990er auch in den USA der Trend zu Ein-Kamera-Sitcoms, die wie normale Serien und Filme gedreht werden, meist ohne Live-Publikum, wie bei 30 Rock oder Malcolm mittendrin. In seltenen Fällen wird die Sitcom zwar im Multicamera-Verfahren gedreht, allerdings ohne Live-Publikum, und die fertigen Folgen werden dann einem Publikum vorgespielt, deren Lacher aufgenommen werden, wie bei How I Met Your Mother. (WIkipedia)
Aber ich will da keine weiteren Haare spalten, erstens habe ich nicht mehr so viele zur Verfügung und zweitens ist es mir redlichst wurscht ;)

In meiner Kindheit dachte ich mal, das heißt Sitcom, weil da immer alle sitzen....

Und sonst, fällt uns noch was zu Spiderman ein? Also außer, dass ich den aktuellen Relaunch nicht kenne und mir den nächsten wohl auch nicht anschaue (naja, vielleicht den übernächsten, kann ja nicht lang dauern). :)
Geschrieben: 25 Juni 2015 17:33

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7493 mal.
Erhielt 3004 Danke für 1978 Beiträge
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Zitat:
Zitat von N1ghtM4r3
Nachdem ich gesehen habe, wer den neuen Spidy spielt, sind für mich die Spidy Einzelfilme gestorben.
Sowas brauche ich nicht.

Absolut, verstehe nicht was der Quatsch soll. Der ist quasi noch ein Kind, dem kann ich keinen Helden abnehmen und auch keine große physische Entwicklung, denn in dem Alter hat sowieso keiner Muskeln.
Außerdem kann es in dem Alter keine großen, dramaturgisch interessanten Probleme geben. Verspotten die anderen Peter etwa weil er kein iPhone besitzt?:eek:
Geschrieben: 25 Juni 2015 17:52

TheBub

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak

kommentar.png
Forenposts: 6.952
Clubposts: 1.194
seit 01.06.2011
display.png
LG 50PK350
player.png
Panasonic DMP-BD65
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ostergewinnspiel 2017
anzahl.png
Bedankte sich 1746 mal.
Erhielt 4535 Danke für 2186 Beiträge
TheBub Puppymonkeybaby!

Spider-Man war immer einer der jüngsten und auch schmalsten. Versteh ich nicht.
Und wieso weniger dramatisch in dem Alter? Das heißt als Teenie steckt man so Todesfälle an denen man sich selbst die Schuld gibt auch eher weg, oder wie nu? :eek:
Gruß, Sascha

BraindeadSig1.jpg
Unsere Scheibenwelt

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 110 Benutzer und 426 Gäste online.