Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Batman v Superman: Dawn of Justice (Affleck vs. Cavill)

Gestartet: 11 Juni 2013 07:27 - 3799 Antworten

Geschrieben: 30 Mai 2016 15:42

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von MorbidMelodyx
Na ja, ihre Höhe ist ja nichtmal das Problem. Nur sieht sie sehr 'mickrig' aus, wenn sie zwischen Bats und Superman steht. Obwohl dann passt sie immerhin zum baldigen Flash... :devil::silly:

EDIT:

Die Herren mal wieder ;) Ich rede hier ja nicht von einem weiblichen Schwarzenegger, sondern nur eben sportlicher (Richtung Jessica Biel oder auch die Dame aus 'Haywire')...

Die Dame aus Haywire ist komplett unweiblich für mich, hat ne Figur wie ein Mann, das Gesicht wie ein hässlicher Mann und kann tatsächlich null komma null schauspielern.

Davon abgesehen ist eine Biehl auch nicht kräftiger, sie hat höchstens von Natur aus etwas breitere Schultern.

Fand Gadot auch optisch sehr passend für die Rolle und sie auch nicht zu zierlich.
Geschrieben: 30 Mai 2016 15:53

MorbidMelodyx

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 231
Clubposts: 4
seit 19.12.2012
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
20
anzahl.png
Bedankte sich 26 mal.

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
Die Dame aus Haywire ist komplett unweiblich für mich, hat ne Figur wie ein Mann, das Gesicht wie ein hässlicher Mann und kann tatsächlich null komma null schauspielern.

Davon abgesehen ist eine Biehl auch nicht kräftiger, sie hat höchstens von Natur aus etwas breitere Schultern.

Fand Gadot auch optisch sehr passend für die Rolle und sie auch nicht zu zierlich.
Ich habe nichts gegen Gadot, ist hübsch anzusehen und ihr Spiel war auch ok. Nur wie schon gesagt, wundert es mich, dass sie so schmal bleiben durfte bzw das sie es dann am Ende wurde. Wenn man sie mit Cavill vergleicht, der wird pro Film immer breiter und auch Affleck musste ja einiges zulegen.
Wonder Woman ist nunmal ne Amazone und die sind kräftig und sie hat ja nun auch mächtig muskulöse Schultern und Beine. Das was man bei Gadot sieht, ist aber eben nur Kostüm. Gadot ist tough, ja. Aber mehr charakterlich als körperlich.
Frau 'Haywire' geht allerdings schonmal in die richtige Richtung, ob sie nun hübsch ist, muss jeder selber entscheiden. Biel dagegen hat zu ihren besten Zeiten aber mehr als nur Schultern besessen. Die hätte am Ende aber wahrscheinlich das Problem der Größe gehabt...
Geschrieben: 30 Mai 2016 16:02

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Die Dame ist nicht hübsch. Wenn einzelne Individuen das anders sehen ok, aber das wäre als Diana überhaupt nicht gegangen. - Um von der Mehrheit als hübsch angesehen zu werden, gehen der Dame durchaus einige zentrale Merkmale flöten. Das fängt schon bei ihrem sehr maskulinen Aussahen los und endet nicht erst bei ihrer nicht vorhandenen Ausstrahlung.

Zudem Diana keine übliche Amazone ist, sondern ne Halbgöttin und Ihre kraft so oder so den Rückschluss auf ihre körperliche Konstitution nicht wirklich möglich macht. Davon abgesehen reden wir ja auch nicht wirklich über das historische Bild der Amazonen, welches zum einen ebenfalls nur überliefert ist und zum anderen man hier ja eigentlich nur einen historischen Background für eine Fantasyfigur zugrunde legt.

In der Nebenrolle bei Deadpool - sprich Kanonenfutter akzeptiere ich solche Staffage noch.

Hätte man mit ihr Wonder Woman besetzt wäre das für mich schon ein Grund den Wonder Woman Film gar nicht erst anzuschauen. ;)
Geschrieben: 30 Mai 2016 16:18

MorbidMelodyx

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
seit 19.12.2012
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
20
anzahl.png
Bedankte sich 26 mal.

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
Die Dame ist nicht hübsch. Wenn einzelne Individuen das anders sehen ok, aber das wäre als Diana überhaupt nicht gegangen. - Um von der Mehrheit als hübsch angesehen zu werden, gehen der Dame durchaus einige zentrale Merkmale flöten. Das fängt schon bei ihrem sehr maskulinen Aussahen los und endet nicht erst bei ihrer nicht vorhandenen Ausstrahlung.
Irgendwie tut mir die Dame jetzt leid... ;)
Und nur mal so am Rande, selbst wenn 99 Menschen jemand unattraktiv finden, kann der 100. das anders sehen. Wäre auch langweilig, wenn es anders wäre...

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
Zudem Diana keine übliche Amazone ist, sondern ne Halbgöttin und Ihre kraft so oder so den Rückschluss auf ihre körperliche Konstitution nicht wirklich möglich macht. Davon abgesehen reden wir ja auch nicht wirklich über das historische Bild der Amazonen, welches zum einen ebenfalls nur überliefert ist und zum anderen man hier ja eigentlich nur einen historischen Background für eine Fantasyfigur zugrunde legt.
Wenn man so argumentiert, hätte man auch Schlumpfine casten können, da WW eine Halbgöttin ist (die aussehen kann wie sie bzw man es will) und man eh noch nie eine Amazone in echt erlebt hat... :p:devil:
Ich hab mich einfach an dem Bild orientiert, dass ich von WW habe und dieses habe ich den Comics bzw dem Franchise entnommen. Mir ist es am Ende egal, wen sie nehmen (kann es ja eh nicht ändern). Nur verwundert es mich, dass bei den männlichen Charakteren alles stimmen muss und bei ihr nach dem Motto 'passt schon' vorgegangen wurde...
Geschrieben: 30 Mai 2016 16:23

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Klar kann der 100. sie toll finden. Schrieb ich auch. ;)

Ich finde sie halt furchtbar und zwar jetzt nicht mal wegen ihrem Aussehen, sondern weil sie wirklich null schauspielern kann. Das merkt man selbst dann, wenn sie keinen Text hat.

Davon abgesehen, sehe ich das auch bei den Männern nicht so eng.

Ein Film ist immer eine Interpretation der Vorlage und wenn Bats oder Supes jetzt weniger breit dahergekommen wären, wäre das auch nicht schlimm.

Das Gesamtbild muss passen. Für mich wirkte Gadot genau, wie ich mir WW vorgestellt hatte, etwas zierlicher vielleicht und mit weniger Oberweite, aber das sind Details an denen ich mich eigentlich nie aufhänge.

Nur die Frau aus Deadpool und Hywire (mir fällt nicht mal ihr Name ein) geht für mich ehrlich gesagt gar nicht - egal in welchem Film.:devil::D
Geschrieben: 30 Mai 2016 16:34

MorbidMelodyx

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
seit 19.12.2012
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
20
anzahl.png
Bedankte sich 26 mal.

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
Ich finde sie halt furchtbar und zwar jetzt nicht mal wegen ihrem Aussehen, sondern weil sie wirklich null schauspielern kann. Das merkt man selbst dann, wenn sie keinen Text hat.
Nur die Frau aus Deadpool und Hywire (mir fällt nicht mal ihr Name ein) geht für mich ehrlich gesagt gar nicht - egal in welchem Film.:devil::D

So, habe die Dame jetzt mal gegooglet: Gina Carano. Fairerwaise muss man aber auch sagen, dass sie auch nur solche Rollen spielt, wo sie böse schauen muss bzw Männern was mit auf den Weg gibt. Da trainiert man nicht gerade sein Schauspieltalent ;)

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
Ein Film ist immer eine Interpretation der Vorlage und wenn Bats oder Supes jetzt weniger breit dahergekommen wären, wäre das auch nicht schlimm.
Das Gesamtbild muss passen. Für mich wirkte Gadot genau, wie ich mir WW vorgestellt hatte, etwas zierlicher vielleicht und mit weniger Oberweite, aber das sind Details an denen ich mich eigentlich nie aufhänge.
An sich sehe ich das für gewöhnlich genauso und hätte WW erst ihren Solo Film gehabt, wäre es mir vielleicht auch nicht so aufgefallen. Es wirkt halt schon komisch, wenn Gadot zwischen diesen beiden Schränken steht.
Aber wie schon erwähnt wird sie dann demnächst zum 'winzigen' Flash passen :devil:
Geschrieben: 30 Mai 2016 16:53

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Hier mal ein Link zu einem Video vom JL-Dreh.

Ezra hat nämlich deutlich zugelegt für die Rolle.

Davon abgesehen ist der derzeitige TV-Flash auch nen Strich in der Landschaft.

Hoffe da wird Ezra etwas mehr Masse aufbringen, auch wenn Speedster nicht aussehen muss wie Supes oder Bats.

http://www.cosmicbooknews.com/content/watch-justice-leagues-ezra-miller-ray-fisher-rezpect-our-water-message
Geschrieben: 30 Mai 2016 17:09

MorbidMelodyx

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
seit 19.12.2012
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
20
anzahl.png
Bedankte sich 26 mal.

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
Hier mal ein Link zu einem Video vom JL-Dreh.

Ezra hat nämlich deutlich zugelegt für die Rolle.

Davon abgesehen ist der derzeitige TV-Flash auch nen Strich in der Landschaft.

Hoffe da wird Ezra etwas mehr Masse aufbringen, auch wenn Speedster nicht aussehen muss wie Supes oder Bats.

http://www.cosmicbooknews.com/content/watch-justice-leagues-ezra-miller-ray-fisher-rezpect-our-water-message

Der Serien Flash ist zwar nicht sehr muskulös, aber gross und sportlich. Soviel ich weiss, kann man keine längeren Beine trainieren :devil:;)
Am Concept Arts Bild unter dem Video sieht man es ja gut. Dieser Flash wird mächtig Oberkörper haben, also eine Light Version von Superman. Da ist mir dann aber der 'Strich' Flash der Serie lieber (auch wenn der eigentlich zu 'nett' ist). Flash wäre auch wieder so eine Rolle für Reynolds gewesen, sowohl von der Figur als auch vom Mundwerk. ;)
Irgendwie schade, die einzigen beiden passenden Herren die mir auf Anhieb einfallen schon belegt sind. Zum einen Reynolds, zum anderen Kinnamon (obwohl der langsam sogar zuviel Oberkörper hat)...
Man hätte einfach Sheldon nehmen sollen, aber hat ja schliesslich Übung :silly:
Wie ist eigentlich Millers Timing in Sachen Humor?! Ich kenne bis jetzt nur ernste Rolle mit ihm.
Geschrieben: 30 Mai 2016 17:13

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

OK Du hattest es auf die Körpergröße bezogen. My Bad! ;)

Ich finde den TV-Flash vor allem schlacksig.:p
Geschrieben: 30 Mai 2016 17:19

MorbidMelodyx

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
seit 19.12.2012
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
20
anzahl.png
Bedankte sich 26 mal.

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
OK Du hattest es auf die Körpergröße bezogen. My Bad! ;)

Ich finde den TV-Flash vor allem schlacksig.:p
Liegt wahrscheinlich daran, dass er es ist ;)
Flash ist für mich irgendwie immer jemand grosses gewesen. Lustigerweise habe ich gerade mal gegoogelt und der ist 'nur' 1,82... :silly:
Damit kommt Miller schon fast wieder hin. Nun wollen wir mal hoffen, dass der gutes Timing in Sachen Humor hat ;)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 74 Benutzer und 1682 Gäste online.