Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Batman v Superman: Dawn of Justice (Affleck vs. Cavill)

Gestartet: 11 Juni 2013 07:27 - 3799 Antworten

Geschrieben: 19 Mai 2016 22:28

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von MorbidMelodyx
Das war einfach die Torschlusspanik. Die haben zu lange gewartet und wollen jetzt am liebsten alles gleichzeitg raushauen. Quanität statt Qualität. Gerade ein gut gemachter WB/DC Film packt Marvel ironischerweise mit Leichtigkeit in die Tasche, da DC immernoch die weitaus besseren Charaktere hat, aber das ist ein anderes Thema ;)

Der Herr ist zumindest gut von sich eingenommen. Er meinte ja auch, dass er Dark Knight Rises viel realistischer und besser hätte machen können. Auch Nolan ist kein Genie, aber einem Synder dennoch um einiges überlegen!

DC steht irgendwie für Düsternis. Batman ohne diesen düsteren Look funktioniert meiner Meinung nicht, siehe Batman Forever.
Auch wenn ich Synder nicht sonderlich mag sind seine Filme die einzigen Superman Filme, die ich bis jetzt komplett angeschaut habe. Alles andere musste ich kopfschüttelnd ausmachen...

Sein Problem ist hier sein Stil. Die Filme sehen toll aus, sind aber sonst recht leer. Ich hab noch keinen seiner Filme gesehen, der mich auf den nach Hause Weg beschäftigt hätte. Irgendwo (war es sogar hier im Forum?!) habe ich den Satz gelesen 'der Film holt mich emotional nicht ab' und das passt sehr gut auf Synder. Schön anzusehen, aber leider nicht mehr. Kann doch nicht immer nur an den Scripts liegen?!

Ich bin echt mal gespannt, wie der DC wird und wo überall geschnitten wurde. Zeitweise hatte ich nämlich das Gefühl, dass soll so sein... :confused:

An Watchmen bin ich sowas von gescheitert. Die Musikauswahl war so schlecht, dass ich ausmachen musste. Glücklicherweise hat er bei MoS und Bvs Hans Zimmer genommen oder war das sogar Vorgabe von ganz oben?!
Man Of Steel war aber zb nicht geschnitten (oder doch?) und war trotzdem nicht ganz soo rund. War das dann auch wieder nur Schuld des Scripts?! ;)
Ich will Synder ja ein gewisses Händchen nicht absprechen, aber leider sehe ich nicht das was all seine Jünger in ihm sehen. Wenn man ein Filmchen möchte, dass gut aussieht und recht zeitweilig ist, macht er sicher ne gute Figur. Aber DC Charaktere sind einfach zu komplex, dass das dann für mich reicht. Selbst ein Superman...

Ich bin zwar kein Hardcore Comicleser, würde aber schon sagen, dass ich ein bisschen was zum Thema weiss, aber seine Anspielungen bekomme ich trotzdem nicht mit oder die sind einfach zu gut versteckt. Kannst ja gern ein Beispiel geben, vielleicht habe ich das dann unbewusst doch mitbekommen ;)

Wer die besseren Charaktere zu bieten hat, muss dann halt schon mal jeder für sich selbst herausfinden.

Die Herangehensweise von Marvel und DC könnte ja kaum unterschiedlicher sein - und das beziehe ich auf die Comics und nicht die Filmreihen. ;)

Und wer ist bei einem solchen Job bitte nicht von sich eingenommen? Der Anteil dürft ein Hollywood wohl im einstelligen Bereich liegen.:silly:

TDKR fand ich persönlich schon ziemlich mittelmäßig. Was Snyder an sich aber mit der Aussage, wenn er sie so getroffen hatte, wirklich bezwecken wollte, erschließt sich mir auch nicht.

Die Nolan-Trilogie ist klar als Nolan-Werk erkennbar. Und Snyder hat seine Stärken, einen Nolan-Film zu drehen gehört aber sicherlich nicht dazu. :D

Snyder macht natürlich vor allem optisch tolles Kino für kurzweilige Unterhaltung, angefangen bei Dawn of the Dead, dem er wie ich finde ein paar gute Elemente hinzugefügt hatte, wenn der Film auch gänzlich anders aussieht, wie seine üblichen Arbeiten.

300 ist eben 300, eine kraftvolle und inszenatorisch sehr treu daherkommende Graphicnovellverfilmung, wie man sie bis dahin auch nur von Sin City kannte, der dabei sogar noch einen Schritt weiter ging.

Danach kam Watchmen, allgemeinhin als unverfilmbar betitelt und auch wenn Snyder es natürlich nicht schafft alle Aspekte dieses Comicmeisterwerks zu tranferierien hat er hier meines Erachtens schon einen sehr guten Job gemacht.

Über die Änderung des Endes kann mman sich natürlich trefflich streiten und die Musikauswahl war eigentlich gar nicht schlecht, bis auf 99 Luftballons uind Halleluja stimmig und auch schon passend zur Atmosphäre, Lgenede der Wächter war ne Kinderbuchadaption, die mir persönlich zumindest recht gut gefiel. War mal ein wenig was anderes, als der übliche Kram, den man bis dahin schon x-mal gesehen hatte und hatte dennoch was klassisches. Hat mich ein wenig an die Trickfilmabenteuer meiner 80er-Kindheit erinnert.

Sucker Punch. Für die Einen Schund und für die anderen ein Meisterwerk.

Für mich einer, wenn nicht sogar der beste FX-Film des Jahres 2011, zudem mit deutlich mehr Metahandlung, als ihm viele zugestehen wollen.

Der Film hat deutlich mehr alsi nur halb-nacte Frauen und CGI-Action zu bieten, zumindest der sollte dich nach dem Schauen etwas beschäftigt haben, außer Du gehst eben von Grund auf sdchon so ran, wie Du es hier beschreibst. Optisch hui, Hirn aus und berieseln lassen. ;)

Zu BvS - Viele Dinge werden angedeutet aber dann nicht wirklich beleuchtet, oder es gibt ausuferde Sequenzen, aber kein Erklärungen dazu.

Nehmen wir mal die Alptraumsequenz Waynes. Schon das Omega-Symbol zeigt für einen Comickenner, dass es
SPOILER! Inhalt einblenden

kein Alptraum
ist, den er eben hat, weil er die Gefahr die von Superman ausgeht sehr ernst nimmt. Es ist eine

Vision - er wird bereits hier korumpiert und eben nicht von Luthor
. Die geflügelten Wesen die in den Kampf eingreifen sind

Parademons
, danach sollte jeder Comicleser, der schonmal etwas von Darkseid gelesen hat, wissen, dass es eine

Vision ist, kein Alptraum
, denn Wayne könnte sonst niemals davon wissen, weder von

Darkseid selbst, noch von den Parademons.

Das Robin-Kostüm

ist natürlich ein Verweis auf Death in the Family, aber zusammen mit der Vision ergibt sich diese blinde Grausamkeit
der Batman verfällt, er wird bereits hier nachhaltlig gepusht und dazu benutzt, damit

Darkseid
die größte Gefahr ausschalten kann, die auf ihn wartet, wenn er

auf die Erde kommt, nämlich Superman
. Man erkennt in Waynes Aussagen am Ende des Film und seinem Auftreten, dass er hier wohl schon auf dem Weg ist zurückzukehren zur Menschlichkeit, die ihn zuvor ausgezeichnet hatte. Diese Lektion hat er durch

Kal-Els Opfer
am Ende gelernt und wohl auch durch die Martha-Szene, welche ihm anfänglich die Augen öffnete.

Das Problem ist, dass diese "Nightmare"-Sequenz vollständig losgelöst vom bis dahin zu sehenden Erzählstrang steht und dadurch ohnehin viel zu unvermittelt beginnt und sie dann eben auch nicht erläutert wird, da wird nichts erklärt, sondern nur gezeigt.

Letztlich ist es also gar nicht primär Luthor,

der Wayne manipuliert, es ist mindestens so sehr Darkseid selbst
und wann die Manipulation gegenüber

Luthor
beginnt ist derzeit wohl gar nicht klar zu bestimmen.

Und Man of Steel wurde laut dem Cutter um eine Stunde geschnitten.
Snyders ursprünglicher DC ging 3,5 Stunden. ;)

Zudem ich MOS sehr wohl als rund ansehe, einzig die Tornadoszenen war schei.. um es gelinde auszudrücken. MOS ist aber für mich ein gelungenes Beispiel, wie man mit wenig Dialogen eine gesichte erzählen kann, seine gegner bezeichnen dass dann als faules Filmemachen, allerdings bin ich auch niemand der ständig einen Erklärbär in den Filmen brauhtm soalnge es nicht nicht hoch anspruchsvoll ist, können Bilder manchmal merh ausdrücken als tausend Worte und ist auch nicht umsonst der maßgebliche Anteil, der Kunstform Film, mag aber halt auch nicht jeder. ;)

Und ob ein Film einen emotional abholen kann ist eben auch sehr unterschiedlich. Mich kann ein Film diesbezüglich auch abholen, ohne dass die Hauptfiguren das durch enorme Sympathie und meine Selbtspiegelung in die Figuren diesen Effekt erreicht, sofern der Film eine kraftvolle (die kann auch durchaus einfach getrickt sein) Geschichte erzählt.

Zitat:
Zitat von ürün
Also ich heisse natürlich den längeren Director's Cut willkommen;glaube aber nicht dass das viel an der Geschichte ändert. Stört mich aber auch nicht im Geringsten,weil ich den Film so wie er ist "perfekt" finde,da bin ich komplett auf der Seite von Snyder,er hat es geschafft mich zu begeistern...

Ich bin sehr sehr gespannt wie Teil 3 wird..Und freue mich wie ein Kind auf die BD. :)

Der Hauptplot ist natürlich der Gleiche, aber ich hatte heute beispielsweise bei meinem Bruder dasArt of BvS Buch in der Hand und da gibt es einige Bilder die die ausgebauten nebenhandlungen beispielsweise andeuten, wie zum Beispiel mit dem Mann der die Beine in den Ruinen des WAyne Financial Begäudes verliert und die Superman-Statue besprüht.

Da sieht man Lois in dessen Wohnung und wie diese aussieht, wohl bei der Recherche nach der Bombenexplosion. Diese Nebenfigur bezieht sich auf die Haupthandlung, weshalb sie im Kinocut vorkommt, doch die Hintergründe werden wohl im DC etwas näher betrachtet, oder nehmen wir die Figur, die Jenna Malone spielt und im Kino gar nicht zu sehen war. Ihr Handlungstrang, wen auch immer sie spielen wird, wird man im DC zu sehen bekommen, oder die Deleted Scene mit Luthor im Scoutship, wo er Doomsday erschafft, zeigt wie er mit (wahrscheinlich)

Steppenwolf
kommuniziert, der eine direkte Verbindung zu

den New Gods
herstellt, zudem in diesem Dialog die

Motherboxes
eine Rolle spielen, die ebenfalls mit

Darkseid
zusammenhängen und auch im Cyborg-Cameo bereits eine Rolle spielen...und

Steppenwolf
soll ja ersten Gerüchten nach der Hauptbösewicht des ersten Justice League Films werden.

Zudem sind 30 Minuten richtig viel Material. Da wird noch so einiges hinzukommen und wenn ich das alles zusammen nehme, bin ich mir eben nicht so sicher, ob MorbidMelodyxs Einschätzung, Snyder wäre dem Unterfangen nicht gewachsen gewesen zutreffend ist.

Betrachten wir nämlich den Masterplan, der Warner vorschwebte, dann sollte ausgehend von MOS, der noch als Einzelfilm konzipiert war, BvS alles auf einmal schaffen, Fortsetzung zu Man of Steel, Einführung Batmans und Wonder Womans, Überleitung zur Justice League, Universe Building also ganz extrem, da kaum Zeit bleibt, bis die Liga zusammentrifft, düster, anders als Marvels Mainstream-Formel, kein langer Aufbau durch Solofilme der Helden, sondern eines soll ins andere greifen und und und..... bei der Mamutaufgabe hätte WB einem Kinorelease dre Dreistundefassung einfach zustimmen müssen.

Der Grundplot ist zwar nicht hoch komplex, aber du musst die Figuren etablieren, wenn man auch Superman und Batman seit Jahrezehnten als Charakter kennt, so kennt man sie eben noch nicht in dieser Art und Weise, wie sie einem der Film präsentiert und wenn man dann sieht, dass ein Avengers Film ebenfalls gut 2,5 Stunden Laufzeit bietet oder ein Transformersfilm (wobei letztere eindeutig zu lang für ihren Inhalt sind) ganz selbstverständlich bei einer solchen Laufzeit landet, dann muss ein solches Unterfangen die nötige Zeit haben, um seine Sache gut machen zu können. Das Aufbauen der Welt selbst, der Einführung der Charaktere, der kleinen Details, welche auf die zukünftigen Geschehnisse hinarbeiten usw und hierzu dienen wohl eben auch die Nebenhandlungen, von denen wir wohl noch so gut wie nichts gesehen haben, aber nunmal Teil des Konzept sind und waren.

Da wundern mich die Pacing und Anschlussprobleme nicht im Geringsten, die faktisch da sin, auch wenn ich selbst ein großer Fan des Films bin, da ich aber letztlich auch weiss, dass ich quasi einen überlangen mega-spoilerigen Trailer des eigentlichen Films gehsenen habe, um es mal etwas überzogen auszudrücken. ;)
Geschrieben: 20 Mai 2016 00:05

MorbidMelodyx

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 231
Clubposts: 4
seit 19.12.2012
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
20
anzahl.png
Bedankte sich 26 mal.

Dir zu antworten, artet ja langsam in Arbeit aus. Aber ich nehme die Herausforderung an :p

1. Marvel/DC: Wäre doch langweilig, wenn jeder das Gleiche mögen würde. Als ich Kind war liebte ich zb Spider-Man. Mit 9 entdeckte ich dann die Batman Animated Serie. Seitdem bin ich absoluter DC Anhänger :love:

2. Eingenommenheit: Also meiner Meinung gibt es einen Unterschied zum gesunden Selbstbewusstsein und zur gewissen Selbstverliebtheit bzw Arroganz. Aber auch das empfindet wohl jeder anders... Kennen tu ich keinen aus Hollywood, aber da gibt es schon einige die sich besser 'verkaufen' können, selbstverliebt oder nicht :devil:

3. TKDR: Ich finde den Film ganz gut. Leider werden wir nie wissen, wie der Film ausgesehen hätte wenn Nolan ihn hätte machen dürfen, wie er wollte.
Vielleicht wurde Synder falsch zitiert, aber laut dem von mir gelesenen Interview kam es so rüber, dass er Nolans Film schlecht fand und der Meinung war, er hätte den besser machen können.

4. 300: Geht 300 in die Richtung von Krieg der Götter?! Der hat mir visuell auch gut gefallen, leider war das dann aber auch schon alles.

5. Legende/Sucker Punch: Interessant, wusste gar nicht das Legende der Wächter von ihm ist. Den finde ich echt klasse. Nur leider schwächelt er an den typischen Synder Problem: tolle Bilder, wenig Story.
Über SP habe ich neulich gelesen. War wirklich interessant all die verschiedenen Interpretationen zu lesen. Sollte die eine zutreffend sein, wäre das der erste Film, der mich persönlich, emotional berühren würde. Wenn ich allerdings nach seinen Sprüchen urteile, hat er diesen Ansatz aber wohl leider nicht verfolgt...

6. Spoiler: Okay, die habe ich durchaus mitbekommen und auch richtig gedeutet. Hatte schon ein bisschen an mir gezweifelt :silly:

7. Mir war es von vorherein klar, dass es sich um einen Albtraum handeln muss, nicht nur wegen den 'Soldaten'. Aber irgendwie kam der Traum an sich recht schnell, da gebe ich dir recht. Das Problem ist hier aber, dass der Traum ja erst als Realität gedeutet werden soll?! Zumindest versteht ich die Szene so. Hätte man die vorher erklärt oder anders eingeleitet, hätte man ja gewusst, dass es ein Traum ist?!

8. Luthor ist in dem Film einfach nur grenzwertig. Der hat aber auch rein gar nichts vom dem Lex, den ich bisher immer kannte. Klar, jeder fängt klein aber, aber der hier ist einfach nur nervend. Ich weiss nichtmal, ob das jetzt ein Scriptproblem oder einfach ein Overacting von Eisenberg war. Ich war zumindest immer froh, wenn er nicht auf der Leinwand war...

9. Mein Problem mit MoS ist die zweite Hälfte. Die erste finde ich ganz gut (selbst die beliebte Tornado Szene hatte ja einen gewissen Sinn). Kurz nachdem General Zod und seine Crew auftaucht und es nur noch Geballer gibt, ist es mir einfach zuviel (bzw zu wenig Inhalt) und ich schalte ab.

10. Emotionalität: Ich schaue Filme oft nebenbei wenn ich am Laptop oder Tablet sitze. Da mag der eine oder andere jetzt den Kopf schütteln, aber ich kann einfach nicht ruhig sitzen und einen Film bis zu Ende schauen (jeder Kinobesuch ist da mitunter ne echte Herausforderung, für mich und die Person die mitkommt). Wenn ein Film es dann nicht schafft mich zu interessieren, ob nun wegen der Spannung, des Humors oder einer tollen Geschichte, mache ich ihn aus. Deshalb ist ein Synder auch nichts für mich. Klar, darf ein Film toll aussehen. Aber das drumherum muss halt auch stimmen.

EDIT: Nachdem der letzte Teil durch meine Schusseligkeit gelöscht wurde, hier der Nachtrag:
11. BvS: Mein Problem mit Synder in diesem Film ist nach wie vor sein Stil. Vielleicht war es auch von mir unfair den schwarzen Kater nur ihm zuzuschieben. Die Vorgabe war einfach nicht gut durchdacht und mehr als schwierig. Aber gerade wenn man in kürzester Zeit eine Menge zu erzählen hat, nehme ich nicht jemanden, der halt gern in Bildern spricht. Da würde ich jemanden nehmen, der mehr fürs sachliche ist.
Ich bin immernoch der Meinung man hätte zwei Teile draus machen sollen. In vier Stunden kann man eine gute Geschichte erzählen und hätte sich auch noch von den anderen unterschieden. Aber WB ist einfach zu planlos drangegangen.
Auch dieses zerstückeln des Filmes finde ich unschön. Die Studios wissen doch eigentlich vor Drehbeginn wie lang so ein Film wird oder etwa nicht?
Geschrieben: 20 Mai 2016 00:16

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

300 ist der deutlich bessere Film im Vergleich zu Krieg der Götter, den ich optisch gelungen, inhaltlich aber leider sehr schwach fand.

Die Story von 300 sollte man kennen. Da gibt es keine Twists und keine riesige Handlung.

Es geht um die 300 Spartiaten und deren Kampf gegen ein übermächtiges Heer an den Termopyläen, welche historisch überliefert ist.

Schnörkellose und ästhetisch starke Actionschlachtplatte mit einfacher aber kraftvoller Geschichte.

Sucker Punchs Intention wurde von Snyder nach dem Flop an den Kinokassen nie zu hundertprozent erläutert, was der Film aber auch gar nicht wirklich braucht. Konnte diese massive Kritik an dem Film nie nachvollziehen. Was er jedoch dazu zu sagen hatte passt alles auf das gesehene und macht den Streifen zu einem verkannten Kleinod.

Ich kam auf diese Überlegungen zudem von ganz allein beim ersten schauen, wobei man hier sogar nach und nach mehr entdecken kann, durch die Details.

Aber das sprengt jetzt langsam den Rahmen, zudem ich eigentlich auch meistens eher kurz antworte.

Aber so haben wir uns eben mal ein wenig kennengelernt. ;)

Edit:

Zu 2. Seit wann hat der grad der Selbstverliebtheit oder - überschätzung denn etwas mit der Fähigkeit zu tun sich nach außen gut verkaufen zu können? ;)

Zu deinem 11. Punkt stimme ich dir zu. Entweder oder, aber Warner wollte alles und dann was anderes. Snyders Stil gefällt natürlich auch nicht jedem, das ist halt auch Geschmackssache, aber wenn ich, wie Warner Snyder trotz aller BoxOffice-Talfahrten als Studio so die Treue halte, wie das Warner ja schon seit Legende der Wächter tut, dann wissen die Verantwortlichen auch wie Snyder arbeitet und dann müssen sie ihm diese Zeit auch geben, oder eben auf jemanden setzen der direkter und schnörkleloser auf den Punkt kommt.
Geschrieben: 20 Mai 2016 00:33

MorbidMelodyx

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
seit 19.12.2012
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
20
anzahl.png
Bedankte sich 26 mal.

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
Es geht um die 300 Spartiaten und deren Kampf gegen ein übermächtiges Heer an den Termopyläen, welche historisch überliefert ist.
Ich schaue mir solche Filme eher selten an. Schaue dann lieber ne Doku drüber. Zudem gehört Butler zu den paar Schauspielern mit denen ich keinen Film durchstehe :silly:

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
Sucker Punchs Intention wurde von Snyder nach dem Flop an den Kinokassen nie zu hundertprozent erläutert, was der Film aber auch gar nicht wirklich braucht. Konnte diese massive Kritik an dem Film nie nachvollziehen. Was er jedoch dazu zu sagen hatte passt alles auf das gesehene und macht den Streifen zu einem verkannten Kleinod.
Ich kam auf diese Überlegungen zudem von ganz allein beim ersten schauen, wobei man hier sogar nach und nach mehr entdecken kann, durch die Details.
Das möchte ich dann jetzt aber wissen. also meine 'liebste' Interpretation ist

Das nur Sweet Pea real ist und die anderen lediglich nur Teile ihrer Persönlichkeit sind. Zudem stellt der alte Mann ihren Therapeut da.

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
Aber so haben wir uns eben mal ein wenig kennengelernt.
Damit kennst du (und der Rest des Forums) mich jetzt sogar besser als so manch Kollege von mir :D

EDIT: Arroganz bzw Selbstüberschätzung hat ja eine gewisse Wirkung nach aussen. Bei einem kann man sich damit gut 'verkaufen', bei dem nächsten halt nicht. Das hat meiner Meinung nicht unbedingt mit der Person selbst, sondern mehr mit dem Gegenüber und seiner Einstellung zur Arroganz / Überschätzung zu tun.
Ist jetzt allgemein gehalten und hat in diesem Zusammenhang nichts mit Synder zu tun ;)
Geschrieben: 20 Mai 2016 07:43

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 67.448
Clubposts: 29.809
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 31081 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Zitat:
Zitat von MorbidMelodyx
EDIT:

Ich hab den Film im Kino gesehen. Die Herren im Saal brüllten nur "Oh man" und "Typisch Frau" und meine Freundin neben mir (ein Tussi wie sie im Buche steht) meinte nur trocken "Ach ja?"
Also ich fands mehr erzwungen als lustig. :p

Wie gesagt ich fand es lustiger, ich fand es sogar lustiger als die Thor sabber Sprüche von Marvel

zu 300: Das ist einer der Comicverfilmungen für mich schlechthin. visuell absolut atemberaubend und gleichzeitig fängt es die Einstellungen der Spartaner absolut klasse ein. Die Schlachtszenen sind atemberaubend gemacht. Dazu kann man kaum näher an ner Comicvorlage sein wie in diesem Film.
Teil 2 dagegen streicht man am besten aus dem Gedächtnis ;)
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 20 Mai 2016 08:20

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Ein 2. Teil von 300 wurde nie gedreht.
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 20 Mai 2016 10:39

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von TrondeAkjason
Ein 2. Teil von 300 wurde nie gedreht.

Und dennoch war er unterhaltsamer als Krieg der Götter. ;)
Geschrieben: 20 Mai 2016 10:41

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 67.448
Clubposts: 29.809
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 31081 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster

was ja auch kein problem war :p;)
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 20 Mai 2016 10:46

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster

Unterhaltsam ist ja glücklicherweise Geschmackssache.

Den nie gedrehten 2. Teil von 300 werde ich nie mehr sehen. Krieg der Götter gerne
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 20 Mai 2016 15:51

MorbidMelodyx

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
seit 19.12.2012
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
20
anzahl.png
Bedankte sich 26 mal.

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Wie gesagt ich fand es lustiger, ich fand es sogar lustiger als die Thor sabber Sprüche von Marvel
Thor sabber Sprüche? Nette Beschreibung ;)
Marvel bedient sich ja gern eines all zu offensichtlichen Humors, damit auch der letzte im Saal (Fan oder nicht) drüber lacht. Die ersten Minuten in Star Wars (und gerade Poe im Allgemeinen) haben mich sehr an diesen Humor erinnert.
Ich mag Sarkasmus zur richtigen Zeit viel lieber und keiner kann das so gut wie Alfred. :devil:

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
zu 300: Das ist einer der Comicverfilmungen für mich schlechthin. visuell absolut atemberaubend und gleichzeitig fängt es die Einstellungen der Spartaner absolut klasse ein. Die Schlachtszenen sind atemberaubend gemacht. Dazu kann man kaum näher an ner Comicvorlage sein wie in diesem Film.
Ach menno, ich wollte den Film doch meiden und nun kommen all diese Lobeshymnen. Ihr seit echt fies. :rofl:
Zum Glück gibt es von den Synderfilmen ja so einige sehr schöne Steels. Dann kann ich mir zumindet einreden, dass ich mir den Film nur deshalb kaufe. :devil:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 96 Benutzer und 1443 Gäste online.