Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Batman v Superman: Dawn of Justice (Affleck vs. Cavill)

Gestartet: 11 Juni 2013 07:27 - 3798 Antworten

Geschrieben: 21 Juli 2013 17:59

gelöscht

Hört sich eigentlich ganz interessant an. Allerdings sind die gleichen Macher dran, die "Man of Steel" gemacht haben und der konnte mich nicht begeistern sowohl von der Story als auch der Inszenierung.

Die "Batman Beyond"-Idee finde ich nicht so toll. Die Serie hat mir nicht gefallen mit Ausnahme von "Der Joker kehrt zurück". Imo kann nur Bruce Wayne Batman sein. In den Comics hat man es afaik zweimal versucht ihn durch jemand anderen zu ersetzen doch am Ende war es wieder Bruce Wayne.
Geschrieben: 22 Juli 2013 07:10

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 65.860
Clubposts: 29.654
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26170 mal.
Erhielt 30481 Danke für 13718 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Naja ich bin etwas skeptisch wegen Batman. Es sagt man soll sich lose an Dark Knight Returns halten sprich es wird zu nem Schlagabtausch zwischen Superman und Batman kommen. Im Comic kriegt superman aber gehörig was auf die Fre**e von Batman, ich bezweifel es dass man dies beim Film wo Superman Heimvorteil hat (weil Man of Steel) dies auch so machen wird
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 22 Juli 2013 08:51

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Juhu...kam gestern leider nicht dazu mich hier noch zu äußern, aber die News hab ich natürlich auch vernommen.

Ich finde die Idee klasse. Nicht das was ich mir vorgestellt hatte, aber sie gehen dennoch eigene Wege und kredenzen uns mit MOS 2 auch gleich The World Finest. :cool:

Dazu wir die Bats Neuinterpretation von Goyer und Snyder stammen was hier sicherlich vielen den Angstschweiss auf die Stirn treibt - aber ich bin mir sicher die werden uns umhauen und in dem Bats direkt in MOS 2 funktionieren muss, und man nun nach Teil 1 ja weiss, was einem bei Kal-EL erwartet, wird dieser Batman auch unweigerlich in den späteren JLA-Film passen.

Das Video selbst hab ich nicht gewehen, aber mir wurde erzählt Warner hätte sogar noch mehr preis gegeben:

2015: MOS 2/The World Finest
2016: The Flash
2017: JLA

Da sein Englisch aber nicht das aller beste ist, weiss ich nicht, ob das so stimmt - fände die Marschrichtung ausgerichtet auf den Style von Man of Steel aber richtig cool!

Und nein mir ist es dabei dann auch egal, ob DC oder Marvel lustiger, fetter, spannender ist oder umgekehrt. Für Comicgeeks - die den DC vs. Marvel-Clash verweigern, sind das einfach nur tolle Aussichten - je nach Laune kann man sich dann in ein paar Jahren audf hohem Level zwischen den Filmen der beiden Lager entscheiden und zieht das passende aus dem Regal. :thumb:

Und was das Orientieren am Kampf der beiden in The Dark Knight returns angeht, denke ich, dass es nur eine Inpiration zum Film sein wird. Glaube nicht, dass wir Supes verlieren sehen werden in seinem eigenen Film. ;)

Bezüglich Batman-Reboot ist es aber eine pragmatische und auch teils elegante Lösung, oder zumindest mal der Ansatz dazu, da man so kurz nach dem Ende von Nolans Dark Knight Reihe keinen richtigen Einzelfilm raushauen muss, um den Charakter anzupassen und der Weg zur JLA kürzer wird, ohne alles überstürzen zu müssen.
Geschrieben: 22 Juli 2013 08:56

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.778
Clubposts: 143
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3921 mal.
Erhielt 4066 Danke für 2220 Beiträge
McFly lebt den Traum

Mir geht der Marvel vs DC Quatsch auch auf den Sender, wo doch jeder weiss das Marvel besser ist :D
Ne Spass beiseite. Was die Filme angeht bevorzuge ich auch keinen, jede gute Comicverfilmung ist gut für uns.
Und Battsy in MoS2 zu bringen finde ich in der Tat eine interessante heransgehenweise. Man kann das klassisch angehen oder halt so das Battsy Supes auf die Nase gibt, aber wie schon öfters vermutet wird das wohl nicht passieren. Und das ist auch gut so. Weil so verschieden die beiden auch sind, so sind sie klassisch doch Partner und nicht zu letzt auch Freunde im Laufe der Jahre geworden. Mal sehen und es bleibt spannend
test.jpg
Geschrieben: 22 Juli 2013 09:00

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26170 mal.

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
Und was das Orientieren am Kampf der beiden in The Dark Knight returns angeht, denke ich, dass es nur eine Inpiration zum Film sein wird. Glaube nicht, dass wir Supes verlieren sehen werden in seinem eigenen Film. ;)

Wäre aber cool, man könnte es so deichseln dass Batman den Mann aus Stahl so wieder in die Spur bringt und Supis Ego kriegt auch noch nen Knacks, kann mir da richtig geil vorstellen Supi reist bei JL die Klappe auf und Batman nur lässig: Soll ich dir wieder die Fre**e Polieren :rofl::cool:
Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
Bezüglich Batman-Reboot ist es aber eine pragmatische und auch teils elegante Lösung, oder zumindest mal der Ansatz dazu, da man so kurz nach dem Ende von Nolans Dark Knight Reihe keinen richtigen Einzelfilm raushauen muss, um den Charakter anzupassen und der Weg zur JLA kürzer wird, ohne alles überstürzen zu müssen.

Find aber die Lösung Batman bei Man of Steel 2 auftreten zu lassen auch gut.

Ach ja nur mal so nebenbei, die Einnahmen sind nun bei 635 Mio
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 22 Juli 2013 09:11

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ich finde der Film hält sich bemerkenswert stabil, wenn man bedenkt, dass er gerade die erste Woche auf Platz 1 war und danach direkt auf Platz 3 durchgereicht wurde (in den USA) liefert der Film immer noch Woche für Woche ordentliche recht stabile Ergebnisse. Mit etwas Glück (ist wohl auch in ein oder zwei größeren Märkten noch garnicht gestartet) schafft er vielleicht nochmal an den 700 Mio. zu kratzen.

Realistischer halte ich aber ein Ergebnis zwischen 650 und 670 Mio.
Geschrieben: 22 Juli 2013 11:14

TheBub

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak

kommentar.png
Forenposts: 6.952
Clubposts: 1.194
seit 01.06.2011
display.png
LG 50PK350
player.png
Panasonic DMP-BD65
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ostergewinnspiel 2017
anzahl.png
Bedankte sich 1746 mal.
Erhielt 4535 Danke für 2186 Beiträge
TheBub Puppymonkeybaby!

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
Das Video selbst hab ich nicht gewehen, aber mir wurde erzählt Warner hätte sogar noch mehr preis gegeben:

2015: MOS 2/The World Finest
2016: The Flash
2017: JLA

Nein, leider nicht. Es wurde vor dem Panel so angekündigt, als geleakte Information, dass WB Superman und Batman ankündigen wird, Und kurz darauf kam noch die Meldung mit The Flash und JLA hinterher. Klang auch alles zu schön.
Aber mit MoS2 hatten die somit Recht, hab ich auch nicht erwartet zuerst. Von The Flash oder JLA gabs allerdings keine Ankündigung.
Gruß, Sascha

BraindeadSig1.jpg
Unsere Scheibenwelt

Geschrieben: 22 Juli 2013 11:17

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Dann kommt der Rest in ein paar Wochen, oder so;)

Glaube wir werden noch 2013 näheres zu den Plänen nach MOS 2 hören....
Geschrieben: 22 Juli 2013 11:45

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Und der erste wirft seinen Hut in den Ring.

Liam McIntyre, Hauptdarsteller der Starz.Show SPartacus: War of the Damned hat sich als Batman Fan geoutet und würde die Rolle im Reboot gerne übernehmen.

Kandidat 1: meint ihr der würde passen?

http://www.comicbookmovie.com/fansites/notyetamovie/news/?a=83855
Geschrieben: 22 Juli 2013 11:48

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26170 mal.

Nein würde er nicht, er hat zwar nen Kantiges Kinn und kann super Action aber sobald er Dialog hat, hat der Typ null Ausstrahlung
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 19 Benutzer und 367 Gäste online.