Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Batman v Superman: Dawn of Justice (Affleck vs. Cavill)

Gestartet: 11 Juni 2013 07:27 - 3799 Antworten

Geschrieben: 15 Apr 2015 10:09

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 67.517
Clubposts: 29.818
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 31307 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Naja SW ist halt ne Hausnummer, egal welcher Power Big Budget Movie will schon dagegen antreten. Die Masse würde sicherlich in SW reingehen zumal es deutlich länger her ist seit ein SW FIlm in die Kinos kam als ein Batman oder Superman
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 15 Apr 2015 10:10

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Es macht ja auch wenig Sinn für die Studios 2 Filme gegeneinander laufen zu lassen, außer um die Größe des Geschlechtsteils zu messen. Mal davon abgesehen ist ja nicht bekannt wieso verschoben wurde.

Ich werde wohl beide Trailer nicht sehen:rofl:

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 15 Apr 2015 10:10

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von KyleKartan
Geschmackssache. Allein die Tatsache, dass man BatsVsSups verschoben hat zeigt schon, wie groß die Angst vor diesem Franchise ist und das man sich des allgemeinen Publikumsinteresse bewusst ist. Hätte ich die wahl: 3 mal SW, kein mal Bats.

Das ist deine Interpretation. Ich glaube beispielsweise nicht, dass diese Verschiebung etwas mit Star Wars zu tun hat. Ich denke viel mehr, dass es hierbei darum ging, dass DCU planungstechnisch nach vorne zu bringe und mit BvS den letztlichen Startschuss zu markieren und die Folgefilme eben keine 3 Jahre danach laufen zu lassen.

Aber alles nur Rätselraten. ;)

Das allgemeine Interesse an Star Wars mag schon größer sein, dennoch gibt es anno Episode VII viel viel mehr kritisch eingestellte Zuschauer was Star Wars angeht, wie ich ja einen Beitrag drüber schon schrieb.
Geschrieben: 15 Apr 2015 10:16

Chandler1985

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 93
seit 15.01.2013
display.png
Sony
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:

Im Gegensatz zu SW interessiert mich Batman vs Superman überhaupt nicht. Ich werde den Film auch nicht im Kino sehen. Vielleicht mal später zu Hause, aber das Interesse ist sehr gering. Liegt vor allem daran, dass ich weder Superman mag, noch Affleck als Schauspieler.
Geschrieben: 15 Apr 2015 10:16

KyleKartan

user-rank
Blu-ray Profi

Deutschland
Rostock
kommentar.png
Forenposts: 3.651
Clubposts: 1
seit 18.06.2009
display.png
Samsung UE-65JU7090T
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
419
anzahl.png
Mediabooks:
52
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2316 mal.
KyleKartan May the 4th - Happy STAR WARS Day

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
Das ist deine Interpretation. Ich glaube beispielsweise nicht, dass diese Verschiebung etwas mit Star Wars zu tun hat. Ich denke viel mehr, dass es hierbei darum ging, dass DCU planungstechnisch nach vorne zu bringe und mit BvS den letztlichen Startschuss zu markieren und die Folgefilme eben keine 3 Jahre danach laufen zu lassen.

Aber alles nur Rätselraten. ;)

Naja, kurz nachdem der Termin von TFA bekannt gegeben wurde, wurde BvS verschoben. Ganz so reine Interpretation meinerseits ist das dann nicht ;).

Zitat:
Das allgemeine Interesse an Star Wars mag schon größer sein, dennoch gibt es anno Episode VII viel viel mehr kritisch eingestellte Zuschauer was Star Wars angeht, wie ich ja einen Beitrag drüber schon schrieb.

Alleine der Teaser zu TFA ist der meist gesehen Trailer ever im Netz. Ich glaube nicht, dass die kritische Haltung der Zuschauer sich auf den Trailer niederschlagen wird, alleine vor dem Hintergrund, da man ja sehen will, was Abrams nun aus dem Franchise macht. Ich denke, der neue TFA Trailer wird sämtliche Rekorde brechen, der dazugehörige Film dann sowieso.

BvS wird auch ein spanndender Film werden, auf den ich mich freue, aber popkulturelle Relevanz eines SW Films, und noch dazu von Episode VII, wird er kaum erreichen können
I - TPM / II - AotC / III - RotS / RO - ASWS / IV - AnH / V - TESB / VI - RotJ / VII - TFA / VIII - TLJ
Nine reasons why they built cinemas

SOLO - A STAR WARS Story by Ron Howard: May 25th, 2018

STAR WARS - Episode IX by J.J. Abrams: Coming December 20th, 2019
Geschrieben: 15 Apr 2015 10:19

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

@Chandler:

Ich finde Aflleck hat in den letzten Jahren zurecht eine äußerst positive Entwicklung attestiert bekommen, gerade auch als Regisseur, wo er aber ja auch immer auch der Hauptdarsteller war.

Bezüglich seiner Frühwerke kann ich dich aber schon verstehen.

Mal unabhängig von BvS würde ich dir daher durchaus Gone Baby Gone, Argo, The Town empfehlen, wenn Du etwas mit storylastigeren Dramen oder Thrillern im weitesten Sinne etwas anfangen kannst.

@Kyle: Ist immer noch deine Interpretation. Wenn man die ganze Zeit, so wie ich, jede Entwicklung und Meldung zum kommenden DCU verschlingt, stellt sich das nunmal etwas anders dar. Aber grundsätzlich pflichte ich Dir und Pierre schon, bei, dass sicherlich niemand gegen einen Star Wars Film antreten will.

Ich freue mich auch tierisch auf den Film, bin seit ich 5 bin riesiger Star Wars Fan. Dennoch interessiert halt mich derzeit BvS nochmal mehr und gerade in der heutigen Zeit und dem ganzen Comicboom, bin ich damit sicherlich nicht so einsam, wenn natürlich dennoch in der Minderheit. ;)

Und wenn mich nicht alles täuscht wurde der Age of Ultron Trailer doch nach dem EpisodeVII-Teaser released, oder?

Der hat nämlich auch alle Rekorde gebrochen, wenn ich mich recht entsinne.

Solche Rekorde bedeuten heut zu tage aber auch nicht mehr so viel, außer es ist das BoxOffice von Avater oder Titanic, die wirklich noch über Jahre Bestand haben. Alle anderen Rekorde sind nett und morgen nicht mehr aktuell...:p
Geschrieben: 15 Apr 2015 10:23

Chandler1985

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 93
seit 15.01.2013
display.png
Sony
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
Ich finde Aflleck hat in den letzten Jahren zurecht eine äußerst positive Entwicklung attestiert bekommen, gerade auch als Regisseur, wo er aber ja auch immer auch der Hauptdarsteller war.

Bezüglich seiner Frühwerke kann ich dich aber schon verstehen.

Mal unabhängig von BvS würde ich dir daher durchaus Gone Baby Gone, Argo, The Town empfehlen, wenn Du etwas mit storylastigeren Dramen oder Thrillern im weitesten Sinne etwas anfangen kannst.

Falls das an mich adressiert sein sollte, kann ich sagen, dass ich die Filme gesehen habe. Affleck ist ein sehr guter Regisseur. Und dabei sollte er bleiben, denn das macht er wirklich gut und kann meiner Meinung nach noch ein ganz großer Regisseur werden. Nur das Schauspielern sollte er lassen. Er wirkte zB bei argo etwas hölzern. Er ist besser geworden, aber trotzdem wwird das nichts mehr.
Geschrieben: 15 Apr 2015 10:24

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Zitat:
Zitat von KyleKartan
Naja, kurz nachdem der Termin von TFA bekannt gegeben wurde, wurde BvS verschoben. Ganz so reine Interpretation meinerseits ist das dann nicht ;).

Doch - daran das es eine reine Interpretation deinerseits ist, ändert obiges ja nichts daran.

Du hast halt ein Indiz welches du ins Feld führen kannst, mehr aber halt auch nicht.

Zitat:
BvS wird auch ein spanndender Film werden, auf den ich mich freue, aber popkulturelle Relevanz eines SW Films, und noch dazu von Episode VII, wird er kaum erreichen können

Brauch er auch nicht. :cool:
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 15 Apr 2015 10:33

KyleKartan

user-rank
Blu-ray Profi

Deutschland
Rostock
kommentar.png
Forenposts: 3.651
Clubposts: 1
seit 18.06.2009
display.png
Samsung UE-65JU7090T
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
419
anzahl.png
Mediabooks:
52
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2316 mal.
KyleKartan May the 4th - Happy STAR WARS Day

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
@Kyle: Ist immer noch deine Interpretation. Wenn man die ganze Zeit, so wie ich, jede Entwicklung und Meldung zum kommenden DCU verschlingt, stellt sich das nunmal etwas anders dar. Aber grundsätzlich pflichte ich Dir und Pierre schon, bei, dass sicherlich niemand gegen einen Star Wars Film antreten will.

TFA wird sicherlich das Tüpfelchen gewesen sein, was zur Verlegung beigetragen hat.

Zitat:
Ich freue mich auch tierisch auf den Film, bin seit ich 5 bin riesiger Star Wars Fan. Dennoch interessiert halt mich derzeit BvS nochmal mehr und gerade in der heutigen Zeit und dem ganzen Comicboom, bin ich damit sicherlich nicht so einsam, wenn natürlich dennoch in der Minderheit. ;)

Nein, ich selber bin ein Comic(film) Fan und freue mich über darüber, dass diese Filme auch den Erfolg und die Annerkennung bekommen, die sie haben. Für mich sind die Filme wahrgewordene feuchte Träume meiner Kindheit. Aber an SW kommt für mich nichts ran.

Zitat:
Und wenn mich nicht alles täuscht wurde der Age of Ultron Trailer doch nach dem EpisodeVII-Teaser released, oder?

Der hat nämlich auch alle Rekorde gebrochen, wenn ich mich recht entsinne.

Bis zum TFA Teaser, japp. Werde ggf. im Kino augen und Ohren geschlossen halten, falls der Trailer kommt. Aber in Deutschland laufen eh meist die alten Trailer, nach meinen Erfahrungen.

Zitat:
Solche Rekorde bedeuten heut zu tage aber auch nicht mehr so viel, außer es ist das BoxOffice von Avater oder Titanic, die wirklich noch über Jahre Bestand haben. Alle anderen Rekorde sind nett und morgen nicht mehr aktuell...:p

Die Rekorde eines Teasers sind null und nichtig, aber ein wichtiger Indikator für das Interesse des Publkums am Film. Mehr wollte ich damit nicht sagen ;).

Zitat:
Brauch er auch nicht.

Stimmt :thumb:
I - TPM / II - AotC / III - RotS / RO - ASWS / IV - AnH / V - TESB / VI - RotJ / VII - TFA / VIII - TLJ
Nine reasons why they built cinemas

SOLO - A STAR WARS Story by Ron Howard: May 25th, 2018

STAR WARS - Episode IX by J.J. Abrams: Coming December 20th, 2019
Geschrieben: 15 Apr 2015 10:40

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ich widerspreche Dir auch nicht wirklich. Ich versteh dich und deine Liebe für Star Wars wie geschildert sehr gut und das Interesse der Allgemeinheit an Star Wars ist ganz sicher höher als an BvS, nur um das klar zu stellen. ;)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 87 Benutzer und 1977 Gäste online.