Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

X-Men: Apocalypse (2016)

Gestartet: 05 Dez 2013 23:04 - 813 Antworten

#1
Geschrieben: 05 Dez 2013 23:04

Connor J. Macleod

Avatar Connor J. Macleod


Blu-ray Junkie
Aktivität:
 
Forenposts: 5.357
Clubposts: 7
seit 31.01.2012
Philips 42PFL5405H
Blu-ray Filme:
Steelbooks:
6
Bedankte sich 274 mal.
Erhielt 1822 Danke für 883 Beiträge


Singer hat gewtittert

http://www.comicbookmovie.com/fansites/JoshWildingNewsAndReviews/news/?a=91045
#2
Geschrieben: 05 Dez 2013 23:07

xxlinus

Avatar xxlinus


Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
Aktivität:
 
Deutschland
Bochum
Forenposts: 336
Clubposts: 102
seit 28.02.2009
Samsung UE-55F6470
Epson
Panasonic DMP-BDT384EG
Blu-ray Filme:
PS 3 Spiele:
Steelbooks:
158
Steel-Status:
Mediabooks:
5
Bedankte sich 141 mal.
Erhielt 194 Danke für 58 Beiträge


Ooo dat wär der HAMMMMMMMMER!!!!!!
Mit freundlichen Grüßen Andreas

Es gibt zwei Worte, die dir viele Türen öffnen werden. Sie heißen: "Ziehen" und "Drücken"...



#3
Geschrieben: 05 Dez 2013 23:23

Gast

Oh, wie geil. Immer her mit mehr X-Men Filmen bitte. Kann von denen nicht genug haben :D
Apropos, kommt dann nich auch noch der angekündigte X-Force Film im selben Jahr (oder später) mit Jeff Wadlow ?
#4
Geschrieben: 06 Dez 2013 09:40

shiverwolf

Avatar shiverwolf


Blu-ray Papst
Aktivität:
 
Deutschland
duisburg
Forenposts: 14.345
Clubposts: 5
seit 24.09.2009
Sony KDL-46HX755
Sony PlayStation 3
Blu-ray Filme:
PS 3 Spiele:
PS 4 Spiele:
Steelbooks:
16
zuletzt bewertet:
Spider-Man - Edge of Time
Bedankte sich 4230 mal.
Erhielt 2601 Danke für 1685 Beiträge
shiverwolf Dient dem Imperator...

das wäre der hammer...der oberhammer...entweder wird das ein film mit ''gegen'' apopcalypse oder gleich Age of apocalypse...und das wäre der ABSOLUTE bringer

MY ARMOR IS CONTEMPT
MY SHIELD IS DISGUST
MY SWORD IS HATRED
IN THE EMPEROR'S NAME
LET NONE SURVIVE
#5
Geschrieben: 06 Dez 2013 10:38

McFly

Avatar McFly


Serientäter
Blu-ray Papst
Aktivität:
 
USA
Gresham
Forenposts: 16.763
Clubposts: 145
seit 05.04.2008
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
Sony
OPPO BDP-93EU
Blu-ray Filme:
PS 3 Spiele:
Steelbooks:
63
Mediabooks:
8
Bedankte sich 3909 mal.
Erhielt 4044 Danke für 2212 Beiträge
McFly lebt den Traum

Age wäre der Hammer, aber damit würde man den "durchschnittskucker" glaube ich verwirren. Aber den Fanboy unendlich glücklich machen :D
#6
Geschrieben: 06 Dez 2013 10:44

Schlumpfmaster

Avatar Schlumpfmaster


Serientäter
Blu-ray Papst
Aktivität:
 
Sche.... auf die Durchschnittsgucker! :p;)
#7
Geschrieben: 06 Dez 2013 11:00

shiverwolf

Avatar shiverwolf


Blu-ray Papst
Aktivität:
 
Deutschland
duisburg
Forenposts: 14.345
Clubposts: 5
seit 24.09.2009
Sony KDL-46HX755
Sony PlayStation 3
Blu-ray Filme:
PS 3 Spiele:
PS 4 Spiele:
Steelbooks:
16
zuletzt bewertet:
Spider-Man - Edge of Time
Bedankte sich 4230 mal.
Erhielt 2601 Danke für 1685 Beiträge
shiverwolf Dient dem Imperator...

genau...ich will aber age...jetzt fehlt noch mr. sinister und gut ist

MY ARMOR IS CONTEMPT
MY SHIELD IS DISGUST
MY SWORD IS HATRED
IN THE EMPEROR'S NAME
LET NONE SURVIVE
#8
Geschrieben: 06 Dez 2013 11:20

Schlumpfmaster

Avatar Schlumpfmaster


Serientäter
Blu-ray Papst
Aktivität:
 
Ach sind das Zeiten für uns Comicliebhaber! :D

Ich mag sie ja alle die ganzen Filmuniversen, sei es Sony, Fox´ X-Men, FF, MCU oder MOS bzw. das kommende DCCU....Einfach für jede Gemütslage der richtige Stoff dabei! :cool:
#9
Geschrieben: 06 Dez 2013 20:30

KyleKartan

Avatar KyleKartan


Blu-ray Profi
Aktivität:
 
Forenposts: 3.651
Clubposts: 1
seit 18.06.2009
Samsung UE-65JU7090T
Sony PlayStation 3
Blu-ray Filme:
PS 3 Spiele:
PS 4 Spiele:
PS 5 Spiele:
Steelbooks:
250
Mediabooks:
31
Bedankte sich 2310 mal.
Erhielt 1341 Danke für 727 Beiträge
KyleKartan May the 4th - Happy STAR WARS Day

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
Ach sind das Zeiten für uns Comicliebhaber! :D

Ich mag sie ja alle die ganzen Filmuniversen, sei es Sony, Fox´ X-Men, FF, MCU oder MOS bzw. das kommende DCCU....Einfach für jede Gemütslage der richtige Stoff dabei! :cool:

Das trifft es ziemlich gut! die etwas leichtere Marvelkost für einen witzigen Abenteuerabend oder die etwas schwerere DC fürs dramatische :). I
I - TPM / II - AotC / III - RotS / RO - ASWS / IV - AnH / V - TESB / VI - RotJ / VII - TFA / VIII - TLJ
Nine reasons why they built cinemas

SOLO - A STAR WARS Story by Ron Howard: May 25th, 2018

STAR WARS - Episode IX by J.J. Abrams: Coming December 20th, 2019
Geschrieben: 06 Dez 2013 23:23

Ghost Rider

Avatar Ghost Rider


Steeljunkie
Blu-ray Papst
Aktivität:
 
Forenposts: 15.772
Clubposts: 1.749
seit 19.06.2009
Sony BDP-S350
Blu-ray Filme:
Steelbooks:
75
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
Bedankte sich 7387 mal.
Erhielt 2910 Danke für 1930 Beiträge
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Hier in deutsch:
http://www.filmjunkies.de/news/2016-men-apocalypse-kinos-55819.html

Klingt recht interesant, besonders die alternative Realität in der Xavier nie die X-Men gründete, sondern Magneto der Anführer wurde.


Ich frage mich nur wie das mit X-Force, Deadpoll und einem weiteren Wolverine Film zusammenpassen soll:confused:

Denn ich gehe stark davon aus, das Fox das jetzt wie Marvel machen will, was die Strategie angeht.

Toll wäre, wenn Singer eine ähnliche Rolle einnehmen würde wie Kevin Feige Marvel.

Das wäre für alle von Vorteill, Singer ist auch comic Fan und seine größten erfolge, waren seine X-Men Filme(abgesehen von den üblichen Verdächtigen).


Beitrag Kommentieren

Noch 160 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 83 Benutzer und 341 Gäste online.