Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

X-Men: Zukunft ist Vergangenheit (Days of Future Past)

Gestartet: 20 Jan 2012 15:35 - 1341 Antworten

Geschrieben: 20 Jan 2012 15:35

ZiZu

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Erste Infos zum Sequel

Zitat:
Neben seinen aktuellen Projekten findet Schauspiel-Star Michael Fassbender sogar noch Zeit, einen kleinen Blick in die Zukunft zu werfen. Er hofft, im X-Men-Sequel mehr über die Beziehung zwischen Magneto und Professor X preisgeben zu dürfen.

Michael Fassbender als Magneto in X-Men: Erste Entscheidung © 20th Century Fox
Der deutsch-irische Schauspieler Michael Fassbender gehört momentan zweifellos zu den gefragtesten Mimen in Hollywood. Alleine im vergangenen Jahr war er in Jane Eyre, Shame, Eine dunkle Begierde und X-Men: Erste Entscheidung zu sehen und sein neuester Streifen Haywire von Steven Soderbergh steht in den Startlöchern. Doch Michael Fassbender ruht sich nicht auf seinem Erfolg aus, im Gegenteil: Wie Comingsoon heute berichtet, sprach er jetzt in einem Interview schon über die geplante Fortsetzung von X-Men: Erste Entscheidung:

“Das Interessante an Magneto und Professor X ist die enorme Komplexität ihrer Beziehung”, gab er Einblick in seine Gedanken und erklärte, dass die von ihm verkörperte Figur des Magneto nicht zwangsweise zum Superschurken werden muss: “Es ist nicht so, als das sie eindeutige Feinde sind; sie sind auch gute Freunde. Schon in den Comics, sogar während ihrer großen Meinungsverschiedenheiten, bittet Professor X Magneto von Zeit zu Zeit an, seine Studenten zu beaufsichtigen. Ich denke, dass diese Komplexität in ihrer Beziehung immer präsent ist und das wollen wir so weit wie möglich am Leben erhalten. Ich glaube, dieser Konflikt ist sehr spannend.”

Ähnliches hatte Professor X-Darsteller James McAvoy ja schon Mitte letzten Jahres (wir berichteten) bekannt gegeben. Noch gibt es zwar keine offiziellen Angaben zu dem geplanten Sequel, aber es steht offenbar außer Frage, dass First Class-Regisseur Matthew Vaughn wieder den gleichen Posten bekleiden wird.

Was denkt ihr? Wird sich der nächste Teil der X-Men-Saga mehr auf die Beziehung zwischen Prof. X und Magneto konzentrieren?

Quelle: Moviepilot
Geschrieben: 20 Jan 2012 15:42

Isdurin

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ich freue mich über jeden weiteren erscheinenden X-Men Film besonders mit Fassbender :thumb:

Nur bitte lieber Gott mach das er zum einen nicht wieder so einen besch...eidenen deutschen Titel erhält und dann bitte schon gar nicht Erste Entscheidung 2.

ansonsten: Immer her damit!
Liebe Grüße Lukas
Nur der BVB!

OtherGuys_article.jpg
Geschrieben: 20 Jan 2012 15:45

iFlo

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bayerischer Wald :D
kommentar.png
Forenposts: 4.767
Clubposts: 23.438
seit 27.12.2009
display.png
Sony KDL-55W805B
player.png
LG BP620
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ostergewinnspiel 2016
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1083 mal.
Erhielt 1345 Danke für 1032 Beiträge

Da freue ich mich auch darauf :)
First Class hat mir schon recht gut gefallen. Mehr über Magneto und Professor X zu erfahren, find ich gut.

Mal schauen, wie alles umgesetzt wird. Freu mich auf einen Trailer
Geschrieben: 20 Jan 2012 18:12

Gast

Ich fand die ganzen X Men Filme eigentlich nicht so besonders , der erste Teil war ja noch Ok aber die ganzen Fortsetzungen waren doch ziemlich öde. Leider nichts für mich !!!
Geschrieben: 20 Jan 2012 18:26

wolverine09

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 2.319
Clubposts: 79
seit 25.10.2009
display.png
LG
player.png
LG BP420
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
11
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Verlosung: I Declare War
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 83 mal.
Erhielt 150 Danke für 121 Beiträge

xmen first class war für mich ein riesiger überraschungshit, wobei fassbender einen nicht zu geringen anteil hatte^^.
ich als xmen fan freue mich schon auf den 2. teil
mfg fabi
Forenfooter-ich-verkaufe.jpg

Geschrieben: 20 Jan 2012 19:40

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

First Class war für micht gleichauf mit X-Men 2 der beste X-Men-Film und eine der besten Comic-Verfilmungen überhaupt. Die Darsteller sind top gewählt und Vaughn zählt eh seit Kick-Ass zu meinen Lieblingsregisseuren.

Die sollen also bitte unbedingt eine Fortsetzung drehen :-).
Geschrieben: 23 Jan 2012 07:09

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 65.796
Clubposts: 29.651
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Mach's nochmal Dad
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26101 mal.
Erhielt 30346 Danke für 13688 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Jab First Class war super, ok Jennifer Lawrence so genial sie in Winters Bone auch war, war als Mystique etwas fehl besetzt aber schauspielerisch war der rest top, vor allem Michael Fassbender als Magneto war genial.

Hoffe doch sehr dass es weiter geht.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 24 Jan 2012 07:57

Dover666

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Saarbrücken
kommentar.png
Forenposts: 1.468
Clubposts: 131
seit 26.04.2010
display.png
Sony
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
214
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
20
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 75 mal.
Erhielt 137 Danke für 116 Beiträge
Dover666 USA Urlaub vorbei. Leider.

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Jab First Class war super, ok Jennifer Lawrence so genial sie in Winters Bone auch war, war als Mystique etwas fehl besetzt aber schauspielerisch war der rest top, vor allem Michael Fassbender als Magneto war genial.

Hoffe doch sehr dass es weiter geht.

Rischtisch. Hoffe auch dass es weitergeht. Bin aber voreingenommen hab nen kleinen Superheldenknall:eek::rofl:
Hiddukel88.jpg

Persönlichkeiten werden nicht durch große Reden geformt, sondern durch Arbeit und eigene Leistung.
-Albert Einstein-

Live for nothing, or die for something
-John Rambo-

Geschrieben: 24 Jan 2012 08:06

Cifer85

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie

Deutschland
Gilead
kommentar.png
Forenposts: 513
Clubposts: 5.387
seit 20.03.2009
display.png
Samsung PS-50A656T
player.png
Sony BDP-S550
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Bad Boys - Harte Jungs
anzahl.png
Bedankte sich 1061 mal.
Erhielt 899 Danke für 800 Beiträge

Zitat:
Zitat von Dover666
Rischtisch. Hoffe auch dass es weitergeht. Bin aber voreingenommen hab nen kleinen Superheldenknall:eek::rofl:

Kann mich nur anschließen :thumb:

Der erste war schon hammer und ein zweiter wäre für mich als Comic-Junkie einfach nur klasse :D
Glück Auf Christian

22.jpg

"The man in black fled across the desert, and the gunslinger followed."
[King, S. (1982): The Gunslinger]

Geschrieben: 24 Jan 2012 08:27

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Den Knall hab ich auch;)

Fand die Mystique auch nicht so prickelnd und dass Xavier dauernd seine Hand an die Schläfe legt um sein Mind-Thing durchzuziehen wirkte ein wenig lächerlich. Ihn mit der ursprünglichen Trilogie zu vergleichen finde ich relativ schwierig und vieles wirkt auch ein wenig abgearbeitet, wenn ihr versteht was ich meine, grade jetzt mit ein wenig Abstand.

Dennoch fand ich den Film richtig gut, aber für mich liegt er hinter X-Men 1 und 2, aber vor X3 und eine Fortsetzung darf gerne kommen. Die Verknüpfung mit dem historischen Weltgeschehen der 60er fand ich zudem sehr passend und ne gute Idee.

First Class war für mich überigens auch kein Prequel auch wenn Logan mit gewohntem Darsteller kurz zu sehen ist und die KZ-Szene eins zu eins nachgefilmt wurde. Der Film fühlt sich inhaltlich, wie auch von der Inszenierung an wie ein Reboot, genaugenommen, wie eine vollständige Neuinterpretation (was sich so glaube ich auch mit der First-Class Comicreihe deckt? - blicke da bei den X-Men einfach nicht durch:p)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 112 Benutzer und 690 Gäste online.