Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Das Leben ist schön - ?

Gestartet: 09 Mai 2009 20:40 - 10 Antworten

Veröffentlichung:
16.05.2012
Laufzeit:
125 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 09 Mai 2009 20:40

Gast

Gibt es diesen Film irgendwo schon auf Blu-ray ? Oder hat jemand Infos zu einer bevorstehenden Veröffentlichung auf BD ? Für mich einer der besten Filme mit Roberto Benigni (mit Night on Earth und Down by law).
Geschrieben: 10 Mai 2009 11:27

gelöscht

Hallo Sleaze! :)

cd.jpg

Momentan sehe ich keine Blu-ray irgendwo auftauchen. Hab mal in Italien und Frankreich geschaut. Nichts zumachen. In Frankreich liegen die Rechte bei TFI-VIDEO ( viele Blu-ray-Steelbooks ). Da könnte ich mir vorstellen, dass dort demnächst ein Steelbook erscheint. Ist aber reine Vermutung.

Gruß, Spirit
Geschrieben: 12 Mai 2009 10:06

mcamokk

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Gladbeck
kommentar.png
Forenposts: 1.644
Clubposts: 19
seit 08.12.2008
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
7
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Breaking Bad - Die komplette vierte Staffel
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 62 mal.
mcamokk liebt Schalke 04!!!!!

Der Film würde sich auf jeden Fall lohnen!!
"The mind is a terrible thing to waste
I show love cause it's a terrible thing to hate"
R.I.P. Guru (17.07.1966-19.04.2010)aus "Peace of Mine"
Geschrieben: 12 Mai 2009 11:37

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

ist ein schöner film, der mir auf dvd aber ausreicht. weiß nicht, ob da zu einer blu ein grosser unterschied wäre...

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 12 Mai 2009 12:31

Gast

Zumindest in der Auflösung...

Aber da ist in der Tat nen Film der ganz oben stehen würde bei mir auf der Wunschliste bei einer VÖ.
Geschrieben: 12 Mai 2009 13:29

Perspektivlos

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Leipzig
kommentar.png
Forenposts: 12.905
Clubposts: 322
seit 22.11.2008
display.png
Sony KDL-49X8505B
beamer.png
JVC DLA-X3
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
39
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Cabin in the Woods
anzahl.png
Bedankte sich 1105 mal.
Perspektivlos Test your Luck

Ja, wirklich schöner Film, die Blu Ray würde ich mir auch glatt Kaufen:thumb:
cat.jpg

Geschrieben: 16 Nov 2011 17:44

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Hallo,

da ich zu dem Film über die SuFu keinen Thread finden und auch über Google nichts genaueres herausfinden konnte, wollte ich kurz fragen, warum sich die Veröffentlichung der Blu-ray anscheinend verschoben hat?

Angeblich sollte die Blu-ray von Arthaus am 17.11.11 erscheinen. Nun steht bei den News, das es im März eine Special Edition von Studiocanal geben soll und in der Datenbank steht 31.12.12.

https://bluray-disc.de/blu-ray-news/filme/27588-studiocanal-kleiner-blu-ray-ausblick-2012

https://bluray-disc.de/blu-ray-filme/das-leben-ist-schoen-blu-ray-disc

Weiß dazu jemand was genaueres? Ich habe die DVD nicht mehr, weil ich davon ausging, das er im November erscheint. Deshalb bin ich jetzt überrascht, weil das doch etwas verwirrend ist.

Gruß!

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 16 Nov 2011 17:49

Gast

Den Thread gibt es schon: https://bluray-disc.de/forum/blu-ray-filme/27999-das-leben-ist-sch-n.html#post431105 ;)
Geschrieben: 16 Nov 2011 17:57

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Die SuFu hat's nicht ausgespuckt (zumindest nicht nach den ersten 5 Seiten an Beiträgen), man kann ja beide Threads zusammenfügen. Würde gerne wissen, warum die Blu-ray morgen nicht erscheint.

Geschrieben: 16 Nov 2011 21:03

Gast

Konnte auch nichts finden. In den USA wurde er im Oktober veröffentlicht und das Review ist gut: http://www.blu-ray.com/movies/Life-Is-Beautiful-Blu-ray/26466/

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 82 Benutzer und 1602 Gäste online.