Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sonderedition → National

DE - Star Wars - Complete Saga I-VI [1977-2005] / Star Wars - Trilogy I-III [1999-2005] / Star Wars - Trilogy IV-VI [1977-1983] (Collector's Edition)

Gestartet: 04 Mai 2011 08:49 - 128 Antworten

Geschrieben: 13 Sep 2011 18:39

freaklikeme

Avatar freaklikeme

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
sooo. konnte leider bei dem beitrag die bilder nicht mehr anhängen:

Live-Bilder Trilogy I-III:

DSC01547.JPG

DSC01548.JPG

DSC01549.JPG


Live-Bilder Trilogy IV-VI:

DSC01550.JPG

DSC01551.JPG

DSC01552.JPG


Live-Bilder Complete Saga:

DSC01553.JPG

DSC01554.JPG

DSC01556.JPG

Mod-Edit: Bilder wieder eingefügt
König sig..jpg


Geschrieben: 13 Sep 2011 18:56

sisscuss

Avatar sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Hübscher, fetter QR-Code auf dem Backcover :rolleyes:

Wir wollen Bilder vom Innenleben der dicken Box :D
Geschrieben: 13 Sep 2011 19:10

freaklikeme

Avatar freaklikeme

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von sisscuss
Hübscher, fetter QR-Code auf dem Backcover :rolleyes:

Wir wollen Bilder vom Innenleben der dicken Box :D

Der QR-Code ist nur auf der Umverpackung mit dem FSK-Logo. Bilder vom Innenleben habe ich leider nicht. Die Box habe ich mir (leider) nicht gekauft.
König sig..jpg


Geschrieben: 13 Sep 2011 19:13

Nanakuli

Avatar Nanakuli

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Hier sind mal 2 Links, die im Film Thread gepostet wurden, da gibt es noch ein paar mehr Bilder der Complete Saga, 2. Link sind Bilder vom Booklet ;):

http://forum.cinefacts.de/193844-star-wars-i-vi-box-186.html#post7347608

http://forum.cinefacts.de/193844-star-wars-i-vi-box-188.html#post7347898
nanakuli1999.png
Geschrieben: 13 Sep 2011 22:06

John J.

Avatar John J.

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Die Complete Box hat aber schon einen abziehbaren Sticker drauf (unter der Umschlagspappe) oder?

Kann man nicht ganz erkennen

Geschrieben: 13 Sep 2011 22:11

Snacky

Avatar Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ich habe gelesen es soll wohl ein Schuber drum sein, wo das FSK-Logo drauf ist.

EDIT: Stimmt es, dass eine Pappe drum ist, wo der blaue Balken drauf ist? Also bei der Complete-Box.


BDC >> You'll never fight alone << BDC

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 13 Sep 2011 22:16

sisscuss

Avatar sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Snacky
EDIT: Stimmt es, dass eine Pappe drum ist, wo der blaue Balken drauf ist? Also bei der Complete-Box.
Jup.


Zitat:
Zitat von John J.
Die Complete Box hat aber schon einen abziehbaren Sticker drauf (unter der Umschlagspappe) oder?

Kann man nicht ganz erkennen
Sieht definitiv danach aus.
Geschrieben: 13 Sep 2011 22:58

D-Fens

Avatar D-Fens

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Weimar
kommentar.png
Forenposts: 426
Clubposts: 47
seit 08.05.2009
display.png
Philips 55PUS7303/12
beamer.png
LG CineBeam HU810PW
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
56
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Auf der Flucht
anzahl.png
Bedankte sich 130 mal.
Erhielt 77 Danke für 41 Beiträge


Das ist so dermaßen unwürdig drei Teile (mich interessieren nur die alten Episoden) in eine Amaray zu quetschen, da vergeht mir die ganze Freude am Blu-Ray-Release..
]
Geschrieben: 14 Sep 2011 08:39

flash77

Avatar flash77

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Aschaffenburg
kommentar.png
Forenposts: 19.046
Clubposts: 3.213
seit 20.01.2008
display.png
LG OLED83C17
beamer.png
Sony VPL-VW270
player.png
Pioneer UDP-LX500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
333
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Southpaw (2015)
anzahl.png
Bedankte sich 6000 mal.
Erhielt 4004 Danke für 2580 Beiträge
flash77 chillt im FlashplexX

Dass die Einzelboxen einfach nur in einer dicken Amaray Hülle sin, finde ich auch mal ziemlich mies! Und die Komplettbox haut mich jetzt auch nicht wirklich vom Hocker - schade eigentlich!
SignatureImage_414.jpg
LG OLED83C17 • Sony VPL-VW270 • Denon AVR-X4400H • Pioneer UDP-LX500 • Apple TV 4K • Intel NUC @Kodi • PlayStation 5 • Dreambox DM800 • Canton Vento + 2x Arendal 1723 Subwoofer 1 (7.2.2)
Geschrieben: 14 Sep 2011 08:50

Orti

Avatar Orti

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Bei solch einem Ereignis wie der SW-Saga auf BD solch eine Verpackung zu nehmen,ist eigentlich eine Frechheit,echt schade...
Gruß,Orti
Filme Verkauf


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sonderedition → National

Es sind 97 Benutzer und 1093 Gäste online.