BluLife - Gästebuch von Comander1956

  
Casimir36.jpg
Casimir36 schrieb am 01.11.2022 um 16:35
Hallo Richard, ich wollte Dich mal fragen, ob Dein Sony 4K-Projektor Probleme macht hinsichtlich der SXRD-Panels? Mein VW320 läuft noch wie geschmiert, Bild ist immer klasse. Grüße Casi

Casimir36.jpg
Casimir36 schrieb am 11.06.2017 um 14:27
Hallo Richard, HDR ist sicherlich interessant. Mir ist bewusst, dass die HDR-Darstellung des VW320 nicht perfekt ist. Zigtausend Euro für die großen JVC und Sony sind aber auch eine Hausnummer. Meinen Darbee habe ich aufs Altenteil geschoben, vielleicht kommt ja demnächst mal ein 4K-Darbee. Eine Hochkontrastleinwand wäre vielleicht auch etwas für deinen VW500, der Schwarzwert gewinnt deutlich. Mach weiter so mit deinem Heimkino.

docharry2005.jpg
docharry2005 schrieb am 26.01.2015 um 17:59
Richard, HALLO /@COMMANDER...

Vielen Dank für deinen denkwürdigen Kommentar
in unserer Filmdatenbank zum Film
"Die Entdeckung der Unendlichkeit" von Stefan Hawking.
Gibt auch einen Blog zum Thema "Stefan Hawking".
Natürlich werde ich den Film auch kaufen lassen.
Leide auch an der "ALS".
VLG vom 1. VIB, dem harry.


docharry2005.jpg
docharry2005 schrieb am 18.09.2013 um 09:07
Lieber @Commander* / Richard.

Heute hat mein Beam eines besonderern Grund.?
Unsere Sternen Zeit hat sich um ein Jahr verändert.
Ich kann DIR zu deinem Erwachen Grüße senden:

"Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.!"
Lass´ dich reichlich,
auch mit Trophäen, den BLAUEN Scheiben, beschenken.
Weiter gute Unterhaltung auf unserer BLAUEN Plattform.

In diesen Sinne,
Grüße nach den übersetzten Koordinaten " M ü n s t e r "
vom old Harry aus dem größten Dorf der Welt Berlin.


docharry2005.jpg
docharry2005 schrieb am 24.03.2013 um 18:56
Lieber Richard.!
Bezüglich deines Kommentares zu meinem Heimkino.
Die Bilder die ich zu gegebener Zeit einstellte,
entsprechen leider nicht mehr den aktuellen Stand.
Ich mache DIR nicht zum Vorwurf meine Vita,
gelesen zu haben, denn ich wohne seit fast 2 1/2 Jahren,
wegen einiger Erkrankungen in einem Pflegeheim.
Meine Heimkino beschränkt sich auf einen 32 Zoll
und 2 Kopfhörer, einen Sony 6500 7.1, +DJ 1000.
Danke das wir uns auf diesen Wege
kennen lernen konnten, unserer Plattform.
Bis dann mal wieder,
old Harry.


Comander1956.jpg
Comander1956 schrieb am 24.03.2013 um 18:42
Hallo Harry,
bitte gern geschehen. Ich hatte deinen Kommentar zum Darbee gelesen, den iuch mir nun auch bestellt habe. Im Hifi Forum wo ich Mitglied bin wurde eine Sammelbestellung aus Frankreich angeboten. Da habe ich dann mal zugeschlagen. Denn die SXRD Panels meines Sony Beamers zeichnen teilweise das Bild schon etwas weicher, als das zum Beispiel bei DLP der Fall wäre.
Danke wünsche dir auch weiter gute Unterhaltung, das Blu-Ray Angebot wächst immer schneller. Bald kommt wieder ein toller Klassiker "Gesprengte Ketten" der extra für die Blu-Ray 4K gemastert wurde.
Heute werde ich über Beamer den Tatort aus Münser meiner Heimatstadt anschauen.
Auch viele Grüsse an die Bundeshauptstadt,
Gruß,
Richard


Top Angebote

Comander1956
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge0
Kommentare194
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen21
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

Comander1956

Zufalls-Heimkino

Benutzer-Karte

8 Mitglieder (mit PLZ)
Das Gästebuch von Comander1956 wurde 30x besucht.