Newsticker

BluLife - Gästebuch von binap

  

Klipsch-Maniac.jpg
Klipsch-Maniac schrieb am 27.10.2017 um 13:36
HI,

danke für deinen Besuch - die Komplimente kann ich nur zurückgeben - klasse Kino! Ja 4K - würd mich schon etwas jucken aber solange die Filme noch so teuer sind ist es nicht relevant. Der HW65 macht seine Sache schon sehr gut und solange ich zufrieden bin muss ich diesen seltenen Zustand ausnutzen :-) - 10 Points natürlich auch für dich ist doch klar.

VG
Robert


Gobi_Todic.jpg
Gobi_Todic schrieb am 14.03.2014 um 07:41
Hi,

Die Rahmen und Türen sind schwarz lackiert. Ist zwar eine sau Arbeit aber folieren war mir noch unsicherer.


Heimkino Dragon.jpg
Heimkino Dragon schrieb am 11.03.2013 um 17:26
Hallo Grüße Dich :binap

Dieses Heimkino wurde 60x bewertet mit ø 9,52 Sternen.
Sie haben dieses Heimkino bewertet mit 10 Sternen **********

Das ist wirklich ein Heimkino mit einer Technik die exzellent ist !!!.Tolle blu ray Filmsammlung.Hammer Figuren Sammlung!
Mit einem sehr schönem TV und mit ,einem Equipment was gut ist .Wirklich toll umgesetzt alles in ,deinem /eurem schönen Heimkino,und mit einer gemütlichen Ambiente eures Heimkino !
Wünsche Dir viele schöne Stunden mit einem sehr guten Film ,Abend mit Freunden und Familie !!!.
Dein Heimkino ist schön Eingerichtet und gefällt Mir richtig gut.
Über einen Besuch auf meiner Präsentation Seite, würde mich sehr freuen,und über einen Kommentar oder eine Bewertung,GB Eintrag, wehre sehr Nett . Gruß Michael


derbecker.jpg
derbecker schrieb am 14.09.2012 um 18:44
Hi, danke für deinen Eintrag. Als Ergänzung hierzu: Bitte nicht denken, dass im Raum soviel Ambilight ist. Ich habe nur, da nebenberuflich als DJ tätig, ein paar meiner Strahler genommen zur Ausleuchtung. Weil ansonsten ist es wirklich so dunkel, dass man eigentlich gar nicht mehr knipsen kann ;-) Eigentlich ist nur eine Lampe im Raum, nämlich hinter der Plexiglassscheibe. Im Kinoraum eine weitere Lampe um nicht im Dunkeln vor die Wand zu rennen. Grüße

Evil Dead.jpg
Evil Dead schrieb am 27.08.2012 um 14:10
Hallo Herr Binap,
ich wollt mich für dir Blumen Bedanken,die du in Form deines Kommentares und der super Bewertung meines Heimkinos dagelassen hast. Ich freu mich das es dir so gut gefällt.
Cool das du jetzt auch in unserem "Eliteclub" bist ;) Denn nur das Kino mit Beamer und Leinwand ist das wahre Heimkino.

Gruss,Stephan


El Mariachi.jpg
El Mariachi schrieb am 04.05.2012 um 01:33
Hi, würde mich übrigens freuen wenn du dir mein Heimkino auch mal anschaust und mir deine Meinung dazu sagst. Wüsche dir noch einen schönen Abend..
Gruß El Mariachi


Top Angebote

binap
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge260
Kommentare82
Blogbeiträge0
Clubposts52
Bewertungen43
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

binap

Benutzer-Karte

90 Mitglieder (mit PLZ)