Filmbewertungen von binap

/image/movie/mittelerde-collection-ultimate-collectors-edition----de_klein.jpg
Boah, ich bin überwältigt von dieser Edition.
DIe Bücher sind wirklich edel verarbeitet und der dunkle Kunstledereinband überall geprägt
Da sind auch keinerlei Klebereste oder Macken an der Seitenverklebung oder am Einband zu sehen, da hat man sich wirklich echt Mühe gegeben.
Genauso das schwere Holzregal, obwohl aus Chinaproduktion stammend, ist alles supersauber verarbeitet. Auch die Fensterausschnitte sind fein und penibel herausgearbeitet,
Das auf alt getrimmte "Rote Buch" mit den Lederbändchen setzt dem Fass noch die Krone auf. Selten so schöne Illustrationen in einem Beipack-Goody gesehen, einfach überwältigend. Abgerundet wird das ganze durch die drei Kartendrucke und die beiden Sketch-Aquarell-Drucke, die gehören alleine schon eingerahmt.

Diese Ultimate-Edition gehört definitiv zu einer meiner schönsten Sammler-Editionen,wenn sie nicht sogar die Schönste ist.

Preis war übrigens 272 EUR von Amazon, aber wen juckt das denn eigentlich noch. Sammlern ist es doch eh wurscht, was das Ding kostet. Genauso wurscht ist es zumindest mir, dass die Kinoversionen und 3D-Versionen vom Hobbit nicht dabei sind. Aber die hab ich eh schon alle in der Sammlung....

Ich bin nur noch begeistert und es lohnt sich wirklich jeder Cent für dieses Edel-Teil. Lustig ist, dass die Ami-Version immer noch mit 499$ zu Buche schlägt. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 5
bewertet am 03.11.16 um 14:48

Top Angebote

binap
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge264
Kommentare93
Blogbeiträge0
Clubposts52
Bewertungen43
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

binap

Beste Bewertungen

binap hat die folgende Blu-ray am besten bewertet:

Filme suchen nach

Mit dem Blu-ray Filmfinder können Sie Blu-rays nach vielen unterschiedlichen Kriterien suchen.

Die Filmbewertungen von binap wurde 9x besucht.