Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Schneewittchen und die Sieben Zwerge (1937) (Diamond Deluxe Edition 2009) Blu-ray

Original Filmtitel: Snow White and the seven Dwarfs (1937)

Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, 3 Discs, BD (2x), DVD (1x), enthält DVD Fassung, enthält Bonus-Disc, BD-Live, PiP, interaktive Features, HD Sound (deutsch), HD Sound (englisch), Extras in HD (teilweise), Sonderverpackung,
limitiert auf 2.000 Exemplare
Vertrieb:
Schauspieler:
-
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS-HD HR 7.1
Englisch DTS-HD MA 7.1
Englisch DD 2.0
Französisch DTS-HD HR 7.1
Türkisch DD 5.1
Untertitel:
Deutsch, Englisch für Hörgeschädigte, Englisch, Französisch, Niederländisch, Italienisch, Spanisch, Türkisch
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (1.33:1) @23,976 Hz
Video-Codec:
Laufzeit:
83 Minuten
Veröffentlichung:
08.10.2009
Jetzt kaufen bei
Amazon de
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager
oder
Jetzt streamen
AUSLEIHEN
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 06.07.2016 um 22:22
#21
" Schneewittchen und die Sieben Zwerge " ist meiner Meinung nach eines der schönsten Klassiker das Walt Disney zu bieten hat. Ich finde " Schneewittchen und die Sieben Zwerge " ist mit sehr viel Liebe gemacht und auch Technisch, für die damalige Zeit gesehen ist es super animiert. Das Entstehungsalter von 1937 sieht man diesem Zeichentrickfilm schlicht nicht an und auch die Liebe zum Detail, oder die tollen Songs, wo der ein oder andere immer wieder zum Ohr Wurm wird.

Die Bildqualität wurde von Disney hervorragend umgesetzt, die Scheibe bietet den vorher nachher vergleich, probiert es mal aus. Auch die Tonqualität ist ausgezeichnet und lässt nichts zu wünschen übrig. Naja insgesamt hat diese Diamond Deluxe Edition von 2009 schon einiges zu bieten und daher auch hier die volle Punktzahl mehr als verdient. Von mir gibt es hier eine klare Kaufempfehlung, muss ja nicht diese Edition sein, aber die Blu-Ray gehört in jeder gut sortierten Sammlung.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Samsung HT-C6930W
Darstellung:
Toshiba 55WL863G (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 18.05.2012 um 11:46
#20
Also hier müsste es eine 6 Punkte Wertung für alles geben. Das Bild als Disneyview (rechts und links wird das 4:3 Bild durch gezeichnete statische Bilder aufgepeppt) ist Topniveau. Der Ton hervorragend. Die Extras sind einfach so viele, dass ist nicht zu toppen. Alle Kurzfilme von Disney sind drauf vorhanden, alle DVD Extras und dann noch gefühlte 6 Stunden Bluraybonus. Die Verpackung ist schon der Hammer, die Pins ein Traum, die Beilagen wunderschön. Filmerisch sind die Extras einfach umwerfend und überzeugen auf ganzer Linie. Dieses Meisterwerk wird sogar mit dem besten Bluraymenü, das ich je erleben durfte beschenkt. Was Disney hier dem Kunden anbietet ist für mich wahres Gold und ich bin froh dass die Bluray selber sogar mit Pappschuber kommt und die Diskussion, wegen der ausgewählten deutschen Tonspur. Nun ja es mag sein dass es andere Schneewittchenversionen auch Ihren Schahm haben, aber wertneutral bewertet, ist diese deutsche Tonspur auch eine traumhafte und es gibt nichts auszusetzen an dieser. Und eigentlich sollte man den Film eh in orginaler Sprache hören, wenn man denn so ein Fan ist! Ich kann hier nur jedem empfehlen die Euronen zu sparen um sich diese Edition zuzulegen!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Samsung UE-55D8090 (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 17.07.2010 um 11:00
#19
hier stimmt einfach alles!!!!!!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Panasonic DMP-BD85
Darstellung:
Philips 42PFL7403D (LCD 42")
gefällt mir
0
bewertet am 19.06.2010 um 14:55
#18
An dieser Edition ist nichts auszusetzen. Wer die nicht kauft ist selber Schuld.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Samsung LE-40M86BD (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 12.11.2009 um 18:26
#17
also leute ihr könnt doch wirklich nicht meinen das der film 5 punkte für das bild bekommt. ich weiß der film ist 70 jahre alt aber das ist pinocchio auch aber da wird das bild nie unscharf wie bei schneewittchen.
ansonsten echte kaufempfehlung. die box ist einfach der hammer was disney einfach abliefert. weiter so
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Sharp LC-46XL1E (LCD 46")
gefällt mir
0
bewertet am 08.11.2009 um 21:51
#16
Klasse Edition
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Samsung LE-52M86BD (LCD 52")
gefällt mir
0
bewertet am 01.11.2009 um 21:00
#15
Einfach perfekt,
toller Disney Klassiker mit top restaurierten Bild&Sound.
Die Box ist der Wahnsinn, bin froh so ein edles Sammlerstück zu besitzen
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
gefällt mir
0
bewertet am 31.10.2009 um 12:40
#14
Nach dem was hier schon an Rezisionen steh kann man eigendlich nichts mehr hinzufügen ausser " Super schöne Box " Teuer aber Geil^^ Mehr davon
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Sony BDP-S350
Darstellung:
Samsung LE-40A615 (LCD 40")
gefällt mir
1
bewertet am 13.10.2009 um 13:29
#13
Finde diesen Film super auch wenn er schon sehr alt ist! Finde Dornrösschen und Pinoccio von der BD "LEISTUNG" her etwas schlechter restauriert!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Darstellung:
Multimedia PC selber zusammengestellt/ Sony TFT Monitor 17"
gefällt mir
0
bewertet am 11.10.2009 um 17:15
#12
"Coole Kiste!" ...aber leider alles sehr schlecht verklebt. Habe mir 5 Boxen genau angesehen und alle haben díe gleichen "Mängel": Deckelhalterung (rote Bänder) abgelöst, viele Klebstoffrückstände an dem blauen Schuber, Bucheinband mit Kleberesten verschmiert, Umverpackung "entklebt" sich von alleine. BD selbst ist prima ;-)
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Samsung BD-P4600
Darstellung:
Toshiba 52Z3030D (LCD 52")
gefällt mir
0
bewertet am 11.10.2009 um 16:13
#11
Oh Mann was soll man zu dieser Box nur sagen. Wie ich die in meinen händen gehabt habe, dachte ich nur na bum so hab ich das nicht erwartet.
Die schaut einfach Fantastisch aus.
Bild und Ton:
Also ich find die Restauration sichtlich gelungen was will man von einen Film der 70 jahre auf den buckel hat?! Außerdem finde ich das die farben gegenüber der letzten DVD Version nicht so Bonbonfarben sind.
Der Ton ist auch sehr gut. Dieser ist meiner meinung nach sehr klar.

Fazit 1A Sammleredition mit einen Sehrgut restaurierten Film.
Ist auf jeden Fall seinen Preiswert.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 5
Player:
Panasonic DMP-BD55
Darstellung:
Sharp LC-46X20E (LCD 46")
gefällt mir
0
bewertet am 10.10.2009 um 14:04
#10
Diese Sammler-Edtion ist zweifelos die schönste die es bislang auf BD gab.
Jedoch macht es das Bild und den Ton auch nicht besser.
Story mit 5
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 3
Extras mit 5
Player:
Panasonic DMP-BD35
Darstellung:
Samsung PS-50A556S (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 09.10.2009 um 20:24
#9
ich könnte die worte meiner vorredner wiederholen, aber ich denke, es wurde schon alles gesagt - einfach traumhaft !!!!!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
LG BD370
Darstellung:
Samsung
gefällt mir
0
bewertet am 09.10.2009 um 11:20
#8
Eigentlich habe ich mich nicht getraut die Box zu öffnen, dachte ist eh alles eingeschweißt und habe deswegen auch die Diamond Edition bestellt damit ich den Film trotzdem sehen kann. Aber meine Neugier war stärker.
Die Box sieht edel aus und das Zubehör ist der Hammer, besonders das Buch.
Über den Film brauch ich keine Worte zu verlieren das ist echt ein Meilenstein.
Hoffentlich bringt Disney bei den folgenden Neuerscheinungen auch solche Schmankerl auf dem Markt.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
LG BD370
Darstellung:
Samsung LE-46A656A (LCD 46")
gefällt mir
0
bewertet am 09.10.2009 um 10:04
#7
Kurz und knapp:
Story: wunderschön umgesetztes Märchen
Tonqualität: perfekt umgesetzt (vor allem der Englische)
Bildqualität: herrlich, vor allem in der Waldszene bei der Flucht ein hoch auf die Restauration
Extras: liebevollst gemacht, alles was das Sammlerherz sich wünscht
Da werden Männer wieder zu Kindern. (und das ist gut so!)
Fazit: Eine der schönst gemachten Sammlereditionen bisher.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Pioneer BDP-LX70
Darstellung:
Panasonic PT-AE3000E
gefällt mir
0
bewertet am 09.10.2009 um 09:44
#6
Das Bild ist nach all den Jahren rein und Sauber! Es gibt keinen Makel, zum Vergleich der DVD oder VHS Version ist diese wirklich sensationell restauriert worden.
Der Ton ist brilliant und klar. Natürlich nicht der HD-Losless Sound, den Transformers oder Fluch der Karibik mitbringt, aber immernoch sehr rein und sauber. Die Synchro kenne ich nicht anders und daher auch hier volle Punktzahl.
Die Extras hätten eigentlich 6 Sterne verdient. Allein die hochwertige Aufmachung der Box und die ganzen Gimmicks dabei sind "Gold"-Wert! Die Extras auf den BD´s und DVD sind sehr zahlreich und man kann wohl einen Abend damit verbringen sich davon weiter verzaubern zu lassen.
Die Story lasse ich aussen vor. Immer wieder ein Genuß für Jung und Alt.

Schade nur, dass von den ganzen Bestellern nur 7 bisher ihre Bewertung abgegeben haben!

Diese Box bzw. Diamond Edition ist seinen voll Kaufpreis Wert und hat eigentlich in Summe 110% meine Erartungen übertroffen! Respekt Disney und weiter so.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Philips 42PFL7403D (LCD 42")
gefällt mir
0
bewertet am 09.10.2009 um 07:35
#5
Wow, der Film ist wirklich super auf Blu Ray umgesetzt worden. Da der Film schon über 70 Jahre alt ist, ist dies eine imposante Leistung finde ich. Besonders bei den Hintergründen kann man wirklich die Liebe zum Detail sehen, sowas fehlt leider in vielen Animationsfilmen von heute. Zum Beispiel die Szene in der Mine der Zwerge oder Schneewittchen im "Scary Wood" ist schön aufbereitet worden für diese Blu Ray Version. Also vom Bild klar 5 Punkte, auch der Ton (Englisch) ist super gelungen und habe jetzt schon einen Ohrwurm mit "Heigh-Ho, Heigh-ho ... Home from work we go". Klingt perfekt finde ich. Aber das größte Plus dieser Diamond Edition ist ganz klar die Extras auf den Discs für mich. Wow, da hat man sich wirlich sehr viel Mühe gegeben. Hab' mir schon einiges angesehen aber ist noch viel zu tun :D
Bei der Story bin ich mir nicht ganz sicher, ob ich 5 Punkte geben soll. Eigentlich möchte ich nur die volle Punktzahl geben für meine Favoriten, aber dieser Film hat eine Ausnahme verdient. Es ist ein absoluter Meilenstein des Storytellings. Es trägt zu recht den Titel "The one that started it all". Nicht nur für Disney sondern überhaupt für alle Animationsfilme hat dieser Streifen gezeigt was möglich ist und hat die Richtung vorgegeben. Der Charakter von Snow White ist natürlich sehr geprägt vom Frauenbild der Zeit und tut manchmal etwas weh, aber die Zwerge sind genial. Die übertreffen so einige Charaktere von heute um Längen
Zu der Austattung der Deluxe Edition brauch ich nichts schreiben, haben schon alle anderen gemacht.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
gefällt mir
1
bewertet am 08.10.2009 um 19:52
#4
Da fehlen mir jetzt echt die Worte! An diesem Teil ist einfach alles Klasse. Besser geht es wirklich nicht mehr!!!!!!! Wer das nötige Kleingeld hat sollte sich diese Box auf jeden Fall zulegen!!!!! Ganz klare Kaufempfehlung von mir.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Philips BDP7300
Darstellung:
Philips 42PFL7762D (LCD 42")
gefällt mir
0
bewertet am 08.10.2009 um 19:19
#3
Hätte hier gerne mehr Punkte vergeben, die Box ist eifach der Hammer.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Samsung
gefällt mir
0
bewertet am 08.10.2009 um 18:53
#2
Ist wohl mit der US Box von I am Legend das beste was an Sammlereditionen auf dem Markt ist.Diese Disney Edition ist eines Walt Disney würdig.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Samsung HT-BD7200
Darstellung:
Philips
gefällt mir
0
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!

Schneewittchen und die Sieben Zwerge (1937) (Diamond Deluxe Edition 2009) Blu-ray Preisvergleich

Gebraucht kaufen

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.
21 Bewertung(en) mit ø 4,89 Punkten
 
STORY
5.0
 
BILDQUALITäT
4.9
 
TONQUALITäT
4.8
 
EXTRAS
4.9

Film suchen

Preisvergleich

Amazon de Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager JETZT SUCHEN BEI

Gebraucht kaufen

amazon.de
ab 149,88 EUR*
icon-chart-grau.svg
icon-shopping-cart.svg
* Die Preise von Amazon sind nicht in der Preisverfolgung/-grafik enthalten.

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!
* Die Preise von Amazon sind nicht in der Preisverfolgung/-grafik enthalten.

Importe

Blu-ray Sammlung

243 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 240 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 15x vorgemerkt.