Filmbewertungen von tdimichl

/image/movie/Todeszug-nach-Yuma_klein.jpg
Story und die Schauspieler sind gut - sehr gut.
Was mir fehlt ist ein wenig der Soundeffekt, da hatte ich mir besseres erhofft.
Die Bildqualität ist durchgängig sehr gut. Keine Makel festzustellen.

Leider hatte ich den Eindruck das der Film, gerade am Ende als Wade im Käfig sitzt, ein bisschen geschnitten ist?! Kann das sein oder ist mir das nur so vorgekommen? 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
bewertet am 01.06.10 um 13:57
/image/movie/inglourious-basterds-2009-neu_klein.jpg
Super Film, die 150min Laufzeit waren sehr schnell um. Die Darstellung der Schauspieler ist einfach sehr gut bis genial (C Waltz). Die Story, wie immer bei Quentin Tarantino, ist immer etwas abgehoben. Aber das ist und war ja auch nicht das Ziel dieses Films, die Geschichte richtig wieder zu geben.
Bild: Es könnte stellenweise etwas besser sein, aber konstant auf hohem Niveau. Ebenso der Ton. Es sollte erwähnt werden, das der Film nicht von sehr vielen Actionscenen geprägt ist, sondern vielmehr auf guten, jederzeit verständlichen Dialog setzt.
Ich hatte auch meine Zweifel ob das so funktioniert, aber ich wurde eines besseren belehrt. Absolute Empfehlung. Dieser Film sollte in keiner guten Sammlung fehlen. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 4
bewertet am 28.02.10 um 13:32
/image/movie/Der-Fremde-Sohn_klein.jpg
Es gibt nur eine Meinung zu diesem Film. Echt super.
Die Umsetzung der späten 20er Jahre ist echt gut gelungen.
Auch die Machenschaften und Macht des LAPD sind wirklich gut umgesetzt.

Die Tonqualität an sich ist hervorragend. Die Surround-Effekte finden aber nur selten Anwendung.
Das Bild ist sehr gut, auch bei dunklen Szenen. Kontrast ist immer genug vorhanden. Ebenso die Schärfe. Keinerlei Rauschen zu sehen.

Nur bei den Extras muss ich Abzüge machen. Da hätte es, wenn schon eine echte Geschichte zu Grunde liegt, ein bisschen mehr Infos geben können.

Aber alles in allem ein absoluter Topfilm, den man die 140 Min nicht wirklich anmerkt.
Für unter 15€ kann man ohne Bedenken zuschlagen. Ich hab ihn damals für 13€ ergattert. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 2
bewertet am 29.01.10 um 23:39
/image/movie/training-day-neu_klein.jpg
Gute Schauspieler, die Story war jetzt nicht ganz so meins, aber ok. Gute BD mit gutem Ton und hervorragendem Bild. Einzig die Extras sind zu wenig. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 2
bewertet am 11.06.09 um 19:05
/image/movie/Shoot-em-up_klein.jpg
Zum Film: Naja über den Sinn der Story lässt sich streiten. Das ist halt jedem sein eigener Geschmack.
Zur Disc: Gutes Bild, noch besserer Ton (richtig guter HD Ton).
Die Extras sind meiner Meinung nach der technischen Qualität dieser BD nicht angemessen. Es hätten mehr sein können.
Aber gute abendfüllende Unterhaltung mit passender Umgebung im Heimkino. 
Story
mit 3
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
bewertet am 11.06.09 um 19:03
/image/movie/v-wie-vendetta-neu_klein.jpg
Super Film. Die Laufzeit ist wie im Flug vergangen. Sehr gutes Bild und Ton. Im Englischen sogar noch einen Tick besser. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
bewertet am 09.06.09 um 19:43
/image/movie/Madagascar-1-2_klein.jpg
Tonqualität auf Deutsch hervorragend. In der englischen HD-Tonspur noch besser.
Auch das Bild ist sehr scharf und farbenreich. Dies gilt für beide Filme. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 09.06.09 um 19:38

Top Angebote

tdimichl
Aktivität
Forenbeiträge3
Kommentare8
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen7
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

tdimichl

Beste Bewertungen

tdimichl hat die folgenden 4 Blu-rays am besten bewertet:

Filme suchen nach

Mit dem Blu-ray Filmfinder können Sie Blu-rays nach vielen unterschiedlichen Kriterien suchen.

Die Filmbewertungen von tdimichl wurde 24x besucht.