Filmbewertungen von Seth

/image/movie/the-dark-knight-rises-2-disc-edition-neu_klein.jpg
Heute schon von Amazon erhalten. Leider kommt der Film auch beim zweiten Anschauen nicht an The Dark Knight ran!
Der Ton ist echt total extrem übersteuert. Das hatte ich bisher auch noch nie so extrem. Nach einigen Einstellungen ging es dann! Nun musste ich dannach alles wieder zurückstellen!
Ob das wirklich so gewollt war?

Nun ist die Serie komplett und gerade die letzten paar Szenen machen auch die vielen Möglichen weiteren Teile (egal welche Figur dann im Mittelpunkt stehen wird) echt Freude! 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 3
Extras
mit 5
bewertet am 29.11.12 um 17:07
/image/movie/avatar---aufbruch-nach-pandora-3d---steelbook-inkl.-3d-magnet-lenticularcover-blu-ray-3d-blu-ray-de_klein.jpg
Das vielleicht schickste Steelbook in meiner Sammlung! Zudem nach ein paar Stunden schon komplett vergriffen! Es gibt keinen Nachdruck! 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 1
bewertet am 26.10.12 um 18:53
/image/movie/the-avengers-3d-limited-steelbook-edition-blu-ray-3d---blu-ray---bonus-blu-ray-neu_klein.jpg
Ein echt guter Film! Die 3D Effekte waren sehr angenehm. Die Tiefe des Bildes war perfekt! Kein Ghosting oder sonstwas...einfach Perfekt. Perfekt war auch der Ton! Viele Extras sind auch vorhanden und die Steel sieht wirklich super aus!

Man konnte viel Lachen und hatte auch sehr viel Action zu sehen. Dennoch hat mir Iron Man 1 immernoch am Besten gefallen. Ich freu mich auf jeden weiteren Marvel Film! Würde dem Film eine Glatte 1 geben!
Nur der "Bösewicht" machte für mich einen zu schwachen Eindruck! Da wünsche ich mir für Teil 2 ein wenig mehr! Daher nur 4/5 bei der Story!

Dennoch ein perfekter Film! So eine Bild und Tonqualität hat bisher nur Avatar 3D!
Referenz! 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 5
bewertet am 16.09.12 um 09:59
/image/movie/transformers-3-die-dunkle-seite-des-mondes-3d-blu-ray-3d-neu_klein.jpg
Die Reihe ist ein reines Effektfeuerwerk! Wer Handlung erwartet ist hier eh falsch! Optik und Effekte sind hier im Vordergrund. Das 3D Bild ist schon sehr genial geworden! Das warten auf die 3D Version hat sich gelohnt!
Die Tiefe des Bildes ist perfekt und dabei bleibt alles immer gestochen scharf!
Die weibliche Hauptrolle hätte man in meinen Augen anders besetzten müssen...schade drum! 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 4
bewertet am 04.04.12 um 08:15
/image/movie/conan-2011-3d-neu_klein.jpg
Dieses Remake kommt natürlich nicht an das Original heran. Viel Blut, aber kein Charm. Irgendwie schaut man den Film und dannach ist es auch ok, dass man ihn nicht nochmal sehen muss!
Die 3D Effekte sind grottig. Irgendwie ist hier wirklich nur der Name 3D aufs Cover gekommen um ein wenig Geld zu kassieren! 2D reicht vollkommen.

Ich habe ihn zum Glück nur aus der Videothek ausgeliehen und bin froh, eine Menge Geld zu sparen!

Fazit:
Sehr kurzweiliger blutiger Actionfilm, der niemals ans Original herankommen wird. 2D Version reicht vollkommen aus! (es reicht sogar aus, den Film erst garnicht zu schauen!) 
Story
mit 2
Bildqualität
mit 2
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
bewertet am 10.02.12 um 09:38
/image/movie/Im-Koerper-des-Feindes_klein.jpg
Einer der coolsten Filme! Man kann diesen Film so oft schauen, weil er einfach perfekt ist! Die Bluray ist super geworden! Wenn man mal überlegt wie alt der Film ist! Cage war damals in seiner Topform. Erst The Rock dann Con Air und zum Schluss noch Im Körper des Feindes!

Super Filme! Leider ist Cage dannach immer schlechter geworden!
Diese Bluray gehört in jede Action Sammlung! 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
bewertet am 23.01.12 um 07:48
/image/movie/a.i.---kuenstliche-intelligenz-neu_klein.jpg
DD 5.1 war damals DVD "pflicht"...also DTS sollte es schon sein.
Bild ist leider auch nicht wirklich gut geworden. Teilweise stört sogar die Unschärfe. Story ist super, aber wer die DVD hat, sollte sich den Wechsel sparen.
Extras sind auch nur ganz nett, aber highlightslos! 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 3
Tonqualität
mit 2
Extras
mit 3
bewertet am 22.12.11 um 11:56
/image/movie/Australia_klein.jpg
Das Bild ist noch besser als im Kino. Man kann in die wunderschönen Landschaften abtauchen. Die märchenhafte Stimmung fesselt den Zuschauer und nach dem Film will man sehr gern in dieses wunderschöne Land reisen.
Bild und Ton nicht Referenz aber auch sehr gut!
Ein sehr langer Film, der aber auch gut anzuschauen ist! Die fast 3 Stunden vergehen sehr zügig und für jeden (Mann und Frau) ist etwas dabei...egal ob Romantik oder Action! 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 22.12.11 um 11:47
/image/movie/apollo-13-neu_klein.jpg
Einfach ein genialer Film! Zeitlos und wirklich super! Schauspielerisch perfekt. Mit Forrest Gump einer der schönesten Filme von Tom Hanks!
Technisch ist der Film 4von5 Punkten Wert, wenn man überlegt wie alt er schon ist!

Zudem auch mit Wendecover, somit darf er in kaum einer Sammlung fehlen. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
bewertet am 22.12.11 um 11:42
/image/movie/mission-impossible-1-3-trilogie---ultimate-collection-neu_klein.jpg
Teil 1 ist wirklich in die Jahre gekommen. Das Bild entspricht einer upscaled DVD. Mehr ist es leider nicht! Teil 2 und Teil 3 sind wiederrum deutlich besser! Somit vergebe ich 4v5 Sternen.
Story ist bei allen drei Teilen top! Den besten Soundtrack hat jedoch Teil 2!

Extras sind OK.
Für den aktuellen Preis und zusätzlich einer Kinokarte für MI4 kann man nix falsch machen! 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 4
bewertet am 08.12.11 um 10:33
/image/movie/salt-2010-limited-steelbook-edition-neu_klein.jpg
Ein wirklich guter Thriller. Leider ist dieser Film irgendwie untergegangen! Gute Actionszenen und Spannung.
Die Steelbook ist auch sehr gut verarbeitet und sieht schick aus. Am Ton ist nix auszusetzten. BD Bildqualität hat Salt aber ist nicht die Referanz.

Guter Film für Actionfans! 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 30.11.11 um 10:44
/image/movie/tron-legacy-3d-limited-steelbook-edition-blu-ray-3d--neu_klein.jpg
3D Bild ist der Hammer! Diese Bluray hat ein geniales Bild. Der Schwarzwert gerade bei einem Plasma ist grandios! Top Film! 3D wird auch sehr cool aus Stilmittel verwendet!

Film macht Spaß und der Soundtrack ist grandios! Wirklich ein Erlebnis! Im Kino schon gesehen, aber auf Bluray wirkt alles noch sauberer! Top Bluray! Zudem sieht die Steelbook auch richtig schick aus! 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 30.11.11 um 10:37
/image/movie/alien-anthology-facehugger-edition-01_klein.jpg
Was will man mehr: Natürlich hatte ich die DVD Box, aber die Bluray Box ist jeden Cent wert! Super Effekte! Das Facehuggerrelief gehört zu den schicksten Bluray Boxen in meinen Augen. Hatte erst das Egg bestellt, nachdem ich aber mit dem fertigen Produkt nicht zufrieden war, wurde dieses Version gekauft!
Bild und Ton sind super.
Über die Filme muss man nicht viel sagen:
Aliens (Teil 2) ist in meinen Augen der coolste und bester Sci-Fi Action Horrorfilm! Vielleicht kommt Event Horizon noch an Aliens ran.

Top Bluray Box! 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 5
bewertet am 29.09.11 um 08:37
/image/movie/a-nightmare-on-elm-street-2010---steelbook-neu_klein.jpg
Ein akzeptables Remake! Film ist solide. Jedoch finde ich die alten Filme viel besser!

Zum Steelbook bleibt nur zu sagen: Sehr schick. Wirklich schön gemacht!
Mal schauen, ob es noch weitere Fortsetzungen der Serie geben wird. (Neuauflagen, der alten Filme)

Extras: keine Highlights!

Für Horrorfans aber einen Blick wert! 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
bewertet am 29.09.11 um 08:31
/image/movie/der-herr-der-ringe---trilogie-limited-extended-edition-ueberarbeitete-fassung---de_klein.jpg
In der Herbstaktion mitgenommen! Top Preis! 64e für diese Version ist echt super! Bild und Ton sind sehr gut geworden! Bisher habe ich nur durchgezappt und ein paar schöne Stellen angeschaut!

Der Winter kann kommen! Herr der Ringe in FullHD in der richtigen Langversion! Top!

Der Ring ist zum Glück nicht so zerkratzt wie auf vielen Fotos! Habe keine Stellen feststellen können! Die Kette ist natürlich sehr "billig". Dennoch ist es bei dem Preis ein kostenloses Addon!

Die Box ist perfekt verarbeitet! Vielleicht sogar die schönste und "edelste" Bluray Box bisher! 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 5
bewertet am 21.09.11 um 07:57
/image/movie/sucker-punch-2011---steelbook-kinofassung-_klein.jpg
Steel sieht richtig gut aus, Bild ist auch sehr scharf und passt super zum Film! Jedoch hab ich leider auch das Problem mit dem Ton! ES ist definitiv ein Fehler in der "Langfassung".
Daher nur 1 Punkt für den TON! es stört und es ist wirklich unangenehm!

Dennoch sehr schone Edition! Aber für mich macht diese Fassung keinen Sinn, da ich die "Langfassung" in dem Zustand nicht nochmal schauen werde! 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 1
Extras
mit 4
bewertet am 08.08.11 um 11:41
/image/movie/grindhouse-death-proof-und-planet-terror-limited-steelbook-edition-blu-ray-und-bonus-blu-ray-neu_klein.jpg
Vielleicht das schickste Steelbook bisher! Wirklich! Es gibt endlich das Double Feature in Deutschland und dann noch Uncut. Natürlich steht die Death Proof Bluray und die Planet Terror Uncut Metalbox im Regal, aber diese Version gefällt mit mit allen Faketrailern wirklich super!
Die technische Umsetzung ist perfekt! über den deutschen HD Ton kann man sich auch noch freuen!
Geniale! Sollte jeder mal gesehen haben! 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 5
bewertet am 20.04.11 um 10:23
/image/movie/Schatzjaeger-Doppelpack_klein.jpg
Geniales Bild und super Sound. Für den günstigen Preis kann man nicht meckern. Die Qualität der Bluray ist wirklich super! Wieso kann man solche guten Filme nicht immer so hochwertig auf blaue Scheiben pressen?

Top Kauf!
Schade das N.Cage nach den beiden guten Filmen lange nix hochwertiges abgedreht hat! 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 24.01.11 um 15:32
/image/movie/das-a-team---der-film-extended-cut-und-kinofassung-blu-ray---dvd---digital-copy-neu_klein.jpg
Der Film macht Spaß und das nicht nur für Fans der Serie! Der Cast spricht auch für sich! Die Schauspieler spielen ihre Rollen wirklich gut. Es wirkt alles sehr "glaubhaft". Der Spaßfaktor beim Dreh war sicher auch nicht zu klein!
Bluray:
Bild ist gut bis sehr gut! Der DTS5.1 Sound ist auch sehr ordentlich. Gute Umsetzung die sogar an die alten Zeiten der Serie zurück erinnert.
Einer der besseren Actionfilme aus dem Kinojahr 2010!
Für den sehr günstigen Startpreis der Disc kann man fast nix falsch machen!
Einfach mal gute 130 Minuten Lachen und gut gemachte Actionkost sich ansehen! 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 17.12.10 um 12:17
/image/movie/96-hours-neu_klein.jpg
96 Hours ist in meinen Augen der beste Lim Nilson Film der letzten Jahre! Der Film fesselt enorm. Die Rolle von Lim Nilson gehört für mich fast in die Liga von "Leon-Der Profi"!
Wirklich einer meiner Lieblingsfilme. Leider kennt in meinem Freundeskreis kaum jemand den Film. Nachdem ich ihnen die Bluray ausgeliehen hab waren alle begeistert!
Wirklich eine packende Story und eine perfekte Mischung aus Action und Thriller!
Mehr davon bitte! 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 03.12.10 um 11:47
/image/movie/300_klein.jpg
Ein großartiger Film. Optik ist einmalig und der Film gehört einfach in eine Bluray Sammlung!
300 kann man ruhig öfter schauen, da sie Slow-Motion Kampfszenen wirklich schon sehr genial sind! 
Story
mit 3
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 03.12.10 um 11:43
/image/movie/Der-Goldene-Kompass_klein.jpg
Das Bild ist ja mal verdammt genial! Wirklich ein Film für die kalte Jahreszeit zum gemütlichen Schauen und Genießen! Top Bluray! Deutsche HD Ton! Gestochen scharfes Bild!
Wieder schade, dass es wohl keinere weiteren Teile geben wird....
Bei dem aktuellen Preis von 9.99e kann man echt zuschlagen! 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 29.10.10 um 07:24
/image/movie/the-hills-have-eyes-huegel-der-blutigen-augen-2006-neu_klein.jpg
Gehört in jede Sammlung eines Horrorfans! Ein Mix aus Härte und unerwarteten Schockszenen die seines Gleichen sucht!
Gehört sicher unter die Top 10 des modernen Horrorfilms! (Terrorfilms wohl eher) 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
bewertet am 29.10.10 um 07:22
/image/movie/leon---der-profi---ultimate-edition-neu_klein.jpg
Der Neukauf der Bluray hat sich gelohnt. Die DVD-Steelbook war zwar schon schön, aber für einen der besten Filme sollte man auch das aktuell beste Format unterstützen!
Für mich ist dieser Film ein Klassiker und ich werden ihn sicher noch ein paar Mal auf Bluray schauen!
Top Scheibe und für 9.99e bei Saturn echt ein Schnäpchen! 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 4
bewertet am 29.10.10 um 07:20
/image/movie/8-Blickwinkel-Thrill-Edition_klein.jpg
Die Story ist gut durchdacht und die Blickwinkel auch interessant gewählt. Nach dem zweiten oder dritten Flashback wusste man jedoch zu viel.
Die Extras waren passend zum Film. Die "Karte" mit den Blickwinkeln war sehr gut! Die Punkte der Blickwinkel haben sich auch genau bewegt und man konnte die Schnittpunkte genau sehen!
Für 11e ein Film den man ruhig gesehen haben kann! Die Bluray ist gut gemacht. Zudem liegt auch eine deutsche TrueHD Spur bei! So sollte es immer sein! 
Story
mit 3
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 5
bewertet am 17.08.10 um 09:39

Top Angebote

Seth
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge2.039
Kommentare347
Blogbeiträge4
Clubposts0
Bewertungen86
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

Seth

Weitere Funktionen

Beste Bewertungen

Seth hat die folgenden 4 Blu-rays am besten bewertet:

Filme suchen nach

Mit dem Blu-ray Filmfinder können Sie Blu-rays nach vielen unterschiedlichen Kriterien suchen.

Die Filmbewertungen von Seth wurde 12x besucht.