Filmbewertungen von pUsh0r

/image/movie/The-Blind-Side-Die-Grosse-Chance_klein.jpg
Ich bin kein Fan der großen Dramen... Wer kennt Sie nicht? Die großen Geschichten: "Person A nimmt Person B auf - Person B startet eine riesen Karriere" - Das typische Happy End.

Habe mir den Film ursprünglich nur angeguckt, weil mir meine Freundin damit im Ohr hing und ich Football einen sehr tollen Sport finde...

Ich wurde eines besseren belehrt.

Von der ersten Minute an hat mich dieser Film gefesselt. John Lee Hancock hat mit diesem Streifen eine wahre Meisterleistung vollbracht.
Auch Sandra Bullock spielt hier mit all ihrer Klasse und zeigt mal wieder, dass Sie nicht umsonst eine der besten Schauspielerinnen der Welt ist.

Über Bild und Ton möchte ich nur TOP sagen. Auch wenn dieses nicht der Fall wäre, die Story haut alles wieder raus.

Dieser Film ist für jedermann! Er hat selbst mich aus den Socken gehauen.

meine Empfehlung! KAUFEN/LEIHEN ;) was auch immer... aber guckt ihn euch an!!! 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 09.08.10 um 20:25
/image/movie/das-streben-nach-glueck-neu_klein.jpg
Dieser Film ist ein Beweis mehr dafür, dass Will Smith sein Handwerk als Schauspieler mehr als versteht. Einfach erstklassig gespielt. Dieser Film hat selbst mich bewegt (und das ist verdammt selten!). Schade nur, dass dieser Film mit seiner tollen Story eine nicht so tolle Bild- und Tonqualität hat. Dennoch ein Film, welcher nicht aus meiner BD-Sammlung verbannt wird! 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
bewertet am 21.10.09 um 19:58
/image/movie/pirates-of-the-caribbean---fluch-der-karibik-2-neu_klein.jpg
Absolutes TOP-Bild!!! Habe nicht schlecht gestaunt!!! Absolut zu empfehlen... Auch der erste und dritte Teil darf in keiner BluRay-Sammlung fehlen! 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 4
bewertet am 20.09.09 um 14:55
/image/movie/die-welle-2008-neu_klein.jpg
Super Produktion. Hatte mir von dem Streifen nicht viel erhofft, was den Film nur noch spannender gemacht hatte, als er dann lief! Echt ein TOP Teil. Gehört für mich in jedes Blu-Ray Regal. Die Story fesselt einfach nur! KLASSE! 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 5
bewertet am 01.06.09 um 18:46
/image/movie/Blue-Man-Group-How-to-Be-a-Megastar-Live-RCF_klein.jpg
Einfach klasse!!! 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 1
bewertet am 29.03.09 um 21:53
/image/movie/traenen-der-sonne-neu_klein.jpg
Anschaulicher Film... packende Story... Bil dund Ton sind auch nicht von schlechten Eltern... Film, den man sich auch 2 mal anschaun kann ;) 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
bewertet am 07.02.09 um 12:17
/image/movie/Alvin-und-die-Chipmunks_klein.jpg
Tolles Bild... lahme Story. Sonst auf jedenfall Netter Film. Euren Kiddys wird er gefallen! 
Story
mit 3
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
bewertet am 03.02.09 um 20:32
/image/movie/300_klein.jpg
Bild und Ton finde ich absolut TOP! Schöner Film. Leider für meinen Geschmack eine zu eintönige Story! Wer also nich unbedingt auf hermmungsloses Gemetzel steht... Vorsicht.. kann schnell langweilig werden. 
Story
mit 3
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 03.02.09 um 20:30
/image/movie/oceans-thirteen-neu_klein.jpg
Nunja... Leider ein bisschen enttäuscht. Story... Hmmmm... mir hat so ein bisschen der "AHA"-Effekt wie bei den Vorgängern gefehlt. Qualität... Kann mich nicht ganz meinem Vorgänger anschließen. Wie eine DVD fand ich das Bild jetzt zwar nicht... aber bessere Qualität dürfte man von so einem Streifen schon erwarten. Sonst - OK! 
Story
mit 3
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 4
bewertet am 03.02.09 um 20:28
/image/movie/Casino-Royale_klein.jpg
Für mich der beste James Bond bisher. Top Story... Nette Qualität... Auch hier eine klare Empfehlung an jeden Action-Fan!!! 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 03.02.09 um 20:25
/image/movie/The-Marine_klein.jpg
story kennt man... rest OK! 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 02.02.09 um 22:59
/image/movie/spiel-auf-bewaehrung-neu_klein.jpg
Sehr guter Film. An Qualität von Bild und Ton mangelt es nicht. Daher auch fast überall 5 Sterne. Auch wenn die Story sehr gut gemacht ist, und auf einer wahren Begebenheit basiert, gibt es von mir nur 4 Sterne. Die "Wie komme ich von der Straße weg" und "Wie wird aus einem Anfänger Football Club ein AllStar Team" Filme gibt es leider schon zu genüge. Trotzdem ein sehr empfehlenswerter Film. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 5
bewertet am 02.02.09 um 15:15
/image/movie/the-dark-knight-2-disc-special-edition-neuauflage-neu_klein.jpg
TOP Film. Fesselnde Story. Überragende Bild- und Tonqualität! Einfach einmalig! 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 5
bewertet am 26.01.09 um 20:10

Top Angebote

pUsh0r
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge16
Kommentare37
Blogbeiträge1
Clubposts0
Bewertungen18
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

pUsh0r

Weitere Funktionen

Beste Bewertungen

pUsh0r hat die folgenden 4 Blu-rays am besten bewertet:

Filme suchen nach

Mit dem Blu-ray Filmfinder können Sie Blu-rays nach vielen unterschiedlichen Kriterien suchen.

Die Filmbewertungen von pUsh0r wurde 7x besucht.