Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

The Marine Blu-ray

Original Filmtitel: The Marine

The-Marine.jpg
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, 16:9 Vollbild, HD Sound (englisch)
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS 5.1
Englisch DTS-HD MA 5.1
Französisch DTS 5.1
Untertitel:
Deutsch, Französisch, Niederländisch, Finnisch, Dänisch, Schwedisch, Norwegisch; Englisch für Hörgeschädigte
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-25 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (1.85:1)
Video-Codec:
Laufzeit:
91 Minuten
Veröffentlichung:
08.10.2007
Jetzt kaufen bei
für 24,64 EUR Versand ab 1,99 €
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager
oder
Jetzt streamen
AUSLEIHEN
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 01.08.2015 um 23:46
#58
Marine Triton wird aus der Armee entlassen und kehrt zu seiner Frau zurück. Als er mit Kate in den Urlaub fahren will, wird sie von skrupellosen Gangstern entführt und Triton nimmt die Verfolgung auf.

The Marine ist ein testosterongeladenen und übertriebener Actionstreifen, der das stumpfe Spektakel perfekt zelebriert und mit riesigen Explosionen, Schießereien und harten Fights bestens unterhält. Die Gehirnzellen haben bei diesem Titel für 91 Minuten Sendepause.

Bild und Ton sind gut. Die Extras sind ok.

The Marine ist Action alter Schule - Action um der Action Willen. Wer diesem Konzept etwas abgewinnen kann, kann sich den Titel ruhigen Gewissens reinziehen.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BDT500
Darstellung:
Samsung UE-55ES7090 (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 06.11.2014 um 09:56
#57
THE MARINE ist ein ordentlicher Actionstreifen der 00'er Jahre. Mit John Cena bekommt ein neuer Wrestler die Chance sich im Filmbusiness zu bewähren. Was soll ich sagen, Cena macht einen guten Job, hat eine starke physische Präsenz, abseits der Actionszenen wirkt er hingegen noch etwas unbeholfen. Als möglicher neuer Actiondarsteller feier er jedenfalls einen ordentlichen Einstand. Leider ist aus der erhofften Karriere bis heute nichts geworden, denn bis auf 12 ROUNDS kam kein vernünftiger Film mehr mit ihm nach.

Zurück zu THE MARINE: Der Start ist furios und erinnert an die glorreichen 80er Jahre Actionzeiten, später entwickelt sich der Streifen zu einem explosiver Verfolgungsjagd. Die Action ist immer etwas over the top, ständig fliegt etwas in die Luft und die Darsteller (abgesehen vielleicht vom T-1000, Robert Patrick) agieren auf B-Movie Niveau. Als Actionstreifen kann der Film über 90 Minuten aber durchweg überzeugen, es gibt trotz Bierdeckelhandlung eigentlich keinen Leerlauf. Cena punktet durch seine Physis, mit den Oberarmen kann er locker Arnie Konkurrenz machen, mehr soll er nicht (kann man von einem Wrestler aber auch nicht erwarten).

Fazit: Für Fans von 80er Jahre Actionstreifen ein unterhaltsamer Film den man immer wieder in den Player schieben kann. 3,5/5

---

Bild: Die Bildqualität hat mich doch einwenig enttäuscht. Zwar sind die Farben kräftig, aber es fehlt oft an Tiefenschärfe, die ich für einen Film dieses Alter erwarten würde. Insgesamt zwar etwas über DVD-Niveau, aber doch ein gutes Stück weg von dem was möglich wäre. 3/5

Ton: Die vielen Actionszenen werden akustisch gut untermauert. Eine etwas größer Dynamik und etwas mehr Druck wären noch schön gewesen. 4/5

Extras: Guter Standard für eine kleinere Produktion wie diese. Featurettes zum Film, sowie etwas Hintergrundwissen zu Cena, und auch der Trailer. OK. 2,5/5
Story mit 4
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Philips BDP3300
Darstellung:
Philips 52PFL5605H (LCD 52")
gefällt mir
1
bewertet am 01.09.2012 um 20:32
#56
Leicht Actionkost die man immer mal weider anschauen kann.Bild nicht grad das Beste aber Gut mit leichtem Rauschen.
Ton ist eine Klasse für sich und die Story wie sie sein sollte,in Buddy Movies.

PS:Robert Patrick als Bösewicht hätte nicht besser besetzt werden können.
Story mit 3
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BD60
Darstellung:
Sonstiges
gefällt mir
0
bewertet am 26.06.2012 um 10:06
#55
Simple Story, simple Charaktere. Habe die Bluray nach dem Anschauen direkt weiterverschenkt.
Story mit 2
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S370
Darstellung:
Panasonic TH-42PX70E (Plasma 42")
gefällt mir
0
bewertet am 24.03.2012 um 20:44
#54
Tadellose Old School Action! Back to the roots of the '80s. Story entsprechend, aber da hat bei Rambo auch niemend gemeckert ;) Cena ... gut, schauspielerisch grottig, aber die körperliche Präsenz ist stimmig. Alle an die Wand spielend kann man jedoch Robert Patrick (Terminator 2, The Unit) genießen. Zynisch, fies und gnadenlos gut aufgelegt! Bild und Ton machen jede Menge Spaß. Insgesamt die paar Euro locker wert.
Story mit 2
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Darstellung:
Panasonic TX-P42GW20 (Plasma 42")
gefällt mir
0
bewertet am 19.03.2012 um 15:50
#53
Bei diesem Streifen kann man sich relativ kurz fassen!
Handlungstechnisch wird hier genauso wenig anspruchsvolles geboten wie schauspielerisch, alles ist nicht nur allzu bekannt, nein, es wurde auch wirklich sehr sehr schlicht umgesetzt!
Das, was wirklich begeistern kann, sind wirklich die "Feuerwerksszenen", bei denen es ordentlich rummst, aber das macht noch lange keinen Film, erst recht keinen guten aus!

Die Bildqualität ist noch im Bereich des vertretbaren, sehr viel Filmkorn vorhanden! Ich will nicht sagen BD-unwürdig, da gab es sehr viel schlechteres, aber am unteren Rand des akzeptierbaren!

Die Tonqualität hingegen weiß zu gefallen, wie erwähnt, es rummst ganz ordentlich und davon gibts genug!

Extras sind sehr mau!

Fazit: Einfachste Kost, empfehlen kann ich den Streifen nicht!
Story mit 2
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
Sony BDP-S470
Darstellung:
Samsung UE-46C7700 (LCD 46")
gefällt mir
0
bewertet am 11.08.2011 um 12:17
#52
Bild ist ein bischen grieselig, trotzdem -
Bild und Ton viel besser als bei der DVD.
Krachende Action, so muss es sein.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
Panasonic DMP-BD55
Darstellung:
Panasonic TH-42PZ70EA
gefällt mir
0
bewertet am 17.07.2011 um 11:22
#51
Die Story ist oft schon verfilmt worden, einfach und anspruchslos. Tonqualität geht noch, hat mich jedoch trotz DTS Ton nicht wirklich vom Hocker gerissen. Die Bildqualität war definitiv einer BD nicht würdig. Gehört mit zu meinen schlechtesten Filmen. Die Extras sind nicht mal erwähnenswert. Einfach nur langweilig. Den Film einmal sehen reicht hier wohl absolut aus, einen Blindkauf wie ich ihn gemacht habe rate ich absolut ab. Ich hätte vieleicht hier erst mal die Bewertungen lesen sollen.
Story mit 3
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 3
Extras mit 2
Player:
Panasonic DMP-BD35
Darstellung:
Epson EH-TW4400LPE
gefällt mir
0
bewertet am 18.06.2011 um 14:54
#50
John Cena´s Filmdebüt ist echt spitzenklasse gelungen. Die Story ist zwar recht dünn, aber die Umsetzung ( speziell die Action-und Kampfszenen ) ist super gelungen. Soviele Explosionen hab ich selten in einem Streifen gesehen und Action wird auch satt geboten. Nur der versuchte amerikanische Humor geht des Öfteren in die Hose. Da hab ich echt öfters den Kopf schütteln müssen. Egal....John Cena lieferte hier eine mehr als souveräne schauspielerische Leistung ab. Er hat ja vor Drehbeginn des Films eine Grundausbildung bei den Marines abgelegt und war echt erstaunt wie hart die Jungs arbeiten ( siehe Extras ). Unterm Strich ist dieser Streifen eine gelungene Actiongranate. Die Bild-und Tonquali sind jeweils HD-würdig mit jeweils kleinen Schwächen. Extras sind sehenswert und voll okay vom Umfang. Dicke Amarayhülle ohne Wendecover!
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Samsung UE-40B6000 (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 11.05.2011 um 19:47
#49
sehr guter actionfilm mit john cena in der hauptrolle,der finde ich sehr sympatisch wirkt!bild und ton waren wirklich nicht schlecht!für mich ein hammer film.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
Sony BDP-S760
Darstellung:
Epson EH-TW3200
gefällt mir
0
bewertet am 19.02.2011 um 17:32
#48
Wie zu erwarten: wenig Handlung, dafür jede Menge Action

Bild: oft sehr körnig
Story mit 3
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 4
Extras mit 1
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Sony KDL-40D3500 (LCD 40")
gefällt mir
0
gelöscht
gelöscht
bewertet am 09.01.2011 um 19:27
#47
Auf dem Cover steht ein Zitat von Cinema: "Es knallt und kracht ohne unterlass" und genauso ist es auch und nicht mehr. Ein absoluter Explosionsfilm wo mehr als ne Menge TNT in die Luft gejagt wird. Die Story ist simpel: Er Ex-Marine kehrt nach einer Ewigkeit im Krieg zurück nach Hause und versucht dort ein normales Leben mit seiner frau zuführen. Kurze Zeit später wird seine Frau entführt und er rennt hinter her und will sie retten.
Einige lustige Sprüche sind mit dabei, aber hauptsächlich Explosionen. Ein guter Actionkracher ohne Sinn :). Aber manchmal brauch man(n) so einen Film :)

Das Bild ist äußerst gut, nur in einigen szenen stört ein bissel Bildrauschen. Aber sonst 1a
Die Lautsprecher haben bei der dt. DTS Spur gut zu tun. Leider sind die Stimmen meist leiser als der ganze Krach, d.h. wenn es kracht, kracht es richtig laut oder man macht immer leiser und lauter....

Extras sind okay: Making of etc., nix besonderes
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Samsung BD-P1600
Darstellung:
Samsung LE-40B750 (LCD 40")
gefällt mir
0
unbekannt
unbekannt
bewertet am 15.12.2010 um 20:32
#46
Tolle Actionfilm. Reinstes Popcornkino.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BD30
Darstellung:
Samsung LE-40F86BD (LCD 40")
gefällt mir
1
bewertet am 05.12.2010 um 10:20
#45
Als ich den Film zum ersten mal auf DVD gesehen habe fand ich den irgendwie schlecht. Dazu hat vorallem die Verfolgungsszene beigetragen wo der Pontiac Polizeiwagen so dermaßen durchlöchert wird, das da eigentlich das Auto außerinanderfallen müsste. " The Marine " wird überhaupt nicht getroffen. Spätestens hier, war die glaubwürdigkeit ziemlich verloren. Naja, aber letztendlich muss ich doch zugeben das der Streifen sehr gut gelungen ist und auf Blu-Ray doch um ein vielfaches besser gefallen hat. klar sind hier nicht so die Mega schlauen Dialoge integriert worden... na und. Dieser Film will das gar nicht. Wenn ich mich an die alten Filme von Arnold Schwarzenegger einnere hatten die auch nicht die besten Dialoge. Dafür waren immer geniale Sprüche da und super Action. Die Action hätte hier zwar noch besser seien können aber im nachhinein ist man immer schlauer. Hirn aus, anschauen und spass haben!

Das Bild ist ganz Okay um einiges besser als auf der DVD geboten wird, aber es hätte mehr drin sein können. Den Ton find ich auch ganz gut... mir sind kaum schwächen aufgefallen. Die Extras sind in einem guten mittelmaß vorhanden, da sie hier kaum interessieren, wurden die nicht angeschaut!
Wie ich schon sagte: Hirn aus, ansehen und mit sicherheit spass haben!
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Toshiba
gefällt mir
2
bewertet am 19.10.2010 um 18:02
#44
Die Handlung ist schnell erzaehlt, es geht um den Ex-Marine (John Cena), der seine Frau aus den Haenden Boeser Leute befreien muss bzw. sollte. Die Action ist sehr gut und fuer Cenas ersten Film, sieht eigentlich doch ganz gut aus. Das Budget lag ja auch bei 20Mio $.
Trotz der coolen Fights und Darstellern, fehlt es leider an wenigstens etwas Handlung. Manchmal wuenscht man sich einfach eine Geschichte, die man erzaehlt bekommt. Deswegen kommt manchmal etwas langeweile auf (zumindestens beim 2ten Durchschauen)
Es ist ein guter aber auch teils sehr unlogischer (Autoreifen) Action-Film, aber fuer nen netten Filmabend mit Freunden, reicht er voellig aus. 4/5

Das Bild ist eigentlich sehr gut geworden, ist aber teils an manchen Stellen leicht unscharf und natuerlich ist Filmkorn (nicht stoerned) zu erkennen. Aber es ist aufjedenfall besser als die DVD Version. 4/5

Der Ton ist ebenfalls gut geworden, aber ist wirklich kein Meilenstein in der BD Produktion. 4/5

Das Bonusmaterial ist Standart (braucht man aber auch meiner Meinung nach nicht bei so einem Film). 3/5

Ein guter Action-Film mit einigen Inhaltlichen Schwaechen, der aber dennoch Spass macht. Wer eine Geschichte mit einem WWE Star haben will, der sollte sich The Marine 2 ansehen...
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
LG
gefällt mir
0
bewertet am 27.06.2010 um 21:54
#43
Der Fokus der Handlung bezieht sich in erster Linie auf den Hauptcharakter John Titron und die Bande von Kidnappern bzw. Juwelendieben. Alle anderen Darsteller, von denen man glauben könnte, sie würden noch etwas Sinnvolles zur Abrundung der Geschichte beitragen, können in keinem Moment ihres Auftauchens überzeugen und sind somit nichts weiter als mäßiges Beiwerk zum ohnehin schon lauen Handlungsablauf. Es ist die übliche Story, bei der ein Guter, ein wahrer ’Held’, sich gegen alle Bösen stellt und dabei ohne Strafe das Gesetz überschreiten darf.
technisch ist die blu ray nicht mal so schlecht, die extras dünn geraten und hätten ruhig mehr sein dürfen....
ein action film der mich doch recht gut unterhalten hat...
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Samsung BD-P3600
Darstellung:
LG
gefällt mir
0
bewertet am 22.06.2010 um 01:44
#42
Guter Actionfilm, absulutes popcornkino, story mit schwächen, aber sonst ok. Ton und Bild sind gut. Extras auch gut
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Sharp
gefällt mir
0
bewertet am 19.06.2010 um 17:57
#41
Nice. Cooler action Film mit WWE Star.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BD60
Darstellung:
Panasonic TX-P42GW10 (Plasma 42")
gefällt mir
0
bewertet am 08.06.2010 um 10:14
#40
Eine gute wwe Produktion aber nur was für wwe Fans
Story mit 3
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 2
Player:
Philips HTS7500
Darstellung:
Philips 40PFL8664H (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 21.03.2010 um 13:20
#39
Back to the 80ies. Krachender Actionfilm wie damals. Gut gemachte Hausmannskost - mehr sollte und darf man von John Cena und einer WWE-Produktion nicht erwarten. Solide gemacht, mit echten Pyro-Effekten und einem harten Helden der die Bösen vertrimmt und seine Freundin rettet.
Genau wie die Handlung auch die Technik, solide nicht mehr aber eben auch nicht weniger. Wer auf handfeste Action steht, wird hier sicherlich nicht enttäüscht.
Story mit 3
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony
Darstellung:
Sharp LC-42XL2E (LCD 42")
gefällt mir
0
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!

The Marine Blu-ray Preisvergleich

Gebraucht kaufen

2,99 EUR *

Versand ab 3,99 €

5,87 EUR *

Versandkosten unbekannt

ab 7,66 EUR *

Versand ab 1,99 €

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.
58 Bewertung(en) mit ø 3,31 Punkten
 
STORY
3.0
 
BILDQUALITäT
3.7
 
TONQUALITäT
3.9
 
EXTRAS
2.6

Film suchen

Preisvergleich

amazon.de
ab 24,64 EUR*
icon-chart-grau.svg
icon-shopping-cart.svg
für 24,64 EUR Versand ab 1,99 € Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager JETZT SUCHEN BEI

Gebraucht kaufen

amazon.de
ab 7,66 EUR*
icon-chart-grau.svg
icon-shopping-cart.svg
rebuy.de
2,99 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
medimops.de
5,87 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
* Die Preise von Amazon sind nicht in der Preisverfolgung/-grafik enthalten.

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!
* Die Preise von Amazon sind nicht in der Preisverfolgung/-grafik enthalten.

Importe

Diese Blu-ray ist ebenfalls in folgenden Fassungen erhältlich:

Filmempfehlungen

Zu dieser Blu-ray können wir auch folgenden Film empfehlen:

Blu-ray Sammlung

447 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 444 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 15x vorgemerkt.