Filmbewertungen von Parasit

/image/movie/Das-Kabinett-des-Dr-Parnassus_klein.jpg
Mir hat der Film sehr gefallen. Wunderschön abgedrehter Film abseits von den üblichen Mainstreamproduktionen mit wirklich tollem Bild.
Der Sound wie auch die Extras sind guter Standard. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 4
bewertet am 01.07.10 um 19:32
/image/movie/Porcupine-Tree-Anesthetize-DE_klein.jpg
Das warten hat sich definitiv gelohnt. Eine wie von Porcupine Tree gewohnte sehr schöne Verpackung(Mediabook) die sich gut im Regal macht.
Das Bild ist sauber und ruhig auch wenn es meiner Meinung nach weniger Schnitte und Kamerawechsel gebraucht hätte.
Der Sound überzeugt und macht wirklich viel Spass. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 12.06.10 um 10:49
/image/movie/Blade-Runner-Premium-Collection_klein.jpg
Die Digibooks sind trotz Flatschen wirklich schön geworden. Monsterflatschen befindet sich allerdings nicht auf dem Digibook sondern auf dem Klarsichtschuber der über das Digibook gesteckt wird.
Über den Film braucht man ja nicht mehr viel sagen. Absoluter Pflichttitel!!!! 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 5
bewertet am 22.05.10 um 15:12
/image/movie/Triangle_klein.jpg
Eine nicht ganz so neue Geschichte die aber handwerklich und erzählerisch wirklich gut umgesetzt wurde.
Der Film macht definitiv Spass!!!

Bild und Ton liegen gehen vollkommen in Ordnung. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 2
bewertet am 09.05.10 um 09:58
/image/movie/Paranormal-Activity_klein.jpg
Mich hat der Film ganz und garnicht enttäscht auch wenn mir immer wieder von dem Film abgeraten wurde. Vielleicht muss man empfänglich für solche Filme sein!
Der Film baut einen schönen Spannungsbogen auf- allerdings hätte ich mir das alternative Ende als offizielles gewünscht. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 3
Tonqualität
mit 3
Extras
mit 1
bewertet am 08.05.10 um 18:49
/image/movie/Fatso_klein.jpg
Als Müll würde ich den Film nicht bezeichnen auch wenn er etwas speziell ist und im nachhinein betrachtet doch recht harmlos daher kommt.
Wer Mainstreamkino erwartet ist hier definitiv falsch.In dem Film geht es oberflächlich betrachtet um den Kampf um Annerkennung und vielleicht auch etwas Liebe.
Bild und Ton sind Durchschnitt. 
Story
mit 3
Bildqualität
mit 3
Tonqualität
mit 3
Extras
mit 2
bewertet am 08.05.10 um 18:45
/image/movie/Der-blutige-Pfad-Gottes-2_klein.jpg
Leider war auch diese Fortsetzung extremst überflüssig. Die Grundaussage und die Atmosphäre des ersten Teils wurde leider nicht in den 2. Teil rübergerettet. Stattdessen verkommt der Film zur totalen Belanglosigkeit vollgestopft mit Zeitlupen, wer sagt häufiger **** und wer ist der coolste Phrasen, Comichaft überzogenen Darstellern und einer langweiligen Story.
Die beiden Hauptdarsteller haben definitiv schon bessere Zeiten gesehen und haben den Gesichtsausdruck einer frischen Botoxbehandlung.
Bild und Ton und Extras empfand ich als vorbildlich!!! 
Story
mit 2
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 4
bewertet am 30.04.10 um 21:52
/image/movie/Give-em-Hell-Malone_klein.jpg
Wirklich schade- da wäre definitiv mehr dringewesen.

Der Film beinhaltet zwar alle typischen Film Noir Elemente und müsste mir aufgrunddessen eigentlich gefallen- allerdings will der Film nicht so richtig in Fahrt kommen und Mr.Malone nehme ich den Malone nicht ab!!!
Zu allem Übel ist der Film auch noch viel zu bunt und zu hell!

Bild und Ton sind Durchschnitt!

Extras nicht erwähnenswert. 
Story
mit 2
Bildqualität
mit 3
Tonqualität
mit 3
Extras
mit 1
bewertet am 26.04.10 um 14:13
/image/movie/Bitch-Slap_klein.jpg
Hab nichts erwartet und wurde positiv überrascht.

Absolut genialer Trash ohne Sinn und Verstand- wurde bestens unterhalten. Die Schnitte sind zu verschmerzen.

Bild: Knallbunte Optik mit guter Schärfe und verdammt schlechten Effekten (passt extrem gut zum Film).

Ton: Gibts definitiv nichts zu meckern.

Eine dicke Empfehlung für dieses Kleinod!!! 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
bewertet am 26.04.10 um 14:07
/image/movie/Avatar-Aufbruch-nach-Pandora-Special-Edition_klein.jpg
Die Story ist "gähn"- Bild- und Tontechnisch ist der Film allerdings ne Granate.

Der Unterhaltungsfilm schlechthin!!! 
Story
mit 3
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 1
bewertet am 25.04.10 um 08:09
/image/movie/Mutants_klein.jpg
Ich verstehe die vielen schlechten Kommentare und Wertungen zu dem Film nicht. Für mich war der Film ein kleines Highlight und das hat nichts mit runtergeschraubten Erwartungen zu tun.
Mutatnts ist ein gut erzählter, kleiner, dreckiger Film mit ein paar sehr derben Szenen.

Von mir gibts ne uneingeschränkte Kaufempfehlung!!!

Die Franzosen habens einfach drauf. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 1
bewertet am 08.02.10 um 09:58
/image/movie/Das-Experiment_klein.jpg
Sehr empfehlenswerter Film der zum nachdenken anregt.

Das Bild weißt viele Verschmutzungen auf und lässt ganz selten HD Feeling aufkommen. Trotzdem uneingeschränkte Kaufempfehlung für einen absoluten Ausnahmefilm. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 3
Tonqualität
mit 3
Extras
mit 3
bewertet am 10.08.09 um 19:31
/image/movie/Identitaet_klein.jpg
Der Film ist ein absoluter Must have seen Titel. Die Blu Ray ist bildtechnisch über jeden Zweifel erhaben. Anschauen sofort !!! 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
bewertet am 27.07.09 um 10:47
/image/movie/Middle-of-Nowhere_klein.jpg
Mich hat der Film nicht wirklich begeistern können- vielleicht bin ich aber auch einfach aus dem Alter raus. Ziemlich harmlos und unemotional. Hat mich total kalt gelassen- mitleiden oder mitfühlen= Fehlanzeige !!! In meinen Augen ziemlich belangloser wenn auch gut gespielter Alltag über das Thema" Die Probleme von Jugendlichen".
Bild ist bis auf einige Einstellungen eher Durchschnitt- Ton sehr frontlastig. 
Story
mit 1
Bildqualität
mit 3
Tonqualität
mit 3
Extras
mit 2
bewertet am 26.07.09 um 19:59
/image/movie/Cabin-Fever_klein.jpg
Nette aber recht typisch platte Eli Roth Unterhaltung. Ein Film für Freitags mit ein paar Kumpels und nen Kasten Bier. Wer mehr erwartet sollte die Finger von Eli Roth´s Filmen lassen. Bild ist durchweg gut. 
Story
mit 3
Bildqualität
mit 3
Tonqualität
mit 3
Extras
mit 3
bewertet am 05.07.09 um 17:41
/image/movie/Daredevil_klein.jpg
Daredevil ist einer der Filme die ich mir auf DVD niemals geholt habe und auch niemals gekauft hätte. Ist halt solides Popcornkino !!! Auf Blu Ray in Verbindung mit nem guten Preis kam ich dann nicht mehr vorbei. Absolutes Highlight des Films ist Colin Farrell in seiner warscheinlich nach "Brügge" kaputtesten Rollen. Einfach nur genial!!! Bild und Ton auf durchweg gutem Niveau. Die Effekte und die Kameraführung wirken im Vergleich zur DVD VÖ einfach um längen besser. Dafür wurde BLU RAY gemacht. 
Story
mit 3
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
bewertet am 05.07.09 um 17:39
/image/movie/11.14-elevenfourteen_klein.jpg
Der Film ist leider immer noch ein Geheimtipp. An alle aufgeschlossenen die ihn noch nicht gesehen haben-PFLICHTTITEL. Schön verschachtelt und sehr unterhaltend. Bild und Ton sind auf Standardniveau. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 3
Tonqualität
mit 3
Extras
mit 1
bewertet am 05.07.09 um 17:29
/image/movie/The-Broken-DE_klein.jpg
Absolut genialer, düsterer und sehr atmosphärischer Streifen. Nach Cashback der zweite Volltreffer. Wirkliches HD Feeling hab ich allerdings leider nicht verspürt aber bei dem Preis für die Blu Ray ist das zu verschmerzen. Absoluter Geheimtipp und nen Blindkauf wert. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 1
bewertet am 27.06.09 um 00:11
/image/movie/Repo-The-Genetic-Opera_klein.jpg
Ich fand ihn einfach Klasse und sehr atmosphärisch. Ich muss allerdings gestehen das ich seit 20 Jahren Skinny Puppy höre und dementsprechend etwas voreingenommen bin.
Ogre rocks !!! 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 4
bewertet am 30.05.09 um 20:01
/image/movie/Das-Schweigen-der-Laemmer_klein.jpg
Ich verstehe einfach nicht wie man ein solches Meisterwerk in einer so schwachen Ausführung auf BD veröffentlichen kann. Ich hoffe das da nochmal nachgebessert wird und ich dann leider ein zweites Mal zuschlagen muss.
Der Film selber ist über jeden Zweifel erhaben. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 3
Tonqualität
mit 3
Extras
mit 1
bewertet am 17.05.09 um 20:26
/image/movie/Band-of-Brothers-Wir-waren-Brueder_klein.jpg
Die DVD´s waren schon der Hammer- die nun wieder erhältliche Blu Ray Box ist nicht nur preislich einen Blick wert. Sehr schön aufgemacht und definitiv empfehlenswert. Sehr ergreifend und unglaublich aufwendig umgesetzt. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 17.05.09 um 20:21
/image/movie/Das-Ding-aus-einer-anderen-Welt-DE_klein.jpg
Kult, kult, kult! Der Film hat nichts von seiner Ausstrahlung verloren und die Effekte wirken heute noch glaubwürdig. Halt ein zeitloses Meisterwerk.
Bild und Ton sind für einen so alten Film beachtlich. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
bewertet am 13.05.09 um 12:18
/image/movie/Crank-Extended-Version_klein.jpg
Sehr schnelles Bildgemetzel und das was sich die meisten warscheinlich als typischen Männerfilm vorstellen. Die totale Achterbahn- Anspruch = 0. Der Look des Films hat mir sehr gut gefallen. AUSRASTEN!!! 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 13.05.09 um 12:16
/image/movie/Constantine_klein.jpg
Sehr unterhaltsamer Film-das Ende gehört zu meinen absoluten Favorites. Unbedingt anschauen.
Bild und Ton sind oberer Durchschnitt. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 4
bewertet am 13.05.09 um 12:13
/image/movie/Changeling-UK_klein.jpg
Atmosphärisch sehr dicht und bewegend. So wie wirs von Eastwood gewohnt sind. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
bewertet am 13.05.09 um 12:09

Top Angebote

Parasit
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge92
Kommentare302
Blogbeiträge0
Clubposts18
Bewertungen176
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

Parasit

Weitere Funktionen

Beste Bewertungen

Parasit hat die folgenden 4 Blu-rays am besten bewertet:

Filme suchen nach:

Mit dem Blu-ray Filmfinder können Sie Blu-rays nach vielen unterschiedlichen Kriterien suchen.