Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

11:14 - elevenfourteen Blu-ray

Original Filmtitel: 11:14 - elevenfourteen

11.14-elevenfourteen.jpg
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, 16:9 Vollbild, HD Sound (deutsch), HD Sound (englisch)
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS-HD MA 5.1
Englisch DTS-HD MA 5.1
Untertitel:
Deutsch
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-25 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (1.85:1)
Video-Codec:
Laufzeit:
87 Minuten
Veröffentlichung:
04.09.2008
Jetzt kaufen bei
für 14,97 EUR Versand ab 1,99 €
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager
oder
Jetzt streamen
AUSLEIHEN
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 19.05.2014 um 20:13
#96
Film finde ich Super,Bild ist mittelmäßig und Ton ist sehr Frontlastig ansonsten aber klar und sauber
Story mit 5
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 3
Extras mit 1
gefällt mir
0
bewertet am 26.12.2013 um 22:53
#95
" 11:14 - elevenfourteen " ist einzigartig in Szene gesetzt und jede Sichtweise wirkt wie ein Feuerwerk auf den Zuschauer. Geschickt verknüpft dieser Streifen verschiedene Ereignisse an einem Ort zur selben Zeit und der Gesamtzusammenhang offenbart sich einem erst nach und nach. Dazu hat man noch viele bekannte Gesichter wie zum Beispiel Hilary Swank, die überragend spielt, Ben Foster und Patrick Swayze der den Vater von Rachael Leigh Cook spielt.

Die Bildqualität ist leider nichts besonderes, viel mehr ist es guter Mittelmaß und das hat sich meiner Meinung nach dieses Meisterwerk nicht verdient. Von mir gibt es immerhin 2,5 Punkte, die ich auf 3 aufgerundet habe. Der Ton ist auf jeden Fall besser, hätte aber auch hier etwas besser umgesetzt werden können. Extras hat man leider keine spendiert und das ist ebenfalls schade. " 11:14 - elevenfourteen " ist trotzdem der Hammer und gehört in jeder guten Sammlung!
Story mit 5
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 4
Extras mit 1
Player:
Samsung HT-C6930W
Darstellung:
Toshiba 55WL863G (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 25.07.2013 um 00:44
#94
Eine unglaublich gute und spannende Story. Wer Episodenfilme mag ist hier genau richtig. L.A Crash ist meiner Meinung nach sogar schlechter.
Das Bild ist allerdings wirklich enorm schlecht. Extreme Körnung und Bildrauschen.
Der Ton ist sehr gut und die gewählte Musik finde ich top.
An Extras gibt es nur diverse Trailer in kleinem Bildformat, ein absoluter Witz für den Platz den eine Blu-Ray für Extras bietet.

Fazit: Wirklich ein toller Film mit innovativer und spannender Storyline, aber in diesem Fall tuts auch die DVD, weil das Bild nicht schlechter ist.
Story mit 5
Bildqualität mit 1
Tonqualität mit 5
Extras mit 1
Player:
Darstellung:
( 11")
gefällt mir
0
bewertet am 09.08.2012 um 17:09
#93
Fieser böser Thriller der eine viel besser Bildqualität verdient hätte. Vom Bild das schlechteste was ich bisher auf Blu gesehen habe. Ton ist okay. Extras wo sind die den ?? Keine!! Wendecover vorhanden!
Story mit 5
Bildqualität mit 2
Tonqualität mit 4
Extras mit 1
Player:
Harman Kardon BDP-10
Darstellung:
Sony KDL-46EX715 (LCD 46")
gefällt mir
0
bewertet am 05.02.2012 um 18:56
#92
Ich liebe die Art von Filmen bei denen mehrere nebeneinander laufende Storys am Ende zusammentreffen. Und 11:14 gehört für mich zu den besten dieses Genres. Ich könnte ihn immer und immer wieder angucken, ohne dass er mir langweilig wird. Es ist einfach toll, wie sich die einzelnen Storys um 23:14 Uhr zusammenfügen. Mir hat er sogar besser gefallen, als der hochgelobte und mit dem Oscar prämierte L.A. Crash.

Doch die Blu-Ray ist, was das Bild angeht, für mich eine herbe Enttäuschung. Ein Filmkorn bzw. Bildrauschen zieht sich von der ersten Sekunde an durch den ganzen Film. Besonders bei dunklen Szenen fällt das Rauschen extrem negativ auf. Das Bild ist zu keinem Zeitpunkt sonderlich scharf. Das Schärfste sind die Untertitel. Das soll schon was heissen bei einer Blu-Ray!

Im Vergleich zu der mieserablen Bildqualität kann sich der Ton wirklich hören lassen. Die Musikuntermalung ist sehr gut gelungen und spricht neben dem Subwoofer auch die Surround-Boxen an. Besonders gut kommt das auch rüber, wenn es im Film kracht, und das passiert immer kurz vor und natürlich um 23:14 Uhr.

Ich habe mir hier die Bewertungen angesehen und habe für einen kurzen Moment gedacht, ob ich evtl. eine andere Version der Blu-Ray Disc habe: Auf der Disc befinden sich ausser paar Trailern keine weiteren Extras! Wie kann man dann für Extra 3 oder gar 4 Punkte vergeben?! Wer hier mehr als 1 Punkt vergibt, sollte mir bitte verraten in welchen Menüs sich die Easter Eggs / Hidden Features versteckt haben. Ich konnte sie nicht finden.

Die Erstauflage der Blu-Ray kommt mit einem FSK-Logo freiem Frontcover.

Dieser Film hat diese schwache Bildqualität wirklich nicht verdient. Ich hoffe, dass irgendwann eine vernünftige Blu-Ray Neuauflage ala Cop Land erscheinen wird. Die Neuauflage, die zur Zeit erschienen ist unterscheidet sich nur durch das Cover, da die Blu-Ray nicht mehr durch e-m-s vertrieben wird.
Story mit 5
Bildqualität mit 2
Tonqualität mit 4
Extras mit 1
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
LG 47LE8500 (LCD 47")
gefällt mir
0
bewertet am 17.01.2012 um 15:55
#91
Story:
Ein Episodenfilm wie er im Buche steht. Verschiedene parallele Handlungsstränge treffen aufeinander. Dabei ist vor allem zu bemerken das der gesamte Film mit Stars vollgestpft ist und diese auch einen wirklich guten Job abliefern. Auch sonst sind die einzelnen Episoden durchaus spannend und teilweise lustig, dennoch fehlt dem ganzen Film das gewisse etwas was auch den 1 Punkt kostet.

Bild:
Zwar unterstützt auch bei diesem Film das "raue" Bild die Atmosphäre dennoch wirkt das Bild dadurch unscharf und unsauber.

Ton:
Der Ton ist ordentlich und kann durchaus Raumklang erzeugen. Nur leider ist das Balancing etwas schlecht wodurch der Zuschauer doch öfter mal zur Fernbedienung greifen muss.

Extras:
Mal wieder kein richtiges Menü und nur Trailer. Sowas sollte eigentlich seit VHS Zeiten ausgestorben sein, hält sich aber bis heute.
Story mit 4
Bildqualität mit 2
Tonqualität mit 3
Extras mit 1
Player:
Samsung BD-P1580
Darstellung:
Samsung LE-40B550 (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 20.09.2011 um 21:27
#90
Die Story des Films ist eigentlich gar nicht mal so schlecht, allerdings stören mich offensichtliche Logiklücken. Hauptsächlich geht es mir dabei um Stellen, an denen ein Charakter in 10 Minuten innerhalb des Films, also von 11:04 bis 11:14, unglaublich viele Dinge erledigt, welche man in 10 Minuten Echtzeit kaum schaffen könnte.
Die Bluray selbst ist technisch nicht auf der Höhe. Das Bild ist qualitativ eher im unteren Mittelfeld angesiedelt, lediglich der Ton macht einen ordentlichen Eindruck. Extras sind keine enthalten.
Story mit 3
Bildqualität mit 2
Tonqualität mit 4
Extras mit 1
Player:
Panasonic DMP-BD75
Darstellung:
Samsung UE-40D5700 (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 26.08.2011 um 21:35
#89
Ich dachte, als ich gesehen hatte, wer da alles mitspielt, dass der Film extrem bombatisch wird, jedoch war es nicht so meins.
Mehrere Handlungsstränge werden einzeln und wie es erst schein irgendwie wahllos und zusammenhangslos erzählt.
Am Ende fügt sich jedoch alles zusammen.
Story mit 3
Bildqualität mit 2
Tonqualität mit 3
Extras mit 1
Player:
LG BD370
Darstellung:
LG 50PS8000 (Plasma 50")
gefällt mir
0
plo
bewertet am 11.07.2011 um 14:15
#88
In "11:14" werden fünf Handlungsstränge zunächst parallel erzählt, die scheinbar nichts miteinander zu tun haben: "John Boy Walton" fällt vermeintlich ein totes Reh aufs Auto; ein Mädchen wird angefahren; eine schwangere, kleine Schlampe will zwei potentielle Väter erpressen und bekommt die Quittung; ein Jugendlicher will eine Tankstelle überfallen, während ein weiteres Mädchen ihre Zukunft mit ihrem Freund weit weg plant. Zur titelgebenden Uhrzeit laufen dann alle Handlungsstränge zusammen und ergeben durch die geschickte Erzählweise mittels in der Zeit vor- und zurückspringender Einblendungen einen verblüffend einleuchtenden, aber auch zum Teil herrlich naiven und dadurch besonders böshaften wie auch ehrenhaften Sinn. "11:14" ist bestens besetzt, selbst Hillary Swank, damals bereits Oscar-Preisträgerin ("Boys don't cry"), war sich für eine Nebenrolle nicht zu schade. "11:14" stellt ein herausragendes Stück Erzählkino dar, das so ganz nebenbei eine gehörige Portion schwarzen Humor und nicht zuletzt einige deftige Gewaltszenen mit sich bringt.
Leider wurde dem Film eine unwürdige Umsetzung auf Blu-ray zuteil. Der Film spielt ausschließlich nachts; das omnipräsente Filmkorn erweckt den Anschein eines permanenten Sandsturms. Zudem ist die Schärfe nicht zufriedenstellend. Insgesamt liegt die Bildqualität nur unwesentlich über der der DVD. Die HD-Tonspur dagegen kann weitestgehend überzeugen, allerdings darf genrebedingt nicht mit einem großartigen Effektefeuerwerk gerechnet werden. Extras sind auf der BD nicht vorhanden.
Mein persönliches Fazit: "11:14" sollte als Beispiel an Filmhochschulen dienen, wie Regisseure erzählerisch anspruchsvolle Drehbücher umsetzen sollten. Die Schauspieler bieten samt und sonders bemerkenswerte Leistungen. Ein ungewöhnliches Thriller-Kleinod, das; bei besserer Umsetzung, eigentlich in keiner anspruchsvollen Sammlung fehlen sollte.
Story mit 5
Bildqualität mit 2
Tonqualität mit 4
Extras mit 1
Player:
Panasonic DMP-BDT310
Darstellung:
Panasonic TX-P50VT20E (Plasma 50")
gefällt mir
1
bewertet am 30.05.2011 um 22:40
#87
Netter Film, etwas schräg aber interessante Storyline. Wer auf Puzzles steht kann hier zugreifen.

Das Bild ist durchschnittlich.

Der Ton ist wuchtig.

Extras nur Trailershow.
Story mit 4
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 4
Extras mit 1
Player:
Philips BDP3100
Darstellung:
Philips 42PFL7404H (LCD 42")
gefällt mir
0
bewertet am 13.05.2011 um 10:43
#86
Schöne spannende Story, die sich erst am Ende komplett zusammen setzt. Wer auf ausergewöhnliche Storylines steht, sollte sich 11:14 auf jeden Fall mal anschauen.
Leider ist das Bild nicht BD-würdig. Ton ist auch nur Durchschnitt! Als "Extras" sind nur Trailer vorhanden.
Story mit 4
Bildqualität mit 2
Tonqualität mit 3
Extras mit 1
Player:
Samsung HT-C6930W
Darstellung:
Samsung UE-46C8790 (LCD 46")
gefällt mir
0
bewertet am 19.02.2011 um 18:19
#85
Also L.A.Crash kann man als sehr guten A-Film einordnen.
11:14 als sehr guten B-Film.
Bild und Ton entspricht zwar nicht einer BD, aber das tun ja viele nicht.
Aber immer noch besser als die DVD. Wer 11:14 als DVD hat könnte sich diesen kauf überlegen.
Extras sind mir eigentlich immer Egal
Story mit 4
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 3
Extras mit 3
Player:
Samsung BD-P3600
Darstellung:
Samsung PS-42C6H (Plasma 42")
gefällt mir
0
bewertet am 16.02.2011 um 09:51
#84
Ich persönlich steh auf solch Puzzel-Storys und 11:14 hat dieses auch gut umgesetzt! Leider ist das Bild ziehmlich körnig und der Ton hätte auch besser sein können! Extras hab ich gar nicht angeschaut deshalb hier auch nur 3 Punkte!
Story mit 4
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 3
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Sony KDL-40Z4500 (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 11.02.2011 um 15:32
#83
Sehr gelungener Episodenfilm, der eigentlich eine viel bessere Umsetzung verdient!
Schön ist auch, das man sich diesen Film immer wieder angucken kann!
Story mit 5
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 3
Extras mit 1
Player:
LG HB905SA
Darstellung:
LG 42LD550 (LCD 42")
gefällt mir
0
bewertet am 09.01.2011 um 17:40
#82
Middleton, ein Nest im kalifornischen Nirgendwo, um 11:14 PM fällt Jack, der leicht angetrunken Auto fährt, etwas aufs Auto. Er denkt es ist ein Wildunfall, aber ... So startet ein wirklich hervorragendes Episodendrama mit jeder Menge Thrill. Fünf verschiedene Episoden, die anscheinend nichts gemein haben, werden betrachtet und münden in einem tragisch-dramatischen Ereignis. Ein Fünfteilepuzzle bei dem man gebannt davor sitzt und versucht die Teile zusammenzusetzen :-). Ausgezeichnet inszenierte Story, spannend, dramatisch und immer wieder überraschend. Tolle Darsteller die dem Film noch das Sahnehäubchen aufsetzen mit ihren schauspielerischen Leistungen. Dieses Movie weiß aus meiner Sicht in jeder Hinsicht positiv zu überraschen.
Allerdings weiß die Umsetzung auf BD nicht unbedingt zu überraschen, sieht man mal davon ab das ausser Trailer nix an Extras vorhanden ist, so schwächeln auch Bild und Ton ein wenig. Da der ganze Film mitten in der Nacht spielt ist in einigen dunklen Sequenzen das Bild ein wenig körnig. Über die Gesamtlaufzeit ist es aber ganz okay. Der Ton verteilt sich recht gut, könnte aber zuweilen ein wenig kräftiger sein. Alles in allem hat beides aber eine ordentliche Qualität, die deutlich über der der DVD liegt!
Zusammenfassend ein absolut sehenswertes Drama, das zu überraschen weiß!
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 1
Player:
Panasonic DMP-BDT100
Darstellung:
Sony KDL-40U2000 (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 01.12.2010 um 12:57
#81
Gute Story, locker gehalten, sehr unterhaltsam.
Bild ist okay, aber sehr dunkel.
Ton ist schön verteilt und kracht auch mal ganz ordentlich.
Story mit 4
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 4
Extras mit 1
Player:
Sony BDP-S360
Darstellung:
Samsung
gefällt mir
0
bewertet am 22.11.2010 um 22:26
#80
Die Story war mal wirklich gelungen. Echt schräge Geschichte. Mein Tip: Nie aus einem fahrenden Auto pinkeln. ;)
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Panasonic
gefällt mir
0
bewertet am 20.11.2010 um 00:56
#79
Story finde ich sehr gut und durch aus gelungen, jedoch fehlt mir irgendwas. Vielleicht sind es die Menschen die fehlen. Ich weiß es nicht!

Am Ende war ich sehr begeistert als das Puzzle endlich einen Sinn ergab.
Story mit 5
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 3
Extras mit 1
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
LG 42LG7000 (LCD 42")
gefällt mir
0
bewertet am 17.11.2010 um 15:36
#78
11:14 setzt am Film 8 Blickwinkel an. Man erlebt die Uhrzeit 23:14 Uhr aus den Blickwinkeln von verschiedenen Personen. Jede Person ist in ein und die selbe Geschichte verstrickt. Teilweise wissen die Personen nichts von einander, aber alle tragen zum Verlauf der Geschichte dieses Abends bei. Ein interessantes Filmgenre. Der Film bietet auf jeden Fall beste Unterhaltung und ist dazu auch sehr interessant anzuschauen. Für Bild und Ton kann man für eine Blu-Ray nicht meckern. Ein merkliche Aufwertung zur DVD.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Samsung BD-P1500
Darstellung:
Philips 32PF9966 (LCD 32")
gefällt mir
0
bewertet am 13.10.2010 um 16:17
#77
Der Film ist sehr zweischneidig:

Die Geschichte, die der Zuschauer hautnah erlebt, ist fesselnd und sehr außergewöhnlich.
Die Charaktere sind sehr interessant gestaltet und werden von den weitestgehend unbekannten Schauspielern sehr eindrucksvoll gespielt.
Die Atmosphäre ist stets angespannt und verliert nur selten an Spannung.

Auf der anderen Seite ist das Bild sehr körnig. Das Tonverhältnis stimmt bei Szenenwechseln nicht überein und variiert so stark, dass man sich leider mitten beim Film aufrichten muss, um nach der Fernbedienung zu greifen.
Die Extras sind sehr mager ausgefallen. Dabei sollte man nicht vergessen, dass die Schauspieler sehr unbekannt sind. Daher wären Extras mit Schauspielerbeteiligung wahrscheinlich nicht sehr sehenswert gewesen.
Ein Wendecover ist diesem Film leider nicht geboten worden.

Unter dem sprichwörtlichen Strich bleibt allerdings ein sehr interessantes Filmerlebnis mit Abstrichen in der B-Note. Schade, das hätte meiner Meinung nach ein Kult-Film werden können
Story mit 4
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 3
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Samsung LE-37B650 (LCD 37")
gefällt mir
0
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!

11:14 - elevenfourteen Blu-ray Preisvergleich

Gebraucht kaufen

ab 1,05 EUR *

Versand ab 1,99 €

3,77 EUR *

Versandkosten unbekannt

3,79 EUR *

Versand ab 3,99 €

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.
96 Bewertung(en) mit ø 3,02 Punkten
 
STORY
4.3
 
BILDQUALITäT
2.8
 
TONQUALITäT
3.4
 
EXTRAS
1.6

Film suchen

Preisvergleich

amazon.de
ab 14,97 EUR*
icon-chart-positiv.svg
icon-shopping-cart.svg
für 14,97 EUR Versand ab 1,99 € Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager JETZT SUCHEN BEI

Gebraucht kaufen

amazon.de
ab 1,05 EUR*
icon-chart-negativ.svg
icon-shopping-cart.svg
medimops.de
3,77 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
rebuy.de
3,79 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!

Versionen

Diese Blu-ray ist ebenfalls in folgender Version erhältlich:

Blu-ray Sammlung

807 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 804 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 31x vorgemerkt.

News zum Film