Filmbewertungen von MJ_23

/image/movie/avatar---aufbruch-nach-pandora-neu_klein.jpg
echt super film, passt alles, geil, freu mich schon wenn er auf bluray kommt 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 13.10.10 um 19:40
/image/movie/iron-man-2-neu_klein.jpg
echt geiler film, finde den ersten zwar ein bisschen besser aber derhier ist auch gut;) 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 13.10.10 um 19:38
/image/movie/transformers-2---die-rache-2-disc-special-edition-neu_klein.jpg
ECHT GEIL!!!!!!! alles 5sterne, was die da zusamm bracht habn ist echt genial!!! 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 5
bewertet am 12.07.10 um 14:07
/image/movie/welcome-to-the-jungle-2003-neu_klein.jpg
pure action, mit dwaine "the rock" johnson wie immer ein sehr gut gelungener film 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
bewertet am 12.07.10 um 14:04
/image/movie/Ice-Age-Box-Teil-1-3_klein.jpg
alle 3 teile ein echter knaller, auf jeden fall is sid der beste(mit der stimme von otto, der einer meiner lieblings komiker is)...ein spaß für die ganze familie 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 5
bewertet am 12.07.10 um 14:02
/image/movie/Bolt-Ein-Hund-fuer-alle-Faelle_klein.jpg
echt witzig, genialer film! der hamster"rhino" is echt niedlich, und die grafik echt top! einfach genial...
p.s: der kurzfilm is auch lustig^^ 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 12.07.10 um 13:59
/image/movie/constantine-2005-neu_klein.jpg
mächtiger film, echt gruselig und super action...ich mag solche filme^^ 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
bewertet am 12.07.10 um 13:55
/image/movie/Armageddon_klein.jpg
echt guter film mit bruce willis, geniale story und grafisch genial 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
bewertet am 12.07.10 um 13:52
/image/movie/alien-vs.-predator---erweiterte-fassung-neu_klein.jpg
fand die predator und alien reihe schon echt genial, aber zusammen sind die echt geil! 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
bewertet am 12.07.10 um 13:40
/image/movie/toy-story-2-special-edition-neu_klein.jpg
genial wie der erste teil, gehört auch zu meinen lieblingsfilm von pixar, hoffe der 3. teil wird auch so wie die(wenn nicht sogar besser...), echt witzig und ein muss für alle 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 5
bewertet am 12.07.10 um 13:30
/image/movie/toy-story-special-edition-neu_klein.jpg
einer der besten pixar filme die ich kenne , sehr amüsand und für jeden geeignet. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 5
bewertet am 12.07.10 um 13:28
/image/movie/Die-Reise-zum-Mittelpunkt-der-Erde-2008_klein.jpg
echt genialer film, in 3D is gut aber in 2D besser....story is genial und ein film für jeder man 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 12.07.10 um 13:25
/image/movie/batman-neu_klein.jpg
Als ich ihn zum ersten mal sah wollte ich ihn sofort auf Blu-Ray, da Batman mein 'number-one-hero' ist. Die anderen teile sind auch genial, aba der gefählt mia am besten:) 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 03.02.10 um 16:13
/image/movie/kung-fu-panda-neu_klein.jpg
Soooooo supa Film (einer meiner liebsten), echt geniale story und voll witzig!!! lol 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 5
bewertet am 03.02.10 um 16:06

Top Angebote

MJ_23
Aktivität
Forenbeiträge0
Kommentare7
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen48
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

MJ_23

Weitere Funktionen

Beste Bewertungen

MJ_23 hat die folgenden 4 Blu-rays am besten bewertet:

Filme suchen nach

Mit dem Blu-ray Filmfinder können Sie Blu-rays nach vielen unterschiedlichen Kriterien suchen.

Die Filmbewertungen von MJ_23 wurde 2x besucht.