Filmbewertungen von MHoffmann

/image/movie/Da-Vincis-Demons-Staffel-2-DE_klein.jpg
Wer diese Serie noch nicht kennt, sollte auf jeden Fall mal einen Blick riskieren! Historie trifft ein Bisschen Hysterie gepaart mit Abenteuer und ein Stück tatsächlicher Geschichte....oder auch nicht. Auf jeden Fall hervorragende Unterhaltung die einfach Spass macht und fesselt!
Gelungene BD-Umsetzung für eine TV-Serie. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 3
Extras
mit 3
bewertet am 24.11.14 um 09:25
/image/movie/Ein-Chef-zum-Verlieben-DE_klein.jpg
Was soll man zu diesem Film noch schreiben.....kurz und gut, einfach nett mit einer sehr angenehmen und guten Besetzung! Ein Film, der immer wieder unterhalten kann und der genau das Richtige ist für einen verregneten Nachmittag. Derzeit für einen guten Preis erhältlich!
Die BD-Umsetzung ist auf DVD-Niveau und das war von diesem Anbieter und in diesem Preissegment nicht anders zu erwarten. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 3
Extras
mit 2
bewertet am 24.11.14 um 09:23
/image/movie/der-hobbit-smaugs-einoede---extended-version-blu-ray---uv-copy-neu_klein.jpg
Um es kurz zu machen,ich kann nicht verstehen, dass es eine Version ohne die zusätzlichen Filmsequenzen gibt, die hier hinzu gefügt wurden und die ganze Geschichte anschaulicher machen! Anders als im ersten Hobbit ist es hier mehr als sinnvoll die Zusätze zu sehen!
Ein klasse, unterhaltender und in das gesamte Bild passender Film, daraus meiner Sicht hervorragend ist. Gute Darsteller, gute Handlung, sehr schöne Schauplätze und viel Action und Humor......absolut zu empfehlen.
Wie mein"Vorschreiben" schon berichtet hat, sind wenige Trickszenen nicht bis ans Ende entwickelt aber....mich hat es nicht wirklich gestört.
Sehr gute BD-Umsetzung zu einem guten preis, was will man mehr.......KAUFEMPFEHLUNG! 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 5
bewertet am 17.11.14 um 08:54
/image/movie/Anger-Management-Staffel-2-DE_klein.jpg
Man muss diese Serie einfach mögen...vorausgesetzt man mag Seen, sonst sollte man sich das nicht antun. Er ist der zentrale Mittelpunkt und spielt in alt bewährter und gewohnter Weise, mit viel Witz, Ironie und.....Sex. Verstehen kann ich nicht, dass die Serie ab 6 freigegeben ist denn ein Kind kann mit absoluter Sicherheit damit nichts anfangen aber....was soll´s....
Ich freue mich auch schon auf die dritte Staffel und ich bin sicher, dass ich wieder gut unterhalten werde! Für mich eine klare Kaufempfehlung! 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 3
Extras
mit 3
bewertet am 12.11.14 um 02:24
/image/movie/suits---staffel-3-neu_klein.jpg
Eine der besten Anwalt Serien der letzten Jahre! Auch diese dritte Staffel versteht es mehr als gut zu unterhalten und ich für meinen Teil kann nicht einmal im Ansatz verstehen, warum diese Serie im TV abgesetzt wurde! Offensichtlich ein zu hohe Niveau für den deutschen Zuschauer...???? Schade und ich hoffe, dass es weitere Staffeln geben wird die dann, trotz in Frage zu stellender TV Ausstrahlung, gleich gut synchronisiert werden! 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 3
Extras
mit 3
bewertet am 30.10.14 um 04:29
/image/movie/backdraft---maenner-die-durchs-feuer-gehen-neu_klein.jpg
Über den Film gibt es eigentlich nicht mehr wirklich viel zu sagen.....gute Story, klasse darsteller, hervorragende Filmmusik und eine atemberaubende Technik für die Dasrtellung der Flammen, denen fast Leben eingehaucht worden ist. Der Film ist ein Klassiker und gehört in jedes gut sortierte Filmregal. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 2
bewertet am 30.10.14 um 04:25
/image/movie/Anger-Management-Staffel-1-DE_klein.jpg
Man liebt ihn oder man hasst ihn.......beides geht nicht wirklich! Wer "Two and a Half Man" mochte, kommt auch an dieser Serie nicht wirklich vorbei. Eigentlich bleibt fast alles beim Alten, Charly wie wir ihn lieben und kennen mit einer geringfügig anderen Story. Diesmal ist er also Psychologe........und was für einer :-)
Nun, man wird gut unterhalzten und die Serie macht Spass! Ärgerlichn ist nur, dass die erste Stafffel nur aus 10 Folgen besteht!
Die BD-Umsetzung ist soweit Durchschnitt. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 3
Tonqualität
mit 3
Extras
mit 2
bewertet am 30.10.14 um 04:23
/image/movie/house-of-cards-die-komplette-zweite-staffel-DE_klein.jpg
Absolut hochwertige, intelligente und hintergründige Unterhaltung! Die Serie, so könnte man sagen, ist rund um Spacey aufgebaut und er trägt die eigentliche Story in Gänze! Es ist machmal, als jemand der nicht in den Staaten wohnt und nicht so vertraut mit der dortigen Politik ist, etwas schwer durch die Regierung und deren Prozedere durchzublicken, aber es ist spannend, interessant und...lehrreich!
Aus meiner Sicht ist die Serie ein Beispiel für wirklich intelligente Unterhaltung und absolut sehenswert!
Die BD-Umsetzung ist für eine TV-Serie gut gelungen! 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
bewertet am 16.10.14 um 14:42
/image/movie/Runner-Runner-Nur-einer-kann-gewinnen-DE_klein.jpg
Ganz gut gemacht mit guten Schauspielern und angenehmer Atmosphäre. Nicht wirklich neu, nicht wirklich in die Tiefe gehend aber gute Unterhaltung für zwischendurch. Überraschungen gibt es keine und irgendwie ist klar was passieren wird.......trotzdem, man kann sich den Film gut ansehen.
Die BD ist nicht mehr als gehobener Durchschnitt mit teilweise gehörigen Rauschen in dunklen Szenen. 
Story
mit 3
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
bewertet am 16.10.14 um 14:37
/image/movie/edge-of-tomorrow---live-die-repeat-blu-ray-und-uv-copy-neu_klein.jpg
"Und täglich grüßt das Murmeltier" im Science Fiction gewannt, gut gemacht mit hervorragender Tricktechnik und ausreichend Action. Was soll man sonst sagen.....einfach gute Unterhaltung mit ein paar Logigfehlern aber die sind....zu vernachlässigen.
Mir hat der Film gefallen und ich kann ihn mit gutem Gewissen empfehlen.
Gute bis sehr gute BD-Umsetzung! 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
bewertet am 15.10.14 um 18:34
/image/movie/urlaubsreif-DE_klein.jpg
Einfach ein netter und familienfreundlicher Film, der sowohl die Lachmuskeln anregt als auch stellenweise etwas traurig stimmt. Eigentlich bin ich nicht der große Sandler Fan, aber hier ist sein Auftritt gelungen und zusammen mit Barrymore einfach nur gut.
Ein Film für die ganze Familie ohne wenn und aber! 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
bewertet am 09.10.14 um 09:40
/image/movie/Die-Schadenfreundinnen_klein.jpg
Ein richtig netter Film mit gutem Unterhaltungswert. Vielleicht nicht neu, irgendwo schon alles mal gesehen, aber hier stimmen die Schauspieler, die Geschichte, die Musik und die Art, wie miteinander umgegangen wird.
Für mich der richtige Film für einen verregneten nachmittag an dem man einfach unterhalten werden will. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
bewertet am 05.10.14 um 14:32
/image/movie/X-Men-Zukunft-ist-Vergangenheit-DE_klein.jpg
Man muss diese Art Filme mögen um eine objektive Beurteilung abgeben zu können!
Es war ein Vergnügen auch diesen neuen Ableger der X-Men-Filme ansehen zu können. Hervorragende Darsteller, mehr als gelungene Tricktechnik und eine Handlung, die viele neue Möglichkeiten eröffnet.
Für mich mehr als gute Unterhaltung in hervorragender BD-Umsetzung.
Absolute Kaufempfehlung! 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
bewertet am 03.10.14 um 14:45
/image/movie/the-blacklist---die-komplette-erste-staffel-blu-ray---uv-copy-neu_klein.jpg
Absolu gelungen! Spader in einer Paraderolle, gelungene Handlung, Wendungen wo man sie nicht erwartet.....spannend bis zum Schluss und das bei einer gehörigen Portion Härte. So muss gute TV-Unterhaltung aussehen! Ich hoffe auf viele weitere Staffeln!!!
Für eine TV Serie, gute BD-Umsetzung. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
bewertet am 29.09.14 um 17:09
/image/movie/dreamcatcher-2003-neu_klein.jpg
Gut gemachte Verfilmung eines King-Romans, der mir schon auf DVD gefallen hat. Nun ist er endlich auch als BD auf dem markt und, die Handlung hat an Faszination nicht verlohren.
Bekannte und angesagte Schauspieler , relativ gute Tricktechnik und eine solide Handlung.
Die BD-Umsetzung ist Mittelklasse bis gut. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 3
Extras
mit 2
bewertet am 29.09.14 um 17:06
/image/movie/Die-Bestimmung-Divergent-Deluxe-Fan-Edition-DE_klein.jpg
Gut gemachte Zukunftsversion, die unterhält und nicht so übertrieben wirkt wie die vielgerühmte andere Buchverfilmung.......
Ich freue mich auf jeden Fall auf die zwei geplanten weiteren teile, die hoffentlich das Niveau halten können.
Gute BD-Umsetzung. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
bewertet am 29.09.14 um 17:03
/image/movie/godzilla-2014-blu-ray-und-uv-copy-neu_klein.jpg
Nun, nicht wirklich neu, nicht wirklich etwas Anderes aber trotzdem unterhaltend und tricktechnisch nicht schlecht. Ich habe den Film im Flugzeug gesehen und ihm mir danach direkt auf BD zugelegt und finde ihn nicht besser aber auch nicht schlechter als die Version vom Emmerich....wenn auch nicht ganz so nervig.
Schade das der Hauptcharakter so farblos bleibt und somit ein wenig Gefühl verloren geht aber sonst..... Ich habe bekommen, was ich von solch einem Film erwarte.
Diue BD-Umsetzung ist gelungen. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
bewertet am 24.09.14 um 21:36
/image/movie/the-amazing-spider-man-2-rise-of-electro-blu-ray-und-uv-copy-neu_klein.jpg
Gut gemachtes Popcorn-Kino, ohne Frage. Gute Tricks, gute Schauspieler aber......obwohl der Film relativ lang ist, wurden meiner Meinung nach zu viele Handlungsstränge zusammen gepackt, obwohl jeder davon eine eigene Geschichte und einen eigenen Film hätte abgeben können. Das Ergebnis ist stellenweise zu viel Hektik und zu viel Geschichte, die aber nicht wirklich in die Tiefe geht oder richtig endet. Eine Handlung wird zu Ende gebracht, aber ohne hier viel verraten zu wollen, dass hätte nicht sein müssen!
Für mich ein Film, der gut unterhalten hat aber der nicht so gut war wie der erste Teil!
Gute BD-Umsetzung. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
bewertet am 06.09.14 um 20:15
/image/movie/Vikings-Staffel-1-2013-DE_klein.jpg
Eine mehr als gelungene Serie mit einen tiefen Einblick in die Geschichte, das Verhalten und die Denkweise der Wikinger. Absolute Überraschung und ich freue mich schon auf die zweite Season!
Etwas enttäuscht war ich über die Synkronstimme des Hauptcharakter, sie wollte nicht wirklich passen und klang immer wieder als würde er nach Atem schnappen.....schade!
Gute BD-Umsetzung. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 2
bewertet am 04.09.14 um 21:00
/image/movie/Bridget-Jones-Am-Rande-des-Wahnsinns_klein.jpg
Nicht mehr so originell wie der erste Teil aber immer noch nette und angenehme Unterhaltung. Die Filme sind derzeit günstig erhältlich und absolut sehenswert!
Auch hier ist die BD-Umsetzung dem Alter entsprechend gut. 
Story
mit 3
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
bewertet am 04.09.14 um 20:55
/image/movie/Bridget-Jones-Schokolade-zum-Fruehstueck_klein.jpg
Eigentlich dürfte in der Zwischenzeit jeder diesen Film kennen, nicht mehr der Neuste aber noch immer mehr als unterhaltend. Die Zellweger in einer ihrer besten und amüsantesten Rollen.
die bd-umsetzung ist dem Alter entsprechend gut. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
bewertet am 04.09.14 um 20:50
/image/movie/chicago-fire---staffel-1-neu_klein.jpg
Klasse Serie mit viel Herz, Schmerz und auch einer großen Portion Action, die weit über die Handlung einer einfachen Feuerwehr-Serie hinaus geht. Die Serie läuft gerade auf VOX und deshalb bin ich darauf aufmerksam geworden. Nach dem ich die ersten zwei Folgen im TV gesehen habe war klar, dass ich diese Serie haben muss. Zu empfehlen!
Die BD-Umsetzung ist absolut gelungen. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
bewertet am 28.08.14 um 09:23
/image/movie/vampire-academy-neu_klein.jpg
Ich kenne die Bücher und war deshalb auf die Verfilmung gespannt. Was ich zu sehen bekam war nicht schlecht aber auch nicht vergleichbar mit den Büchern. Man hätte sehr viel daraus machen können, hat sich aber darauf beschränkt einen Mittelklassefilm zu produzieren der zwar unterhält, dem es aber an Spannung und Überraschungen fehlt. Stellenweise oberflächliche Charaktere und eine vorhersehbare Handlung machen den Film nicht wirklich interessanter. Was zum Abschluss bleibt ist ein Film den man sieht, der unterhält und nach dem herausnehmen der BD sofort wieder vergessen wird....schade, Potential verschenkt.
Die BD-Umsetzung ist durchschnittlich. 
Story
mit 3
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 2
bewertet am 25.08.14 um 01:44
/image/movie/defiance---staffel-1-neu_klein.jpg
Ich habe dien Serie gekauft weil Vergleiche mit der Serie "FireFly" angestellt wurden und....war mehr als positiv überrascht! SF gepaart mit Western und ein Stück Endzeit-Thriller....gut gemachte Unterhaltung mit guten Stars.....ich freue mich auf Staffel 2!
Die BD-Umsetztung ist, für eine TV Serie, gut bis sehr gut. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 2
bewertet am 25.08.14 um 01:40
/image/movie/non-stop-2014-neu_klein.jpg
Liam Neesen wir wir ihn kennen und mögen, hart, ideenreich und bis an die Grenzen gehend. Guter und actionreicher Film der überrascht und bis zum Ende fesseln kann.
Gelungene BD-Umsetzung. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
bewertet am 25.08.14 um 01:37

Top Angebote

MHoffmann
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge2
Kommentare4.622
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen837
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

MHoffmann

Weitere Funktionen

Beste Bewertungen

MHoffmann hat die folgenden 4 Blu-rays am besten bewertet:

Filme suchen nach

Mit dem Blu-ray Filmfinder können Sie Blu-rays nach vielen unterschiedlichen Kriterien suchen.

Die Filmbewertungen von MHoffmann wurde 94x besucht.