Filmbewertungen von Maurice742

/image/movie/Edward-mit-den-Scherenhaenden_klein.jpg
Ein typischer Tim Burton film.. Wirklich sehr gelungen karrikiert er die typische amerikanische Vorstadt... Johnny Depp spielt wirklich sehr hervorragend den Edward. Einfach unglaublich wie er die fehlende Körpersprache über Augenausdruck und klimpern mit den Scheren kompensiert. Leider sieht es manchmal so aus als ob es immer noch eine Standard DVD ist...da haben die Bearbeiter meiner Meinung nach geschlampt. Trotzdem ist dies ein wirklich schöner Film! 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 2
bewertet am 15.12.08 um 13:09
/image/movie/nightmare-before-christmas---collectors-edition-neu_klein.jpg
Einfach eine sehr schöne Bluray! Top Film, Top Ausstattung! Wieder einmal eine sehr gelunge BluRay von Disney! Bitte mehr davon 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 5
bewertet am 01.10.08 um 21:40
/image/movie/lethal-weapon-1---zwei-stahlharte-profis-kinofassung-neu_klein.jpg
Man merkt leider dass es eine der ersten Blu Rays ist 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 3
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 2
bewertet am 30.06.08 um 17:16
/image/movie/men-in-black-neu_klein.jpg
Für jeden Fan ein muss... Sehr viele Extras auch BD LIVE 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 5
bewertet am 30.06.08 um 17:13
/image/movie/shining-1980-neu_klein.jpg
Ein Muss in jeder BD Sammlung 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
bewertet am 21.04.08 um 00:48
/image/movie/Die-Simpsons-Der-Film_klein.jpg
Ein MUSS für jeden Simpsons-Fan!! 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 14.03.08 um 11:06
/image/movie/Casino-Royale_klein.jpg
Story Flop, Bild und Ton Top! 
Story
mit 2
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 14.03.08 um 11:04
/image/movie/schoene-bescherung-1989-neu_klein.jpg
Ein muss für jedes Weihnachten!! Und jetzt auch noch in High-Def! Einfach klasse, leider zu wenig Extras :-( 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
bewertet am 14.03.08 um 11:02

Top Angebote

Maurice742
Aktivität
Forenbeiträge1
Kommentare47
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen16
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

Maurice742

Beste Bewertungen

Maurice742 hat die folgenden
4 Blu-rays am besten bewertet:

Filme suchen nach

Mit dem Blu-ray Filmfinder können Sie Blu-rays nach vielen unterschiedlichen Kriterien suchen.

Die Filmbewertungen von Maurice742 wurde 1x besucht.