Newsticker

Shining (1980) Blu-ray

Original Filmtitel: The Shining (1980)

Shining.jpg
zu meiner Filmliste hinzufügen zu meiner Merkliste hinzufügen
zu meiner Bestellliste hinzufügen zu meiner Suchliste hinzufügen
Verkauf:
1 Mitglied verkauft
Tausch:
1 Mitglied tauscht
Disc-Informationen
deutsche Kinofassung, Uncut, 16:9 Vollbild,
Film entspricht ungeschnittener Internationaler Fassung!
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DD 5.1
Englisch PCM 5.1
Englisch DD 5.1
Italienisch DD 5.1
Französisch DD 5.1
Spanisch DD 5.1
Untertitel:
Deutsch für Hörgeschädigte, Deutsch, Englisch für Hörgeschädigte, Englisch, Italienisch für Hörgeschädigte, Chinesisch (traditionell), Dänisch, Finnisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Spanisch, Portugiesisch, Niederländisch, Norwegisch, Schwedisch
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (1.85:1) @23,976 Hz
Video-Codec:
Spieldauer:
119 Minuten
Veröffentlichung:
07.12.2007
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 02.04.2018 um 01:07
#92
Wahnsinn! Ich schaue eher selten Horror, aber was hier abgeliefert wird ist beeindruckend! Kubrick hat mit Shining einen absolut derben Film geschaffen. Die Weise, wie er die Bilder zeigt und mit der Musik untermalt, ist einzigartig! Hinzu kommen geniale schauspielerische Leistungen, allen voran Jack Nicholson! Technisch auch super gelungen!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Darstellung:
( 11")
gefällt mir
0
bewertet am 03.04.2016 um 09:56
#91
SHINING ist einer meiner absolutes Top-Favoriten was das Genre Psychothriller angeht. Hier hat sich Kubrick wahrlich selbst übetroffen und im Gegensatz zu vielen seiner anderen Werke ist dieser Film auch mainstreamtauglich, also nicht nur was für Cineasten.

Hab den Film schon sicher 10 mal gesehen und er wird kein bisschen langweiliger. Die Bild- und Tonkompositionen sind immer noch richtig verstörend und lassen so ziemlich jeden Horrorfilm der letzten Jahre alt aussehen. Visionär find ich immer noch die langen Kamerafahrten z.b. durch die Gänge des Hotels oder den Irrgarten. Dezente Schockmomente reichen hier aus um aus einen netten Berghotel einen furchteinflösenden Albtraum zu machen.

Der Film wäre aber nur halb so wirkungsvoll wenn Jack Nicholson hier nicht eine der besten Leistungen seiner Karriere abgeliefert hätte. Jack Torrance "hier ist Jacky1" wird zu echten Psycho und im finalen Showdown darf er so richtig irre aufdrehen. Wahnsinn!

Fazit: SHINING ist mein Lieblings-Kubrick da er sich um eine dichte Atmosphäre bemüht und nicht aufgesetzt kunstvoll wirkt. Verstörend wie am ersten Tag. Ein Klassiker der in jede gute Filmsammlung gehört. 5/5

---

Bild: Ich habe noch die DVD besessen und war sehr überrascht das der Film nun tatsächlich im 16:9 Vollbild vorliegt. Kubrick hatte sich nämlich für Heimauswertung vertraglich das 4:3 Format zusichern lassen, in dem der Film auch gedreht wurde. Offenbar ist der Vertrag nun ausgelaufen und der Film sieht in 16:9 auch gleich viel besser aus. Da eventuell Bildinformationen fehlen, fällt nicht auf. Das Mastering würde ich durchweg als gut bezeichnen, man erkennt immer mal wieder an verschiedenen Details das man ein HD-Medium schaut. Insgesamt ist die Tiefenschärfee solide. DIe Farben sind schön kräftig und kommen gut zur Geltung. 4/5

Ton: Guter 5.1 Upmix. 4/5

Extras: So wie es ausschaut wurden alle Features der DVD übernommen. 3/5
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Philips BDP3300
Darstellung:
Philips 52PFL5605H (LCD 52")
gefällt mir
1
bewertet am 23.10.2014 um 22:42
#90
Jack nimmt einen Job als Hausmeister im Overlook Hotel an, um gemeinsam mit seiner Familie die Einrichtung über die Wintermonate zu hüten und um an einem Buch zu arbeiten. Doch nicht nur die Einsamkeit scheint Jack in den Wahnsinn zu treiben.

Kubricks Shining überzeugt noch heute durch eine unglaublich stimmungsvolle Kameraarbeit, den unheimlichen Score und die exzellenten Leistungen der Darsteller, allen voran natürlich Jack Nicholson am Rande des Wahnsinns.

Die Bildqualität ist größtenteils gut, das Bild wirkt jedoch häufig auch etwas weich gezeichnet. Für einen Titel seines Jahrgangs ist das Ergebnis insgesamt recht ordentlich, da Kubrick allerdings ein technischer Pedant war, habe ich noch etwas mehr erwartet, wie man beispielsweise auf der Blu-ray zu 2001 bestaunen kann.

Den allgemein recht positiven Eindruck des Tons kann ich nicht teilen. Die Dialogen sind eindeutig zu leise abgemischt, so dass man die Anlage ziemlich weit aufdrehen muss, um etwas zu verstehen. Die allgemeine Sprachverständlichkeit ist ebenfalls nicht ideal. Dass Jack Nicholson nicht durch seinen heutigen Stammsprecher synchronisiert ist, ist zu verzeihen. Das Score ist natürlich sehr atmosphärisch, aber gerade durch die Lautstärke ist das Gescheppere auch mit der Zeit etwas anstrengend. Eine dynamische Abmischung konnte ich wirklich nicht wahrnehmen. Bei Gelegenheit werde ich mir den Streifen vielleicht mal im Originalton geben.

Die Ausstattung ist ziemlich umfangreich und lobenswert. Es fehlt nur wie für Warner üblich ein Wendecover.

Shining ist ein Horrorklassiker, der mit den Jahren nicht viel von seiner Wirkung einbüßen musste und noch immer sehr gut unterhält. Großes Kino!
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 2
Extras mit 4
Player:
Panasonic DMP-BDT500
Darstellung:
Samsung UE-55ES7090 (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 08.10.2014 um 16:42
#89
Film ist absolut kultig. Immer wieder spannend. Jack Nicholson spielt hier überragend. Die Atmosphäre ist ebenfalls grandios. Der restliche Cast überzeugt auch. ALLES in allem einer der besten Psycho-Grusel Filme die es gibt.


Bild und Ton sind ebenfalls hervorragend. Vor allem das Bild (Vollbild) sieht erstklassig aus, manchmal etwas weich.
Aber ansonsten ein erstklassiger Transfer.

Fazit: Jeder der auf Grusel und Psychofilme steht sollte diesen Klassiker in seiner Sammlung haben. Einfach Top!!!!
Technisch ebenfalls sehr gut Scheibe....Kaufen Marsch Marsch;)
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
Sony PlayStation 4
Darstellung:
Samsung
gefällt mir
0
bewertet am 23.05.2014 um 12:27
#88
Hier liegt eine der besten Verfilmungen einer Stephen King Vorlage vor, auch wenn sich Kubrick nicht so ganz an die Vorlage hält. Aber gerade dadurch schafft er es, eine bedrückende, beängstigende Atmosphäre aufzubauen, was nicht zuletzt auch am grandiosen Spiel von Jack Nicholsen liegt.

Das Bild ist sehr gut (4,5 von 5). Sehr gute Schärfe, gut eingestellter Kontrast und solider Schwarzwert.

Der Ton ist ebenfalls auf einem sehr guten Niveau (3,5 von 5), wenn auch recht frontlastig. Dafür wird man aber mit einem sehr guten Soundtrack und stets sehr gut verständlichen Dialogen belohnt.

Reichlich interessante Extras.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Panasonic DMP-BDT100
Darstellung:
Panasonic TX-P50VT20E (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 24.11.2013 um 15:15
#87
Dieser Film sollte sich "Mutter aller Psycho-Grusel-Filme" nennen, anders kann man dieses visionäre Meisterwerk nicht umschreiben. Ich bekomme jedes Mal eine Gänsehaut, wenn ich Jack Nicholson in der so sehr berühmten Szene "mit der Axt durch die Tür" sehe...das schafft kein anderer Film, zumindest bei mir nicht...
Shining ist einer der allerbesten Filme aller Zeiten Punkt...:-)

Das Bild ist so gut, dass man nicht glaubt der Film ist von 1980...etwas weich vielleicht, aber sonst erstklassig...

Der Ton ist auch super und steht dem Bild in nichts nach. Die Dialogverständlichkeit ist erstklassig...

Der Film muss in eine ernst gemeinte Collection, wer den Film noch nicht kennt, verpasst ein Stück Filmgeschichte...
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Panasonic DMP-BDT335
Darstellung:
LG 55LM660S (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 15.04.2013 um 14:32
#86
Nicht nur einfach ein absoluter Kultfilm, sondern auch einer meiner absoluten Favoriten im Bereich Horror/Psycho Filme.
Hab ihn mir jetzt nach langer Zeit noch mal gegönnt, und der Film hat nichts von seiner Faszination verloren.
Im Gegenteil, das erste mal auf dem Beamer gesehen, und ich war über die Bildqualität überrascht, besonders gut bemerkbar am Anfang die "Einleitungs-Fahrt" zum Hotel. Absolut tolle Schärfe, Farbe und bringt sofort Lust auf den Film.
Obwohl ich den Film schon ein paar Mal gesehen habe, zieht er mich nach wie vor in den Bann, durch Musik, Kamerafahrten, lange, leere Gänge und natürlich faszinierender Erscheinungen / Visionen in den Fluren.
Auch wieder begeistert war ich von Jack Nicholson, der einfach so sagenhaft alles an die Wand spielt (unbedingt Film im O-Ton gucken, ist auch absolut kein schweres Englisch). Manche reden ja gerne von Überacting, sehe ich komplett anders.. allein beim Gedanken an den Psycho-Blick und seine Mimik bekomme ich wieder Gänsehaut.

Bild und Ton (Englisch) kann ich wie erwähnt nur loben, sehr schöner und würdiger Transfer eines absoluten Kubrick Klassikers.

Klare Empfehlung, am besten eh direkt die ganze Kubrick Box kaufen..
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
LG 50PK750 (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 23.03.2013 um 23:45
#85
Bild & O-ton absolute spitze. Extras sind ebenso ausreichend vorhanden. Mit Wendecover wäre es ein richtig hübsches Artwork...
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Darstellung:
( 11")
gefällt mir
0
bewertet am 20.01.2013 um 00:17
#84
Sehr stimmungsvoller Grusel zu dem nicht viel gesagt werden muss und der auf Blu-ray in neuem Glanz erstrahlt. Gute Kontraste und bei echtem 16:9 Vollbild nur geringe Unschärfen. Ton ebenfalls auf gutem Niveau. Extras sind für interessierte Kubrick-Fans vorhanden. Bei den vielen Kombiaktionen in letzter Zeit auch recht günstig zu haben.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BD60
Darstellung:
Panasonic TX-P42S20E (Plasma 42")
gefällt mir
0
bewertet am 04.10.2012 um 08:04
#83
Ein absolut grandioser Film! Stanley Kubricks "Shining" ist ein wahrer Meilenstein im Grusel- und Myterygenre. Hier wird gezeigt zu was ein Film auch ohne neuem CGI und Horrorschock-Effekten imstande ist. Der überzeugende und eindrucksvolle Musikscore und dazu die eindringlichen Bilder, die langen Kamerafahrten durch die Gänge des verlassenen Hotels und dann auf einmal diese Bilder, geradezu verstörend, die einen umhauen und man nicht glaubt was man hier zu sehen bekommt. Gruselfaktor pur! Und soetwas schafft nur ein genialer Regisseur wie Stanley Kubrick.

Die schauspielerischen Leistungen der drei Hauptakteure (so viele mehr gibt es hier auch gar nicht) sind wirklich vom feinsten und besonders der junge Jack Nicholson hätte meiner Meinung nach hier wenigstens eine Oscar-Nominierung verdient.

Das Bild dieses 1980 entstandenen Films ist, für das Alter, gut geworden. Wahrscheinlich hätte man noch mehr aus dem Material herausholen können. Aber das gezeigt ist allemal zufriedenstellend. Der Ton ist altersbedingt auch in Ordnung. Etwas leise abgemischt aber dafür ist kein Kratzen, knarren oder rauschen zu hören.

Fazit: Ein weiteres fantastisches Werk von Kubrick, der versteht wie ein Film den Zuschauer in seinen Bann zieht. Für Fans des klassischen Horror's ein Muss. Für goregeile Dauer-Saw-und-Hostel-guck-Kidd ies aber nicht zu empfehlen.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Sony BDP-S470
Darstellung:
Panasonic TX-P42GW20 (Plasma 42")
gefällt mir
0
bewertet am 24.07.2012 um 08:52
#82
Super Film, Bild ist aus meiner sicht Top für das alter des Film. Der Ton ist auch gut, hatte nur 2 Tonaussetzer, aber da weis ich nicht ob es am Film oder am Player lag.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Pioneer
Darstellung:
Hannspree SJ42DMBB (LCD 42")
gefällt mir
0
bewertet am 31.05.2012 um 21:25
#81
Auch wenn das Buch meistens besser ist als der Film, in diesem Falle eine der besten Stephen King Verfilmungen mit einem sehr gut agierenden Jack Nicholson. Von der Story her eine sehr gute Mischung zwischen Horror und Suspense Thriller.

Auch wenn der Film schon 30 Jahre alt ist hätte ich mir vom Bild mehr erhofft. Es befindet sich auf besserem DVD Niveau, leider aber nicht mehr.
Der Ton ist ok, Genre bedingt sind natürlich keine großen Effekte vorhanden, die den Sound fordern würden. Der Score erzeugt trotzdem einen angenehmen Grusel in den entsprechenden Szenen.
Das Bonusmaterial ist inhaltlich ok, für meinen Geschmack etwas zu sehr "Lobhudelei" auf Stanley Kubrick (auch wenn er ein toller Regisseur war) und mehr Infos und Facts zum Film / Insiderinfos / Behind the scenes hätte ich mir persönlich gewünscht.
Die 90 min. Laufzeit sind in Ordnung, vermutlich gibt es für den 1980 gedrehten Film nicht mehr..? Ich hätte mich über ein paar deleted Scenes gefreut...egal...

Fans des Filmes können zugreifen, Bild und Ton sind leider nur überdurchschnittliches DVD
Niveau, schade, da hätte es doch mehr sein dürfen. Evtl. kommt ja später noch eine bessere technische Auflage, für den Moment ok, nicht mehr und nicht weniger.
Story mit 4
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 3
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BD60
Darstellung:
Samsung UE-46B7090 (LCD 46")
gefällt mir
0
bewertet am 21.04.2012 um 22:38
#80
Das ist mein absoluter Favorit unter den Stephen King-Verfilmungen. Stanley Kubrick hat mit The Shining einen unglaublich atmosphärischen und stellenweise fast schon verstörenden Film gedreht, der nicht nur von Jack Nicholson's fantastischer schauspielerischer Darbietung lebt, sondern auch in visueller Hinsicht einfach nur großartig ist. Was hier an beklemmende Atmosphäre durch die Isolation der drei Hauptcharaktere erzeugt wird ist unvergleichlich und konnte bisher von keinem so meisterhaft vermittelt werden wie von Stanley Kubrick.

Das Bild ist für einen Film mittlerweile über 30 Jahre alten Film fantastisch und liegt im Vergleich zur DVD endlich im richtigen Bildformat vor
Positiv:
-Sehr gute Schärfe und Detailwerte
-Kontrastverhält nis ist auf sehr hohem Niveau
-Gute Plastitzität mit guter Tiefenwirkung
-Satter Schwarzwert
Negativ:
-Selten leichte Unschärfen erkennbar

Der Sound macht kann nicht ganz mit dem Bild mithalten. Zwar überzeugen Schock, & Horrormomente durchaus und Dialoge sind meistens gut verständlich, trotzdem muss man damit leben, dass die ganze Angelegenheit doch sehr frontlastig ist.

Unter den extras befinden sich 3 informative Doku's, darunter eine Art Making-Of-Doku mit interessanten Einblicken hinter die Kulissen und noch 1 Featurette. Zwar liegt das Bonusmaterial in Standardauflösung vor, ist aber mit 90 Minuten doch ziemlich umfangreich.

Sehr empfehlenswert !!!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
Sony
Darstellung:
Grundig
gefällt mir
0
bewertet am 11.03.2012 um 23:56
#79
Wahnsinn, der Film ist doch jedes Mal eine Achterbahnfahrt in irgendeine verrückte Zwischenwelt. Allein schon diese unglaublich-sensationelle Kamerafahrt am Anfang mit der Musik (die aber auch den ganzen Film über genial ist)!

Ich habe das Buch zwar ungefähr im September 2008 gelesen - aber ich weiß das Entscheidende leider nicht mehr. Aber Kubrick hat den Stoff ja eh anders interpretiert, als das Buch erzählt.

Nichtsdestotrotz ist der Film ein absoluter Meilenstein, ein wahrhaftiger Schatz im Psychothriller-/Horrorgenre!

Film: 5/5
Bild: 4/5 Eine Augenweide für dieses Alter.
Ton: 4/5 Leider nur DD.
Extras: 3/5
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Pioneer BDP-LX71
Darstellung:
Pioneer PDP-LX5090 (Plasma 50")
gefällt mir
1
bewertet am 02.01.2012 um 22:27
#78
Shining ist für mich auch heute noch ein absoluter Meilenstein im Horror-Thriller-Genre und lädt immer wieder zum schauen und vielmehr schaudern ein. Das Buch kenne ich leider nicht und kann den Film daher nicht mit ihm vergleichen.
Die Bildqualität der BD hat mich dann wirklich überrascht. Nie sah Shining so gut aus wie auf der "blauen Scheibe". Auch der Ton kann in Anbetracht seines Alters durchaus überzeugen. Der tolle und Gänsehaut-erzeugende Score rundet das gute technische Erscheinungsbild ab.
Die Extras hätten ein wenig umfangreicher sein können.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Samsung BD-P1500
Darstellung:
Philips 42PFL9900D (LCD 42")
gefällt mir
0
bewertet am 17.12.2011 um 10:40
#77
Die Story ist einfach gut. Das Bild ist vom Alter her wirklich gelungen und man denkt der Film kam erst raus.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Samsung PS-59D550 (Plasma 59")
gefällt mir
0
bewertet am 04.12.2011 um 15:27
#76
Die Story, selbstverständlich ein Klassiker. Das Bild ist für das Alter sehr gut gelungen. Nur der Ton ist etwas blechern. Wenn man nur über TV hört, völlig okay und ausreichend. Gänsehaut ist auch dann versprochen...
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Philips BDP7500
Darstellung:
Philips 42PF5331 (Plasma 42")
gefällt mir
0
bewertet am 27.11.2011 um 21:42
#75
Ich denke zum Film an sich muss man nicht mehr viel sagen. Jack Nicholson als durchgedrehter Autor und vor allem der damals 6 Jahre alte Danny Lloyd als sein Sohn ragen bei diesem Kubrick-Klassiker schauspielerisch heraus.

Das eigentlich interessante an diesem Produkt war für mich aber die bildtechnische Umsetzung der berühmten Fahrten durch die Hotelgänge und der Blutfontänen aus dem Fahrstuhl. Nach dem ich mir die Blu Ray angeschaut habe, bin ich von der Bildtechnik absolut begeistert. Die extrem scharfen Bilder entwickeln einen Sog, der die bekannten DVD-/ TV- Bilder noch deutlich übertrifft.

Als Extras liegen der US-Trailer, ein Making Of und drei sehr informative Dokumentationen zu dem Film bei.

Für Fans von Stanley Kubrick und von Shining kann ich bezüglich dieser Blu Ray eine ganz klare Kaufempfehlung ausstellen, da hier eine deutlich Steigerung im Vergleich zu der DVD vorliegt.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
( 11")
gefällt mir
0
bewertet am 04.11.2011 um 14:05
#74
Als erstes möchte ich erwähnen, dass ich ein absoluter Stephen King Fan bin und "Shining" zu den besten Büchern von ihm gehört. Deswegen war es Pflicht für mich früher oder später auch den Film mal zu sehen. Ich habe bei King-Verfilmungen immer eine gewisse Skepsis und diese hat sich leider teilweise auch hier erfüllt. Mich stören die Sachen die geändert wurden und mich stört das man wenn man das Buch nicht kennt einfach zu wenig Informationen bekommt. Hinzu kommt das manche Stellen im Film dermaßen in die Länge gezogen werden.
Ich finde den Film nicht schlecht, nur es ist für mich bei weitem nicht der Klassiker wie er von vielen gesehen wird. Aber, ohne Frage, Jack Nicholson spielt die Rolle wirklich perfekt!

Bild und Ton sind für das Alter des Filmes auf jeden Fall sehr gut gelungen.

Fazit:
Für mich ist das Buch um Welten besser!!!
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Samsung HT-C5550
Darstellung:
Samsung PS-50C6970 (Plasma 50")
gefällt mir
3
bewertet am 21.10.2011 um 11:01
#73
Einfach ein Klassiker
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 5
Player:
Darstellung:
( 11")
gefällt mir
0
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!

Shining (1980) Blu-ray Preisvergleich

7,00 EUR *

versandkostenfrei

jetzt kaufen
5,00 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen
7,99 EUR *

Versand ab 2,99 €

jetzt kaufen
8,97 EUR *

Versand 1,99 €

jetzt kaufen
8,99 EUR *

Versand ab 1,99 €

jetzt kaufen
9,89 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen
9,95 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen
9,98 EUR *

Versand 3,00 €

jetzt kaufen
9,99 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen
10,99 EUR *

Versand ab 4,95 €

jetzt kaufen
12,99 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen
15,80 CHF *

ca. 14,35 EUR

Versand ab 12,00 €

jetzt kaufen
14,99 EUR *

Versand ab 2,99 €

jetzt kaufen

Gebraucht kaufen

3,89 EUR *

Versand ab 3,99 €

jetzt kaufen
ab 4,49 EUR *

versandkostenfrei

jetzt kaufen
* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.
92 Bewertung(en) mit ø 3,90 Punkten
Shining (1980) Blu-ray
Story
 
4.7
Bildqualität
 
4.2
Tonqualität
 
3.6
Extras
 
3.2

Film suchen

Preisvergleich

3,89 EUR*
5,00 EUR*
7,00 EUR*
7,99 EUR*
8,97 EUR*

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!

Blu-ray Sammlung

1223 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 1220 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 45x vorgemerkt.