Filmbewertungen von Luthor

/image/movie/the-raid-neu_klein.jpg
Knallharter und kompromissloser Actionfilm. Ohne lange Vorgeschichte geht es direkt von Anfang bis Ende mit Purer Action los. Coole Kampfszenen und Feuergefechte begleiten dabei den Zuschauer, ohne Atempause. Die Kampfszenen erinnern ein bisschen an Filme wie Ong Bak.
Der Ton hätte etwas besser sein können, aber die Feuergefechte und Effekte kommen auch so ganz gut rüber. Die Dialoge sind auch klar zu verstehen.
Bildtechnisch gibt es auch nicht viel zu sagen. Das Bild ist durchschnittlich ohne besondere Qualität, aber auch irgendwie passend zum ganzen Film.
Freude guter Actionfilme kann ich diesen Film nur wärmstens empfehlen 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 3
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 0
bewertet am 13.01.13 um 18:42
/image/movie/special-forces-2011-neu_klein.jpg
Ich konnte diesen tollen Film auf einer DVD- Börse im Vorfeld erwerben und kann nur sagen....absolut Top. Klare Kaufempfehlung für Leute die auf Action stehen.
Die Story ist gut erzählt und absolut nah rüber gebracht. Durch die gute Erzählung wird der Film an keiner Stelle langweilig.

Bild und Ton sind ebenfalls absolut klasse. Die Tonspur überzeugt durch eine sehr gute Ausgeglichenheit und eine sehr tolle Dynamik. Dialoge sind klar zu verstehen und gut mit den Effekten abgemischt. Feuergefechte kommen richtig gut rüber und Kugeln zischen auch gut an einem vorbei. Rund um die perfekte Tonspur für so einen Film.

Das Bild hat auch ein keiner Stelle für mich ersichtliche Makel gezeigt.

Extras habe ich noch nicht geguckt. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
bewertet am 05.05.12 um 10:57
/image/movie/conan-2011-neu_klein.jpg
Der Film hat mir sehr gut gefallen. Als Remake fand ich den Film sehr gelungen. Reichlich Actionszenen und zimperlich war der Film auch nicht.

Bild und Ton waren soweit ganz gut. Konnte keine gravierenden Mängel während des Schauen feststellen.

Der Film hat mir sehr gut gefallen. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 2
bewertet am 18.03.12 um 18:03
/image/movie/killer-elite-2011-neu_klein.jpg
Cooler Actionstreifen mit Jason Statham.

Der Film hat mir sehr gut gefallen. An Bild und Ton kann ich momentan noch nichts aussetzen. Die Actionenszenen kamen sehr gut rüber und es wurden auch alle Boxen in Anspruch genommen.
Der Ton klang sehr dynamisch und alle Dialoge konnten auch in den Szenen wo es etwas rauer wurde, klar und deutlich verstehen. Explosionen und Schusswechsel kamen auch sehr überzeugend rüber.
Das Bild war im Allgemeinen sehr ausgeglichen und ich kann mich auch so einen keine Mängel erinnern.

Daher rund um ein sehr guter Film! Klare Kaufempfehlung. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
bewertet am 18.03.12 um 18:00

Top Angebote

Luthor
Aktivität
Forenbeiträge0
Kommentare44
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen4
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

Luthor

Weitere Funktionen

Beste Bewertungen

Luthor hat die folgenden 4 Blu-rays am besten bewertet:

Letzte Bewertungen

Filme suchen nach

Mit dem Blu-ray Filmfinder können Sie Blu-rays nach vielen unterschiedlichen Kriterien suchen.

Die Filmbewertungen von Luthor wurde 3x besucht.