Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Special Forces (2011) Blu-ray

Original Filmtitel: Forces Speciales

Special-Forces-2011.jpg
Icon-Marktplatz.svgMARKTPLATZ
Verkauf:
3 Mitglieder verkaufen
Disc-Informationen
Uncut, HD Sound (deutsch), Extras in HD (teilweise), Wendecover (ggf. nicht in allen Auflagen enthalten)
Herausgeber:
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS-HD MA 5.1
Französisch DTS-HD MA 5.1
Untertitel:
Deutsch
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-25 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.35:1)
Video-Codec:
Laufzeit:
109 Minuten
Veröffentlichung:
11.05.2012
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 28.05.2013 um 19:50
#35
Quasi "Tränen der Sonne" in Afghanistan/Pakistan ... die Franzosen wollten hier auch mal einen Kriegsfilm machen á la Hollywood - das gelingt ihnen aber nicht ganz. Schlecht ist er nicht, aber auch nicht herrausragend. Gut gefallen haben mir die Schusswechsel, da krachts ordentlich. Nicht gefallen haben mir die manchmal "plumpen" Dialoge und vor allem die oftmals unpassende Filmmusik ! Technisch ist die BD absolut einwandfrei ... satter Sound und tolle Bilder.
Story mit 2
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
( 11")
gefällt mir
0
bewertet am 16.05.2013 um 14:40
#34
Dexter Morgan 83 , also ich glaube filme sind alle geschmacksache , aber deine rezension kann ich absolut nicht nachvollziehen in keinster weise . mir hat der film bombig gefallen . schauspielerische leistungen waren alle gut . diana krüger hat alles richtig gemacht . der film hat alles was einen guten film ausmacht , spannung , aktion und natürlich drama . denn ohne drama kommt ein solcher film nicht aus .
das bild ist super , der ton ist ok , es bläst aus allen boxen .
selbst meiner frau hat er super gefallen , und die ist äusserst kritisch .
daumen hoch für diesen film . ein top thema das in die heutige zeit passt .
meiner meinung ein film den man auch wiederschauen kann nach einiger zeit , darum bleibt er in der sammlung .
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMR-BST700
Darstellung:
Panasonic TX-P65VT30E (Plasma 65")
gefällt mir
1
bewertet am 08.05.2013 um 05:06
#33
" Special Forces " hat mir sehr gut gefallen, die Story ist sehr realistisch und hart ausgefallen: Die französische Spezialeinheit soll die Journalistin aus den Händen der Taliban befreien und auch noch aus dem Pakistanischen Norden herausschaffen. Mich konnte der Streifen richtig schnell in seinen Bann ziehen und auch die einzelnen Charaktere werden sorgfältig dargestellt, ohne dabei jedes erdenkliche Klischee zu verwenden. Auch die vielen Aufnahmen der Berge, Landschaften oder der Wüste bieten eine schöne Atmosphäre und somit sorgt die Kulisse ebenfalls für ein tolles Erlebnis.

Das Bild ist auf sehr hohen Niveau, von mir gibt es insgesamt die volle Punktzahl da ich die Bildqualität die ganze Zeit über hervorragend fand. Der Ton ist ebenfalls hervorragend, man darf hier keine grossen Surround Effekte erwarten, doch wenn es Action gibt, kann der Ton seine volle Leistung zeigen. Die Extras sind jetzt nicht gerade viel aber das Making of allein geht ca. 91 Minuten. " Special Forces " ist nicht unbedingt für die Breite Masse produziert worden, sondern für Leute die sich mit so einem Thema auseinandersetzen wollen.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Samsung HT-C6930W
Darstellung:
Toshiba 55WL863G (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 28.04.2013 um 15:42
#32
Guter Film aus Frankreich mit guten Darstellern.
Bild und Ton sind sehr gut.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 2
Player:
OPPO Digital OPPO BDP-93
Darstellung:
Samsung LE-46B750
gefällt mir
0
bewertet am 26.12.2012 um 22:24
#31
Was sollte das bitte schön sein ? So etwas unglaubwürdiges habe Ich ja schon lange nicht mehr gesehen . Der Film ist eine Aneinanderreihung von Abstrusen Handlungen wie zb. innerhalb von 2 Tagen wird mal eben ein Pass überquert . Taliban Kämpfer lassen sich von einer Grenze in den Bergen abhalten ( oder warum der Marsch nach Afghanistan ) .Die Taliban werden so Stereotyp dargestellt wie Schießbudenfiguren die der reihe nach abgeschossen werden können.
Und was sollte diese Heroische gehabe von einigen Soldaten .

Bild + Ton waren noch das beste am Film .

Zum Glück nur von LF geliehen.
Story mit 1
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 1
Player:
Sony BDP-S350
Darstellung:
LG 60PV250 (Plasma 60")
gefällt mir
0
bewertet am 17.11.2012 um 16:11
#30
Die aus Frankreich stammende Journalistin Elsa wurde bei ihrer Arbeit von einem Warlord entführt und in Pakistan versteckt - die französische Regierung muss reagieren und schickt eine Spezialeinheit zu ihrer Rettung. Da die Zeit knapp ist muss eine kleine Gruppe von Soldaten plötzlich den Zugriff vornehmen und nicht nur das läuft nicht so wie geplant...

Diane Kruger wird ja häufig vorgeworfen das man ihr ihre Rollen nicht abnimmt, in diesem Film kann man das meiner Ansicht nach nicht vorbringen. Ihre Leistung ist gut und überzeugend. Djimon Hounsou steht ihr in nichts nach - sowohl die Actionsequenzen als auch die ruhigen Szenen werden von ihm glaubhaft rübergebracht. Benoît Magimel ist ebenfalls eine gute Darstellung gelungen - wobei man sagen muss das der Cast (von Seiten der französischen Seite) generell eine gute Leistung abliefert. Die Darsteller auf Seiten der Taliban sind durchweg sehr oberflächlich portraitiert worden, auch Raz Degan ist da leider keine Ausnahme.

Das Bild ist klasse - Schärfe und Detailgrad sind auf einem sehr hohen Niveau, dabei macht es keinen Unterschied ob es sich um Nah- oder um Fernaufnahmen handelt. Das Bild wirkt zu jeder Zeit sehr plastisch, Bildfehler sind mir auch keine aufgefallen. 5 Punkte. Auch beim Ton gibt es keinen Grund zur Kritik, sowohl die deutsche als auch die französische Tonspur ist rundum gelungen. Ebenfalls 5 Punkte.
Die Extras bieten einiges - insbesondere das lange Making Of dürfte jedem interessieten einiges bieten, blöd nur das es nicht mal einen deutschen Untertitel bekommen hat. Das darf dann doch erwartet werden. 2 Punkte.

"Special Forces" wird gerne mit "Die Tränen der Sonne" mit Bruce Willis verglichen - und dieser Vergleich ist auch berechtigt - es gibt diverse Parallelen der beiden Filme. Ob nun die Rettung einer Frau die nicht unkritisch zu ihrern Rettern steht, die Flucht vor einer Übermacht, die Entscheidung der Spezialeinheit auch abseits ihres Auftrags "das Richtige" zu machen - allerdings ist das eben nur ein Teil was "Tränen der Sonne" zu einem durchaus gelungen Film gemacht hat. Schlecht wirken sich zu einem die, gut gemachten, Actionsequenzen aus. Man hat hier häufiger das Gefühl das Rambo wieder zurückgekehrt ist. Obwohl in Teilen des Filmes "Realismus" gezeigt werden soll - an diesen Stellen scheitert dies kolossal. Auch die Flucht selbst ist maßlos überzogen und beinhaltet soviele Situationen die einfach unlogisch sind das es den Filmgenuss trübt.
Insgesamt ein solider Film - der leider die "alten" amerikanischen Actionfilm Fehler begeht. 6,25 von 10 Punkten.
Story mit 3
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
Panasonic DMP-BD60
Darstellung:
Panasonic TX-P42S10E (Plasma 42")
gefällt mir
4
unbekannt
unbekannt
bewertet am 02.10.2012 um 19:25
#29
Achtung, hier wird gespoilert!

SPECIAL FORCES. Ja an diesem Film ist so einiges SPECIAL.
Eine Journalistin die völlig unüberlegt handelt, auch wenn das ihren Tod bedeuten könnte, eine Spezialeinheit die so SPECIAL ist, dass sie keine Deckung benötigen, sondern in völlig freiem Gelände zum Gegenangriff starten - und sich trennt. Ich lass mir das ja gefallen wenn ein verwundeter Soldat sich opfert und zurück bleibt um den anderen einen Vorsprung zu geben (patriotisch, aufopfernd und immer wieder in diesen Filmen, aber okay), aber ein unverletzter Soldat, der auch wirklich von den anderen zurück gelassen wird, weil im gerade einfällt dass er lieber als Held stirbt als weiter zu leben?!?!? *Kopfschüttel*
So SPECIAL wie die Soldaten sind auch die Taliban und verfolgen zu hunderten diesen einen Trupp wegen der Journalistin durchs halbe Land. Warum eine Special-Einheit keine Möglichkeit hat per Funk/Sat.-Telefon oder sonstigem technischem Schnick-schnack sich rausholen zu lassen, statt dessen der "Abholservice" lediglich am vereinbarten Treffpunkt schaut bleibt ein Geheimnis. GPS und Sateliten-Überwachung scheint es in dem Film ebensowenig zu geben.

Dieser Film ist schlichtweg MIST. Für mich einer der unrealistischsten und schlechtesten Militär-Film überhaupt. Das macht kein einziger der hochkarätigen Darsteller gut. Allerdings scheinen hier sowieso alle zusammen urlaubsreif gewesen zu sein oder sie hatten einfach kein Bock auf den Film. Packend ist das alles nicht, auch nicht der Score, der mit dauergeheule einfach nur NERVT!

Der Ton ist ordentlich abgemischt, allerdings trotz Potenzial keine bewegende Geschichte.
Das Bild ist sehr gut, vor allem die Panorama-Aufnahmen sehen beeindruckend aus.
Wer nach so einem schlechten Film noch die Nerven für Extras hat kommt hier sehr schlecht weg. Bei dem Film aber kein Verlust.

Fazit: Immer wieder erstaunlich wie unterschiedlich Geschmäcker sein können. Mir ein Rätsel wie jemand diesem Film etwas gutes abgewinnen kann.
Story mit 1
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 1
Player:
Panasonic DMP-BDT310
Darstellung:
Panasonic TX-P50GW20 (Plasma 50")
gefällt mir
2
bewertet am 09.08.2012 um 18:29
#28
In meinen Augen ein totaler Schrott Film. ich habe nach ner Stunde es vor lauter Qual nicht mehr ausgehalten!!!
Alles in dem Film wirkte total komisch. Ich habe noch nie glaube ich so einen schlechte Schnittechnik bei nem Film gesehen. Die Szenen wirkten teilweise total abgehackt...Es war überhaupt kein fliessender Übergang...zudem wirkte das Schauspiel extrem schlecht trotz guten Casts. Alleine die Anfangssequenz die Festnahme eines Verbrecherbosses war sowas von stümperhaft und schlecht insziniert...bin ich von den Franzosen besseres gewohnt. Durch die schlechte Synchro wirkte alleine schon der Taliban Boss total lächerlich...wie gesagt Szenen zusammenhanglos aneinandergereiht. Hatte mir den Film in der Amazon Aktion für 8,97 zugelegt, habe den dann weggeschmissen, hatte noch nicht mal Lust den zu verkaufen
Story mit 1
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 3
Extras mit 1
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
( 11")
gefällt mir
2
bewertet am 10.07.2012 um 20:47
#27
Da habe ich mir wohl leider was ganz anderes drunter vorgestellt...muss ich gestehen...Der ganze Streifen kam mir wie ein Werbefilm der Army vor...worauf ich gar nicht abfahre.
Djimon Hounsou gefiel mir von der Darstellerriege her am besten. Ich weiß nicht, irgendwas hat sein Schauspiel...
Der Film ist eindeutig nicht mein Ding...schade für mich...

Das Bild ist sehr ordentlich...das Rauschen ist extra so gemacht worden und die Farben sind auch iwie falsch, was sicherlich auch so gewollt ist...

Der dt. Ton ist auch gut...alle Frequenzgänge sind recht präzise abgemischt und ein Panorama kommt auch hin und wieder auf...
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
Onkyo BD-SP808
Darstellung:
Epson EH-TW4400LPE
gefällt mir
1
bewertet am 23.06.2012 um 12:57
#26
Ich habe mir den Film wegen Diane Kruger und der recht interessanten Story ausgeliehen. Der Trailer versprach zwar keinen super Film, aber der gesamte Film konnte meine geringen Erwartungen bei weitem übertreffen! Ein wirklich gelungener Film mit tollem Cast und einer stets interessanten Story, welche durch Action aber auch Dramatik überzeugen kann. Diese Blu-ray landet auf jedenfall noch in meiner Sammlung!

Die Bildqualität der Blu-ray ist Spitze. So muss eine gute Blu-ray Umsetzung aussehen!

Soundtechnisch bietet die Blu-ray einen schönen, räumlichen Klang mit klasse Surroundeffekten und einem guten Bass. Auch hier kann man wirklich sehr zufrieden sein.

Als Extras gibt es lediglich ein Making Of und Trailer, sehr sehr schad!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 2
Player:
Samsung BD-D6500
Darstellung:
Samsung UE-55D6770 (LCD 55")
gefällt mir
4
bewertet am 21.06.2012 um 14:30
#25
Habe den Film ausgeliehen, da ich in einigen Kritiken gelesen hatte der Film wäre mit Tränen der Sonne zu vergleichen. An diesen sehr guten Kriegsaction Film mit Bruce Willis kommt 'Special Forces' nicht im geringsten heran. Er bedient sich nur ganz frech bei den Storyelementen. Weiter ist die Action als auch das handeln der Special Forces mehr als nur eimal extrem sümperhaft und lächerlich in Szene gesetzt. Als Beispiel laufen die Special Forces auf heranstürmende Taliban zu und eröffnen das Feuer ohne nur eimal irgendeine Deckung zu suchen. Auch ist das gesamte Setting extrem eintönig und langweilig. Einzig allein die Bildqualität der Blu-ray kratzt eindeutig an der Referenzklasse, aber das ist kein Ausgleich für diesen schlechten Film. Nein danke! Dann lieber Tränen der Sonne, Im Fadenkreuz oder The Kingdom ansehen.
Story mit 1
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Philips 52PFL5605H (LCD 52")
gefällt mir
3
bewertet am 18.06.2012 um 08:05
#24
Mit diesem Film beweist Frankreich warum sie die Nr. 1 Filmindustrie in Europa sind und es ohne Probleme mit Hollywood aufnehmen können. Mit absoluter Starbesetzung geht der Film wunderbar ab und ist ein packender Thriller. Die Action hat es in sich und kommt im Einklang mit dem Score atemberaubend und dramatisch rüber ohne Unrealistisch zu sein. Der Wechsel zwischen Wackelkamera und Zeitlupen kommen hier besonders genial rüber, wobei der Film nicht nur Action zu bieten hat, denn das meiste davon sieht man eher in den ersten 2/3 des Films, dann wird es ruhiger aber dafür dramatischer mit tollen Landschaftsaufnahmen und man fiebert und leidet mit den Leuten richtig mit. Diane Kruger kommt richtig klasse rüber und Djimon Hounsou als Taffer Elite Soldat einfach nur cool. Nach dem Abspann geht der Film übrigens weiter.
Das Bild ist auf Referenzniveau, kein Grieseln oder Filmkorn. Wunderbar kräftige Farben und Details wie einzelne Haare und Poren sind jederzeit zu sehen.
Der im Original Ton wird zu etwa zur hälfte auf Französische gesprochen ansonsten ¼ englisch und arabisch, somit definitiv mulitkulti, aber dafür kommt der Ton hier richtig klasse. Vor allem während der Kämpfe hat es dieser in sich.
Das Bonusmaterial ist komplett in HD und hat ein 1,5 h Making of, dummerweise nur auf Französisch ohne Untertitel. Welches aber an sich super interessant ist und dazu diverse Trailer.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Philips BDP3280
Darstellung:
Philips 37PFL5604H (LCD 37")
gefällt mir
9
MAD
bewertet am 16.06.2012 um 18:53
#23
Kurzweiige Unterhaltung, gute Darsteller und Story mit ausreichend Action. Technisch kann die Bluray auch überzeugen. Extras sind allerdings unter Durchschnitt.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 2
Player:
Sony BDP-S760
Darstellung:
Philips 40PFL9704H (LCD 40")
gefällt mir
4
bewertet am 15.06.2012 um 23:58
#22
Schöner unterhaltsamer Actionfilm/ Drama, sehr gute Schauspieler, gutes Ende ! Lohnt sich auf jeden Fall mal anzuschauen !
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S550
Darstellung:
( 11")
gefällt mir
5
bewertet am 13.06.2012 um 14:59
#21
Film: 6/10
Bild: 8,5/10
Ton: 8,5/10

Tränen der Sonne für Arme.
Leider nicht das ergoffte Actionhighlight: irgendwie wollte der Funke nicht überspringen. Handwerklich gut gemacht und fut besetzt, aber irgendwie zu viele unlogische Sachen die die Realität vermissen lassen. Schade, da war mehr drin.
Das Bild ist sehr gut. Schärfe (Nah- und Panoramaaufnahmen), Details und Farben sind top. Viel HD-Feeling.
Der Ton ist in den Actionszenen sehr gut. Zahlreiche Surroundeffekte und viel Bass.
Story mit 2
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Pioneer BDP-LX91
Darstellung:
Mitsubishi HC-7000
gefällt mir
0
bewertet am 13.06.2012 um 11:29
#20
Special Forces hat genau das gehalten was im voraus der Trailer versprach. Knallharte Action mit sehr coolen Aufnahmen aus dem Infight. Der Look des Films erinnert ein wenig an Videospielgrößen aller Call of Duty und lässt hinterließ bei mir einen Wow Effekt. Absolut geniale Shots und der sehr gute Cast konnten mich hier rundum zufrieden stellen.

Das Bild ist hervorragend und die Landschaftsaufnahmen in HD sind ein wahrer Genuss fürs Auge. Keinerlei Schwächen ausmachbar.

Der Ton ist ebenfalls sehr gut und kann in Feuergefechten zeigen was in ihm steckt. Gerade in diesen Szenen werden Dynamik und Räumlichkeit gut ausgereizt und es wird ein sehr gutes Klangbild erzeugt.

Die Extras sind zu knapp bemessen.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 2
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Samsung LE-40M86BD (LCD 40")
gefällt mir
3
bewertet am 05.06.2012 um 10:09
#19
oh mann, hätt ich nur vorher auf die Rezension von Mr. Stone und den anderen Negativbewertern gehört...dann hätte ich mir sterbenslangweilige 109min Film erspart.
Total daneben der Schinken, unglaubwürdig bis zum Abwinken. Special Forces sollen das also sein, wohl zuviel Rambo gesehen, oder was ? Na klar, mit der fetten MG aus der Hüfte schiessen (im Stehen !!!) und dabei die Gegner im Dutzend ummähen und das alles noch mit extrem kitschiger Musik unterlegt. Es wimmelt nur so von unsinnigen Aktionen dieser Einheit, von solchen Dilettanten möchte ich als Geisel ehrlich gesagt nicht befreit werden. Naja, kann ja nicht jeder Film ein Treffer sein, den man sich so zulegt. Gibt sicher jemanden, der Spaß an der Disc hat, geht in den Marktplatz. Ach so, fast vergessen, Bild ist Top und der Ton geht auch wirklich in Ordnung.
Story mit 1
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Samsung BD-C5500
Darstellung:
LG 60PK550 (Plasma 60")
gefällt mir
4
bewertet am 03.06.2012 um 19:28
#18
Special Forces ist knallharter, aber spannender Action-Thriller mit teils dramtischen Szenen, die nicht leicht zu verdauen sind. Die Story ist ausführlich in der Inhaltsangabe auf dem Backcover der Blu-ray abgedruckt, nur das Ende des Films wird nicht verraten. Die filmische Umsetzung jedoch ist spitzenmäßig gelungen. Der Film fesselt den Zuschauer von der ersten bis fast zur letzten Minute!! Das Ende zieht sich ein bißchen und hätte ruhig etwas knackiger ausfallen können. Jedenfalls können die Franzosen können echt in jedem Genre erstklassige Filme herausbringen! Spitze! Gebe hier gerne 4 Punkte für den Film! Die Bildquali ist im Referenzniveau einzuordnen! Hammer Bild und toller Schärfegrad. Die deutsche HD-Tonspur ist ebenfalls sehr druckvoll und räumlich gut abgemischt. An den Extras wurde etwas gespart, aber das störte mich weniger! Das Making Of ist aber 90 min lang!! Wendecover!
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Samsung UE-40B6000 (LCD 40")
gefällt mir
3
bewertet am 03.06.2012 um 17:26
#17
Die Franzosen holen mächtig auf, richtig gut umgesetzt. Die stehen den Amis in nichts mehr nach. Was mir bei diesem Streifen auffällt ist, dass die Franzosen jetzt zu stark in Richtung Amis gehen - die letzte halbe Stunde "versaut" den Film ein wenig. Zuviel Patriotismus und Heldengetue. Die ersten 70 Minuten sind echt gut (Unterhaltungswert), danach bisschen viel abgedroschenes. Das die Taliban am Ende einfach mal so auftauchen ist etwas strange.Schade! Technisch ist die Scheibe absolut Top !!!
Story mit 3
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 2
Player:
Philips BDP7300
Darstellung:
Samsung PS-50A756T (Plasma 50")
gefällt mir
1
bewertet am 03.06.2012 um 09:23
#16
Tränen der Sonne aus Frankreich -
Ja, auch europäische Filme können was. Und das gilt ausnahmsweise nicht nur für spanische Horrorfilme oder französische Splatter, sondern in dem Fall auch für einen französischen Antikriegs-Film vor dem Hintergrund des Afghanistan-Konflikts.
Klar, die Story ist eindeutig von Filmen wie Tränen der Sonne und inspiriert und kann nicht unbedingt mit neuem aufwarten. Auch sind Logikfehler im Handeln der Special Forces unübersehbar.
Aber dafür punktet der Film mit wunderschönen Landschaftsaufnahmen, tollen Schauspielern, einem sehr gut gemachten Aufbau des Films mit wenigen, aber intensiven Dialogen und stellenweise ergreifender Umsetzung. Lediglich das etwas zu patriotische (um nicht zu sagen amerikanische) Ende und die Logikfehler schmälern ein wenig das Vergnügen.
Alles in allem ein sehenswerter Film aus französischer Hand.

Bild & Ton: Absolut Top
Story mit 3
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 2
Player:
Sony BDP-S370
Darstellung:
Panasonic TX-P50C3E (Plasma 50")
gefällt mir
1
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!

Special Forces (2011) Blu-ray Preisvergleich

9,69 EUR *

Versand ab 3,00 €

15,80 CHF *

ca. 16,63 EUR

Versand ab 12,00 €

Gebraucht kaufen

ab 1,73 EUR *

versandkostenfrei

3,79 EUR *

Versand ab 3,99 €

5,45 EUR *

Versandkosten unbekannt

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.
35 Bewertung(en) mit ø 3,81 Punkten
 
STORY
3.5
 
BILDQUALITäT
4.8
 
TONQUALITäT
4.6
 
EXTRAS
2.4

Film suchen

Preisvergleich

amazon.de
9,69 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
jpc
9,99 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
bmv-medien
11,99 EUR*
icon-chart-grau.svg
icon-shopping-cart.svg
1advd
15,80 CHF*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
ofdb
8,98 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
für 9,69 EUR versandkostenfrei Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager JETZT SUCHEN BEI

Gebraucht kaufen

amazon.de
ab 1,73 EUR*
icon-chart-positiv.svg
icon-shopping-cart.svg
rebuy.de
3,79 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
medimops.de
5,45 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!

Blu-ray Sammlung

248 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 245 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 23x vorgemerkt.

News zum Film

am 11.05.2012 um 10:02 Uhr