Filmbewertungen von kingcollector

/image/movie/Die-Legende-der-Waechter_klein.jpg
Ein unfassbar toller Film. Ich dachte nach Avatar wird so schnell nichts an so eine wahnsinns Bildreferenz rankommen, aber dieser Film ist die pure Referenz! Unglaublich schöne Bilder, perfekt bis ins kleinste Detail genau animiert! Wundervolle Story, geniale Charaktere und noch dazu ein Soundtrack mit Gänsehautgarantie. Seit langem mal wieder ein Film der mich richtig vom Hocker gerissen hat, der wird noch sehr oft im Player landen. Vollste Kaufempfehlung oder wenigstens mal ausleihen, gesehen haben sollte man ihn. AUch perfekt dazu geeignet jemanden zu zeigen was die Blu Ray für ein geiles Format ist! 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 25.02.11 um 16:13
/image/movie/Undisputed-3-Redemption_klein.jpg
Einer der besten Kampfsportfilme die es gibt. Scott Adkins zeigt wiedermal was er kann, einfach unfassbar! Stechend scharfes Bild mit tollem Sound! Absolute Empfehlung. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
bewertet am 26.01.11 um 20:09
/image/movie/Sin-City_klein.jpg
Actionkracher der superlative. Wundervolle Erzählweise die sich perfekt an die Comics hält. Dazu noch wundervolle Schauspieler und absolute Refernz von Bild und Ton, traumhaft! 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 5
bewertet am 08.01.11 um 19:33
/image/movie/Oben-4-Disc-Edition_klein.jpg
Toller Anfang, dann wirds aber zunehmend schwächer. Leide rkonnte dieser Pixar Film mich nicht 100% überzeugen, da gibt es weitaus bessere. Trotzdem toll animiert wiedermal! 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 08.01.11 um 19:28
/image/movie/toy-story-2-special-edition-neu_klein.jpg
Wundervoll ist auch der 2. Teil von Toy Story. Spannende Story mit viel Witz. Man hätte es nicht besser machen können. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 5
bewertet am 08.01.11 um 19:24
/image/movie/the-dark-knight-2-disc-limited-steelbook-edition-neu_klein.jpg
Der beste Batman allerzeiten, was hier aufgefahren wurde ist der absolute wahnsinn und mit den älteren Teilen überhaupt nichtmehr vergleichbar. Dieser Joker wird unvergessen bleiben und konnt enicht besser dargestellt werden! 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 5
bewertet am 08.01.11 um 19:23
/image/movie/pirates-of-the-caribbean---die-piraten-trilogie-neu_klein.jpg
Die 3 Filme sind wie für Blu Ray gemacht, man denkt in jeder Sekunde das man mittendrin ist und mit den Helden das ABenteuer miterlebt. Absolut fantastisch!!! 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 08.01.11 um 19:20
/image/movie/avatar---aufbruch-nach-pandora-extended-collectors-edition-neu_klein.jpg
Eigentlich wollte ich mir diese Edition nicht kaufen, aber als ich dann die Bilder sah war ich hin und weg, wirklich eine sehr schön gestaltete Edition. Das Bild ist sogar nochmal besser geworden, obwohl es vorher schon das Maß aller Dinge war. Für Fans ein absolutes muss. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 5
bewertet am 08.01.11 um 19:19
/image/movie/Die-Monster-AG_klein.jpg
Über die Bildqualität muss man wohl bei Pixar nichts mehr sagen, wie immer unfassbar Detailreich. Die Story weiß auch zu gefallen und ist sehr süß rübergebracht worden. Ein Film für die ganze Familie! 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
bewertet am 08.01.11 um 19:16
/image/movie/Koenigreich-der-Himmel-Limited-Cinedition_klein.jpg
Eine wundervolle Edition, ein hervorragender Orlando Bloom und doch hat mir der Film überhaupt nicht gefallen, Spannung war irgentwie ga rnicht vorhanden, der Trailer versprach da viel mehr, schade :-( 
Story
mit 3
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 08.01.11 um 19:14
/image/movie/toy-story-3---special-edition-neu_klein.jpg
Wundervolles Bild und eine sehr rührende Geschichte, hoffe da kommt nochmal was, wiedermal eine fantastische Arbeit von Pixar! 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 5
bewertet am 08.01.11 um 19:12
/image/movie/Drachenzaehmen-leicht-gemacht-Special-Edition_klein.jpg
Wow was für ein geiler Animationsfilm. Dreamworks beweist erneut das sie in Punkto Bild immer das bestmögliche rausholen. Dazu noch eine wirklich wundervolle rührende Story. Absolut empfehlenswert!
Und wenn man bei den extras die Jukebox mal abspielt, ist dort auch *Ab durch die Hecke* zu finden, hoffe auf baldige Blu Ray veröffentlichung!!! 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 5
bewertet am 17.11.10 um 20:44
/image/movie/In-meinem-Himmel_klein.jpg
Ich weiss das der Hammerpreis sehr vom kauf abschreckt. Aber ich kann nur jedem ans Herz legen den Preis zu investieren, dieser Film ist die Bombe schlechthin. Ein Gänsehautmoment jagd den nächsten, die Schauspieler sind sowas von toll und die Bildqualität ist wirklich überragend. Die Geschichte wird wundervoll erklärt und die Effekte sind einfach der Hammer. Ein sehr Dramatischer Film der noch lange nach dem anschauen seine Wirkung nicht verliert. Für mich einer der Filme des Jahres. Peter Jackson hat es wiedermal bewiesen das er einer der besten Regisseure ist die wir momentan haben. Alle Daumen nach oben! 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 5
bewertet am 02.10.10 um 12:48
/image/movie/disturbia---steelbook-neu_klein.jpg
Einer der Filme über die ich mich am meißten gefreut habe das er noch als Steelbook gekommen ist. Eine wirklich fantastische Story, unfassbar spannend ( man kann kaum im Sessel sitzen bleiben), hervorragende Schauspieler und ein superklasse Bild. Toller Film dem ich jeden ans Herz legen kann. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 21.08.10 um 12:25
/image/movie/todeszug-nach-yuma-limited-steelbook-edition-neu_klein.jpg
Ein wahnsinns Film, einer meiner liebsten! So geniale Schauspieler die dem Film nochmal die richtige Würze geben. Ein Russell Crowe dem der schwarze Mantel und der Cowboyhut so richtig gut stehen und der einen wirklich traumhaften Job macht mit seiner Mimik und Gestig. Dann noch Christiane Bale der einen armen Farmer spielt und diese Rolle spielt er mit perfektion, man nimmt ihm alles voll und ganz ab. Dazu noch eine echt geniale Story, erstklassiger Ton und ein super Bild. Ich hoffe sehr das das nicht der letzte *Neuzeitwestern* gewesen ist und da nochmal was kommt. Das Steelbook ist auch richtig schön gestaltet, schön Silber glänzend. Alles in allem ein Film dem ich jedem empfehlen kann, auch solchen die nicht auf Western stehen. Ich mag nämlich auch keine Western, aber der Film hat mich total angesprochen und fasziniert! 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 17.08.10 um 13:31
/image/movie/paranormal-activity-2007--neu_klein.jpg
Endlich mal wieder ein Horrorfilm der auch mich zum gruseln bringt. An manchen Stellen hatte ich echt Angst. Schöne Schockeffekte dabei und genial mit Handkamera gedreht. Hat mich total begeistert. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 4
bewertet am 15.08.10 um 17:53
/image/movie/forrest-gump-neu_klein.jpg
Mein All Time Favourit, absoluter Kult Film den man eigentlich gesehen haben muss. Tolle Story mit wirklich genialen Ideen. Tom Hanks in seiner Paraderolle + Wahnsinnig viele Extras. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 5
bewertet am 15.08.10 um 17:49
/image/movie/Edward-mit-den-Scherenhaenden_klein.jpg
Wundervolles Märchen, wie ich finde der beste Film von Tim Burton. Johnny Depp spielt diese Rolle sowas von überzeugend, das ist unglaublich. Der Film wird dazu noch von einem tollen Soundtrack begleitet, mit viel Witz aber auch traurigen Szenen, perfekte Mischung. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 15.08.10 um 17:46
/image/movie/die-verurteilten-neu_klein.jpg
Hammer Film, super erzählt. Die Story ist einfach nur geniale, ich habe die Novelle von Stephen King schon geliebt, aber das es soogut verfilmt wird hätte ich mir nie träumen lassen. Perfekte Schauspieler, tolles Bild, super Ton und ein wunderbares Ende. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 15.08.10 um 17:41
/image/movie/Der-seltsame-Fall-des-Benjamin-Button_klein.jpg
Ich liebe solche Filme die aus der Ich Perspektive erzählt sind, ganz groß sind dabei Filme wie *Forrest Gump* und *Die Verurteilten* und jetzt auch Der seltsame Fall des Benjamin Button. Erstklassige Story, absoluter Tränendrückerfilm, wahnsinns Leistung von Brad Pitt. Toller Film der von der Länge her auch perfekt ist, ich habe mich von der 1. bis zur letzten Sekunden sehr gut Unterhalten gefühlt. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 5
bewertet am 15.08.10 um 17:39
/image/movie/das-streben-nach-glueck-neu_klein.jpg
Ein dramatischer Film, sehr traurig und packend. So geht es sicher vielen Menschen, das plötzlich einfach alles schiefläuft und man nur hofft das irgentwann wiedermal das Glück vorbeikommt. Toller Film den Will Smith überragend spielt. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 4
bewertet am 15.08.10 um 17:34
/image/movie/crank---extended-version-blu-ray---bonus-dvd-neu_klein.jpg
Ein Film für zwischendurch zum einfach mal abschalten und nicht zuviel denken. Crank weiss zu unterhalten und hat lustige aber auch harte Szenen dabei und Stratham spielt eine geniale Rolle dabei. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 4
bewertet am 15.08.10 um 17:30
/image/movie/Coraline_klein.jpg
Wundervoll animierter Film mit einer tollen Story. Wer die animierten Tim Burton Filme mag wird hier ganz auf seine kosten kommen. FSK 6 ist etwas zu gering gewählt wenn man bedenkt das Disneys Weihnachtsgeschichte auch erst FSK 12 ist, naja verstehe einer die FSK. Aber vollste empfehlung für diesen Familienfilm! 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 15.08.10 um 17:28
/image/movie/cloverfield-neu_klein.jpg
Der Film brauch erstmal etwas bis er in fahrt kommt, aber dann gehts ordentlich los, tolle Action, tolle Story und schöne Effekte. Das ganze mal mit Handkamera zu drehen ist eine nette Idee gewesen, stört nur an manchen Stellen weil es doch dann sehr arrg wackelt. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
bewertet am 15.08.10 um 17:25
/image/movie/braveheart---limited-edition-2-disc-set-neu_klein.jpg
Wohl einer der bekanntesten Filme perfekt auf Blu Ray umgesetzt in einer sehr schönen Verpackung. Toller Soundtrack für absolute Gänsehautgarantie. Einfach zum immerwieder ansehen! 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 4
bewertet am 15.08.10 um 17:22

Top Angebote

kingcollector
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge350
Kommentare23
Blogbeiträge0
Clubposts79
Bewertungen53
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

kingcollector

Weitere Funktionen

Beste Bewertungen

kingcollector hat die folgenden
4 Blu-rays am besten bewertet:

Filme suchen nach

Mit dem Blu-ray Filmfinder können Sie Blu-rays nach vielen unterschiedlichen Kriterien suchen.

Die Filmbewertungen von kingcollector wurde 18x besucht.