Filmbewertungen von Karnivour

/image/movie/Julie-und-Julia_klein.jpg
Wenn man sich für das Kochen interessiert ist dieser Film nahezu Pflicht.
Meryll Streep spielt beeindruckend gut und kann als Julia Child voll überzeugen.
Die Tatsache, dass die Strory auf 2 wahren Begebenheiten beruht, lässt den Zuschauer bei vielen Szenen umso mehr schmunzeln.
Fazit: Alles in allem ein Film, der mit einem Glas Rotwein einen Abend zu unterhalten weiss. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
bewertet am 30.08.10 um 09:01
/image/movie/Walk-the-Line_klein.jpg
Zum Inhalt wurde inzwischen genug gesagt, ich kann nur noch hinzufügen, dass ich als Cash Fan recht skeptisch an den Film rangegangen bin, da ich befüchtete, dass Joaquin Phoenix die Rolle nicht so umsetzen könne, wie es einem Johnny Cash gebühren würde, aber nix da. Er spielt wie noch nie und vor allem ist er stimmlich mit den Songs verdammt nah am Original. Absolute Kaufempfehlung! :) 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
bewertet am 27.08.10 um 10:22
/image/movie/Per-Anhalter-durch-die-Galaxis_klein.jpg
Ich habe das englische Original gelesen (alle Teile) und war begeistert. Der Witz und die Kreativität sind beeindruckend. Zugegeben man muss empfänglich für englischen Humor sein, sonst wird man das Buch wie auch den Film nicht mögen. Deshalb gilt hier "Don't Panic!" :)
Der Film kommt leider inhaltlich nicht an das Buch herran, gibt aber dennoch einen guten Einblick in das Geschehen.
Bild und Ton sind OK, Extras ignoriere ich meist.

So long, and thanks for all the fish! :D 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
bewertet am 27.08.10 um 10:16
/image/movie/Die-nackte-Wahrheit_klein.jpg
Also ich bin ganz ohne Erwartungen an den Film rangegangen und wurde durchweg positiv überrascht. Die Story ist wirklich, wie schon bereits geschrieben, vorhersagbar, ABER sie ist so nett umgesetzt, dass es nicht langweilig wird. Ich bin eigentlich kein großer Fan von Schnulzen, aber hier machts der Mix. Einerseits die recht klare und drastische Ausdrucksform vom Gerald Buttler und dann die dramatische Liebesstory.

Das Bild ist wie die meisten US-Filme cremig weich und quietschig bunt. Das Bild ist gut, wenn auch nicht überragend. Der Ton kommt im soliden Standard und ist für diese Art von Film vollkommen ausreichend.
Extras habe ich nicht angeguckt. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 2
bewertet am 26.08.10 um 14:02
/image/movie/indiana-jones-und-das-koenigreich-des-kristallschaedels-2-disc-special-edition---de_klein.jpg
Hab es endlich geschafft den Film mal einzulegen und zu gucken, ich hab ihn im Kino gesehen und hab mir auch am Erscheinungstag die BD gekauft. Ich find den Film gelungen und trotzdem "anders" als die ersten 3 Teile. Die Story ist recht abgehoben, finde sie aber dennoch gelungen. Der ursprünglich geplante Name "Indiana Jones and The Soucer Men" hätte besser gepasst. Bild hat mir sehr gut gefallen, ärgerlich, dass wieder nur DD Ton vorhanden ist. Sehr gut fand ich das THX intro, das hab ich mir gleich 3x angehört/geguckt. Die extras sind umfangreich und müssen später alle begutachtet werden. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 3
Extras
mit 5
bewertet am 21.12.09 um 09:10
/image/movie/ghostbusters---die-geisterjaeger-neu_klein.jpg
Die Story ist bekannt und gut. Auf BD hab ich ihn mir gekauft um gute Bildqualität und guten Ton zu haben. Der Ton ist ok, für HD Audio ein wenig mau. Das Bild kann nicht überzeugen. Die Hochskalierte DVD schaut nur unwesentlich schlechter aus als die BD-Disk.
Mal sehen wie die Umsetzung von Teil 2 wird :) 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 3
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
bewertet am 18.11.09 um 09:10
/image/movie/Sky-Fighters_klein.jpg
Wenn man Flugzeuge und die dazugehörigen Filme mag, ists ein super Film.
Die Story wirkt teilweise etwas gequält, hat mir aber trotzdem gefallen. Die Bilder wissen voll zu überzeugen. Als ich die BD angeguckt habe, hab ich mich nur über den nahezu perfekten ton gefreut und erst später gelesen, dass es HD Master Audio ist.
Ton und Bild sind die Stärken dieser BD. Wenn ich flugbegeisterte Freunde zu besuch habe und ihnen die Anlage präsentieren will, dann nehm ich in Zukunft diese BD. :D 
Story
mit 3
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 1
bewertet am 04.09.09 um 10:02
/image/movie/iron-man-ungeschnittene-us-kinofassung-neu_klein.jpg
Popcornkino par excellence. Das Bild ist einfach beeindruckend gut, der Ton mit DTS-HD einfach ein Traum. Die BD muss bei mir immer herhalten, wenn ich das Soundsystem umkonfigueriert habe, oder Gäste von HD Ton überzeugen möchte. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 22.06.09 um 09:39
/image/movie/harry-potter-und-der-stein-der-weisen---de_klein.jpg
Es macht immer wieder Spass diese Filme zu gucken, mit Teil 1, dem "harmlosesten" fängt auch alles so friedlich an. Die Musik ist einfach super, vom Bild der BD war ich etwas enttäuscht. Ich vermute die hochskalierte DVD Version schneidet nicht viel schlechter ab. Mal sehen wie die anderen Teile aussehen.
Die Extras sind lächerlich, lediglich ein paar Filmsequenzen in anderen Sprachen und ne Erklärung zum Quidditsch. Aber wer guckt nach 2.5 Stunden HP noch Extras an :) 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 3
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
bewertet am 22.06.09 um 09:34
/image/movie/Space-Chimps-Affen-im-All_klein.jpg
Ein witziger Frühstücksfilm, besonders für Kinder klasse.
Bild und Ton sind Top, extas hab ich nicht angeguckt :D 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
bewertet am 14.06.09 um 10:54
/image/movie/21_klein.jpg
Ein hammer film! Die story ist wirklich packend bis zum schluss.
Die Extras sind mit BD-Live und nem BlackJack spiel echt gelungen. Top! 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 5
bewertet am 02.03.09 um 22:17
/image/movie/der-letzte-countdown-neu_klein.jpg
Der Film ist Kult, das Bild nicht gerade berauschend, hat aber seinen eigenen Charme.
So sieht man z.B. sofort wann der Kameramann mal den Schauspieler aus dem Fokus verloren hat, oder die Ränder unscharf werden.
Kann man auf BR haben, muss man aber nicht :D 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 3
Tonqualität
mit 3
Extras
mit 3
bewertet am 11.02.09 um 14:46
/image/movie/troja---directors-cut-special-edition-neu_klein.jpg
Hatte ihn vorher auf DVD und der Unterschied zur BR ist deutlich zu erkennen.
Der DC ist wesentlich blutiger, aber auch langatmiger.

Eing guter Film, die BR lohnt sich! 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 4
bewertet am 24.01.09 um 19:24
/image/movie/cloverfield-neu_klein.jpg
Super film! Habe den Film damals in den USA gesehen und den meisten Ami's hat er nicht gefallen.. warum wohl :D

Interessant sind die Extra's in denen man erst sieht, wieviel von der eigentlichen Szene wirklich "echt" war. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 5
bewertet am 12.01.09 um 13:08
/image/movie/batman-begins-neu_klein.jpg
Habe den Film günstig bekommen und ihn "blind" gekauft.
Ebend gesehen und muss zugeben, dass er wirklich beeindruckend gut gemacht ist.
Ich war nie ein batman fan, aber nach so einem guten streifen kann man's glatt werden, auch meine freundin war begeistert.

Der Dark Knight ist jetzt pflicht :D 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 4
bewertet am 08.01.09 um 23:26
/image/movie/der-pate---trilogie-teil-1-3---de_klein.jpg
Hab endlich alle 3 Teile verschlungen, die Story ist wirklich super und fesselt von der ersten Minute an. Die Bildqualtität gerade der ersten beiden Teile ist für ihr alter extrem gut.
Wer Mafia Filme mag, muss die Trilogie im Schrank haben :D 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 5
bewertet am 16.12.08 um 08:36
/image/movie/Das-Haus-am-See_klein.jpg
ein Film der leichten Unterhaltung, kann man sich angucken. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 3
Tonqualität
mit 3
Extras
mit 2
bewertet am 03.11.08 um 16:47
/image/movie/Das-Waisenhaus-2007-Cover-A-DE_klein.jpg
Einer der wenigen Filme die uns eine gepflegte Gänsehaut bereiten, sehr nett gemacht und auch ein gutes Bild. Die Story ist ansprechend und nur teilweise hervorsehbar, alles in allem ein guter Film :) 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 2
bewertet am 31.10.08 um 21:26
/image/movie/pirates-of-the-caribbean-3---am-ende-der-welt-neu_klein.jpg
Habe gerade die Trilogie abgeschlossen und alle 3 Filme haben mich bis zum Schluss gefesselt, so fand ich sie alle sehr unterhaltend.
Ich habe zwar etwas Sorge wie die Macher die Story in den schon bestätigten 4 und 5 Teil weiter interessant fortsetzen wollen, aber ich bereue es nicht, die ersten 3 Teile im Schrank stehen zu haben.
Das Bild kann wirklich in jeder Szene überzeugen, eine echte Werbung für das BR Medium ^^ 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 5
bewertet am 26.10.08 um 22:42
/image/movie/i-am-legend-neu_klein.jpg
Ein unterhaltsamer Film mit beeindruckend gutem Bild!

Schön dass er in unserer Sammlung ist ^^ 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 25.10.08 um 11:21
/image/movie/die-vorahnung---kannst-du-dein-schicksal-aendern_klein.jpg
Wie schon hier geschrieben, ist der Film nicht schlecht, allerdings reicht ausleihen aus. Wenn man ihn 1x gesehen hat, ist die luft raus und es dauert sicherlich mindestens 1 Jahr bis man die Story vergessen hat und die BR wieder einlegt ^^ 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
bewertet am 23.10.08 um 09:53
/image/movie/pirates-of-the-caribbean---die-piraten-trilogie-neu_klein.jpg
Diese Box stellte meinen Eintritt in die BR Welt da, die Story ist einfach super, aber das Bild haut mich total um. Gerade auch bei Teil 2 sind die Strand und Insellandschaften traumhaft schön. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 5
bewertet am 19.10.08 um 20:04

Top Angebote

Karnivour
Aktivität
Forenbeiträge261
Kommentare167
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen33
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

Karnivour

Beste Bewertungen

Karnivour hat die folgenden 4 Blu-rays am besten bewertet:

Filme suchen nach

Mit dem Blu-ray Filmfinder können Sie Blu-rays nach vielen unterschiedlichen Kriterien suchen.

Die Filmbewertungen von Karnivour wurde 51x besucht.