Filmbewertungen von Kant

/image/movie/resident-evil-5-retribution-3d---steelbook-blu-ray-3d-neu_klein.jpg
Ich bin ja eigentlich ein Fan der Resident Evil Reihe, aber in diesem Teil gibt es ja gar keine Story!! Schade! Herausragend ist das 3D Bild und der Ton ist absolute Sahne!!! 
Story
mit 2
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 15.03.13 um 22:12
/image/movie/james-bond-007---skyfall-limited-steelbook-edition-neu_klein.jpg
Seit langem wieder mal ein richtig guter Bondfilm,wenn auch stellenweise ziemlich langatmig!! Das Bild ist Referenz! Der Ton ist mir etwas frontlastig!Steelbook ist nicht schlecht,aber es gibt viel, viel Schönere! Kaufempfehlung auf alle Fälle! 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 4
bewertet am 16.02.13 um 18:37
/image/movie/sucker-punch-2011---steelbook-kinofassung-_klein.jpg
Bin einfach nur begeistert von dem Film!
Die Bildqualität ist für mich absolute Spitze(ich mag den leichten Filmkorn).
Tonfehler kann ich mit meiner Technik nicht hören!
Steel ist hammerhart! 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
bewertet am 07.08.11 um 00:03
/image/movie/skyline-2010-100th-anniversary-steelbook-collection-neu_klein.jpg
Der Film ist leider nichts besonderes,bis zur Minute 25 passiert so gut wie nichts! Das Bild ist für mich einfach nur schlecht für eine angebliche BD!! Der Ton ist recht gut!Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen,einmal gesehen und dies war schon fast zu viel! 
Story
mit 3
Bildqualität
mit 2
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 2
bewertet am 14.05.11 um 00:46
/image/movie/iron-man-2-limited-steelbook-edition-neu_klein.jpg
Langweiliger Schrott!Kein Kommentar weiter! 
Story
mit 2
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 4
bewertet am 02.10.10 um 01:06
/image/movie/avatar---aufbruch-nach-pandora-limited-edition-neu_klein.jpg
Für mich der beste Film!!Story,Bild und Ton einfach nur geil!!!! 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 1
bewertet am 24.04.10 um 23:35
/image/movie/Wall-E_klein.jpg
Einfach nur schön!!!!!! 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 5
bewertet am 27.02.09 um 18:17
/image/movie/Taken-Extended-Harder-Cut-UK_klein.jpg
Ist einfach nur hammergeil, bester Film den ich seit langem gesehen habe!!!Bild ist für eine Bd eigentlich nicht besonders gut!Der Ton ist geil! 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 27.02.09 um 01:31
/image/movie/das-fuenfte-element-neu_klein.jpg
Absolut einzigartiger Film! Bild ist absolute Spitzenklasse!Was gibt es da noch zu sagen! 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 23.02.09 um 00:04
/image/movie/The-Dark-Knight-2-Disc-Edition-UK_klein.jpg
Einzigartiger Film! 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 4
bewertet am 08.01.09 um 21:29

Top Angebote

Kant
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge319
Kommentare23
Blogbeiträge0
Clubposts630
Bewertungen10
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

Kant

Weitere Funktionen

Beste Bewertungen

Kant hat die folgenden 4 Blu-rays am besten bewertet:

Filme suchen nach

Mit dem Blu-ray Filmfinder können Sie Blu-rays nach vielen unterschiedlichen Kriterien suchen.

Die Filmbewertungen von Kant wurde 21x besucht.