Filmbewertungen von Impala67

/image/movie/Die-wilden-Siebziger-Staffel-8-DE_klein.jpg
Wie bei den vorherigen Staffeln beginnt die 8. und letzte Staffel von "Die wilden Siebziger" dort, wo die letzte Staffel aufgehört hat und bietet zudem 22 tolle und witzige letzte Episoden und ein wirklich tolles Serienfinale. Nachdem Hyde Kelso und Jackie im Motelzimmer erwischt hat, ging er nach Las Vegas und hat im Suff eine Stripperin geheiratet, Donna will Eric mit einigen Fotos überraschen, welche jedoch verloren gehen und irgendwie bei jedem der Freunde landen, Jackie versucht über Hyde hinwegzukommen, indem sie in einer Bar auf Männerfang gehen will, welche jedoch in einem peinlichen Malheur endet, Kelso bekommt nach dem Rauswurf aus der Polizei ein Jobangebot aus Chicago und will Jackie einen Heiratsantrag machen, Fez kommt mit Randy, den Neuen in Clique, nicht zurecht, Kitty versucht mithilfe von Tipps von Hyde´s Stripperehefrau ihr Liebesleben mit Red aufzupeppeln und Red ist schockiert, als er Kitty erwischt, wie sie etwas vom Gras von Hyde ausprobiert.

Die Bild- und Tonqualität ist auch bei der letzten Staffel wieder sehr gut.

Als Bonusmaterial gibt es wie bei den vorherigen Staffeln wieder TV-Spots zu jeder Episode, Interviews mit den Darstellern, eine Tour durch das Set mit David Trainer, eine Zusammenfassung der 8. Staffel in 8 Minuten, und Rückblicke mit Josh Meyers und Tommy Chong.

Klare Kaufempfehlung für jeden Fan von "Die wilden Siebziger". 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 18.08.15 um 14:43
/image/movie/Die-wilden-Siebziger-Staffel-7-DE_klein.jpg
Die 7. Staffel von "Die wilden Siebziger" beginnt wie bei den vorherigen Staffeln dort, wo die letzte Staffel aufgehört hat und auch die 7. Staffel bietet wieder 25 tolle und witzige Episoden. Eric und Donna sind jetzt wieder nur Freunde, Eric nimmt sich ein Jahr Pause, Donna bewältigt die geplatzte Hochzeit mit einer neuen Haarfarbe, Hyde trifft seinen richtigen Vater und seine Schwester, Jackie will den nächsten Schritt in ihrer Beziehung mit Hyde machen, Kelso wird Vater und beginnt auch noch eine Beziehung mit Hydes Schwester, Fez wird Haarewäscher und bekommt von Kelso seine Playboysammlung (was keine gute Idee ist), Kitty versucht ihr Liebesleben mit Red aufzupeppen, Red kauft einen Auspuffladen und Bob muss sich zwischen 2 Frauen entscheiden.

Die Bild- und Tonqualität ist wieder sehr gut.

Als Bonusmaterial gibt es wieder TV-Spots zu jeder Episode, ein Gespräch mit den ausführenden Produzenten über die Serie, ein Rückblick mit Don Stark und eine Zusammenfassung zur 7. Staffel.

Für jeden Fan von "Die wilden Siebziger" eine klare Kaufempfehlung. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
bewertet am 15.08.15 um 13:49
/image/movie/Die-wilden-Siebziger-Staffel-3-DE_klein.jpg
Die dritte Staffel von "Die wilden Siebziger" macht genau da weiter, wo die zweite Staffel aufgehört hat. Nachdem Hyde wegen Drogenbesitzes verhaftet und anschließend auf Bewährung freigelassen wurde, geht es danach wieder mit irre witzigen Folgen weiter. Red macht aus dem Hause Forman ein Gefängnis, Hyde begegnet seinem Vater, Eric bekommt wegen eines fremden Höschens Ärger mit Donna, Kelso trifft sich weiterhin mit Erics Schwester Laurie, Fez hat eine etwas verrückte Freundin und Jackie ist in Hyde verknallt. Ebenso mit dabei ist wieder eine irre witzige und Hitchcock-mäßige Halloween-Folge, eine Weihnachtsfolge, bei der jemand etwas zu tief ins Glas guckt und eine Valentinstagsfolge, die viele und sehr lustige Überraschungen parat hat.

Die Bild- und Tonqualität der Blu-Rays ist sehr gut. Hat mich sehr überrascht für so eine etwas alte Sitcom.

Die Extras sind zwar sehr wenig, aber dennoch interessant. Vor allem die Intros von einigen Darstellern zu den Episoden sind sehr interessant, aber auch das ca. 30-minütige Special "Season 3: Ein Blick zurück", wo ebenfalls einige Darsteller und der Regisseur über die Figuren und die Erlebnisse während der Staffel erzählen. Zudem gibt es noch zu jeder Episode der 3. Staffel einen TV-Spot und ein deutscher Trailer ist ebenfalls noch mit dabei.

Für jeden Fan der Serie eine klare Kaufempfehlung. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 04.08.15 um 19:56
/image/movie/Die-wilden-Siebziger-Staffel-6-DE_klein.jpg
Die 6. Staffel von "Die wilden Siebziger" beginnt dort, wo die 5. Staffel aufgehört hat und bietet erneut 25 tolle und irre witzige Episoden. Eric und Donna sind mit ihren Hochzeitsvorbereitungen beschäftigt, Hyde und Jackie sind wieder zusammen, Kelso beginnt seine Ausbildung zum Polizisten und muss zudem mit einer für ihn heftigen Überraschung zurechtkommen, Fez versucht mit wirklich allen Mitteln, Staatsbürger der USA zu werden, Kitty kümmert sich um Red und Red missfällt das. Außerdem bietet die Staffel viele tolle und witzige Gastauftritte, z.B. Seth Green und Alyson Hannigan aus Buffy", Shannon Elizabeth, Brooke Shields und James Avery (bekannt als Onkel Phil aus "Der Prinz von Bel Air").

Die Bildqualität bei der Staffel ist sehr gut sowie auch die Tonqualität.

Die Extras bietet wie bei Staffel 5 erneut einen Trailer zur Staffel, TV-Spots zu jeder Episode, Season 6 in 6 Minuten, A 70´s Flashback von Kurtwood Smith und Debra Jo Rupp, jedoch gibt es hier noch verpatzte Szenen von dieser Staffel.

Klare Kaufempfehlung für jeden Fan von "Die wilden Siebziger" 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 01.08.15 um 22:29
/image/movie/Die-wilden-Siebziger-Staffel-5-DE_klein.jpg
Die 5. Staffel von "Die wilden Siebziger" beginnt ein paar Wochen nach dem Ende der 4. Staffel und bietet dann 25 erneut tolle und irre witzige Episoden. Eric und Donna treffen eine sehr wichtige Lebensentscheidung, was Red verhindern will, Hyde und Jackie haben ein Verhältnis miteinander angefangen, was Kelso gar nicht gefällt, Fez bekommt einen Job und dazu noch eine neue Freundin und Kitty durchlebt eine schwierige und stimmungsschwankende Zeit. Zudem bietet die Staffel eine irre witzige Thanksgiving-Folge und ein Staffelfinale, welches einige Überraschungen parat hält.

Die Bildqualität der Staffel ist gut, jedoch ist bei manchen Szenen in einigen Folgen das Bild auf DVD-Niveau, vor allem in Episode 16.

Die Tonqualität dagegen ist sehr gut.

Die Extras bei dieser Staffel sind sehr wenig. Ein Trailer zur Staffel, TV-Spots zu jeder Episode, Season 5 in 5 Minuten und A 70´s Flashback von Danny Masterson und Wilmer Valderrama, wo beide ihre Erlebnisse während der Serie erzählen.

Trotz einiger kleiner Mängel ist auch die 5. Staffel eine klare Kaufempfehlung für jeden Fan von "Die wilden Siebziger". 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
bewertet am 04.10.14 um 14:47
/image/movie/Payback-Zahltag-Kinoversion-Directors-Cut_klein.jpg
"Payback - Zahltag" ist ein wirklich guter und unterhaltsamer Actionfilm mit Mel Gibson als Porter, welcher von seinem Partner verraten, ausgeraubt und dem Tode überlassen wurde und der nun auf Rache sinnt und sein Geld wieder haben will. Dabei bekommt er es nicht nur mit seinem ehemaligen Partner, sondern auch mit korrupten Polizisten, einem Drogendealer, einer chinesischen Mafiabande und mit einer hochgefährlichen Verbrecherorganisation zu tun, welche entweder sein Geld und/oder seinen Tod wollen.
Die Bild- und Tonqualität ist sowohl bei der Kinofassung als auch beim Director´s Cut sehr gut. Und die Extras sind sehr unterhaltsam und interessant, vor allem die Specials über die Setbesuche in Chicago und Los Angeles und über die Entstehung des Director´s Cuts. Klare Kaufempfehlung für jeden Fan von Mel Gibson und/oder "Payback". 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 5
bewertet am 04.10.14 um 14:06
/image/movie/homefront-2013-neu_klein.jpg
"Homefront" ist ein wirklich guter und von Anfang bis Ende sehr unterhaltsamer und spannender Actionthriller mit Jason Statham als Ex-DEA-Agent Phil Broker und James Franco als Drogenbaron Morgan "Gator" Bodine, welche sich durch einen zu Beginn "harmlosen" Zwischenfalls letztendlich dann mächtig in die Wolle kriegen und das Ganze dann sich zu einem ziemlichem Chaos entwickelt. Die Bild- und Tonqualität der Blu-Ray ist sehr gut. Die Extras sind jedoch mit 2 kurzen Featurettes, Deleted Scenes und Trailern ziemlich wenig. Wirklich schade. Dennoch für jeden Jason Statham-Fan eine klare Kaufempfehlung. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
bewertet am 04.10.14 um 13:49
/image/movie/zwei-vom-alten-schlag-DE_klein.jpg
"Zwei vom alten Schlag" ist eine gute und witzige Komödie über 2 Boxer, die sich gegenseitig nicht leiden können, aber dennoch wissen wollen, wer von beiden der Bessere ist. Und wer könnte die 2 Boxer besser darstellen als Sylvester Stallone und Robert De Niro, welche selbst schon Boxer in Filmen dargestellt haben. Aber auch der Rest der Charaktere wurde mit guten Darstellern besetzt. Kim Basinger als Slys Ex-Freundin, Jon Bernthal als De Niros Sohn, Kevin Hart als Promoter des Kampfes und Alan Arkin als Slys Trainer. Vor allem Kevin Hart und Alan Arkin sind hier wirklich witzig. Die Bild- und Tonqualität der Blu-Ray ist sehr gut und auch die Extras sind sehr gut und auch sehr unterhaltsam und witzig. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 5
bewertet am 04.10.14 um 13:37
/image/movie/person-of-interest-die-komplette-zweite-staffel-DE_klein.jpg
Die 2. Staffel von "Person of Interest" beginnt genau da, wo die 1. Staffel aufgehört hat und bietet von da an 22 irre spannende Episoden, in denen sich der Ex-CIA-Agent John Reese, Harold Finch, der Erbauer der sogenannten "Maschine" und die beiden Detectives Joss Carter und Lionel Fusco neuen Herausforderungen, neuen Gegnern und auch alten Bekannten stellen müssen und zudem ein Staffelfinale, welches viele Überraschungen und auch einige Erkenntnisse über Harold bietet.

Die Bild- und Tonqualität der Blu-Rays sind wirklich sehr gut, einfach nur TOP. Das Bild ist glasklar und der Ton immer klar verständlich.

Die Extras sind zwar wenig, aber dennoch sehr interessant, vor allem der Blick hinter die Kulissen, wo gezeigt wird, wie der Arbeitstag von der Crew und den Darstellern so aussieht und abläuft.

Für jeden Fan der Serie ist diese 2. Staffel eine klare Kaufempfehlung. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
bewertet am 17.09.14 um 16:12
/image/movie/cowboys-and-aliens-blu-ray---dvd---digital-copy-neu_klein.jpg
"Cowboys & Aliens" ist ein wirklich sehr gut gemachter, spannender und unterhaltsamer Sci-Fi-Western vom "Iron Man"-Regisseur Jon Favreau. Der Film zieht den Zuschauer von Beginn an in seinen Bann, weil die Kombination aus Western und Science-Fiction-Film einfach nur toll und genial ist. Darstellermäßig ist dieser Film wirklich TOP besetzt. Daniel Craig als furchtloser Verbrecher Jake Lonergan, Harrison Ford als knallharter Viehhändler Colonel Woodrow Dolarhyde und Olivia Wilde als die mysteriöse Ella Swenson. Das Bild- und Tonqualität der Blu-Ray ist einfach nur TOP. Auch die Extras sind sehr gut und sehr unterhaltsam. Das Making-of bietet einen wirklich tollen Blick hinter die Kulissen und die Interviews mit dem Cast und der Crew sind sehr informativ, interessant und auch lustig. Klare Kaufempfehlung für jeden Western- und Sci-Fi-Fan. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 5
bewertet am 17.08.14 um 16:23
/image/movie/riddick---ueberleben-ist-seine-rache-neu_klein.jpg
"Riddick - Überleben ist seine Rache" ist eine wirklich sehr gelungene und im Gegensatz zum 2. Teil bessere Fortsetzung um den "Anti-Helden" Richard B. Riddick. Der Film erinnert zwar sehr stark an den 1. Teil, ist aber dennoch ein von Anfang bis Ende sehr spannender und actionreicher Film. Die Bild- und Tonqualität der Blu-Ray ist sehr gut und die Extras sind sehr unterhaltsam. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 16.08.14 um 16:12
/image/movie/fack-ju-goehte-neu_klein.jpg
"Fack ju Göhte" ist wirklich eine der witzigsten deutschen Komödien, die ich je gesehen habe. Hier folgt wirklich ein Gag auf den anderen. Hier wird man wirklich von Anfang bis Ende bestens unterhalten. Die Bild- und Tonqualität ist sehr gut sowie auch die Extras. "Fack ju Göhte" ist wirklich eine ganz klare Kaufempfehlung! 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 5
bewertet am 08.08.14 um 14:16
/image/movie/rush-alles-fuer-den-sieg-neu_klein.jpg
"Rush - Alles für den Sieg" ist ein wirklich sehr gut gemachter und von der 1. bis zur letzten Minute hochspannender und interessanter Film über die Rivalität zwischen Niki Lauda und James Hunt. Dass der Film mal hier und da von den wahren Ereignissen abweicht, ist nicht jedoch störend. Darstellerisch ist dieser Film TOP besetzt. Daniel Brühl als ein wirklich sehr überzeugender Niki Lauda (selbst der richtige Niki Lauda war von der Darstellung von Daniel Brühl begeistert), Chris Hemsworth als James Hunt, Olivia Wilde als Suzy Miller und Alexandra Maria Lara als Niki Laudas erste Frau Marlene Knaus. Die Bild- und Tonqualität der Blu-Ray ist einfach nur TOP. Die Extras sind sehr gut und auch sehr interessant, vor allem die Interviews und auch die Featurettes. Klare Kaufempfehlung! 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 5
bewertet am 08.08.14 um 14:10
/image/movie/Die-wilden-Siebziger-Staffel-2-DE_klein.jpg
Die 2. Staffel von "Die wilden Siebziger" bietet wie bei der 1. Staffel erneut sehr tolle und irre witzige 26 Episoden, wie z.B. Folge 1 mit den "Spezialbrownies", die Halloween-Folge, in der so einige Geheimnisse gelüftet werden, oder aber auch Folge 19, in der Donna und Eric ihren Eltern etwas beichten müssen.

Die Bild- und Tonqualität ist wie bei Staffel 1 sehr gut, nur Folge 2 enttäuscht leider in der Bildqualität.

Die Extras sind noch etwas weniger als bei Staffel 1, dennoch sind sie sehr interessant und auch sehr unterhaltsam, vor allem die Behind the Scenes Webisodes, wo man einen tollen Blick hinter die Kulissen von den letzten 6 Episoden bekommt. Aber auch das Gespräch mit David Trainer ist sehr interessant. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
bewertet am 21.07.14 um 16:14
/image/movie/Die-wilden-Siebziger-Staffel-1-DE_klein.jpg
Die 1. Staffel von "Die wilden Siebziger" ist der Auftakt einer sehr tollen und irre witzigen Sitcom und bietet hier sehr gute und auch sehr witzige Folgen wie z.B. Folge 6, wo die Kids ein Fass Bier finden oder auch Folge 17, wo Donna anfängt, die Pille zu nehmen.
Zudem treten in dieser Staffel einige sehr bekannte Gastdarsteller auf wie z.B. Dwayne "The Rock" Johnson, Joseph Gordon-Levitt, Mitch Pileggi und auch Katey Sagal.

Die Bild- und Tonqualität dieser Staffel ist sehr gut.

Die Extras sind zwar etwas wenig, aber dennoch sehr interessant und unterhaltsam, wie z.B. das Making-of oder die Sneak Peak at Season 2. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 21.07.14 um 15:51
/image/movie/the-big-bang-theory---die-komplette-sechste-staffel-neu_klein.jpg
Die 6. Staffel von "The Big Bang Theory" ist erneut irre witzig und sehr unterhaltsam. Die Bildqualität ist sehr gut und die Tonqualität ist gut. Die Extras sind sehr unterhaltsam (Q&A Session) und auch sehr witzig (verpatzten Szenen). 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 4
bewertet am 15.07.14 um 21:05
/image/movie/Die-wilden-Siebziger-Staffel-4-DE_klein.jpg
Die 4. Staffel von "Die wilden Siebziger" beginnt ebenfalls genau da, wo die letzte Staffel aufgehört hat und bietet 27 erneut irre witzigen Episoden, bei der kein Auge trocken bleibt. Zwischen Eric und Donna entbrennt ein Kleinkrieg um die Gunst ihrer Freunde, Kitty versucht, den Keller umzudekorieren, Red wird von einer jungen Mitarbeiterin im Sparmarkt angemacht, Jackie muss arbeiten gehen, Kelso spielt seinen Freunden ein Streich nach dem Anderen, Hyde hat Geburtstag und Fez will es mit seiner neuen Freundin endlich treiben. Zudem bietet die Staffel wieder eine irre witzige Weihnachtsfolge, eine Valentinstagsfolge, bei der es zu unerwarteten Gefühlen und zu einem etwas merkwürdigen "Job" kommt und auch eine Musicalfolge ist dabei.

Die Bild- und Tonqualität ist wie bei Staffel 3 wieder sehr gut, nur die Musicalepisode enttäuscht in der Bildqualität, ansonsten sind die restlichen Folgen TOP.

Das Bonusmaterial bietet wie bei Staffel 3 TV-Spots zu allen Episoden und einen Trailer zu dieser Staffel. Zudem gibt es einen Rückblick auf die Staffel in 4 Minuten, der Regisseur David Trainer erzählt in dem ca. 7-minütigen Special "Making Company" etwas über die Erfahrungen, die er gemacht hat und über die Entwicklung der Darsteller von der 1. Staffel bis zur 4. Staffel und außerdem erzählen die beiden Darstellerinnen Laura Prepon und Mila Kunis etwas über ihre Erlebnisse und Erfahrungen, die sie im Verlauf der Jahre während der Serie gemacht haben.

Klare Kaufempfehlung für jeden Fan von "Die wilden Siebziger". 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
bewertet am 04.07.14 um 21:53
/image/movie/the-walking-dead---die-komplette-dritte-staffel-jumbo-steelbook-neu_klein.jpg
"The Walking Dead" geht in die 3. Runde. Diesmal muss sich die Gruppe um Rick nicht nur Sorgen um die Beißer und ihr eigenes Überleben machen, sondern auch um eine Gruppe von Menschen, welche in einer Stadt namens Woodbury wohnen, die von einem Mann namens "Der Govenor" angeführt wird, welcher es sich zur Aufgabe gemacht hat, seine Leute vor jeder Art von Bedrohung zu schützen, auch vor Menschen. Und schon bald stehen auch Rick und seine Leute auf der Abschussliste vom "Govenor". Und letztendlich kommt es dann zu einem Krieg, bei dem nur eine von beiden Gruppen überleben darf. Die Bild- und Tonqualität der Blu-Ray ist sehr gut und die Extras sind sehr interessant und unterhaltsam. Klare Kaufempfehlung für jeden Fan von "The Walking Dead". 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 5
bewertet am 04.07.14 um 17:15
/image/movie/2-guns-blu-ray-und-uv-copy-neu_klein.jpg
"2 Guns" ist eine richtig tolle und unterhaltsame Actionkomödie mit Denzel Washington und Mark Wahlberg als ungleiches und perfektes Duo, welches sich zusammenraufen muss, um sich aus ihrer misslichen Lage zu befreien. Die Bild- und Tonqualität der Blu-Ray ist TOP. Die Extras sind zwar etwas wenig, aber trotzdem interessant. Für jeden Fan von Buddy-Movies eine klare Kaufempfehlung. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 04.07.14 um 16:59
/image/movie/red-2---noch-aelter.-haerter.-besser.-neu_klein.jpg
"RED 2" ist eine sehr gut gemachte Fortsetzung und eine erneut sehr witzige und unterhaltsame Actionkomödie mit Bruce Willis. Hier bekommt man von der 1. bis zur letzten Minute tolle Unterhaltung geboten. Tolle Actionszenen, viele sehr witzige Momente und super darstellerische Leistungen. Die Bild- und Tonqualität der Blu-Ray ist sehr gut. Die Extras sind zwar etwas wenig, aber dennoch sehr interessant und unterhaltsam. Jeder, der vom 1. Teil begeistert war, wird auch mit dem 2. Teil nicht enttäuscht werden. Klare Kaufempfehlung. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 23.02.14 um 16:57
/image/movie/supernatural---die-komplette-siebte-staffel----de_klein.jpg
Die 7. Staffel von "Supernatural" ist erneut von der 1. bis zur letzten Folge sehr spannend und diesmal haben es die Winchesters mit einem Monster zu tun, wie sie es vorher noch nie gesehen haben und mit dem sie noch nie zu tun hatten. Und so werden sie zu Beginn der Staffel mit einem Haufen von Problemen überhäuft, welche sie über die gesamte Staffel versuchen zu lösen. Und während sie es versuchen, haben Sam und Dean es zwischendurch auch noch mit einigen alten, aber auch mit einigen neuen Monstern zu tun, welche es in der Serie vorher noch nie gab. Die Bild- und Tonqualität der einzelnen Folgen sind sehr gut und die Extras sind sehr interessant und auch sehr unterhaltsam (z.B. die verpatzten Szenen). Für jeden Fan von "Supernatural" eine ganz klare Kaufempfehlung! 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 5
bewertet am 23.02.14 um 16:43
/image/movie/olympus-has-fallen---die-welt-in-gefahr-neu_klein.jpg
"Olympus Has Fallen" ist ein guter und von der 1. bis zur letzten Minute spannender und actionreicher Film mit Gerard Butler. Die Bild- und Tonqualität der Blu-Ray ist sehr gut und die Extras sind sehr unterhaltsam und interessant. Klare Kaufempfehlung für jeden Actionfan. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 02.02.14 um 19:41
/image/movie/Kokowaeaeh-2-DE_klein.jpg
Eine wirklich gut gemachte Fortsetzung und eine erneut sehr witzige Komödie von und mit Til Schweiger. Jedoch ist der 1. Teil ein bisschen besser. Dennoch ist "Kokowääh 2" ganz anschaubar und von der 1. bis zur letzten Minute sehr unterhaltsam. Die Bild- und Tonqualität der Blu-Ray ist sehr gut und die Extras sind sehr unterhaltsam und interessant. Schade ist jedoch nur, dass es diesmal keinen Audiokommentar wie bei Teil 1 gibt. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 26.01.14 um 00:10
/image/movie/white-house-down-blu-ray-und-uv-copy-neu_klein.jpg
"White House Down" ist ein sehr gut gemachter und von der 1. bis zur letzten Minute hochspannender Actionfilm von Roland Emmerich. Jedoch im Vergleich zu "Olympus Has Fallen" finde ich "White House Down" nicht ganz so gut. "White House Down" ist zwar nicht ganz so actionmäßig wie "Olympus Has Fallen", dagegen aber jedoch etwas humorvoller. Und das spiegelt sich ja auch in der Altersfreigabe wieder: White House Down: FSK 12, Olympus Has Fallen: FSK 16. Aber als alleinstehenden Film betrachtet, finde ich White House Down dennoch wirklich sehr gut. Die Bild- und Tonqualität der Blu-Ray ist einfach klasse. Das Bild ist wirklich sehr gut und der Ton ist einfach nur bombastisch. Und auch die Extras sind sehr gut und sehr interessant. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 5
bewertet am 25.01.14 um 23:55
/image/movie/iron-man-3---limited-steelbook-edition-neu_klein.jpg
Ein weiterer sehr gut gemachter und wenn nicht sogar der beste Iron Man - Film überhaupt. Der 3. Teil ist wirklich von der 1. bis zur letzten Minute hochspannend, sehr actionreich und auch witzig. Und er bietet auch sehr viele überraschende und unerwartete Wendungen. Die Bild- und Tonqualität der Blu-Ray sind einfach nur TOP. Und auch die Extras sind wirklich sehr gut und sehr unterhaltsam. "Iron Man 3" ist eine wirklich ganz klare Kaufempfehlung. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 5
bewertet am 21.12.13 um 16:36

Top Angebote

Impala67
Aktivität
Forenbeiträge13.246
Kommentare203
Blogbeiträge0
Clubposts2.366
Bewertungen188
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

Impala67

Weitere Funktionen

Beste Bewertungen

Impala67 hat die folgenden 4 Blu-rays am besten bewertet:

Filme suchen nach

Mit dem Blu-ray Filmfinder können Sie Blu-rays nach vielen unterschiedlichen Kriterien suchen.

Die Filmbewertungen von Impala67 wurde 16x besucht.