Filmbewertungen von iceblue

/image/movie/Brothers-Grimm_klein.jpg
Sehr coole Filmidee mit richtig gutem Bild :-)
Allerdings ist es sehr interessant, dass der Film ab 12 Jahren freigegeben ist - ob da die Kiddis nachher noch gut schlafen können ... 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
bewertet am 21.10.08 um 23:02
/image/movie/koenige-der-wellen-neu_klein.jpg
sehr empfehlenswerter Film für Familie & Co mit toll animierten Charakteren, besonders der Hahn ist genial :-) 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
bewertet am 07.09.08 um 10:58
/image/movie/keinohrhasen---steelbook-2-disc-edition-neu_klein.jpg
klasse Film, sehr schickes Steelbook, geiler Ton ... allerdings gibt es im Bild noch leichte Reserven :-) 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 3
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 26.08.08 um 00:41
/image/movie/Daddy-ohne-Plan_klein.jpg
absolut empfehlenswerter Film, der D. "The Rock" Johnson von einer sehr interessanten Seite zeigt. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
bewertet am 24.08.08 um 20:44
/image/movie/Die-Liebe-in-mir_klein.jpg
ein Film mit zeitweilig sehr bedrückenden Szenen - besonders die Gefühlskälte von Alan bewegt den Zuschauer! 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 2
bewertet am 24.08.08 um 20:41
/image/movie/Destinys-Child_klein.jpg
Der Kauf lohnt sich schon allein wegen der Mädchen :-P
Da muss man(n) einfach hinschauen! 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
bewertet am 24.05.08 um 18:51
/image/movie/i-am-legend-neu_klein.jpg
Sehr guter Film ... habe mich vorher kaum dazu belesen und hab mich mehr oder weniger überraschen lassen und war begeistert! vor allem, dass es zwei verschiedene Versionen gibt, finde ich toll :-) 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 5
bewertet am 24.05.08 um 18:47
/image/movie/spiel-auf-bewaehrung-neu_klein.jpg
Ein wirklich sehr guter Film ... sehr emotionale mitreissende Story gepaart mit einer 1A-Kameraführung - weiter so :-) 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 4
bewertet am 20.04.08 um 09:50
/image/movie/Deja-vu_klein.jpg
Toller Film mit hervorragendem Bild und Ton!
Man sollte sehr gut aufpassen, wenn man sich den Film anschaut, sonst verpasst man schnell Details, die später im Film von Bedeutung sind. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 02.04.08 um 13:12
/image/movie/300_klein.jpg
super film ... aber vielleicht nicht für jedermann/frau 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 5
bewertet am 18.03.08 um 18:57
/image/movie/das-streben-nach-glueck-neu_klein.jpg
Will Smith mal in einer etwas anderen rolle ... durchaus "ansehbar" 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
bewertet am 23.01.08 um 16:30
/image/movie/fantastic-four-2---rise-of-the-silver-surfer-neu_klein.jpg
für mich ist es einer der Filme, die bereits im Trailer alles zeigen was gut ist. Außer der Verfolgungsjagd fand ich in diesem Film wenig Spannendes :-( 
Story
mit 3
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
bewertet am 14.01.08 um 14:49

Top Angebote

iceblue
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge447
Kommentare221
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen14
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

iceblue

Weitere Funktionen

Beste Bewertungen

iceblue hat die folgenden 4 Blu-rays am besten bewertet:

Filme suchen nach

Mit dem Blu-ray Filmfinder können Sie Blu-rays nach vielen unterschiedlichen Kriterien suchen.

Die Filmbewertungen von iceblue wurde 10x besucht.